Nach Regame -> Shittest oder LJBF

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kippster5544

1. Ich 28

2. Sie 32

3. nachdem Regame 1 Treffen

4. Kino

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

hab vor kurzem ein HB regamed. Wir hatten ein tolles Treffen,viel gelacht und Spaß zusammen gehabt. Ich hatte ihr ein paar Tage später vorgeschlagen wieder etwas zusammen zu unternehmen und Sie sagte gleich zu.

Am besagten Tag kam dann eine Stunde vorher, mal wieder eine Absage von Ihr. Sie schrieb noch das Sie sich bei mir meldet wegen einem neuen Treffen. Die Gute meldete sich daraufhin auch(Text), allerdings eierte Sie nur

rum und schlug nichts konkretes vor.

Da Ich ja bereits einige dieser Erlebnisse mit ihr hatte, antwortete ich ihr wie folgt:

Kipp: Ich finde dich echt toll aber hinter her rennen werde ich nicht.Meine Zeit ist mir für Spielchen zu wertvoll.

Von ihr kam dann viel bla bla und Rechtfertigungen, aber mMn nichts wichtiges.

Aber es geht mir insgesamt um den folgenden zwei Aussagen von ihr:

HB: Du sagst ja nicht was du willst also ob das Freundschaft ist oder du dir mehr erhoffst -> MMn war bei dem Regame und dem Treffen vollkommen klar worauf sie sich einlässt und ich bin mir sicher

Kipp: Eine neue beste Freundin bin ich sicher nicht

HB: Naja wir hatten es ja schon mal von daher dachte ich dass das nicht mehr so wäre -> Es gab keine Blocks von ihr während des Treffens und sonst schien sie bis auf den Flake auch sehr angetan

Fragen:

- Ich hab das Gefühl Sie sucht nach Sicherheit, so nachdem Motto:" Bin ich nur ne Nummer für dich oder möchtest du mehr!?" kann ich mir aber auch einbilden.

- War das nur ein Test von ihr oder ist das schon LJBF?

- Eure Meinung

bearbeitet von Kippster5544

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese bei deinem Regame nichts von Eskalation. Da musst du dich nicht wundern, wenn dann die Freundschafts-SMS kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kippster5544

Hab Kino gefahren und war touchy,geblockt hat sie nicht nur hab ich nicht weiter eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kipp: Ich finde dich echt toll aber hinter her rennen werde ich nicht.Meine Zeit ist mir für Spielchen zu wertvoll.

Wenn dir deine Zeit zu wertvoll wäre hättest du nicht geantwortet mit einer weinerlichen SMS sondern nicht reagiert, bis von ihr ein Invest gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kippster5544
Da wandel Ich eine Eminenz SMS ab und dann klingt es schon weinerlich...gut ist dann wohl mein Fail!

"Hey. Ich glaube, irgendetwas stimmt hier zwischen uns nicht. Ich finde Dich super, werde aber auch nicht hinterherkriechen. Melde Dich, wenn Du Lust hast. Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden