LTR nur ein guter Fotograf, welches Verhalten bringt mich am weitesten ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch folgende gestrige Situation in meiner LTR beschreiben.

Ich: 27

Sie: 21

LTR Dauer: 1 Monat.

Fernbedienung, für knapp über ein Jahr noch.

Jeden Tag wird kommuniziert.

Für mich ist sie eine HB 8.

Ihre sexuelle Richtung HD.

Beziehung läuft sehr harmonisch und mit Werten.

Mein Frame, hoher Wert gegenüber ihr. Lässig und gelassen.

Jedoch ist mir eine Situation passiert, wo ich einen nicht mehr mir üblichen Frame für kurze Zeit angenommen habe, es war für mich interessant diesen Frame zu testen, jedoch war er in dieser Situation kontraproduktiv gegenüber mir selber.

Erfahrungen bringen einen Menschen weiter und verbessern ihn, wenn er daraus lernt.

OK wir kommen zum Thema:

Ich hole sie gestern Abend von der Arbeit ab, wir kommen zum üblichen, wie war dein Tag usw. ?

Sie: er war ganz in Ordnung, vor der Arbeit hat sich mein Bekannter ( ihr Hobbyfotograf, der sie schon seit einer für mich ungewissen Zeit kennt) gemeldet. Er meinte er möchte seine neue Kamera, Blitzeinstellung ausprobieren. Er ist gekommen, ich habe mein Hund mitgenommen wir waren unterwegs und er hat Fotos von mir gemacht. ( Zur Information, sie haben schon einige shoots gemeinsam, auch in Dessous, kostenlos für sie) für mich ist sein gewünschtes Ziel klar.

Danach waren wir zuhause, ich habe mich umgezogen und er hat mich dann weil es schon spät war, zu Arbeit gefahren.

Nebenbei erzählt er mir, daß er eine neue Freundin hat und er hat mir mal wieder über seine Sex Vorlieben erzählt, wir unterhielten uns darüber. ( zur Anmerkung, schon zum 2. mal, daß erste mal vor unserer Partnerschaft). Seine Vorlieben sind Bizzar, Bondage und er ist sexuell ein Dominanter Typ sagt er mir wieder. ( Anmerkung, bei ersten Gespräch vor unserer Partnerschaft, hat er sie gefragt ob sie es mit ausprobieren möchte WTF ???

wiegesagt sein Ziel ist mir schon bewusst, sie verneinte es damals und übte das nicht aus).

Ja, er ist seit gestern mit seiner neuen Freundin zusammen, sie hatten noch keinen Sex und er weiß nicht, wie er ihr das mitteilen soll. Er bat mich um Rat.

Ich habe ihm zugehört und ihm paar Ratschläge gegeben.

( zur Beschreibung, ich kenne ihn nicht, vermute er ist älter als sie, ein AFC evt. auch Natural).

ICH: zuerst lässig und locker, jedoch kamen mir dann die Sicherungen doch durch, eher selten in letzter Zeit seit dem ich mich mit PU wieder aktiv beschäftige.

Habe ihr keine Szene gemacht sondern eine ungewollte Ansage.

Richtung: der Typ will von dir mehr, ich will das meine Partnerin ihre Grenzen kennt, mit wem sie über was redet, mit wem sie welche Fotos macht und sehr wichtig auch anderen die Grenzen aufzeigt). Und nicht Naive ist.

Sie aber ich kenne ihn schon sehr lange, ich vertraue ihm ( Ich muss mich gleich übergeben) und ich möchte gerne weiter mit ihm Fotos machen.

Danach kam nochmal eine pseudo Alpha Ansage von mir, insgesamt war das von mir sehr kontraproduktiv und ich merkte wie die Stimmung leicht kippte, ich nahm mich zusammen, merkte mein Adrenalin stieg weiter und sagte zu mir selber STOPP !

Du siehst das ist Falsch, Hör auf ! So zerstörst du dir das was du dir bis jetzt aufgebaut hast ! !

Und ich hörte auch auf, mein (Glück) das ich hatte ich übte dieses Verhalten nur paar Minuten aus.

Zuhause angekommen, Stimmung etwas anders als sonst verständlicherweise.

Im Bett, ich sagte zu mir FUCK drauf, sei sowie immer, daß sich in dich verliebt hat, du hast mit ihr Sex und sie macht fast alles für dich, ist mehr als Zufriedenstellend.

Sie : von selbst, Schatz ich mache Fotos wirklich gerne und das ist ein Hobby von mir, ich wünsche das du damit gut umgehen kannst. Kuschelt sich an mich und küsst mich.

Ich: Total gelassen und cool, ich verstehe dich Kleine. Zeigte einfach etwas Interesse daran.

Sie: Komm ich zeige dir gerne ein paar.

Was danach kam ist klar.

Natürlich war das wieder ein Frame Wechsel und das ist nicht gut, jedoch ist das der Frame den sie kannte und den ich mittlerweile selber an mir liebe und mich amwohlsten fühle. Einfach gelassen und zu wissen wer ich bin und was sie an mir hat.

1. war das eine gesamte indirekte DHV Storie von ihr, wollte sie mich testen, wenn ja, dann habe ich versagt ?

2. Am meinen Innergame muss ich weiter arbeiten, ist mir bewusst, ich habe einen Fehler gemacht.

3. wie wäre eure Reaktion ?

Das was mich am meisten Stört, er redet verdammt nochmal nicht ohne Grund mit ihr über seine sexuellen Vorlieben.

Ich bitte um ausschließlich konstruktive Antworten und Meinungen.

Danke, im voraus.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse...macht doch nicht immer aus ner Mücke einen Elefanten......Lass sie doch etwas Model spielen und von diesem abgfahrenen "Künster-Typen" etwas Bestätigung bekommen. Sie ist doch am Ende froh, wenn sie dann wieder bei dir ist (bei dir, der zwar nicht so aufregend wie der Fotograf ist, dafür aber solide und das was sie will). Also bleib mal entspannt und geh wegen sowas nicht an die Decke. Sie erzählt dir ja sogar alles. Selbst wenn er deine Freundin etwas anmacht....das ist doch gerade das, was sie reizt. glaub mal..da wird gar nichts laufen. Er macht sich einen Spaß und deine Freundin genießt die Show........Steh da drüber und freu dich über gute Fotos....

Edit: Ich mein, sicher sein kann man sich natürlich nie, aber soll man sich wegen sowas die Stimmung vermiesen lassen? Wenn deine Freundin sich kurzerhand mit 21 entschließt, dass doch die Welt der Freaks und BDSM genau das ist, was sie immer wollte, dann kannst du da auch nichts dran ändern....dann hat es eben nicht sein sollen......wie man es dreht und wendet...kein Grund für Stress

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

3. wie wäre eure Reaktion ?

Das was mich am meisten Stört, er redet verdammt nochmal nicht ohne Grund mit ihr über seine sexuellen Vorlieben.

Ich bitte um ausschließlich konstruktive Antworten und Meinungen.

Ich habe da zwei Ansichten zu:

Die eine Ansicht ist, dass Du in der Situation nicht viel mehr machen kannst. Ich würde das ignorieren.

Die andere Ansicht ist sehr extrem: Ich bekomme das Kotzen bei Typen, die über die Schiene "Hobbyfotograf" bei Frauen landen wollen. Der Typ würde bei mir in einer ziemlich niedrigen Liga spielen und wenn die Frau das nicht durchschaut, spielt sie bei mir in der selben Liga. Ich mache daher um "Hobbymodels" einen riesigen Bogen und würde keine Frau an meiner Seite tolerieren, die es als Hobby bezeichnet, sich in Unterwäsche von irgendeinem Typen fotografieren zu lassen.

Meine Ansage wäre daher mehr als deutlich.

Anders sieht das aus, wenn das Hobby seriös betrieben wird. Dazu gehören für mich zwei Komponenten:

1. LTR macht Fotos auf TFP Basis mit Profifotograf

Gerne. Mit Vertrag. Mit Fotografen, bei der die Frau als Model sehr gute Bilder für die Mappe oder KnowHow bekomme. Anerkannter Aktfotograf. Studio. Seriöses Shooting. Gerne.

2. LTR macht Fotos mit Amateurfotograf

Gerne. Mit Vertrag. Aber nicht als Wichsvorlage. Gegen Honorar in sicherem und mind. semiprofessionellem Umfeld.

Alles andere ist für mich die selbe Kiste wie Mädels, die ihr Ego von der Optik abhängig machen. Bestätigung brauchen. Einfach nicht meine Liga und für eine LTR zu stressig.

Kann man machen. Dann aber wirklich mit ganz lockerem Mindset. Mutter meiner Kinder wird es nicht...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

( Zur Information, sie haben schon einige shoots gemeinsam, auch in Dessous, kostenlos für sie)

Ist doch voll cool! Und am Abend liegen die Fotos in einem hübschen Umschlag auf Deinem Schreibtisch.

Ist doch okay, wenn er sie heiß findet. Dann werden die Fotos auch viel besser, als wenn ihre wenig talentierte beste Freundin das macht. Und dass jemand Deine Freundin heiß findet ist doch ein nettes Kompliment.

Würde sie darüber nachdenken, mit ihm zu schlafen, hättest Du ihn niemals kennen gelernt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin ist mit einem BDSM-Fotografen befreundet. Das alleine ist schon eine sehr offene Konstellation. Die beiden haben sich ja wahrscheinlich nicht zufällig getroffen, sondern auf einschlägigen Portalen. Er redet ganz offen über seine Vorlieben und Vorstellungen, versucht sie nicht mit irgendwelchen Ausreden zu sich zu locken und sie redet auch ganz offen mit dir. Keiner versucht was zu verheimlichen. Und dennoch passt es dir nicht.

Deine Reaktion war nicht gut. Du hast eine gesunde Beziehungsbasis verlassen und dich auf Vater-Tochter- oder Lehrer-Schülerin-Ebene begeben. Das ist nicht gut für eine Beziehung, vor allem, wenn sie so frisch ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 100 % locker und gelassen bei so etwas zu bleiben gebe ich ehrlich zu, fällt mir noch schwer.

Es braucht schon ein sehr gutes IGame.

Wobei ich habe folgende Ansicht zu Dingen die wir unnötig dramatisieren:

Wenn ich meiner Partnerin stress zu einer Angelegenheit mache, hebe ich den Wert ( Wichtigkeit) dieser Sache und sogar die darin vorkommenden Personen.

Richtig wenn ein Mensch sowieso etwas ausprobieren möchte, dann wird er das mit oder ohne meiner Meinung machen.

Richtig, wenn die eigene Partnerin diese Sache selber erzählt, dann ist (alles Gesund.)

Das beste ist einfach ruhig zu zuhören, ohne den Wert noch künstlich nach oben zu heben.

Und im besten Fall noch eine eigene DHV Storie bringen, sodass sie dann ihre Verhaltenskünste zeigen müsste.

Und wenn dieser Mensch doch einen Fehler, bewusst gegen die Partnerschaft macht, dann Danke ich Gott dafür, zu sehen dieser Mensch ist nicht der Richtige für mich und sich so Zeit zu ersparen um einen noch besseren kennenzulernen.

Das beste ist wirklich gelassen zu bleiben, aufpassen daß kein ungewolltes Kind in der LTR passiert und wenn die Dinge unnatürlich werden, dann einfach. TSCHAU :) FREI & OHNE KOPFSCHMERZEN

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die eine Beziehung führt , sich mit perversen Fotografen trifft die auch noch aufdringlich werden ... Kein Verständnis ?

Ich finde sowas muss man sich doch nicht antun .

Sag ihr wenn ihr langweilig ist soll sie gescheiter mal einen Kochkurs besuchen .

Edit : Sehe gerade @Hoodseam hat da oben schon alles zum Thema gesagt was es zu sagen gibt.

bearbeitet von GamerNess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und wenn dieser Mensch doch einen Fehler, bewusst gegen die Partnerschaft macht, dann Danke ich Gott dafür, zu sehen dieser Mensch ist nicht der Richtige für mich und sich so Zeit zu ersparen um einen noch besseren kennenzulernen.

Eben. Einfach ignorieren.

Aus Sicht des Mädels sieht das ganz einfach aus: Der Typ macht schöne Fotos von ihr. Ihr macht das Spaß. Und das finden Mädels nunmal toll. Bedrohlich ist der Typ nicht. Und wenn er auf sie steht - schönes Kompliment.

Hast Du als Freund was dagegen, bist Du halt der, der Drama macht.

Ich verstehe Deine Denkweise. Aber da brauchst Du eine Frau, die ähnlich tickt. Gibt es viele. Aber so wie Dein Mädel tickt, ist das nicht gerade ungewöhnlich und eher typisch für 21-Jährige. Und jede Aktion hier die Denkweise zu ändern verpufft entweder oder stellt Dich mehr in die Richtung des Drama-AFC-Freundes. Lass es. Lohnt nicht.

Wenn Du Dir mal einen Spaß machen willst, les mal die Vor- und Nachteile einer Beziehung aus Sicht einer Frau: http://www.maedchen.de/forum/beziehung/51091-beziehung-vor-und-nachteile.html

Du wirst jetzt sagen, hey, das stammt aus der Zeitschrift "Mädchen". Das haben 11-13 Jährige geschrieben. Aber so groß ändert sich das Mindset von Frauen sich in den nächsten 10-15 Jahren auch nicht. Und da liest Du nur eins raus: Nachteil einer Beziehung - können nicht machen, was sie wollen. Freund macht Drama etc. Immer die selben Nachteile.

Das kannst Du nicht ändern. Du kannst nur Deinen Umgang damit ändern. Es nicht so ernst nehmen. Alles andere führt nur dazu, dass Du Dich stresst und dass Du Stress machst. Willst Du solche Probleme nicht, sammele Erfahrungen mit Frauen. Und screene die Sachen die Dich nerven vor einer LTR.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die verschiedenen Situationen hier immer weltklasse. Wenn die Maedels offen mit euch reden, sind es Tests um euch in Grund und Boden zu stampfen oder in der abgeschwächten Variante aus der Reserve zu locken und wenn sie offen reden, gibts ne Verbalschelle über ihre respektlosen Grenzueberschreitungen. Wenn sie bestimmte Dinge nicht kommuniziert, ist sie die rumhurende Luegnerin, die es zu überwachen gilt.

Ihr seid in der Kennenlernphase und sie teilt ihr Leben mit dir. Sowas sind alles Dinge, die man erfährt, bevor man eine feste Bindung eingeht. Da kann man sich überlegen, ob einem das alles passt. Und wenn man sich wundert, dass andere Typen auch die Freundin ficken wollen, komm ich gar nicht mehr mit. Was wollt ihr denn? Ein nymphomanisches Topmodel, dass die Kueche nicht verlässt?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden