anabolika 2 Beitrag melden März 27, 2014 erstellt Hallo Pickuper,habe ein Problem ich hoffe ich bin hier Richtig. Alter: Beide gerade Volljährig gewordenDates: Sehr vieleEtappe: Sexuelle Berührungen Problem: Eine Freundin von mir hat mir das HB vorgestellt, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, dann Dates gehabt und es lief einfach was zwischen uns. Nach einem Monat erzählt mir ebendiese Freundin, HB will nicht mehr. HB war von diesem Moment an völlig ausgewechselt, kalt und gefühllos zu mir. Wir haben dann beschlossen es zu lassen da es einfach nicht mehr funktioniert hat, auch wenn ich nicht weiß warum. Das war vor 3 Wochen. Seid einer Woche bin ich drüber hinweg und heute erfahre ich, dass wieder die besagte Freundin an mir interessiert ist und alles daran gesetzt hat dass es mit mir und HB nichts wird. Sie hat sowohl dem HB als auch mir Dinge erzählt, die nicht stimmen und dadurch das ganze kaputt gemacht. Meine Gefühle für HB sind erstmal weg und ich zerbrich mir schon den ganzen Tag den Kopf, was gewesen wäre wenn sie sich nicht eingemischt hätte. Habt ihr eine Idee wie ich das wieder gerade biegen kann? Danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Vielleicht direkt miteinander Klartext reden und nicht über irgendwelche "Freundinnen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Vielleicht direkt miteinander Klartext reden und nicht über irgendwelche "Freundinnen".+1Redet doch miteinander und veranstaltet nicht so nen Kindergarten über Mittelsmänner. Das macht EIIINIGES einfacher ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatchi 32 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Du solltest daraus lernen, es abhaken und den Fehler kein zweites mal machen. Gibt es besondere Momente die du mit diesem HB in Erinnerung hast, z.B. die sexuellen Berührungen, ihr lachen oder etwas dass ihr gerne gemacht habt? Gibt es das? JA??? Gut.Dann Hake das Thema definitiv ab und behalte dir das schöne von ihr in Erinnerung. Vorbei ist vorbei, so hart es ist. Wenn man in einer Beziehung ist, dann hört man nicht auf dritte, oder bildet sich zumindest eine eigene Meinung und / oder fragt nach.Beides, scheint sie nicht getan zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen