kingpin1 9 Beitrag melden März 27, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kennen uns schon länger4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC5. Beschreibung des Problems: Verführung wärend einem Weekend tripSo Jungs schnell mal in die Runde gefragt:Flieg mit nem Mädel in ne Stadt übers Wochenende. Wir hatten schon mal Sex. Denke bzw. erwarte, dass es zwangsläufig zum Sex kommt.Die Frage ab wann soll ich den eskalieren? Schon im Flieger gutes Kino fahren und dann direkt nach der Ankunft im Hotal loslegen, oder erst später am Abend nach dem Club/Bar zum FC schreiten. Kein Bock zu früh loszulegen und dann schlechte Stimmung die restlichen Tage zu haben, wenn doch nix gehen sollte.Aber denke sie wird auch wissen worauf sie sich einlässt, wenn sie mit mir da hin fliegt. Sie kennt mich ein bisschen.Habt Ihr noch ein paar Ideen und Tips, damit das We ein krasses Sexwochenende wird?Evtl sie noch mit textgame bissi geiler machen?Danke Jungs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Was ne Frage. Gleich mit Zungenkuss begrüßen dann läuft das von selbst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Was heißt denn ihr hattet mal sex? Vorkurzen, vor Jahren...?! Wie ist die aktuelle Lage zu Ihr?Ansonsten ganz normal eskalieren, wie bei einem normalen Date. Keine Ahnung wie sie dich kennen gelernt hat. Entweder mit sofort Eskalation oder angefangen mit Kino und dann steigern. Sehe da kein Unterschied zum normalen Date.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen