Floger 0 Beitrag melden März 27, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Ficken5. Beschreibung des Problems: Shittest??Hallo Leute,erst einmal will ich der Community für den ganzen Content danken! War bis jetzt nur Mitleser und konnte dadurch mein Game erstellen. Soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich denke ich sehe ziemlich gut aus (weit überdurchschnittlich) und hatte eigentlich immer viele Mädels am Start, aber mit Pickup-Techniken aus dem Forum ist es einfach effizienter :)Nun zu meinem Problem:Habe vor einer Woche eine HB9,8 auf einer Hausparty meines besten Freundes kennengelernt, Makeout und Nummerntausch folgten. Vor zwei Tagen habe ich Sie nun gedatet (waren Spazieren und sind dann noch zu mir "fi(lm) gu(cken)" gegangen ^^ Der Sex hat mir sehr viel Spass gemacht (sogar anal!!!, das hatte ich noch nie). Sie wollte aber nicht bei mir übernachten, haben uns aber leidenschaftlich verabschiedet. Nun das Krasse: Heute schreibt Sie mir folgende SMS:"Hi Flogger, nimms mir nicht böse, aber ich glaube wir passen nicht zusammen und sollten uns daher nicht wiedersehen"--> ist das ein Shittest??Ich habe ihr bis jetzt noch nichts zurückgeschrieben, was ich ohnehin nie sofort mache (keine needyness zeigen).Nun meine Frage an euch:Warum schreibt diese Frau mir das, wenn sie doch sogar gleich mit mir Sex hatte, oder ist das ein Shittest?. Wenn ja, was würdet ihr darauf antworten?Vielen Dank fürs Lesen, freue mich auf eure Ratschläge!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Sowas nennt sich "one night stand" (ONS), den "shittest" hast du mit ihr ja schon durchgezogen.... ;)Nicht mehr melden, Haken dran und gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Wenn sie einen Schritt zurück macht, gehst du zwei zurück. Reframe, dass sie dich schon in eine Beziehung pressen will:"Wow! Ein Date und schon glaubst du mich zu kennen und denkst an Beziehung? Muss an meinen tollen Haaren liegen. Morgen schon was vor? Lass uns Pärchen mit Wein bewerfen!""Oh Mist! Ich hoffe ich kann die Verlobungsringe noch umgravieren lassen! ... " 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trollol 101 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Antworten: "hast recht, machs gut :)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Deine Antwort: "k."In 2 Wochen wird sie eine SMS schreiben mit: "Hey :)" und schon hast Du sie wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Ich hab gelernt das daraus zwar keine LTR wird, wenn schon von Anfang an so ein Dreck kommt. Aber ficken geht dann doch noch das eine oder andere mal, bevor wieder sowas entgültiges kommt.Versuchs ma mit der Antwort-Reihe:Du: "Okay. Sag' mal, war das gerade ein Korb?"Sie: blablaDu: "Oh mein Gott, ich habe versagt. Nein. Verdammt. Was soll ich jetzt machen? Jetzt mal im Ernst: Wir wissen beide, was hier läuft. Ich mag dich, du magst mich. Lass uns das auf neutralen Boden ausdiskutieren. Bei mir oder so." (Credits by Eminenz)Sie: blablaDu: "Datum, Uhrzeit, Treffpunkt."Ansonsten kannst du noch 100. andere Dinge machen, angefangen von Nicht-Antworten bis zur Needy-SMS.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dza0411 20 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Warum kommt niemand auf die Idee dass das für sie nur n ONS war? Ihr hat's vielleichtnicht so viel Spaß gemacht wie dem TE und da sie weiß dass manche Männer sich mehr erhoffen (sei es FB oder LTR) wenn sie sie mal Anal nehmen durften blockt sie aus Nettigkeitvon vornherein ab.Oder sie hat gemerkt dass er mehr als nur nen ONS will, Frauen sollen sowas ja riechen,und dem schiebt sie direkt nen Riegel vor.Oder ist das unwahrscheinlich weil der TE "weit überdurchschnittlich" aussieht und sie attracted sein muss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Also sowas soll ja vorkommen, aber ich kann das nicht ganz glauben. Nach dem Sex hast du ihr bestimmt auch noch eine SMS geschrieben, die du hier doch verheimlichst. Bestimmt mit einem süßen Inhalt. Auch wenn es ein ONS gewesen ist schreibt doch keine Dame am nächsten Tag von sich aus, dass es nicht passt, außer der Sex war richtig schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Vielleicht ist sie ja auch in einer Beziehung und Floger war "nur" ein Seitensprung?Könnte ja auch sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Kein Shittest. Für eine LTR bist du ihr zu jung und für eine Affäre warst du ihr zu schlecht im Bett. Bleibt dann halt beim ONS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Ons. Trotzdem das was pendasaur sagt antworten. Nicht ernst nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Floger 0 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Danke für die vielen Ratschläge! Habe die Sms von Pendasaur geschrieben, aber irgendwie ist das ein bisschen aus dem ruder gelaufen, auf jedenfall meldet sie sich nicht mehr:Floger:Okay. Sag' mal, war das gerade ein Korb? Oh mein Gott, ich habe versagt. Nein. Verdammt. Was soll ich jetzt machen? Jetzt mal im Ernst: Wir wissen beide, was hier läuft. Ich mag dich, du magst mich. Lass uns das auf neutralen Boden ausdiskutieren. Bei mir oder so.HB9,8: ??? Was war das denn? Ich wollte es dir ja eigentlich nicht direkt auf die Nase binden, aber der Sex war echt scheisse!!Floger: Sehr nett von dir. Würde aber das S-Wort an deiner Stelle nicht in den Mund nehmen, nachdem ich dich ich den Arsch gevögelt habe ;)--> Darauf kam jetzt erst mal nichts mehr??Was sollte das denn schon wieder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Danke für die vielen Ratschläge! Habe die Sms von Pendasaur geschrieben, aber irgendwie ist das ein bisschen aus dem ruder gelaufen, auf jedenfall meldet sie sich nicht mehr:Floger:Okay. Sag' mal, war das gerade ein Korb? Oh mein Gott, ich habe versagt. Nein. Verdammt. Was soll ich jetzt machen? Jetzt mal im Ernst: Wir wissen beide, was hier läuft. Ich mag dich, du magst mich. Lass uns das auf neutralen Boden ausdiskutieren. Bei mir oder so.HB9,8: ??? Was war das denn? Ich wollte es dir ja eigentlich nicht direkt auf die Nase binden, aber der Sex war echt scheisse!!Floger: Sehr nett von dir. Würde aber das S-Wort an deiner Stelle nicht in den Mund nehmen, nachdem ich dich ich den Arsch gevögelt habe ;)--> Darauf kam jetzt erst mal nichts mehr??Was sollte das denn schon wieder?Bin ich blöd oder kann nicht richtig gucken? Pendasaur hat doch eine ganz andere SMS vorgeschlagen. Deine war totaler mist. Du fingst an mit "mimimi", sie hat dir dann die Wahrheit gesagt, und daraufhin bestätigst du ihr noch mal dein "mimimi" wie ein kleines Mädchen. Gut du bist 19, da kann man das vielleicht noch entschuldigen, aber das du so rum jammerst, wenn dir eine Frau sagt, dass der Sex scheiße war...Wie gesagt, du bist jung, sie war scheinbar erfahren, zumindest klang es so. Du kannst also noch lernen, aber scheinbar bist du nicht kritikfähig, wenn du sowas schreibst wie "ich hab dich in den Arsch gevögelt hihihi gnihihi". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Hey schönling,nicht alles was die Frau sagt ist ein shittest. Der Sex War scheiße, also War es nur ein ons und das sagt sie dir auch klar und deutlich.akzeptiere es und hör auf mit diesen dummen smsn. Zeigt, dass du keinen Rückgrat und Eier in der Hose hast.sehr schwach von nem überdurchschnittlich gutaussehenden Kerl. Sehr schwach!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Danke für die vielen Ratschläge! Habe die Sms von Pendasaur geschrieben, aber irgendwie ist das ein bisschen aus dem ruder gelaufen, auf jedenfall meldet sie sich nicht mehr:Floger:Okay. Sag' mal, war das gerade ein Korb? Oh mein Gott, ich habe versagt. Nein. Verdammt. Was soll ich jetzt machen? Jetzt mal im Ernst: Wir wissen beide, was hier läuft. Ich mag dich, du magst mich. Lass uns das auf neutralen Boden ausdiskutieren. Bei mir oder so.HB9,8: ??? Was war das denn? Ich wollte es dir ja eigentlich nicht direkt auf die Nase binden, aber der Sex war echt scheisse!!Floger: Sehr nett von dir. Würde aber das S-Wort an deiner Stelle nicht in den Mund nehmen, nachdem ich dich ich den Arsch gevögelt habe ;)--> Darauf kam jetzt erst mal nichts mehr??Was sollte das denn schon wieder?Kein Shittest. Für eine LTR bist du ihr zu jung und für eine Affäre warst du ihr zu schlecht im Bett. Bleibt dann halt beim ONS.Was verstehst du denn daran nicht? Sie hat dir einen Korb gegeben weil du ihr zu unreif und noch dazu schlecht im Bett bist. Jetzt mach es nicht noch schlimmer in dem du dich wie ein beleidigtes Rumpelstilzchen aufführst und wende dich anderen Frauen zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Versuche doch mal etwas ganz anderes:Sie hat Dir gesagt, dass Du schlecht gevögelt hast. Ob das jetzt ein Shittest ist oder nicht, sei erstmal dahingestellt. Aber Du kannst darauf reagieren, wie auf einen solchen:- Ignorieren.- Mit Humor: "Tja, ich ficke nun mal nicht gut, aber gerne. Danke für die schöne Nacht."- Sachlich: "Danke für die ehrliche Kritik. Ich betrachte es als Anreiz, an mir zu arbeiten und mich zu verbessern." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Hätte eher die Sexsklaven-Keule ausgepackt und ihr angeboten ihr Lecksklave zu sein wenn sie mir Nachhilfe gibt. Frau Lehrerin Nummer und um Nachhilfe bitten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoolidgeEffect 91 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Floger: Sehr nett von dir. Würde aber das S-Wort an deiner Stelle nicht in den Mund nehmen, nachdem ich dich ich den Arsch gevögelt habe ;)Autsch Autsch Autsch Autsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet wird zeit dass du besser im bett wirst Hombre ;)dann wird aus sowas auch ne fickbeziehung, wer will eine fickbeziehung mit jemand der es nicht drauf hat?!ist nicht überheblich gemeint sondern nur als tipp ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Habe vor einer Woche eine HB9,8 auf einer Hausparty meines besten Freundes kennengelerntHier haben wir auch schon den Fehler. Du hast eindeutig die Messlatte zu hoch gelegt!Mit einer HB 9,75 wäre es sicher besser gelaufen. März 28, 2014 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnterSandman 98 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet HB9,8: ??? Was war das denn? Ich wollte es dir ja eigentlich nicht direkt auf die Nase binden, aber der Sex war echt scheisse!! Was hast du denn angestellt, dass sie sowas schreibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen