Ist das noch zu retten? FREMDSCHÄMALARM HOCH 10

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute!

Ich komm mit folgender Situation daher:

Date seit einer Woche n HB9-10. Wusste über meinen social circle seit längerer Zeit, dass sie auf mich abfährt, waren aber beide in Beziehungen. Erst etwas OG, dann Date ausgemacht. Innerhalb einer Woche zwei Dates, beim ersten KC, beim zweiten dann FC. Viel C&F meinerseits und auch ansonsten das Gefühl, dass die attraction hoch war. Also lief eigentlich alles nach Plan.

Jetzt kommt aber das Riesenproblem. Es ist einfach nicht zu fassen, aber eigentlich so unglaublich lustig, dass ich selber richtig am geiern bin. Folgendes: Hab meiner Mutter erzählt, dass ich mich mit "name hb" treffe. Wie auch immer. Meine Mutter war neugierig, hat bei fb aus spaß gestalked, sie gefunden, ausversehen natürlich ne freundschaftsanfrage geschickt und die dann abgebrochen :-D das ist einfach der gipfel der peinlichkeit und ich glaube, dass ich meinen frame jetzt nicht mehr halten werden kann :-D

Ich bin 24, sie 20. Hab meiner Mutter überhaupt nichts über sie erzählt, nur dass ich halt mit ihr n date hab:-D

Wie soll ich jetzt reagieren, wenn sie mich darauf ansprechen wird, da ich davon ausgehe, dass sie Kenntnis von der Anfrage bekommen wird/hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mum ist keine unbekannte bei der Polizei, sie darf sich meinem Dad auch nur noch auf 50m nähern. Einmal war ich mit meinem Dad bei einem Bundesligaspiel und die Fans wunderten sich wieso auf einmal zwei Maskottchen am Spielfeldrand standen, eins davon hatte zudem noch ein Fernglas in der Hand. Das war meine Mum :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tyrion Lannister sagt:"Trage deine Schwäche als Schild"

Erzähl es ihr noch bevor sie es ansprechen kann zuerst wie geil&lustig&peinlich du die Aktion deiner Mutter findest. Auch im SC, wenn die wissen, das zwischen euch was geht. Ist doch sau lustig, findest du nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesendete aber gleich zurückgezogene Freundschaftsanfragen sieht der Empfänger nicht ;)

Keep cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden