LTR will ich dass ich fremdgehe?

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber TE,

ich bin jemand, der findet, dass einem in diesem Forum zu schnell dazu geraten wird eine LTR zu beenden, aber in deinem Fall hätte ich exakt diesen Rat für dich.

Hier einmal kurz die Fakten:

- 8 Jahre LTR.

- Betaisierung quasi von Beginn an (kaum Sex)

- Drama (nicht nur von ihr)

- Du kennst dich mit PU ein wenig aus (beckommst Ratschläge aus dem Forum) und es wird nicht besser

- Ihr scheint hauptsächlich aus Bequemlichkeit zusammen zu sein.

Könnte jetzt noch ein Paar Punkte aufzählen, aber denke es wird auch so deutlich.

Nenn mich einen Perfektionisten, aber ich würde mich bei so einer Konstelation definitiv trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

ok, wenn man mal deine Infos jetzt zusammenbastelt kommt mir ehr der Gedanke das diese Frau wirklich eine stark gedämpfte oder Blockierte Libido hat.

Dieses will sie durch Fürsorglichkeit ausgleichen und sie weil sie weis das du Sex brauchst gestattet sie ihn mit Anderen Frauen.

Nutze es , und sei gleichzeitig maximal liebevoll und verbindlich zu Deiner Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

as it happens: vor 10 minuten fragt sie mich danach, warum ich mich gestern so wunderbar mit der Flugbegleiterin im Flugzeug verstanden habe (hatte iihr davon erzählt, dass wir in gemeinsam versucht haben, aus dem Fenster die Air Force One zu erkennen, also die Flugbegleiterin und ich). Meine Dame meint dazu vorhin: "Und Du hast ihr doch bestimmt Deine Handynummer gegeben, oder? Oder mindestens die Mailadresse." Und schaut mich entsetzt an, allerdings immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Flugbegleiterin von gestern wird meine Dame jedenfalls noch wesentlich länger beschäftigen, als mich selbst.

Scheinbar sollte ich wirklich einfach sagen, "Ja". Sowas tatsächlich machen und einfach weiterleben. Ähnlich dem Ratschlag des Erwachten.

Individualchaotin hat eine gute Anregung gegeben. Da meine Dame mich ständig auf sowas anspricht werde ich noch heute mit Sicherheit die Gelegenheit bekommen, so eine direkte Rückfrage zu stellen. Spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich erinnert das ganze Szenario jetzt gerade eher an das mega unkalibrierte Handeln neuer PU-Mitglieder, die lässig auf Eifersuchts-Shittests reagieren wollen

ist sie ne neue Cat?

Kein Plan, irgendwas stimmt mit der nicht. Frag sie mal, was bei ihr falsch läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sowas "MAL" kommt...ok. Aber deine Frau scheint das ja andauernd zu bringen...Bei der scheint im Oberstübchen wirklich was nicht richtig zu laufen....ich glaube ihr/sie habt ganz andere Probleme.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, die Freundin will dass er andere Mädchen flachlegt und das Forum schreit "Next!" Jesus.

Triff, küss, knall 'ne andere - dann gibt's keinen Kaffee mit Milch mehr sondern die Hure von Rom auf Deinem Schreibtisch. Ende.

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

alles nur Spekulation hier, dessen solltest Du Dir natürlich immer klar sein.

Wie gesagt, wenn man alle die Schnippsel zusammenbastelt, ist das Thema gar kein Problem sondern ehr ne feine Sache.

Es kann durchaus sein, das deine Frau regelrecht darauf abfährt wenn du eine Andere knallst. Und je Hübscher diese ist umso besser. Solange sie spürt das SIE deine Liebe bekommt und alle Zuneigung.

Ich habe sowas im entfernten Bekanntenkreis. Die Frau fährt da bei ihm massiv ab, mittlerweile gabs das sogar schon Wochenende wo die "Gespielin" da war oder sie mit in Urlaub genommen wurde.

Ich habe sie mal gefragt wie sie (also seine Frau) das aushält. Sie sagte : "Aushalten? Ich find das Megageil!" .. Sie fühlt sich als Königin. Sie weis das er SIE liebt und gleichzeitig wird sie fast irre vor Anziehung weil sie weis welche Frauen auf ihn stehen und er sie bummst, und trotzdem ist es IHRER !

Wenn du so ein hast, dann kann ich nur sagen : "JACKPOTT , JUNGE !!"

Zeige bitte offenes Interesse an anderen Frauen und schau wie sie reagiert. und dann geh schritt für schritt weiter. Wenn du glück hast, dann hast du etwas wofür dich 95% des Forums beneiden werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon das Gefühl, dass meine Dame wirklich will, dass ich andere knalle. Sie erwähnt wirklich recht häufig, dass sie sich gut vorstellen könnte, was ich mit denen alles anstellen würde... und zeigt dabei eher ein Lächeln als böse Gesichtsausdrücke.

Eines nur: ich kann fast nicht glauben, dass es SOWAS WIRKLICH GIBT. ;)

Ich habe mich vorhin entschieden, das (vorhandene) Interesse an anderen Frauen offener zu zeigen und einfach mal so zu tun, als wenn das, was der Erwachte schreibt, auch so ist. Gewissheit habe ich sowieso nicht. Und wenn es nicht so ist, werde ich ja merken, dass meine Dame versucht, Grenzen zu ziehen.

Herausforderung dabei: Wie erkenne ich die Grenzen die sie ernst meint und die Grenzen die sie nur erwähnt, weil es sie anmacht, dass ich sie trotzdem überschreite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herausforderung dabei: Wie erkenne ich die Grenzen die sie ernst meint und die Grenzen die sie nur erwähnt, weil es sie anmacht, dass ich sie trotzdem überschreite.

Am besten indem du ihr verhalten dokumentierst, hier schreibst und uns fragst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alright, das wird passieren. Ich bin wirklich gespannt, ob das die Auflösung des ganzen Themas ist... Sie hat mir bereits am ersten unserer Beziehung gesagt, dass sie im Bett vielleicht nicht die sein kann, die ich will. Dass sie damit meint, ich soll eben mal woanders gucken, wer denkt denn an sowas. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon das Gefühl, dass meine Dame wirklich will, dass ich andere knalle. Sie erwähnt wirklich recht häufig, dass sie sich gut vorstellen könnte, was ich mit denen alles anstellen würde... und zeigt dabei eher ein Lächeln als böse Gesichtsausdrücke.

Freu' Dich, ihr scheint es das Feuer zum lodern zu bringen, wenn du sie in Konkurrenz setzt, aber werde Dir gewahr das auch sie Dir Konkurrenz unter die Nase halten werden wird. Sei's als Shittest, oder als tatsächliche Phantasie, lerne damit umzugehen.

Funktionierende Beziehungen mit einseitiger sexueller Öffnungen halte ich für einen Mythos.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

du solltest dir klar machen das es ein Lebenswichtiges Bedürfnis ist Sex zu haben. Genau wie essen und trinken .. man wird Krank ohne Sex. Das du Sex willst ist also NICHT falsch. Es ist normal.

Deine Frau will oder kann ihn dir nicht geben, gestattet dir aber ihn dir woanders zu holen. Also ist dein Handeln NICHT verwerflich.

Du stehst zu deiner Frau

Du verlässt sie nicht

Du liebst sie

Und in aller Offenheit und mit ihrer Erlaubnis schaust du das du deine Bedürfnisse gestillt bekommst damit du eben NICHT von deinem Trieb aus einer harmonischen Beziehung getrieben wirst.

Und vielleicht ist sie ja auch so wie die Frau meines Bekannten von dem ich oben erzählt habe. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst ja auch in einer perfekten LTR zu sein, weil dir deine Freundin Kaffee an den Tisch bringt. Macht meine Mutter, kann ich aber auch selber mittlerweile. Es klingt so, als ob die Beziehung von Anfang an kacke war und du dich nicht hast betasieren lassen etc sondern es schon zuvor warst. Wieso drängt man eine Frau nach einem Monat "Beziehung" zu einer gemeinsamen Wohnung? Ist mir schleierhaft.

Was für Grenzen? Paolo hat es perfekt gesagt, geh raus, vögele Frauen, sie hat es dir doch selber vorgeschlagen. Klingt alles nach Dreieralarm oder deine Freundin will auch wen anderes vögeln. Immer dieses "was denkt Frau wohl was ich denke wenn sie bla bla bla sagt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Dame meint dazu vorhin: "Und Du hast ihr doch bestimmt Deine Handynummer gegeben, oder? Oder mindestens die Mailadresse." Und schaut mich entsetzt an, allerdings immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Deine Antwort:" Naja wir hatten ziemlich versauten Sex auf der Toilette. Das kleine Luder konnt garnicht aufhören meinen Schwanz zu lutschen. War geil. Und wie war dein Tag gestern, Babe?"

Bring deine Freundin in konkurenz, mach mich anderen Frauen rum, fick anderen Frauen. Schlimmer als jetzt kanns ja nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, die Freundin will dass er andere Mädchen flachlegt und das Forum schreit "Next!" Jesus.

Triff, küss, knall 'ne andere - dann gibt's keinen Kaffee mit Milch mehr sondern die Hure von Rom auf Deinem Schreibtisch. Ende.

PP

Nicht jeder hier hat das mentale Profil von Hank Moody. Ich denke auch, dass die Frau mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Reiz mit anderen Männern zu schlafen, solche Vorschläge zu machen um eventuell eine offene Beziehung einzuleiten etc. Was der OP sich fragen sollte ist:

Was läuft in der Beziehung falsch? Wann ist die Beziehung eingeschlafen? Warum fällt mir meine Frau nicht mehr um den Hals, mit einer Hand an den Eiern, wenn ich nach Hause komme?

Falls du die Beziehung weiterführen möchtest, klär all diese Fragen für dich und versuch die Ursprünge der Probleme zu beheben. Lern neu verführen! Nach 8 Jahren ist wahrscheinlich so viel eingestaubt. Aber was da ist ( oder da sein sollte ) ist das Vertrauen, sich gemeinsam neu zu erleben.

Ja und falls nicht, siehe PP. :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nennt mich ruhig: Mister Glas halb leer, aber ich halte die Idee, dass sie so sehr drauf abfährt, dass ihr Freund es mit anderen treibt für sehr an den Haaren herbeigezogen. Wenn dem so wäre, wieso sollte sie dann überhaupt eine monogame LTR eingehen? Es soll ja den ein oder anderen Mann geben, der eine offene Beziehung begrüßen würde. Dieses Forum beispielsweise ist voll von ihnen.

Kennt ihr den Zebra-Effekt?

Wenn ihr Hufgeräusche hört, dann denkt einfach an ein Pferd und nicht an ein Zebra. Das ist viel wahrscheinlicher.

@ TE: Ich hoffe aber dennoch, dass ich mich irre und der Erwachte recht hat. Würde mich für dich freuen. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was mich bei ihr hält? Ein konkretes Beispiel: ich arbeite gerade jetzt vom Homeoffice aus, die Dame guckt kurz zur Tür rein (vorsichtig und leise, da sie Rücksicht nehmen will), fragt mich ob ich irgendwas möchte. Ich sage, ja. Einen Kaffee mit Milch bitte. Und jetzt schreibe ich Euch mit frischem Kaffee. Das hält mich bei ihr. ;)

Das hält Dich bei ihr?

Ich erinnere mich grob daran, dass im Rahmen Deines Beta-Blocker-Versuches dieses Verhalten neu hinzu kam. In dem Zusammenhang auch der Hinweis, dass Du Dich im Kreis bewegst. Beta-Blocker als Lösung war doch vor ein paar Monaten schon mal Thema. Ebenso irgendwelche sexuellen Änderungen, weil die Dame dominante Männer toll fand.

Was willst Du denn überhaupt lösen? Was ist Dein Ziel? Ich peil es nicht so genau.

Die Frau zu einer Sexbestie zu machen? Nach 8 Jahren? Nachdem der Ex es ebenfalls schon als Problem auf dem Tisch hatte? Vergess es. Bekommst Du nicht gelöst.

Ich halte das entweder für eine Fantasie oder für einen Test (habe ich ihn sicher? geht er darauf ein?). Dabei gehe ich mit PP und behaupte mal, dass die Frau wesentlich sexueller werden würde, wenn Du einfach andere Mädels knallst. Aber Du kennst sie ja selber. Wenn Sie Dir heute noch Sachen von vor Jahren aufs Brot schmiert und die Stewardess Story sie so hochfahren lässt, dann kann ich mir auch in etwa vorstellen, was da kommt. Du währst gut beraten, vorher Dein Homeoffice vllt. aus der Wohnung zu entfernen.

Für mich ist das in Summe ein nerviges Konstrukt. Und mein Bauch sagt, das bleibt ein nerviges Konstrukt. Auch wenn Du nun Nadine im Handstand vögelst und Dir dabei Janine den Finger in den Hintern steckt.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bekommst Du nicht gelöst.

Leider ist das auch mein Verdacht.

Ich habe den Eindruck, dass die Frau nicht unbedingt unter die Kategorie "Traumfrau" fällt und schon gar nicht unter die Kategorie, mit der man entspannte, spaßige, sexuelle beziehungen führt.

Warum sich an etwas die Zähne ausbeissen, was Du zu 99,9 % nicht gelöst bekommen wirst? Das mal als Frage 1.

Und wie Hoodseam ebenfalls schon gut feststellte... Wer weiß, wie sie reagiert, wenn Du tatsächlich mal Taten folgen lässt. Ich bin echt nicht so der Beziehungsaufgeber - auch ich hab manchmal eher die Tendenz, dran arbeiten zu wollen, als alles in die Tonne zu kloppen. Aber das wäre mir doch echt zu nervig, so wie Du das schilderst.

Ich weiß - keine schönen Aussichten für die Beziehung, die ich in Aussicht stelle. Tut mir leid. Aber geh' mal mit paar Freunden raus ohne Deine LTR. Dorthin, wo andere tolle Frauen sind. Flirte mal ein bisschen und quatsch auch mit Deinen Kumpels... Eventuell kommst Du dann ganz schnell zum Schluss, dass es vorbei sein sollte.

Grüße,

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wie immer 90% Paranoia-Antworten. Egal, mein Tip: sie will Konkurrenz. Sehen, dass auch andere Frauen auf Dich stehen, Du ein cooler begehrter Kerl bist - und auch, dass sie nicht die einzige auf der Welt ist, die mit Dir ficken will. Denn das turnt ab. Und Komkurrenz ist immer noch der sicherste Beweis, dass es nicht so ist.

Aber was es auch ist - Spiel andere Frauen. Sofort.

Grüße,

PP

This. Übersetzt sagt sie, "Sei endlich ein Mann!" Warum sie genau diese Form wählt ist doch Wurst und alles andere pure Spekulation. Also mach was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ein Abend aus dem nicht recht schlau werde. Wir haben heute einen klasse Tag zusammen verbracht, waren draussen, unterwegs, gelacht. Gut so.

Abends sitzt sie neben mir auf der Couch und freut sich wie verrückt darüber, dass einige Frauen im TV so scharf aussehen..

Fragt mich den Tag über "versteckt" nach eventuellen sexuellen Wünschen an sie aus, subtil. Als würden wir uns erst seit gestern kennen.

Ist aber überhaupt nicht körperlich. Katz-und-Maus. Ich bin wohl die Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wo holst Du Dir eigentlich Eier-Entlastung?

Vielleicht stellt sie sich einfach auch diese Frage.

Jeder scheint sie sich zu stellen, nur Du nicht...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game andere Frauen, aber die Eier behalte ich bisher schön zu Hause. Auch, wenn sie dort nicht durch eine Frau entlastet werden.

Mein Hang zur Treue stört da etwas bei der Entlastung.. Trotz einfacher Möglichkeiten außerhalb.

Ich verstehe Deine Frage jedoch anders: Sie möchte wissen, wie ich klar komme, obwohl sie auf nichts eingeht. Die Antwort "beim wichsen, weil ich Dir treu bleiben will" erzähle ich ihr aber besser nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, mir würd das alles zu blöd werden! Hau mal auf den Tisch uns frag sie was los ist. Warum sie sich so verhält? Erzähl ihr deine Gedanken. Nicht vorwurfsvoll aber bestimmt. Mir wär dieses ganzen grübeln viel zu dumm! Und wenn sie dir weiterhin keine Antwort gibt, was hinter ihren Andeutungen steckt, dann gehst du raus, fickst ne andere und lässt es sie dann wissen. Spätestens dann weist du mehr.

Alles andere ist doch fürn Arsch und bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.