Service Kraft im Studio gamen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute !

Mir hat es aktuell eine Service Kraft in meinem Studio angetan.

Diese ist auch öfters privat dort, weil Sie selbst sehr diszipliniert trainiert. Das heisst, ich muss sie nicht ansprechen, wenn sie am arbeiten ist...andererseits, störe ich u.U. ihr Training.

Wahnsinns Körper....Arsch und Titten im perfekten Einklang, für mich ne HB 9/10...wenn nicht sogar nen Strike !

Könnte abspritzen, wenn ich die nur sehe oder rieche. Merkt man mir im Studio mit Sicherheit schon an. Jaule wie nen Wolf, wenn ich sie sehe ^^

Sie selbst ist glaub ich Türkin, Anfang 20 und Single. Ein bis zwei Typen haben es mit Sicherheit schon auf Sie abgesehen...Flachpfeifen. Zeit, dass ich eingreife.

War früher mal ziemlich dick und hat RICHTIG HEFTIG abgenommen...sieht jetzt aus wie nen Fitnessmodel.

Und hier kommt das entscheidende:

Sie hat den krassesten Bitchshield, den ich je in freier Wildbahn erlebt habe ! Sehr zurückhaltend, abweisend und introvertiert....zumindest zu Leuten, die sie nicht kennt !

Vielleicht hat das nen psychologischen Hintergrund: Früher fett, kaum beachtet. Heute geil, alle sabbern.

Wie geht man(n) damit um, wie knackt man so eine Frau, welche Strategie zieht hier ?

Vorteil ist, dass ich ne Menge Leute dort kenne...alle Trainer, viele Frauen wie auch Männer.

Wie würdet ihr vorgehen ? Hab mir überlegt, über andere mit ihr ins Gespräch zu kommen ? Am besten über Frauen, mit denen ich mich eh sehr gut verstehe. Dann mit viel Humor und Charme an Sie rantasten.

Einzige Problem könnte sein, dass es sich rumspricht bzw. rumgesprochen hat, dass ich derzeit in einer LTR bin (welche 1-2 mal im Monat im selben Studio trainiert).

Möchte nicht fremdgehen, erstmal Lage checken...man kündigt ja nicht den Job, wenn man noch keine neue Stelle unterschrieben hat ^^

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"dass ich derzeit in einer LTR bin (welche 1-2 mal im Monat im selben Studio trainiert)"

Ich würde es lassen und mir ne andere Suchen, im selben Studio ist einfach kacke es sei denn Deine Beziehung ist Dir wirklich sehr egal. Wenn sich was ergibt und ihr ins Gespräch kommt schön und gut, aber gezielt eine klar zu machen ohne sie offensichtlich klar zu machen klingt für mich eher nach Wunschvorstellung als nach tatsächlichem Game, gerade bei Türkinnen, die meiner Erfahrung nach die deutlich (!) direktere/offensivere Variante erwarten und gewohnt sind. Kann alles passieren (weiss ich selbst), aber ist viel schwerer planbar als direktes Game fahren zu können. Bleib einfach beim normalen Training und nimm was kommt falls sich eine Gelegenheit bietet, sollte sich Deine Beziehungssituation ändern kannst Du dann richtig loslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich meiner LTR: Läuft alles top, aber es fühlt sich halt nach fast 2 Jahren immernoch nicht nach "der Frau für's Leben" an. Ihr wisst, was ich meine...08/15 halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Strategie bei Personal dem ich regelmässig begegne: Kompliment, später Smalltalk, ab dann wie immer auf das Mädchen einstellen.

Kompliment: natürlich nicht: "schöne Ohrringe" sondern eher: "hi, schön Dich zu sehen - mein Tag war so grau bisher" (dann einfach weitergehen). Oder "ich glaub Du bist mein erstes Lächeln heute, Danke Dir!". Irgendwas Positives. Kann man gut nach dem Bezahlen / Anmelden oder im Vorbeigehen machen.

Smalltalk: sie wird Dich anlächeln wenn ihr euch das nächste mal begegnet. Also sprichst Du sie an. "immer wenn ich her komme bist Du auch da. Wo schläfst Du eigentlich? hinter den Steppern oder bei den Hanteln?". Irgendwas, was zu Dir passt. Ich erzähle zum Anfang gern von Dingen die mir misslungen sind. z.B.: wie ich gestern früh im Halbschlaf das Auto am Bahnübergang abgewürgt hab. Da war ich dann aber sofort Hellwach vor Angst. Hättest mal die wütenden Gesichter der Leute im Rückspiegel sehen müssen. Dachte die zerren mich gleich aus dem Auto .... über sich selbst lachen, weisst schon.

Btw: hast Du sie noch erlebt als sie so dick war? Wenn ja, dann würde ich dies beim Smalltalk einfliessen lassen. Das Du sie für ihr Leistung bewunderst - Du bist selbst Sportler und weiss wie schwer sowas ist. Sie als starken Menschen zu sehen und zu behandeln wird Dich weiterbringen.

Und wenn ihr schon miteineinander redet, da läuft es dann wie bei jedem anderen Mädel. Oder halt auch nicht. Ist aber kein Problem - weil Du zwar ehrlich aber nie peinlich warst.

Wegen Deiner LTR: wenn sie es weiss, dann weiss sie auch dass Du Beziehungstauglich bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen Deiner LTR: wenn sie es weiss, dann weiss sie auch dass Du Beziehungstauglich bist.

Hab hier gerade nen Hänger ?!

Mit "sie" meinst du meine LTR oder HB ?

1) Wenn das HB von meiner Beziehung weiß, weiß sie, dass ich Beziehungstauglich (du meintest bestimmt untauglich?) bin ?

Könnte mir vorstellen, auch gerade weil sie Türkin ist, dass Sie dann denkt, ich wäre nen Fremdgeher o.ä.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier gerade nen Hänger ?!

Mit "sie" meinst du meine LTR oder HB ?

1) Wenn das HB von meiner Beziehung weiß, weiß sie, dass ich Beziehungstauglich (du meintest bestimmt untauglich?) bin ?

Könnte mir vorstellen, auch gerade weil sie Türkin ist, dass Sie dann denkt, ich wäre nen Fremdgeher o.ä.

Ich meinte die ThresenMaus.

Wenn Du in einer Beziehung bist, dann weiss jede Frau das Du von mindestens einer anderen Frau als Beziehungsmaterial eingestuft wurdest. Das ist ein Qualitätsmerkmal. Genau wie man bei Dauersingles einfach weiss, dass es einen guten Grund geben wird, warum derjenige immer Single ist. In den meissten Fällen ist das doch nicht selbst gewählt.

Das mit dem Fremdgehen ist nur in Deinem Kopf ein Problem. Vermutlich wird sie Dich auch darauf testen - aber wenn das für Dich kein Thema ist, dann auch nicht für sie. Sehr oft zumindest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei Mädels allgemein besser ankommst, wenn du zu deinen Gefühlen stehst (LTR langweilig), schluss machst und dich dann austobst. Ist männlicher, fairer und das Problem mit deiner jetzigen LTR im gleichem Studio wäre nicht mehr vorhanden. Affentechnik ist einfach feige.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Warmwasserkosten sinken!! Nee mal ehrlich, das rät jeder dem anderen Geschlecht gern, doch einfach ehrlich zu sein :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst sie bisher nur vom sehen, möchtest wissen wie du mit ihr in Kontakt kommen kannst, hast über 2200 Posts hier und kannst dir diese Frage nicht selbst beantworten? LOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich meiner LTR: Läuft alles top, aber es fühlt sich halt nach fast 2 Jahren immernoch nicht nach "der Frau für's Leben" an. Ihr wisst, was ich meine...08/15 halt.

Es gibt keine Frau fürs Leben! Wenn du daran glaubst, bist du auf der Suche nach OneItIs !

Frauen sind zyklisch! Und Männer sind sprunghaft. Menschen sind dynamisch. Heut hier, morgen dort!

So is das Leben... Leben.. Tot... Leben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Hi Hero,

ich habe selbst mal in nem Studio gearbeitet und mich hat es nur genervt, wenn ich selbst trainiert habe und Männer mich angesprochen haben.

Während der Arbeitszeit, wenn wenig los war, fand ich das schon besser. Willst du immer beim Training unterbrochen werden?

Wenn sie beim Arbeiten nicht viel zu tun hat bist du eine willkommene Abwechslung, beim Training eher der Störenfried.

Ich finde es allerdings auch nicht fair, dass du deine LTR so in den Seilen hängen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.