LTR will ich dass ich fremdgehe?

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine LTR (38), scheint mir regelrecht einreden zu wollen, dass ich mit anderen Frauen flirten, Ihre Handynummern einkassieren und mit ihnen ins Bett gehen soll. Und wenn ich beteure, dass da nichts läuft, scheint sie regelrecht enttäuscht.7

Bei uns im Bett läuft derzeit nichts... Fast 8 Jahre Beziehung.

Mir erscheint ihr Verhalten, doch seltsam. Ist das ein Verhalten, dass einem von Euch auch schon über den Weg gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich wie Enatiosis. Sie braucht dringend Emotionen, deshalb schiebt sie Drama. Entferne dich erstmal von ihr (so für 2 Wochen) und komme dann mit einem felsenfesten Frame zurück. Wie das genau geht kannst du in der Schatztruhe oder in PU-Büchern nachlesen.

Sollte das nicht möglich sein, gib ihr irgendwie Emotionen, zur Not auch schlechte. Emotionale Dürre ist für Frauen nämlich viel schlimmer als negative Emotionen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm,

Ich könnte mir da auch ein "Treff du doch AUCH mal andere" vorstellen, sowie Joe es schon sagt.

Ich denke trotz fortschreitender Betaisierung kann eine Partnerschaft ja auch auf freundschaftlicher Ebene weiter bestehen. Und das könnte da halt so ein Wink mit dem Zaunpfahl sein + ein wenig ein Versuch das doch vorhandene schlechte Gewissen reinzuwaschen.

Mir ist das aus anderen Beziehungen durchaus bekannt das Frauen sich woanders Sex holen wenns zuhause einfach keinen (ordentlichen oder regelmäßigen) Sex gibt.

Trifft Sexlosigkeit auf Betaisierung ist das eigentlich die logische Konsequenz.

Habe heute nacht sogar davon geträumt :D das war wirklich mal ein Alptraum...

Aber ja, les dich doch einfach mal in der Schatztruhe zu Themen wie Dominanz und Betablocken ein!?

Vielleicht kriegste das Steuer ja noch herumgerissen.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder

sie hat eine sexuelle Phantasie dahingehend bzw. möchte darüber eine Öffnung der Beziehung erreichen, weil sie sich dadurch erhofft, auch die gleichen Rechte zu bekommen

oder

sie knattert schon fremd und möchte es so "fair" gestalten

oder

sie sucht einen Aufhänger, um die Beziehung zu beenden und dir die Schuld in die Schuhe zu schieben

^this

Lass die "LTR" weiterlaufen, Alternativen + schnelsstmöglich anderswo fc.

Spekulation meinerseits: In dem Moment, wo Du wonaders tatsächlich richtig closed (also mindestens vaginal) - kommt das große Geheule.

Dann bitte nicht sofort wieder einknicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz offensichtlich das Sie sich von den andern durchnudeln lässt. Versteh nicht was da noch diskutiert wird. Und deine Freundin hat Recht. Wird Zeit das du andere fickst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm,

Ich könnte mir da auch ein "Treff du doch AUCH mal andere" vorstellen, sowie Joe es schon sagt.

Ich denke trotz fortschreitender Betaisierung kann eine Partnerschaft ja auch auf freundschaftlicher Ebene weiter bestehen. Und das könnte da halt so ein Wink mit dem Zaunpfahl sein + ein wenig ein Versuch das doch vorhandene schlechte Gewissen reinzuwaschen.

Mir ist das aus anderen Beziehungen durchaus bekannt das Frauen sich woanders Sex holen wenns zuhause einfach keinen (ordentlichen oder regelmäßigen) Sex gibt.

Trifft Sexlosigkeit auf Betaisierung ist das eigentlich die logische Konsequenz.

Habe heute nacht sogar davon geträumt :D das war wirklich mal ein Alptraum...

Aber ja, les dich doch einfach mal in der Schatztruhe zu Themen wie Dominanz und Betablocken ein!?

Vielleicht kriegste das Steuer ja noch herumgerissen.

Ich auch alter. Heute Nacht davon geträumt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

jupp ich will zwar nicht deinen Hirnfick befeuern , aber die Wahrscheinlichkeit, das sie sich schon woanders durchnudeln lässt ist sehr hoch.

Ein cooler Spruch (c&f) wäre sicherlich nicht schlecht , aber nur wenn du in der Lage wärst ihn souverän rüber zu bringen.

Beispiel wenn sie sehr konkret auffordert :

"Schatz, ich weis und ich schaue mich ja um, aber ich finde einfach keine für nen Dreier mit dir zusammen ;-) kennst du eine ? "

Und dann mal die Reaktion abwarten.

Vielleicht kommen da ja ganz interessante wünsche zu Tage

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt nix anderes, als dass sie dich langweilig findet und du da mal langsam etwas dran ändern solltest.........ansonsten werdet ihr Schwierigkeiten bekommen.

Fang als erstes mal wieder damit an, deine Frau im Bett zu befriedigen. Soll Leute geben, die dass für wichtig in eienr Beziehung halten.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso. Ich glaube, sie zweifelt gerade, ob Du ein begehrenswerter Mann bist.

Also geh mal bisschen raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinen alten LTR-Zeiten (niceguy, betaisiert bis in die Fußnägel) habe ich einen ähnlichen Freifahrtschein natürlich nicht eingelöst und das Angebot natürlich vehement abgelehnt, um unsere Beziehung damals nicht zu gefährden und die Säulen unserer tiefen, innigen Beziehung zu festigen....blabla :bad:

Anschliessend trug sie meine Eier als Ohrringe, bis sie mich dann (zu meinem & ihrem Glück) in die Freiheit entliess. Oder anders formuliert - verdient abgeschossen hat.

Nicks ab. Geh raus. Alleine, mit Kumpel, whatever. Am besten heute. Handy aus, nicht vor 4 zurückkommen und wenn es sich nicht anders einrichten lässt, seh wenigstens aus wie ein zerficktes Eichhörnchen nach der Party seines Lebens. ;-)

Die gemässigte Version: Verabrede Dich mit anderen Frauen und lass sie es beiläufig mitbekommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Feedback: Ich weiß, dass das alle denken, aber die Dame geht nicht fremd. Ich denke eher, dass sie mich zu exklusiv hat, wie einige von Euch das auch sagen.

Kleiner Einblick in mein Betaverhalten (das mir übrigens erst als solches bewusst wird, seit ich mich hier mit Euch auseinandersetze):

Anfang der Beziehung vor 7 Jahren: Ich dränge nach einem Monat auf eine gemeinsame Wohnung, sie ist entsetzt. Ich schnalle nicht, dass sie sich bedrängt fühlt.

Erstes Beziehungsjahr: Sie mit wenig drive im Bett, meine Reaktion: ständige Beschwerden, dass ich endlich guten Sex will. Diese Arie von mir damals kotzt sie bis heute an. Hat sie mir erst vorgestern gesagt. O-Ton: "Immer, wenn Du dich direkt oder indirekt über unser Sexleben beschwerst kommt in mir die Wut von damals wieder hoch. Das war ne Frechheit."

Beziehungsjahre 2-7: ständig geprägt von needyness meinerseits und ihrem Rückzug, den ich ihr dann sogar noch vorhalte.

Sie sagt oft: Du wärst jetzt bestimmt bereit, oder? und will dann nichts. Das sieht nicht gut aus.

Je mehr ich verstehe, was hier diskutiert wird, wundert es mich, dass die Dame noch bei mir ist. Die einzige für mich sinnvolle Erklärung: mein extrem guter sozialer Status, besonders bei anderen Frauen und der regelmäßige Nachweis, dass auch Männer sich an mir orientieren (Job+Sportvereine). Ich vermute, sie hat Durchhaltevermögen und wartet darauf, dass mein offenbar vorhandenes Potenzial endlich mal auch in der Beziehung zu ihr rauskommt und ich aufhöre, nach dem betreten unserer Wohnung auf einmal zum weinerlichen Sexbettler zu werden.

Die konkrete Frage nun: der Beta-Blocker erscheint mir sinnvoll, da ich auch selbst das Gefühl habe, mich auf etwas sexuellem Abstand (aber tang mit trotzdem liebevollem Umgang mit ihr) selbst mal wieder neu aufzusetzen. Würde ja gut zusammen passen, Korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

1. needyness sofort abstellen

2. Ausgehen und mit anderen Frauen flirten (und ggf mehr)

3. Den evtl. aufkommenden Gedanken das du keinen guten Sex fordern darfst sofort abstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liegt einiges im Argen....Nix für ungut, aber das hört sich nach einer extrem verfahrenen und kranken Beziehung an. Frag dich mal, ob du so leben willst......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Immer, wenn Du dich direkt oder indirekt über unser Sexleben beschwerst kommt in mir die Wut von damals wieder hoch. Das war ne Frechheit."

Billiger Excuse. Selbst schuld, wenn du die Aussage für voll nimmst und sie dich damit ruhig stellen kann....weiß ja nicht, was da früher gelaufen ist, aber offenbar scheint bei der Sexualitüät deiner Freundin was nicht zu stimmen. Ich würde mich echt fragen, ob das Sinn macht, das ganze fortzuführen. Wenn sich in 8 Jahren nix ändert wird sich da auch zukünftig nichts ändern. Vielleicht besser für beide einen Cut zu machen....zumindest wenn cih hier mal die Infos betrachte. Was hält dich denn bei ihr? Offenbar scheint eure Beziehung ja zum großenteil von Vorwürfen und Ego-Defiziten, die auf den Partner übertragen werden, bestimmt zu sein....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich bei ihr hält? Ein konkretes Beispiel: ich arbeite gerade jetzt vom Homeoffice aus, die Dame guckt kurz zur Tür rein (vorsichtig und leise, da sie Rücksicht nehmen will), fragt mich ob ich irgendwas möchte. Ich sage, ja. Einen Kaffee mit Milch bitte. Und jetzt schreibe ich Euch mit frischem Kaffee. Das hält mich bei ihr. ;)

Bzgl. Ihrer Sexualität hatte ich das Glück, ihren Ex (5 Jahre Beziehung mit ihr) zu kennen... er hat sich ebenfalls vergeblich abgemüht, sie ins Bett zu bekommen. Da gibt es einfach keine response.. Mein Gefühl ist, dass sie mich durchaus ernst nimmt. Aber einfach innerlich nicht in der Lage ist, das auch körperlich mal zu zeigen. Kann es sein, dass sie wirklich die ganz drastischen Ansagen braucht?

Sie ist ein recht stiller Mensch, der auch Recht lange braucht, klare Antworten und Positionen zu äußern. Ein guter Trigger dafür ist Streit, aber das will ich nun wirklich provozieren um zu erfahren, was sie denkt. Die Versuchung ist aber da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich bei ihr hält? Ein konkretes Beispiel: ich arbeite gerade jetzt vom Homeoffice aus, die Dame guckt kurz zur Tür rein (vorsichtig und leise, da sie Rücksicht nehmen will), fragt mich ob ich irgendwas möchte. Ich sage, ja. Einen Kaffee mit Milch bitte. Und jetzt schreibe ich Euch mit frischem Kaffee. Das hält mich bei ihr. ;)

Ich hoffe, das ist nicht alles ;)

Mit der Sexualität scheint bei der Frau was nicht zu stimmen. LD hat meistens irgendwelche Ursachen. hat sie vielleicht sexuelle Sehnsüchte/Neigungen, die du nicht kennst...das solltest du mal herausfinden. Das ist wirklich scheiße und wird ohne weiteres nicht besser werden. Wäre für mich kein Zustand...Das hat auch nix mit "Ansagen" zu tun....Es sei denn, sie steht auf Dominanz....Probier mal sexmäßig neue Wege mit der zu gehen. Vielleicht steht sie ja auch echt darauf, dich mit ner anderen zu sehen. Geht doch mal gemeinsam auf eine Sexparty/Swingerclub...ganz im ernst. Dann macht ihr das mal gemeinsam. Das scheint ja hier das Kernproblem zu sein, dass der Sex nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erwähnt oft, dass ich doch ganz bestimmt diese und jene Frau (im TV zu sehen, oder auf der Strasse) würde durchnehmen wollen... Spielt oft auf ihr Bild von meinen Sehnsüchten und Fähigkeiten an. Aber geht selbst auf nichts ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde solche Spielchen affig und würde sie einfach fragen, ob es sie in Gedanken anmacht, wenn du mit einer anderen Frau schläfst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. Ihrer Sexualität hatte ich das Glück, ihren Ex (5 Jahre Beziehung mit ihr) zu kennen... er hat sich ebenfalls vergeblich abgemüht, sie ins Bett zu bekommen. Da gibt es einfach keine response.. Mein Gefühl ist, dass sie mich durchaus ernst nimmt. Aber einfach innerlich nicht in der Lage ist, das auch körperlich mal zu zeigen. Kann es sein, dass sie wirklich die ganz drastischen Ansagen braucht?

Macht doch mal zusammen einen Tantra-Kurs und schau was passiert. Einfach buchen und sie mit hin schleifen, sonst findet ihr beide genug Ausreden, es auf später zu verschieben und dann gar nicht zu tun. Wenn ihr es da scheiße findet, geht ihr eben wieder.

Und was das Konkurrenzding angeht... Wenn Du wirklich bock auf solche Spielchen hast, gehst Du aus, kommst nachts zurück und siehst aus, wie eine zerficktes Eichhörnchen, das nach Nivea Hautcreme riecht und schweigst Dich darüber aus, wo Du warst.

Aber damit behandelst Du ein Symptom und nicht die Wurzel und letztlich wird es dadurch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.