Facebook-Chat-Beginn

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

Ich bin relativ neu hier in diesem Forum und habe mich durch verschiedene Themen durchgelesen und komme nicht wirklich weiter. Ich weiss nicht genau wie ich an diese Sache ran gehen soll!

Und zwar , habe ich ein hübsches Mädel per Zufall bei Facebook gesehen, sie kommt aus dem Ort wo ich letztes Jahr meinen Sommer Urlaub verbracht habe. Jetzt weiss ich ihren Namen etc. Ich trau mich sie anzuschreiben aber ich weiss nicht recht wie genau. Ohne dass es plump, aufdringlich etc. Wirkt.

Sie interessiert mich sehr! Habt ihr ein paar Tipps oder Ratschläge wie ich das Gespräch eröffnen kann ? Paar nette Sätze bzw Anregungen um mir selber einen Text zusammen zu stellen ? Wie sieht es mit meinem Profil aus ? Hab es überarbeitet damit es ein wenig interessanter wirkt !

Danke im vorraus !

PS: gibt es irgendwelche Merkmale die ich aus ihrem Profil / Bilder ziehen kann ?

bearbeitet von flow1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey flow!

Ich geb dir einen, gut gemeinten, Rat. Lerne Mädels aus deiner Nähe kennen, triff dich mit ihnen und lerne damit umzugehen.

Ein Mädchen anzusschreiben, dass du zufällig auf Facebook gesehen hast, kann fast nur in die Hose gehen. Wenn du sagst sie ist hübsch, dann bekommt sie schon genug Nachrichten von irgendwelchen Jungs die sich nicht trauen Frauen persönlich anzusprechen. Gehe einen Schritt weiter indem du das machst und dann triffst du sie ja vielleicht eines Tages bei deinem Urlaub und bist nicht zu scheu um mit ihr zu reden.

Greets Cyclon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die Antwort

Vielleicht bin ich zu neu um hier richtig zu schreiben. Aber ich möchte es trotzdem versuchen , so kann ich auch nichts ändern in dem ich nichts tue. Ich erwarte mir auch nichts davon großartig. Klar auf irgendeine Art und Weise schon aber nicht mit dem Hauptgedanken irgendwas zu bekommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Es gibt unterschiedliche Ansätze, hängt stark von ihr ab.

Standard: Bezug auf Inhalt von ihrer Seite Gruppen, Bilder...mit Frage.

Bild: Dein Profilbild erinnert mich an ....., du siehst aus wie ...., ich wette du cold read.

Verbesserungsvorschlag zu Pose, Hintergrund, Bildbearbeitung machen.

link schicken: Teile ein Bild, Zitat in einer privaten Nachricht,

Kommentiere einen Beitrag, in dem sie auch was geschrieben hat. Später sie aufgrund von ihrem Beitrag anschreiben.

Romantisch: ein paar reimende Zeilen mit Pointe am Ende.

Einen von den vielen Online-Openern (siehe im Forum Online-Opener) verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Add sie einfach auf Facebook und schreib nichts.

( Fieldtestet von nem PU Kollegen ;) )

Und entfern vorher alle Sauf/Besoffenen Bilder auf Facebook. Und schau das du dein Facebook Profil pimpst. Sie wird dann in der Regel fragen ob ihr euch kennt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht's mit den logistics aus. Wenn du dort deinen Urlaub verbracht hast, wirds wohl nicht um die Ecke sein.

Was erwartest du dir bzw wie willst du sie treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja das möchte ich ! Zumindest kennenlernen ! Ich finde es echt schwer eine passende Nachricht zu verfassen bzw. Nach dem adden auf eine evtl. Frage zu beantworten.

Mein Profil ist auch aufgefrischt!

Habe auch vor diesen Sommer wieder hin zu fahren ! Egal wie es ausgeht.

Darüber hinaus haben wir beide die selbe Cocktail bar bei Facebook geliket ! Dort sind auch 2 Fotos von ihr drinne ! Zufällig haben wir auch gemeinsam ein Titelbild geliket ! Was kann ich jetzt machen ? Das sind doch gute Ansatzpunkte, will sie nur richtig nutzen!

bearbeitet von flow1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden