Stöberer 0 Beitrag melden März 28, 2014 erstellt (bearbeitet) Lieben guten Tag,1. 262. 243. 24. Sexuelle Berührungen und KC5. Als kleine Anmerkung vorab: Ich bin mir durchaus bewusst, dass es womöglich reiner PDM ist, allerdings tut mir ein Arschtritt diesbezüglich vlt. ganz gut. HB 7 kenne ich schon seit Monaten vom Sehen. Da ich noch in einer LTR steckte, habe ich allerdings nichts unternommen. Nach dem Ableben meiner LTR habe ich sie beim nächsten Aufeinandertreffen (Universität - gleiche Tätigkeit) direkt angesprochen, mit C&F, Push'n'Pull etwas bearbeitet. Beim zweiten Aufeinandertreffen lief es wieder so ab, diesmal besorgte ich mir ihre Nummer und deutete an, dass man mal was zusammen unternehmen könnte. Gesagt, getan, 4 Tage später sind wir abends eine Kleinigkeit Essen gegangen. Es lief richtig gut, ich habe viel Rapport aufgebaut und mit ihr meist über nicht so oberflächliche Themen gesprochen. Kino ließ sie zu, soweit alles cool. KC vermied ich an dem Abend, obwohl er sicher drin gewesen wäre. Ich wartete danach etwas, meldete mich nicht bei ihr. Sie genau so. Bis hierhin war alles gut. Nach ca. 4 Tagen habe ich das nächste Treffen vereinbart, welches eigentlich in einer schönen aktiven Unternehmung ausgestaltete werden sollte, zu der es nicht kam, da das Wetter zu schlecht war. Daher ganz klassisch einfach in meine Wohnung. Haben nett geredet, hab ihr einiges gezeigt, was ich so erlebt habe, da ich schon recht gut rumgekommen bin. Im Anschluss einfach ganz klassisch einen Film angeschmissen, der nebensächlich war. Sämtliche Initiative ging von mir aus, sie ließ aber alles ohne Wenn und Aber direkt zu. Noch nicht einmal LMR oder in irgendeiner Form ein Shit-Test. Ich hatte nur das Gefühl, dass sie irgendwie verkrampft und angespannt wirkt. Hat selbst bis zum KC nicht sonderlich viel gemacht, sondern eher "mit sich machen lassen". Wie bereits angedeutet, kam es dann zum KC mit sexuellen Berührungen. Das ganze ging schon eine ganz schöne Zeit lang, wobei sie dann auch auftaute. KC wurde erwidert ohne Wenn und Aber, und Berührungen fanden dann auch von ihrer Seite aus statt. Im Anschluss sind wir doch noch etwas raus, da das Wetter besser geworden ist. Wir verblieben mit der Übereinstimmung, dass wir Kontakt halten und uns wiedersehen, was etwas schwierig ist, da sie jetzt erstmal in ihrer Heimatstadt für eine zeitlang sein wird. Seither wieder Funkstille, ich schoss ihr noch eine SMS vor ihrer Abreise hinterher, dass sie gesund heimkommen und die Zeit genießen soll. Nicht weniger, nicht mehr. Darauf kam eine sehr knappe SMS von ihr als Antwort, bei der sie sich dafür bedankte, mir ebenso eine schöne Zeit wünschte und den Zusatz anstellte "bis hoffentlich bald :)".6. Frage/nBin ich gerade voll dabei etwas zu überinterpretieren oder könnte es durchaus in die Richtung gehen, dass eins der oben benannte Dinge im Titel vorliegt? Desinteresse, weil sie so passiv ist und nach KC auch blieb, vielleicht aber auch einfach Unerfahrenheit, was ich an ihrer Passivität und Verkrampftheit während unseres zweiten Treffens festmache oder einfach ein übertriebenes Maß an LSE? Ich weiß auch, dass man Ferndiagnosen schlecht stellen kann, aber ich bin über jeden Rat oder Kritik dankbar. Wie sollte ich weiter verfahren, sofern Interesse bei mir besteht, sie wieder zu sehen? Soll ich eine Woche ins Land gehen lassen und sie dann ggfs. anrufen und ein Besuch in ihrer Heimatstadt vorschlagen? März 28, 2014 bearbeitet von Stöberer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DalaiLlama 26 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Es kann gar keine LMR gegeben haben, da du ja offenbar keinen FC versucht hast...warum?Madame ist vermutlich nur etwas unerfahren, anderes brauchst du da gar nich reininterpretieren.Wie lange is sie denn weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Besuch in ihrer Stadt wäre zu viel Invest und needy. Du hättest sie FCn müssen! Warum nicht getan?Versuch sie zu Daten, wenn sie wieder da ist. In der Zwischenzeit Date andere Mädels. Und ja, sie ist einfach Unerfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet At ease! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) . März 28, 2014 bearbeitet von face2face Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stöberer 0 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich benutz die Begrifflichkeit auch beim Block auf KC's, Pardon. Aufgrund ihrer Unerfahrenheit bin ich nicht weiter gegangen. Hat auch recht "nass" geküsst. Vielleicht hat es auch mit meiner Situation zu tun, dass ich das einfach nach meiner sehr langen LTR (noch) nicht konnte, gerade bereu ich es ordentlich. Als wir danach draußen unterwegs waren, war die Situation auch wieder etwas verkrampfter für sie anscheinend, zumindest fanden nicht mehr so viele Berührungen statt von ihrer Seite aus, was ich aber nicht zum Anlass genommen habe kein Kino zu fahren, was wiederrum nicht geblockt wurde. Nur halt die Tatsache, dass sie allenfalls reagiert, aber nicht agiert, macht mich etwas stutzig. Ich habe auch versucht, sie dahingehend etwas aufzufangen und die Stimmung zu lockern, zum Beispiel indem ich ihr mal ins Ohr geflüstert habe oder mehr Rapport aufgebaut habe. Sie wird jetzt wahrscheinlich für ca. 3 Wochen bis Ostern in ihrer Heimatstadt sein. Ich habe kein Problem zu warten, Treff mich nebenher auch noch mit ein paar anderen Frauen, um nach der LTR mal wieder aufzutauen. Es ist auch sicher so, dass ich in Sachen Kalibrierung und Auftreten noch verbesserungswürdig bin, aber es klappt doch schon ziemlich gut mit den Dingen, die ich mir so vornehme. Ich frage mich dann halt, ob drei Wochen nicht etwas zu viel Zeit sind, was Attraction angeht.Die Überlegung ist halt, dass ich demnächst einen Verwandten sowieso in die Richtung fahren muss, es auch keine Weltreise ist und man dann ja nachhören könnte, ob sie Zeit hat mir eine private Stadtführung o.ä. zu spendieren. Ich denke aber nicht, dass der Zug jetzt schon endgültig abgefahren ist, nur weil ich es nicht bis zum Finale gekommen lassen habe, oder? März 28, 2014 bearbeitet von Stöberer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Überrasch sie am besten, klingel vorzugsweise Nachts am Elternhaus mit einem Strauß Roter Rosen!!1 ;)Besuche Zuhause sind eh meist stress pur und verplant. Eltern, Oma, Tante, Cousine, Freunde... Alle wollen einen sehen! Du hast jetzt 3 Wochen Zeit zu Üben und dann verführst du sie auf ein neues.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen