ClubGame: Wenn Mädels kommen, flüchte ich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

im Club bin ich mit Mädels so hoffnungslos, aber generell habe ich das Verhalten schon öfters bei mir beobachtet und zwar folgendes: Bin mit paar Kumpels im Club, dann zeigt ein Mädchen Interesse an mir, also deutliche Signale, entweder tanzt mich an, etc ... Dann schiebe ich Panik, weiß nicht was tun und flüchte ... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch bisschen hilflos bin, und erst einmal im Club zum KC kam, und ich Clubs eher abgeneigt bin.

Ist generell mein Riesenproblem, die Eskalation, vor allem der Ansatz zum KC bzw. der KC - weil ich glaube dass ich dort nicht sehr gut bin ...

Hat dort jemand außer Übung sammeln, noch paar hilfreiche Tipps?

Ich weiß, dass eigentlich nichts passieren kann, und man nichts falsch machen kann, aber rational ist mir da nicht beizukommen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kennen wohl die Meisten, ich auch. Man kann oder will die Signale nicht sehen und wenn man sie sieht, ist man unsicher was man machen soll, weil man einerseits glaubt, nicht gut genug zu sein, andererseits möchte man das schöne Gefühl der "Zuwendung" nicht verlieren.

Auch wenn weglaufen wohl nicht die typische Reaktion ist, ist das Kernthema Angst.

Und leider Gottes hilft da wohl nur, seine Comfort-Zone zu durchbrechen (oh wunder...)

Fang klein an. Einfach mal nur stehen bleiben und die IoI's "ertragen". Dann steigern. Darauf reagieren, mitmachen, Kino, weiter eskalieren, KC usw.

Tolle Tipps habe ich leider keine. Erkenne einfach, dass es sich um eine weitere, unbegründete Angst handelt (die Mädels wollen, dass du eskalierst!) und sorge dafür, dass du Spaß hast und dich nicht abhängig von den Reaktionen des Mädels machst. Hab Spaß, so oder so. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen

Was zerfickst du deinen Kopf mit den KC´s ??? Niemand erwartet das du ein KC machst ?! Hör auf dich selber unter Druck zu setzen, du stehst dir selber im Weg.

Mach NC`s und fertig ... KC kannst du nach dem ersten Date machen ohne das dir 100 Leute zuschauen ....

bearbeitet von opcline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ehrlich... ich versteh es nicht...

Da werdet ihr schon offensichtlich von den Mädels angemacht und dann habt ihr Angst zu KÜSSEN???

Mich hat ewig keine Frau mehr angetanzt oder direkt angemacht... ihr solltet euch mal glücklich schätzen!

Welches Problem ich hier sehe ist einfach eine absolute Überbewertung von zwischenmenschlicher Interaktion... Kurz gesagt Küssen und Vögeln sind schlicht keine großen Sachen. Mal ganz ehrlich, würde jetzt eine meiner Nachbarinnen klingeln und fragen "Ey, hast lust mich kurz zu ficken?" würde ich sagen "klar gern, kein problem, komm rein!"... Und dann würd ich sie vögeln... weils einfach nichts großes oder weltbewegendes ist!

Und Küssen erst recht nicht...

Das soll nicht heißen das es nicht auch für mich etwas besonderes ist dies mit einer Person zu tun der ich stark zugewandt bin, aber im Club einfach mal nen Mädel küssen ist doch echt nicht so dramatisch. Und wenn sie blockt.... ja OHHHHH GOTTTTTTT dann blockt sie halt... kann ich doch auch nichts für wenn sie keinen bock hat mit mir rumzumachen.

Klar ist man in so einer einzelsituation angespannt, man hat evtl sogar recht großes interesse an der Frau und will es nicht vergeigen... aber sehen wir die Dinge einfach mal wie sie sind... wenn man sich nicht völlig behindert anstellt kannst du im Nightgame zig Mädels finden die schick aussehen und bereit sind rumzumachen... wozu gibt es denn hier dieses Scheiß PickUp.... Ja genau um damit zu lernen wie man Frauen dazu bekommt das man locker mit ihnen rummachen kann.

Und das verstehe ich bei solchen Threads wie diesem hier nicht... Was zur Hölle wollt ihr eigentlich?

Als ich ganz ohne PickUp meine ersten Schritte machte war es mein absolutes Ziel am Wochenende ein Mädchen zwecks Paarung zu finden. Es gab garkeinen anderen Grund abends wegzugehen... Ich und mein damaliger bester Kumpel sind Fr+Sa jedes WE losgerannt und haben wie dumm versucht uns an alles ranzumachen was unser Alkoholpegel als halbwegs "beglückbar" erscheinen ließ. Es hat sogut wie nie funktioniert... wir waren 15 und haben uns dümmer angestellt als es die Polizei je erlaubt hätte...

Aber das war egal! Wir wollten halt Küssen, Fummeln, Vögeln usw... und das nach möglichkeit mit Mädchen und nicht miteinander :D

Deswegen hier "Ja mach im Club nen NC"... really??? wenn du FICKEN willst? Was soll das für ein Game sein? Ist doch als wenn man sobald die Ampel auf Grün schaltet erstmal die Handbremse anzieht bevor man losfährt...

Wirklich, mit soeiner grütze hab ich mir früher dauernd alle möglichen "Sets" zerschossen... ich hab nicht eskaliert... auf Hausparties von Freunden, in Clubs wo auch immer ich als Teeny rumgehangen habe.... lernte ich ein Mädchen kennen habe ich einfach meistens das ganze total im Niceguy modus abgespielt... ich könnte mir heute in den Arsch beißen dafür...

Hätte ich damals von PU gewusst... gott ich wär heute wahrscheinlich schon im 3 Stelligen Bereich unterwegs.

Also Jungs... MÄDELS WOLLEN AUCH FICKEN UND RUMMACHEN...

Und Frauen auch! Selbst meine Mutter beschwert sich mit über 50 das ihr freund nicht eskaliert :D

Alle Menschen wollen sex, liebe, zuneigung, spannung, spaß und zärtlichkeit ... so schwer KANN das doch nicht zu begreifen sein.

Ihr tut doch den Frauen kein Unrecht wenn ihr sie küsst! Wenn sie wirklich kein Bock drauf hat, dann wird sie das schon mitteilen... und das ist ja auch völlig okay wenn sie kein Bock drauf hat...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

im Club bin ich mit Mädels so hoffnungslos, aber generell habe ich das Verhalten schon öfters bei mir beobachtet und zwar folgendes: Bin mit paar Kumpels im Club, dann zeigt ein Mädchen Interesse an mir, also deutliche Signale, entweder tanzt mich an, etc ... Dann schiebe ich Panik, weiß nicht was tun und flüchte ... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch bisschen hilflos bin, und erst einmal im Club zum KC kam, und ich Clubs eher abgeneigt bin.

Ist generell mein Riesenproblem, die Eskalation, vor allem der Ansatz zum KC bzw. der KC - weil ich glaube dass ich dort nicht sehr gut bin ...

Ich weiß, dass eigentlich nichts passieren kann, und man nichts falsch machen kann, aber rational ist mir da nicht beizukommen...

Gruß

TE ich glaub dein eigentliches Problem ist, du hast Angst vor deinen Kumpels, bei der einer Frau zu scheitern,

lass mich raten, deine Kumpels werden auch nicht gerade die größten Auffreisser sein, für die es eine ganz normale Sache ist, fremde Frauen anzusprechen, deswegen willst du da unterbewusst auch nicht aus der Reihe tanzen.

Meine Tipps für dich, versuch im Nachtleben deinen Freundeskreis zu erweitern, mit Leuten, die bei Frauen wircklich was drauf haben, (lernt man immer wieder in clubs kennen) und lass dich dadurch pushen,

oder geh mal alleine in einen club in dem du niemanden kennst, so dass du quasi gezwungen bist, kontakt zu fremden aufzunehmen, idealerweiße von Frauen.

Wenn sich dein Fluchtreflex immer noch nicht unterdrücken lässt, probiers mit Alkohol, daran ist im Nachtleben nix verwerflich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich Clubs eher abgeneigt bin.

Warum gehst du in Clubs, wenn du keinen Bock auf Clubs hast? Ist ja fast so, als ob ein Schwuler sich beschwert keine Frauen rumbekommen...

Wenn du in einer Umgebung bist, mit der du aus welchen Gründen auch immer Negatives verbindest, dann wirst du das auch auf die Leute dort projezieren. Klar wird das mit steigendem Selbstwertgefühl besser werden, es macht es dir trotzdem nicht viel einfacher.

Ich kann Clubs auch nicht ab. Ein paar Mal im Jahr hab ich zwar auch bock darauf, die meiste Zeit bekomme ich allerdings schon herpes, wenn ich an wummernde technobässe, betrunkene Menschen und bis zur eigenen Unkenntlichkeit aufgetakelte Weiber denke.

Deshalb mache ich eben Daygame. Da jammert hier zwar wieder die Hälfte rum, wenn man zum sargen in die Stadt geht, aber dort treffe ich eher auf Frauen, die charakterlich zu mir passen. Davon abgesehen ist eine Frau, die mir auf der Straße gefällt, auch meistens am nächsten Morgen noch ansehnlich, nachdem die Kilos an Schminke am Kopfkissen abgeschruppt sind...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

Gruß

Ganz einfach; Du genießt es unterbewußt daß die Frauen einfach so auf dich stehen -< denn dadurch daß du so unnahbar bist, wirkst du anziehend auf sie ( mal sehen ob ich den rum kriege) und gleichzeitig hast Du aber angst daß sie, sobald du versuchst mehr aus der Situation zu machen, abhauen.

Mal ne andere Frage: Wenn Jemand vor Dir steht und eine Million Euro Dir anbietet zu schenken; nimmst du sie an oder läßt Du es lieber sein, weil alle es sehen und die Gefahr besteht daß dir Jemand die million mit Gewalt wieder abnimmt?

Du solltest dich glücklich schätzen, daß es bei Dir mit den frauen so ist, wie es ist.

Auch mich baggern viele Mädels an, ohne daß ich aktiv mit ihnen flirte.

Die Gründe:

- ich bin mitr meinen Jungs unterwegs und dann zählen für mich primär meine Jungs

- ich bin unterwegs, um auf Konzerten Fotos zu machen. dann zählen für mich primär die Fotos

Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Viele fragen mich; welche Masche ich habe. Die lösung ( genauso wie bei Dir); Männer wie Du & ich, wir haben keine Masche sondern unser verhalten ist die Masche um anziehend auf frauen zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden