Date Ariane

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab nen 3er hinbekommen mit der blonden Rebecca. Aber war denke ich nur Zufall. ;-)

Hatte nur 1 Handjob im Pool und 2x hintereinander Sex mit Ariane. Als Rebecca dazu kam, wurde es ihr aber irgendwie zu viel. Ich denke, ich bleib in Zukunft weiterhin bei Männern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man mit ihr auch irgendwie mehr als nur einen Satz reden? Nach dem ersten Satz habe ich immer nur noch die Auswahl zwischen Kino, mehr Kino und noch mehr Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs grad mit meiner Freundin gespielt :D Hammer :D

Haben grad nen FC bekommen und für die blonde und die ariane gestrippt => nachdem die beiden im strippclub gestrippt haben.

Sehr lustig das ganze :D

Nen 3er leider nicht hinbekommen. vllt morgen :D

Kann man mit ihr auch irgendwie mehr als nur einen Satz reden? Nach dem ersten Satz habe ich immer nur noch die Auswahl zwischen Kino, mehr Kino und noch mehr Kino.

Beweg mal deine Maus über das Bild, da gibts verschiedene Möglichkeiten.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So richtig viel reden kann man nicht. Ist glaub ich auch nicht Sinn des Spiels :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, das Buch und den Wangenkuss habe ich jetzt erst entdeckt, damti komme ich dann dioch über das Wohnzimmer hinaus, irgendwie hatte ich immer nur die Auswahl zwischen French Kissing und Touch her Boobs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nach dem ersten Satz dann ausgeschieden als ich ihr einen Zungenkuss geben wollte :(

edit: nagut jetzt hab ich sie 3x geknallt - und trotzdem nachdem Goodbye-kiss verzweifelt versucht auf die Wohnungstür zu klicken und auf das "Go somewhere else" gewartet :-D

Eigentlich haben wir die ganze Nacht gevögelt, trotzdem kam keine Rebecca :(

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rebecca hab ich im Unterwäsche laden getroffen...mit heim genommen...mit beiden nackt gebadet, aber dann verkack ich, egal was ich klick :D

bei mir ist sie entweder zu nüchtern oder zu besoffen..

wie macht ihr das nur ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah ich gebs auf.

hug -> buch -> kompliment ->kuss auf wange -> küche wein drinken -> wohnzimmer -> tanzen -> couch -> rummachen -> work ur way down -> game over -.-

ich glaub sie braucht 3 gläßer wein, beim dritten stürzt bei mir aber immer das spiel ab ^^

bearbeitet von mojito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER ich hab ALLES ausprobiert. Hatte beide Schlampen zu Hause , einmal so das Rebecca im schlafzimmer liegt und wir im Wohnzimmer sind und einmal so dass wir zu dritt vor dem Pool stehen und Rebecca nackt schwimmen will... EGAAAAL welchen weg ich danach gehe , alles endet ohne 3er

WIE SCHAFF ICH DEN 3ER ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boah ich gebs auf.

hug -> buch -> kompliment ->kuss auf wange -> küche wein drinken -> wohnzimmer -> tanzen -> couch -> rummachen -> work ur way down -> game over -.-

ich glaub sie braucht 3 gläßer wein, beim dritten stürzt bei mir aber immer das spiel ab ^^

Kennst du doch aus der MM: Ohne Locationwechsel geht nicht viel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs runtergeladen. Nen 3er gibts nicht. Hab alle Bilder durchgeguckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch gibt es, zwar ohne Bild aber wer den Text liest ist wird es lesen können... ;-) Ist einfach wenn ihr mit den beiden erstmal wieder zu hause seit. Wein Trinken Location wechseln Rebecca folgen und dann einfach nur noch auf Arinane warten :-D

So ich geh mal zurück in die nicht virtuelle Welt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch gibt es, zwar ohne Bild aber wer den Text liest ist wird es lesen können... ;-) Ist einfach wenn ihr mit den beiden erstmal wieder zu hause seit. Wein Trinken Location wechseln Rebecca folgen und dann einfach nur noch auf Arinane warten :-D

Da war Ariane bei mir zu müde und zu betrunken und wir haben einfach nur zu 3.t nackt im gleichen Bett geschlafen, aber eben nicht miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem lustiges Game. Hab zwar ungefähr 200 Versuche gebraucht, hab's dann aber geschafft, dass mir beim Fotoshooting einer geblasen wurde. "Wahrheit oder Pflicht" hab ich dann gleich am Wochenende gespielt. ;)

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden