Der_Sandmann 2 Beitrag melden März 27, 2014 erstellt Hey Pick Up Community,Es ist mir schon fast peinlich und ich bin mir relativ sicher das die "Hirnfick" posts nicht lange auf sich warten werden, aber sobald mir eine Frau mal überdurchschnittlich gut gefällt, verunsichere ich mich selber.Meistens nehme ich den einfach weg bei Frauen, denke mir im Hinterkopf, dass sie mir nicht so wichtig sind, dass der Sex im Vordergrund steht.Und natürlich läuft es dann auch. Man ist einfach nicht Needy, klappt es nicht, -Next!-Zur Situation,Ich: 22Sie: 21Dates 1Phase: KCHabe sie in meiner Stammkneipe (Nennen wir sie "Das Loch") kennen gelernt, HB war zufällig da, habe grade eigentlich (sehr erfolgreich möchte ich behaupten) ihre Freundin bearbeitet, als sie dazwischen platze.Die Freundin musste kurz weg und nach ungefähr 10 Minuten hat HB mir ihre Nummer gegeben, also ohne das ich danach gefragt habe(?!) Frauen die ihre Handynummern freiwillig geben, warum nicht?...Endlich mal eine die nicht den Normen entspricht, fand ich sympatisch. Sie hat danach mehrmals beteuert, dass sie das noch nie getan hat.Sie wäre auch 6 Jahre in einer Beziehung gewesen und erst seit 3 Wochen Single. Als sie davon erzählen wollte hab ich abgewunken "Interessiert mich eigentlich überhaupt nicht".Paar Tage später hab ich sie angeschrieben, wollte ein Date ausmachen, sie ist aber momentan im Lernstress, weswegen wir das ganze etwas verschieben mussten.(Bis hier hin war sie eine von vielen)Sie schrieb dann am folgenden Freitag das sie wieder in der Stadt wäre, wo ich auch war, lud sie ein doch wieder in "Das Loch" zu kommen, Ihre Freundinnen wollten aber nicht.Den Vorschlag zu ihnen zu treffen winkte ich ab, da ich mit meinem Kumpel da war und ich keine Lust hätte ihr in irgendeine Cocktail kneipe zu kommen. Schlug ihr aber vor am folgenden Dienstag zum Poetry Slam zu gehen. (Ich erzähl grad so viel damit ihr ein Eindruck von der Frau bekommt, und meiner Art)Dienstag stand, Dienstag lief, Dienstag bin ich zu ihr gefahren, sie abgeholt. Poetry Slam.Ich necke Frauen sehr viel, und gib nur ganz selten Komplimente, damit diese mehr wirken, zeigte auch hier wieder seinen Erfolg.Kino von leichte Berührung, "Was hast du eigentlich für dünne Beinchen", bis hin zu intimeren Berührungen an Hüfte und Po, bis ich die Hand dort irgendwann einfach liegen ließ.Als wir dann wieder im Auto saßen kam es dann zum Kuss, gefolgt von viel Küssen usw.(Vielleicht hätte ich hier noch weiter gehen sollen zumindest probeweise)Hab sie dann nachhause gefahren, nochmal geküsst gute Nacht gewünscht. usw.Alles im allem würd ich sagen ein solider Abend.Sie sagte mir beim Date dass sie Samstag wieder in "Das Loch" geht, ich hatte eigentlich andere Pläne aber es ergab sich, dass ich nun auch da sein werde.Hab sie eben also kurz angerufen, sie ging nicht ran, weil sie lernte. Hat aber brav ein paar Stunden später zurück gerufen.Auf die Frage ob sie Samstag denn nun in "Das Loch" geht. weil ich jetzt wohl auch da wäre antwortete sie "Ich weiß nicht, ich muss echt dringend lernen meine Prüfung (Bachlor Prüfung) ist bald"Meine Antwort "Oh fleißig die Biene, aber ich werde da sein, du verpasst was"Naja grade kam die Sms, dass sie Samstag nicht kommen wird, sie fährt zu einer Einweihungsparty.Meine Frage ist nun simpel und einfach, hab ich alles richtig gemacht?...Und wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich bis nach dem Wochenende warten und ein 2. Date ausmachen, oder soll ich bis nach ihrer Prüfung warten (11.4)?Habe irgendwie Angst das sie einen Rückzieher macht.Schönen Gruß, Sandmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatchi 32 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Hi Sandmann,ehrlich gesagt habe ich nicht alles gelesen. Du scheinst nur dieses HB am Start zu haben oder?? Das Problem hierbei:Du hast nur diese eine Frau... wie ein Strohalm an den du dich klammerst. Ist sie weg, sind alle Hoffnungen dahin... auf Sex... auf eine tolle Zeit... Spaß usw.Angst vor einem Rückzieher - du gibst die Antwort selbst. Hier hast du nicht alles richtig gemacht, sonst müsstest du die Angst nicht haben. Versuche dir einen Social Circle mit Mädels auf zu bauen. AUs Pickup Sicht halten das viele für dumm - aber ja ich befriende Mädels. Ich habe mittlerweile Mädels mit denen ich nur ins Kino gehe, mit anderen besuche ich Bars / Clubs, mit anderen habe ich was am laufen.. usw.Mit einigen dieser Mädels würde ich niemals schlafen da sie nicht mein Typ sind, aber es ist lustig mit ihnen, ich habe Spaß und sie haben bestimmt eine hübsche Freundin die ich noch nicht kenne ;) Wenn eine HB mit der ich was am laufen habe absagt, rufe ich die nächste an. Ich bin unabhängig und kann genießen. Versuche es einmal, du wirst mit der Zeit selbst merken, du wirst lockerer und entspannter und machst dir nicht mehr so viele Gedanken. =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beloca 15 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Was Enatchi geschrieben hat kann ich nur unterschreiben.Mir ist jedoch noch dein Satz aufgefallen wo du gesagt hast, dass es sich ergeben hat, dass du doch am Samstag in das Loch gehen wirst. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass das kein Zufall ist und somit es deine Absicht ist sie dort zu treffen.Aus meiner Sicht war es ein Fehler ihr das mitzuteilen weil sie unterbewusst denkt: "Hmm am Anfang wollte er nicht kommen und jetzt kommt er.. sicher wegen mir, wieder ein Hündchen"Du hättest nicht an attraction eingebüsst, wenn du dein Frame behalten hättest und was mit deinen Kumpels irgendwo anders gemacht hättest und somit unabhängig geblieben wärst.Meld dich einfach paar Tage nicht und denk an andere HBs, sei geduldig und überstürz nicht (denk nicht an das 2 Date, es wird sich ergeben). Dieses HB ist seit 3 Wochen wieder Single und braucht keinen der ihr hinterher rennt und sie schon beginnt einzuengen. Bleib cool, das wird schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Alles im grünen Bereich bis auf deine Unsicherheit, warum eröffnest du dazu einen THread? Das HB hat lernstress und den Kopf nicht frei. Geh ins Loch hab deinen Spaß, lass sie mal paar Tage links liegen, dann mach nen Filmabend aus und eskalier durch. Wenn sie flaked mach einen freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_Sandmann 2 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet @ Enatchi, Danke für deine Antwort, lustigerweise habe ich einen kleinen Pool Mädels, bin gestern noch spontan zu einer meine FB's gefahren. ;)Das Problem ist einfach das ich mich selbst verunsicher sobald so etwas wie Gefühle entwickel.@beloca Ja das dachte ich mir auch, dass sie sich genau das denken wird. Aber es war wirklich reiner Zufall, sie hat per WA nachgefragt warum ich denn da wäre, hab ihr die Wahrheit gesagt, ne Freundin hat ne Stelle bekommen und celebriert es dort.Glaube mein Fehler war es aber zu schreiben "Außerdem hätte ich dich wieder ärgern können".@Am0rln0 Ich brauchte eine Fremdmeinung, um mich darauf zu stützen, wie gesagt stell mich bei "ernsten" Sachen ziemlich dumm an.Also links liegen lassen und warten, so wie immer eben :D. Es ist Wochenende, hoffentlich ist heute Abend was nettes dabei!Schönen Gruß, Sandmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatchi 32 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet @ Der Sandmann: schreibst du viel? Ich versuche selbst schreiben zu reduzieren und mehr zu telefonieren... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen