ltr verspätet sich andauernd

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nabend jungs,

- Dein Alter 25
- Ihr/Sein Alter 22
- Dauer der Beziehung: 5 Monate
- Art der Beziehung: monogam
- Probleme um die es sich handelt: verspätung

bin schon lange stiller mitleser und muss sagen, das forum ist meine anlaufstelle nummer 1, wenns um frauen geht.

nun zu meinem problem.

bin mit meiner ltr seit c.a 5monaten in einer festen beziehung. es läuft auch wirklich gut. viel invest ihrereseits ( wohnen 35km auseinander ).

sie kommt meistens, da ich nur sporadisch ein auto habe und vom finanz. mir keins leisten kann ( bekomms auto vom bekannten geliehen, um zu ihr zu fahren )

wir sehen uns im schnitt 1-2 mal die woche, aufgrund von zeit usw usw.

das problem bei ihr ist einfach, dass sie sich immer massiv verspätet. wir verabreden uns um 20h, kommen tut sie um 9 - 9:30 (schreibt kurz davor, dass sie losfährt).

als antwort bekomm ich einfach immer nur, streß zu hause und und und.

mein problem ist einfach, dass ich verspätung abgrundtief hasse. ich lasse ihr wirklich jeden freiraum nur langsam fängt es an, in mir zu brodeln. ich organisier es extra so, dass ich um die vereinbarte zeit zu hause bin und leg meinen halben tag danach aus, um 20h zu hause zu sein und um dann ne stunde auf sie zu warten. es ist jetzt nicht so, als würde ich zu hause keine beschäftigung haben, mir geht es einfach nur ums prinzip.

wie soll ich es angehen, es ihr nahe zu bringen? ich will jetzt nicht wie ein kleines kind auf den putz hauen und mich dadurch abstufen.

vlt einfach mal selber 2 std zu spät kommen oder es drauf anzulegen mehrmals, dass sie zu hause vor meiner haustür warten muss, weil ich gerade noch unterwegs bin?

sie direkt darauf ansprechen, was sache ist und es mich langsam nervt?

grüße !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll ich es angehen, es ihr nahe zu bringen? ich will jetzt nicht wie ein kleines kind auf den putz hauen und mich dadurch abstufen.

Man soll nicht wegen jeder Mücke nen Elefanten machen, aber das nervt ohne Ende. Nur lese ich wirklich nirgendwo, dass du ihr das mal kommuniziert hast. Stattdessen schreibst du hier einen recht sinnfreien Thread.

Man darf gerne sagen, was einen stört- auch in einer Beziehung. Sag es ihr klar und deutlich, dass es dich nervt, Das kannst du gerne auch ein zweites Mal tun, wenn sie es übergeht und ihr vermitteln, dass du in Zukunft die Zeit dann anders nutzt. Wenn sie es dann immer noch nicht schafft ihre Absprachen einzuhalten, zhaust du stattdessen mal mit deinen Jungs einen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast die Abneigung nie thematisiert und da hast du dein Problem.

"Pünktlichkeit ist eine Zier, doch besser geht es ohne ihr", sagte bereits Sir Peter Ustivnov, aber er war ein Mensch, der in wenigen Minuten mehr Stimmung erzeugen konnte als 200 PUF-User in 30 Jahren.

Dein Problem ist der Frame. Hättest du einen, würde sie nicht zu spät kommen. Sie weiß, mit dir kann sie es machsen. Ansage machen und handeln! Genau das ist deine Aufgabe. Wenn sie zu Trefffen usw. z u spät kommt, Kante zeigen. Frauen sind doof, aber sie sind nicht blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Probleme hätte ich gerne. Wenn ihr euch trefft dann denke und hoffe ich mal dass ihr es richtig treiben werdet im laufe des abends oder? Kommt sie noch einmal zu spät NACHDEM du eine ansage gemacht hast bekommt sie dein sxhwanz so lange nicht mehr bis sie es lernt. Hartaber hat bei mir mal geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verspätung ist unhöflich. Einfach kommunizieren. Wenns eins, zwei mal corkommt ist es kein Problem. Aber ständig? Wuerde mir aufn Sack gehen und ich wuerde es ihr sagen.

Ihr seid in einer monogamen Ltr. Da ists nicht so einfach sofort jemand anderes zu approachen. Und jeder dee hier sagt, dass du uberreagierst, der ist einfach sozial zurückgeblieben. Ich hasse Unpünktlichkeit auch. Wenn es im rahmen von 10 min sind nicht schlimm. Aber eine Stunde ist definitiv zu viel.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege Alibi hat Recht mit Deinem fehlenden Frame.

Lass sie mal stehen. Geh nach zehn Minuten. Zu den Kumpels. Feiern. Andere Frauen ansprechen. Mit ausgeschaltetem Telefon.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miami Cowboy

Kollege Alibi hat Recht mit Deinem fehlenden Frame.

Lass sie mal stehen. Geh nach zehn Minuten. Zu den Kumpels. Feiern. Andere Frauen ansprechen. Mit ausgeschaltetem Telefon.

Sag ihr einmal klar (ernst, nicht beleidigt), dass dich das stört. Wenn es dann nochmal vorkommt mach es so wie von Fastlane vorgeschlagen! bearbeitet von Miami Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr um 20 Uhr verabredet seid, dann warte bis 20.15 Uhr und wenn sie dann nicht da ist, geh aus.

Hier sind nicht nur "Jungs".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin

schreibe vom handy, also fehlende rechtschreibung gerade nicht beachten. sie weiß, dass es mich stört und hatte es ihr auch schon mal kommuniziert. ihre antwort ist immer sowas wie ja sorry musste noch das machen und ich soll mich nicht aufregen usw, war aber immer relativ locker.

gestern nach meinem post hab ich selber mal nachgedacht und kam auf den fehlenden frame. ich hab ihr dann geschrieben, dass es mich nervt und ich jetzt trainieren fahre. würden uns morgen sehen. ihre antwort kam dann ala, bin schon lange unterwegs, soll ich umkehren ?

habe nix darauf geantwortet und bin trainieren gefahren.

20 minuten später stand sie bei mir im fitnessstudio und hat noch brav ne halbe stunde gewartet bis ich fertig war.

haben danach darüber geredet und sie hat bessrrung versprochen. ich hab ihr gesagt, wenn sie sich verspätet, soll sie sich kurz bei mir melden und mir sagen, dass es ne std später wird oder pünktlich sein. werde das jetzt noh weiter beobachten und dann meine Schlüsse daraus ziehen.

sex ist gut, jedesmal wenn wir uns sehen falls das jemand wissen will.

werde euch auf dem laufenden halten, danke jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vlt einfach mal selber 2 std zu spät kommen oder es drauf anzulegen mehrmals, dass sie zu hause vor meiner haustür warten muss, weil ich gerade noch unterwegs bin?

So

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So

Eben nicht so. Trotziges passiv-aggressives Verhalten. Ansage passt schon, wenn sich nix ändert Invest massiv runter fahren bis sie investiert. Auch Freezeout genannt. Du hast ja hoffentlich Alternativen, oder TE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hallo verano123,

hier 123 meine Einschätzung

Eins: wer reitet schon auf Rechtschreibung rum bei dem Fortschritt

moin
schreibe vom handy, also fehlende rechtschreibung gerade nicht beachten

Zwei: Du änderst Dein Verhalten, ohne Drama.

gestern nach meinem post hab ich selber mal nachgedacht und kam auf den fehlenden frame. ich hab ihr dann geschrieben, dass es mich nervt und ich jetzt trainieren fahre. würden uns morgen sehen. ihre antwort kam dann ala, bin schon lange unterwegs, soll ich umkehren ?

habe nix darauf geantwortet und bin trainieren gefahren.

Änderungen sind oft schwerer als es sich anhört! Respekt!

Drei: Du nimmst ihre Reaktion, ohne Drama

20 minuten später stand sie bei mir im fitnessstudio und hat noch brav ne halbe stunde gewartet bis ich fertig war.
haben danach darüber geredet und sie hat bessrrung versprochen. ich hab ihr gesagt, wenn sie sich verspätet, soll sie sich kurz bei mir melden und mir sagen, dass es ne std später wird oder pünktlich sein.

Respekt!

Vier: Allerdings würde ich 4 lassen, 123 genügt vollauf

werde das jetzt noh weiter beobachten und dann meine Schlüsse daraus ziehen.

Du machst Dein Ding. Sie trägt die Konsequenzen ihres Handelns. Macht bei Deinen Sachen mit, ohne Gemaule. Paßt doch! Würde ich kein Aufhebens drum machen. Ist meine Einschätzung bei 4, kann man auch anders sehen.

Fünf: Sehe ich wie gone crazy back soon. Einfach lassen.

Ist Drama allerhöchster Güte!

Eins. Zwei. Drei. Respekt Bro! Läuft doch!

Von einem der auch an sich arbeitet

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines update:
die letzten treffen, liefen reibungslos ab. sie hatte das Thema insg. mehrmals zur Sprache gebracht und sich auch immer an die vereinbarten Zeiten gehalten.

Ich hoffe, dass ich den Thread hier jetzt Zweckentfremden darf und bei einem kleinen anderem Thema eure Hilfe brauche.

Ich habe das Gefühl, dass meine LTR von mir mehr Bestätigung haben will oder Aufmerksamtkeit. Aus meiner Sicht, tue ich dies aber zur Genüge.

Es äußert sich z.b. per Whatsapp ( ich hasse WhatsApp )

Letztens ist sie zu einer Freundin von mir aus gefahren und nach einer Stunde bekomm ich eine Nachricht mit: Hab mich keinmal verfahren !!!!!!!

oder

(Sie weiß, dass ich abgrundtief auf Schäferhunde stehe)
Schatz, bei uns war gerade ein Schäferhund.

Ich kann mit diesen Informationen nichts anfangen. Bei dem nicht-verfahren, konnte ich wenigstens noch sowas schreiben wie "Gutes Mädchen (Daumen nach oben)"

Wenn wir bei einander im Bett liegen und Fernsehgucken, sagt sie mir auch, dass sie sich vernachlässigt fühlt, wenn sie mal ne Stunde nicht in meinen armen liegt ( mädels, auf dauer tut uns das sehr weh ).
Sie weiß, dass ich Probleme mit meinen Schultern habe, da ich knapp 20 Jaher Bodenkampf gemacht habe und meine Schultern und Gelenke einfach mit mitte 20 kaputt sind.

Ich habe mir überlegt, vlt nen Roofblast hier anzubringen. Einfach zu zeigen, dass sie meine Aufmerksamkeit hat.
Ideen/Anmerkungen/Verbesserungen/Was hab ich Falsch gemacht/Hab ich was Falsch gemacht/Was Antworte ich auf sowas wie mit dem Hund ?
Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du WhatsApp hasst, wieso hast du es dann installiert? Was sagt es über einen Menschen aus, wenn er Dinge, die er hasst, so nah an sich ranlässt?

Mit den Nachrichten zeigt sie dir, dass sie an dich denkt, auch wenn du nicht in ihrer Nähe bist. Das muss nicht mit dem Wunsch nach mehr Aufmerksamkeit verbunden sein. Passiert dir nie etwas im Alltag und du denkst dann an sie? Vielleicht nicht nur an sie denken, sondern auch mal kurz anrufen "Musste grade an dich denken, weil ... bla ... Tschüss".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden