ClubGame: Wie werde ich locker?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast avenger334

Seit ein paar Monaten gehe ich regelmäßig mit einem meiner besten Kumpels in Clubs. Er ist auch schon ewig Single, genauso wie ich und zusammen bekommen wir einfach nichts gebacken, weil wir beide vom Typ sehr ähnlich sind. Wenn wir hübsche Frauen sehen, trauen wir uns einfach nicht mal hinzugehen und "Hi" zu sagen. Irgendwie ist die Situation meist ziemlich angespannt, ich merke ihm seine Unsicherheit an und das macht mich nur noch unsicherer.

Vielleicht schäme ich mich auch ein wenig vor ihm, eine negative Reaktion von einer Frau zu bekommen. Das ist wohl der Grund warum wir nie wirklich etwas versuchen sondern einfach nur von mit unseren Drinks in der Hand von Tanzfläche zu Tanzfläche wandern und abwarten. Was macht ihr um im Club locker zu werden (außer Alkohol)? Antanzen ist gar nicht mein Ding muss ich dazu sagen.

Noch zum Thema IOIs: Sprecht ihr nur Frauen an, die euch IOI's senden? Ich habe das Gefühl, dass mich zwar schon des öfteren eine anguckt, aber angelächelt werde ich so gut wie nie. Angetanzt/Angesprochen wurde ich bis jetzt nur von Frauen, die entweder ziemlich betrunken und/oder nicht mein Typ waren. Liegt vielleicht daran, dass man mir meine fehlende Lockerheit ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein relativ guter Tänzer und tanze viel. Ich gehöre aber auch nicht zu der Sorte Mensch, die gezielt in Clubs gehen, um Frauen kennen zu lernen. Ich gehe hin um Spaß zu haben, mit Freunden zu feiern. Einfach um abzuschalten. Das ich dabei Frauen kennen lerne und anspreche ist ein netter Nebeneffekt. Ich werde auch oft selbst angesprochen. Ich habe immer guten State, sogar wenn ich jetzt diesen Post schreibe. Hab einfach gute Laune. Es ist Wochenende. Gleich Feierabend, steige in mein Auto und mache meine Musik an und freue mich auf heute Abend, das Wochenende. Wird geil. Manche würden es "YOLO"! nenen - ich nicht, fühlt sich aber jedes Mal so an.

Du, mein Freund, bist zu versteift. Selbst als ich deine Beschreibung von eurem Clubbesuch gelesen habe, musste ich gähnen. Wäre ich dabei, würde ich schlafen oder nach hause fahren. Werde lockerer. Das Leben macht Spaß. Das Flirten macht Spaß. Selbst ein Korb macht Spaß. Wir lachen uns immer Gegenseitig aus, wenn wir einen Korb kassieren. Das pusht uns und es ist witzig über sowas zu lachen. Hab schon mal Korb kassiert, mein Bruder hat ein dummen Witz gebracht und das Mädel musste auch voll lachen und wir haben anschließend noch zusammen gefeiert. Einfach weil sie gemerkt hat, dass wir ziemlich locker drauf sind und mit denen man Spaß haben kann. Du hingegen hast nur limiting beliefs. Glaubst, dass du nicht gut genug bist. Bist du nicht. Wieso sollte sich jemand mit dir abgeben, wenn du wie der Grinch durch den Club eierst.

Hab Spaß, genieße dein Leben, hör mit den LBs auf. Dann wirst du auch kein PU brauchen.

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag mein Freund. ICH kann zb. gar nich Tanzen. Das sieht aus wie der totale Epileptiker. Um Himmels Willen, Nein ich spreche nicht nur Frauen an, die mir IOIs senden! Ich sprech jede an die mir gefällt!

Warum hast du Angst vor deinem Kumpel eine negative Reaktion zu bekommen? Ihr puscht euch gegenseitig. Sobald einer Mut fasst, denkt der andere "Wow! Er hats probiert, das will ich auch!"

Genau auf diesen Weg hab ich damals, weeeeit zurück meine AA überwunden. Und DU kannst das auch!

Rationalisiere deine Angst einfach weg. Abfuhr? Na und?!

Überwinde deine Angst, macht euch gegenseitig Mut und vorallem seit nicht versteift, habt Spaß an der Sache! Dann wirst du ein Mann, der überall Frauen kennenlernen kann die ihm gefallen!

Ich komm vor Dates mit meinem Terminplan gar nicht mehr klar :P

Lg und viel Erfolg + Spaß!

bearbeitet von CutYCooOkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir das mal durch und schaue, woran es dir noch am meisten fehlt und arbeite daran:

http://www.pickupforum.de/topic/29482-alpha-by-raiser/

Zu der AA:

http://www.pickupforum.de/topic/25242-nie-wieder-ansprech-angst/

Ich habe das Ganze gelöst, indem ich einfach 10 Frauen an einem Abend angesprochen und mir dabei bewusst einen Korb nach dem anderen geholt habe, bzw. so weit gegangen bin, bis ich aus dem Set geflogen bin.

Das ist mental anstrengend und wird dich einige Stunden kosten, aber für mich war es auch gleichzeitig sehr erfolgreich, da ich das Ganze zum ersten Mal nicht persönlich genommen habe, Mindset: Ich habe es ja selbst provoziert.

Das du selbst angetanzt/ angesprochen wirst ist selten und du darfst dich nicht darauf verlassen.

Du musst über deinen eigenen Schatten springen und was ändern! Und selbst wenn es dir anfangs vor deinem Kumpel peinlich ist (was ich nicht ganz verstehe, er steht doch selbst auch nur rum?), kommt mit der Zeit eine gewisse Sicherheit und die ersten kleinen Erfolge werden sich einstellen. Spätestens wenn du mit der geilen Blondine an der Bar wie wild rumschleckst, wird deinem Kumpel sein Lachen im Hals steckenbleiben ;)

Und um dir bewusst zu machen, was im Club alles möglich ist, guck dir einen Beitrag von Berliner Banger an:

http://www.pickupforum.de/user/126081-berliner-banger/

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, IOIs sind zwar immer ganz nett aber wer darauf wartet ein IOI zu bekommen, der macht sich selbstverständlich auch stark abhängig und schränkt sich gewaltig bei Frauen ein. Das solltest Du also schleunigst lassen. Ich empfehle Dir zwei Dinge:

1. Die innere Einstellung:

- Jede Frau die Dich mit einem fetten Korb abserviert ist besser als eine Frau die Du nie angesprochen hast.

- Du hast nichts zu verlieren. Wenn Du heute Abend 20 Körbe kassierst, stehst Du morgen noch an exakt dem gleichen Punkt wie jetzt im Moment. Hast also nichts verloren. Sogar eher was gewonnen, denn Du hast es versucht!

- Was wenn sie Dich umwerfend finden würde und sofort mit Dir schlafen wollen würde, Du ihr absoluter Traumprinz bist und sie Deine Traumprinzessin, die Du nur ein einziges Mal in Deinem ganzen Leben treffen wirst!? Du wirst es eventuell nie erfahren... doof.

2. Die konkrete Umsetzung:

Wenn es wirklich nicht klappt, Du und Dein Kumpel es aber aus voller Überzeugung will und das Leben, wie ihr es bisher lebt absolut satt habt, dann müsst ihr es endlich klar machen. Mit einer Art Vertrag oder Pakt. Es muss eine Strafe geben oder eine Belohnung. Ihr müsst Euch zwingen auch wenn sich das erstmal krass anhört.

Erfahrungsgemäß läuft es am Besten im Club, wenn Du Deinem Kumpel vorher 50€ in die Hand drückst und sagst er soll Dir 5 Frauen zeigen die Du ansprechen wirst. Bei jedem "Nein" von Dir, darf er ein 10er behalten. Glaub mir, das Geld ist besser investiert als in manchen Workshop. Nach ein bisschen Routine klappt es dann auch mit dem locker werden!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P. hat es doch treffend formuliert: Man kann nicht mit minus einer Telefonnummer nach Hause gehen. Das Spiel ist kostenlos und du gewinnst immer, erst recht wenn du von den Körben lernst oder du Spaß dabei hattest. Eine Prise mehr Spaß wie von Wowamous empfohlen eine gemeinsame Mission mit dem Bro euch zu verändern und eine wilde geile Zeit zu haben und

es läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir einen erfahrenen wing (geh z.b mal zum lair treffen in deiner Stadt)?

Ansonsten trau dich einfach, sprechen wenn du weg gehst die ersten 5 Frauen an die du siehst!

Hi (in die Augen schauen, Hand geben).

Ich bin xxxx

HB:"Ich bin xxx"

Wie geht es dir?

Hb: blabla

Hattest du einen schönen Tag???

Hb: blablabla

Cool, echt. Warum? Was hast du gemacht?

Hb:blabla

War schön mit dir zu reden, muss erstmal weiter. Vielleicht sehen wir uns später. Bis dann (verabschieden mit Kuss auf die Wange)

Oder;

Geh zu den ersten 5 Frauen hin die du siehst.,

SAG:"hey, du bist mir aufgefallen, dein Outfit für heute abend ist eine sehr gute Wahl. Sexy"

Dann schau sofort weg, warte nicht auf ihre Reaktion und geh einfach weiter.

Tendenziell kommen die Frauen später zu dir um dich anzusprechen, oder du siehst sie später wieder und es fällt dir leichter ins/Gespräch zu kommen.

bearbeitet von matmatmat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen

Ich kann @matmatmat nur zustimmen. Mit dem richtigen Wing geht es wie von selber. Wie du selber schon festgestellt hast, müsst ihr beiden einen guten State fahren .... es nützt nichts wenn du der gute Laune Typ bist und er dich immerwieder runterzieht, mit seiner Selbstkritik.

Ich kenne diese Situationen Persönlich auch und kann dir nur empfehlen, dein eigenes Ding zu machen. Lauf mal alleine durch den Club und knüpf Kontakte ... Stell dich einfach mal neben eine interessante Frau an die Bar und frag was Sie bestellt hat oder regt euch zusammen über die Barkeeper auf, die mit ihrem Handy spielen statt Leute zu bedienen ^^ .... Mach einfach hirnlosen Mist ohne nachzudenken ... Ich bin schon in Kontakt mit Garderoben Frauen gekommen, weil ich Sie gefragt hab, ob der 1 Euro auch wirklich bis Ladenschluss gilt ... Bring Sie zum Lachen und der Rest kommt von selber ..

@

Wowamous

Ja du bist der Coole. Mir gefällt dein Posting und deine Einstellung zu den Dingen ... dennnoch muss man auchmal erwähnen, das es unterschiedliche Arten von Menschen gibt. Nicht jeder trägt seine Energie und Laune nach außen .. Es gibt Leute die gewinnen 10 000 Euro und können kaum Lachen ... Freuen Sie sich deshalb weniger ???

Was ich damit sagen will ist, jeder sollte so sein wie er ist. Warum verstellen ?? Die Frauen checken das sowieso ....

Ich bin auch eher so der Typ wie du ... Wenn ich gute Laune habe, bin ich aufgedreht. Sprüh praktisch meine gute Laune nach außen ... Nur sollte man auch hier darauf achten nicht zu übertreiben, sonst ist man schnell in einer ganz anderen Kategorie ... Stichwort Dope

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir helfen immer 1-2 Bier und dann 2-3 Stunden abgehen auf der tanzfläche bei guter Musik um locker zu werden.

Dannach hab ich absolut kein Problem mehr mit Ansprechen.

(Alkohol zum überwinden auf die Tanzfläche zu gehen, Tanzen um die ganze Scheiße in mir und um mich wegzutanzen.)

Wenn dann noch meine Musik läuft ist ein unbeschreiblicher Abend vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein relativ guter Tänzer und tanze viel. Ich gehöre aber auch nicht zu der Sorte Mensch, die gezielt in Clubs gehen, um Frauen kennen zu lernen. Ich gehe hin um Spaß zu haben, mit Freunden zu feiern. Einfach um abzuschalten. Das ich dabei Frauen kennen lerne und anspreche ist ein netter Nebeneffekt. Ich werde auch oft selbst angesprochen. Ich habe immer guten State, sogar wenn ich jetzt diesen Post schreibe. Hab einfach gute Laune. Es ist Wochenende. Gleich Feierabend, steige in mein Auto und mache meine Musik an und freue mich auf heute Abend, das Wochenende. Wird geil. Manche würden es "YOLO"! nenen - ich nicht, fühlt sich aber jedes Mal so an.

Genau mit diesem Satz konnte ich mich jetzt identifizieren. Einfach in den Abend hineinstarten und schauen was passiert.

An die Jungs, die sagen man kann nicht Tanzen. Geht zu einem Tanzkurs, die werden in den Großstädten teilweise echt günstig angeboten und es macht ein haufen Spaß! (Man lernt auch hübsche Mädels und viele andere coole Leute kennen) Ansonsten guckt paar Leute im Club zu wie die tanzen und versucht deren Schritte und Bewegungen nachzuahmen - so habe ich es auch gelernt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keyword: self-amusement

hab selber mal Spaß im Club, du stehst im Mittelpunkt. dreh auf der Tanzfläche richtig durch, mach deine eigene Party und der Rest (Frauen anquatschen, neue Leute kennenlernen etc.) kommt alles von allein im sgnt. Flow - wenn du richtig dabei bist, passiert alles in einer konstanten Bewegung nach vorne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden