PickUp-Artist1989 1 Beitrag melden März 27, 2014 erstellt Hey Amigos, ich habe vor 3 Wochen ein Mädel im Club kennengelernt.Ich habe ihr meine Nummer gegeben und wir waren dann zusammen essen. (Date 1) Haben dann im Laufe der Woche über WhatsApp echt viel gequatscht (Fehler?) und ein 2. Treffen ausgemacht.Lief auch echt gut. Haben 6h in einer Bar gequatscht. Kaum war ich zu Hause, da hatte sie mir auch schon geschrieben, woraufhin wir weitere 2h über WhatsApp gequatscht haben (Fehler?).Habe jetzt die Woche über mal gar nicht geschrieben, um zu schauen, ob sie schreibt. Nach 4 Tagen meldet sie sich. Wir quatschen 30 min. über WhatsApp und frage mich, ob das wirklich so gut ist.Ich also gesagt, dass ich gern mit ihr quatschen würde, aber keine Zeit habe. Meine Frage: Soll ich den WhatsApp Kontakt weiterhin so aufrecht halten oder geht Attraction verloren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Hier gibt's unzählige Threads zu genau diesem Thema. Tipperei wird hier im Forum im Allgemeinen eher verteufelt.Meine persönliche Meinung: man kann durchaus auch mal mit ner Frau schreiben, solange es 1. nicht überhand nimmt und es 2. nicht in belangloses "Geplauder" über WA abdriftet. Beides passiert aber sehr häufig, deswegen würde ich bei Textkommunikation im Allgemeinen vorsichtig sein.Wie liefen denn die Dates? Du schreibst davon, dass ihr nett gequatscht hab, gabs auch Eskalation oder wenigstens Kino? Wenn nicht, bist du auf dem allerbesten Weg in die Friendzone, wenn nicht schon dort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaderian 29 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kaum war ich zu Hause, da hatte sie mir auch schon geschrieben, woraufhin wir weitere 2h über WhatsApp gequatscht haben (Fehler?). Du sitzt zwei Studen lang mit Deinem Handy in der Hand zu Hause und tippst Nachrichten? Warum? Was gibt Dir das? (Ernst gemeinte Frage.) März 27, 2014 bearbeitet von kaderian 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Ja das würde mich auch interessieren, bin gerade in einer ähnlichen Situation!Hab ein paar mal gelesen, dass man nach einem gelungenen Date so die positiven Gefühle wecken kann, aber obs stimmt, kp... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Kaum war ich zu Hause, da hatte sie mir auch schon geschrieben, woraufhin wir weitere 2h über WhatsApp gequatscht haben (Fehler?). Du sitzt zwei Studen lang mit Deinem Handy in der Hand zu Hause und tippst Nachrichten? Warum? Was gibt Dir das? (Ernst gemeinte Frage.)Kommt doch durchaus vor, dass man abends aufm Sofa chillt und und textet oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Kaum war ich zu Hause, da hatte sie mir auch schon geschrieben, woraufhin wir weitere 2h über WhatsApp gequatscht haben (Fehler?). Du sitzt zwei Studen lang mit Deinem Handy in der Hand zu Hause und tippst Nachrichten? Warum? Was gibt Dir das? (Ernst gemeinte Frage.)Kommt doch durchaus vor, dass man abends aufm Sofa chillt und und textet oder?Manche wären mal froh zwei Stunden Zeit zu haben auf dem Sofa zu chillen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Textgame ist so ne Sache...Es gibt Frauen die schreiben dir tagtäglich,andere mögen das gar nicht und wiederum andere bekommen nur in WhatsApp ihren Mund auf.So lange Sie dich treffen will ist das alles kein Problem, aber mMn -> Reduzier mal stark dein WhatsApp getipper mit der Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank_hustle 1703 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Ich verstehe das auch nicht wie man 2 Stunden lang am Stück auf ein Handy schauen kann und im Minutentakt Nachrichten verfasst. Ist halt die moderne Art der Brieffreundschaft, bringt keinem was. Hin und wieder paar Späßchen sind ja ok, aber wer sein Leben wirklich lebt, der hat keine Zeit für 2 Stunden sinnlose Konversationen über Whatsapp.Wenn du das noch machst während du mit anderen unterwegs bist ist das die Königsdisziplin. Habe gegen den Mitbewohner von einem Freund mal Fifa gespielt und er schaut alle 20 Sekunden auf sein Handy und schreibt wirklich fast 24h pro Tag mit seiner Fernbeziehung und wenn nicht schreiben, dann telefonieren sie. Noch nie zuvor habe ich sowas live miterleben dürfen. Kein Wunder, dass er so 6:0 gegen mich verloren hat. Auf die Uniparty später ist er dann auch nicht mitgegangen, weil er noch telefonieren wollte. Sie trifft sich mit dir, ist attracted, worauf wartest du noch? Du musst das Eisen schmieden solange es heiß ist! Sportsfreund! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Meine Frage: Soll ich den WhatsApp Kontakt weiterhin so aufrecht halten oder geht Attraction verloren? Nein und ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Ich habe ihr meine Nummer gegeben und wir waren dann zusammen essen. (Date 1) top, ein ErfolgHaben dann im Laufe der Woche über WhatsApp echt viel gequatscht (Fehler?) .Buchstaben - Salat auf 'nem Glasschirm. Keine Berührungen, keine Mimik, keine Gefühle, ...da passiert nix.Lief auch echt gut. Haben 6h in einer Bar gequatscht. Kaum war ich zu Hause, da hatte sie mir auch schon geschrieben, woraufhin wir weitere 2h über WhatsApp gequatscht haben (Fehler?).6h gelabert beim 2. Treffen? Beim nächsten Mal unbedingt vermeiden!!! Zuviel Invest & Aufmerksamkeit für eine fremde Frau Nach 4 Tagen meldet sie sich. Wir quatschen 30 min. über WhatsApp und frage mich, ob das wirklich so gut ist.Ich also gesagt, dass ich gern mit ihr quatschen würde, aber keine Zeit habe. Wieder 30min Buchstaben schieben hinter einer Glasscheibe. Das führt zu nix.Meine Frage: Soll ich den WhatsApp Kontakt weiterhin so aufrecht halten oder geht Attraction verloren? Whatsapp gar nicht oder sehr spärlich. Nur 1-2 Sätze, nur 2 Minuten (Uhrzeit, Treffpunkt, 1 Gewürz/ Gefühl reinpacken). Treffen& reden kann sie auch mit einer Freundin. Ergebnis: Friendzone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast energy. Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Bist du denn bei den beiden Dates in irgendeiner Weise eskaliert?? KC, MO, FC?? Oder habt ihr wirklich nur geredet??Vielleicht schreibst du wirklich zu viel, aber das Hauptproblem liegt eher an der fehlenden Eskalation.Denn so rutscht du schneller in die Friendzone als du schauen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Quatschen finde ich persönlich nicht so spannend wie Layen.Aber du scheinst wirklich Gefallen daran zu finden.Meine Frage: Soll ich den WhatsApp Kontakt weiterhin so aufrecht halten oder geht Attraction verloren? Wenn du quatschen willst empfielt es sich damit weiterzumachen - scheint ja gut zu funktionieren.Vögeln scheinst du jedenfalls nicht zu wollen sonst hättest du irgendwas in diese Richtung unternommen.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Kaum war ich zu Hause, da hatte sie mir auch schon geschrieben, woraufhin wir weitere 2h über WhatsApp gequatscht haben (Fehler?). Du sitzt zwei Studen lang mit Deinem Handy in der Hand zu Hause und tippst Nachrichten? Warum? Was gibt Dir das? (Ernst gemeinte Frage.)Es geht noch ärger:Ein Freund hat letztens im Zug 'n Mädel gesehen, das Sprachnachrichten (!) per Whatsapp an ihren Freund verschickt hat. Dieser Freund hat Sprachnachrichten (!) retour geschickt. Ging die ganze Zeit hin und her. Da fragt man sich echt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Textgame wird nicht verteufelt. Im Gegenteil, wers beherrscht ist gut bedient.Aber zwei Stunden lang rum tippen hat nichts mit Textgame zu tun. Das ist es was verteufelt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8445 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Es liegt doch gar nicht am Texten selbst. Man kann auch tagelang anzüglich-versautes austauschen. Ganz ohne Gefahr einer Friendzone.Nee, das eigentliche Problem ist hier (wie so oft): wer sich wie die beste Freundin verhält, der wird auch so wahrgenommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Ich bin kein kategorischer Texting-Gegner wie andere hier. Wohl dosiertes Texten kann für Comfort sorgen und gerade längere Pausen zwischen Dates mal überbrücken. Aber da ich kein Whatsapp habe, läuft das bei mir auf die eine oder andere SMS hinaus und nicht mehr. Wer Zeit für 2(!) Stunden Texten hat, der hat auch Zeit für Telefonieren oder sogar eher noch ein Date. Das ist besser als Texten. Und ja, sowas kann Attraction kosten, denn es signalisiert, dass du nichts Besseres zu tun hast als zwei Stunden rumzusitzen und zu texten.Generell. Du hattest mit ihr zwei Dates, du hast beim zweiten Mal 6(!) Stunden mit ihr gequatscht und jetzt textet ihr stundenlang. Willst du ihre beste Freundin werden? Nein? Dann triff sie und eskaliere! Sonst wirst du schnell in den Orbit geschossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Hey Amigos, ich habe vor 3 Wochen ein Mädel im Club kennengelernt.Ich habe ihr meine Nummer gegeben und wir waren dann zusammen essen. (Date 1) Haben dann im Laufe der Woche über WhatsApp echt viel gequatscht (Fehler?) und ein 2. Treffen ausgemacht.Lief auch echt gut. Haben 6h in einer Bar gequatscht. Kaum war ich zu Hause, da hatte sie mir auch schon geschrieben, woraufhin wir weitere 2h über WhatsApp gequatscht haben (Fehler?).Ich les hier nichts von Eskalation........ Was willst du von ihr? Es sieht für mich und sie so aus als ob du nur mit ihr befreundet sein u. quatschen möchtest. Wenn du sie ficken willst dann zeig es ihr endlich mal, wenn es nicht bereits zu spät ist.Ja diese ständige VERFÜGBARKEIT über WA wirkt extrem unsexy auf Frauen, kurzfristig kann das gut gehen, aber mittelfristig bist du damit draußen. Also lass das Getippe, mach ein Treffen aus, nimm deine Eier zusammen und eskalier endlich, KC ist beim nächsten Treffen Pficht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JNitro89 7 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Ok du hast sie vor drei Wochen kennen gelernt und ihr hattet nen Date, so weit so gut. Beim Date hast du nicht eskaliert, sondern satte sechs Stunden mit ihr über Gott und die Welt wahrscheinlich geredet. Du hättest spätestens bei der Verabschiedung irgendwas machen müssen, aber meiner Meinung nach ist noch nichts verloren. Trefft euch auf nen DVD abend mach ne super Atmosphäre und nimm deine Eier in die Hand und eskaliere durch! Denn wenn beim nächsten Treff nichts von dir kommt bist du mit ziemlicher Sicherheit vollständig in der friendzone! Was das schreiben betrifft reduziere das ein wenig und mach klare ansagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Ich kann auch nicht behaupten, dass das Getippe direkt dazu führt, dass man in der Friendzone landet!Ich denke viel eher, dass es das richtige Maß macht und was man schreibt...Gefährlich wird es denke ich, wenn man sich über Sachen wie das Wettter unterhält! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R3wind 86 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Ich persönlich bin auch kein Freund von rumtexten, obwohl ich eig recht gut drin bin, aber es ist einfach nicht mein Ding. Dann habe ich noch ein Freund der extrem viel textet und damit sehr erfolgreich fährt, mein lebender Beweis das texten auch was bringen kann. Fraglich ist aber der Zeitaufwand in Relation zum Ergebnis und ob das alles nicht schneller geht, zB durch ein persönliches Treffen. Überleg einfach mal wie weit du durch ein 2h Treffen kommen könnest (eig. von Attraction aufbauen bis FC alles möglich) und wie weit bei 2h texten (maximal etwas Comfort). Ich finde es ist nicht in einer positiven Relation, daher bin ich auch kein Texter.~R3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp-Artist1989 1 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Ok, da habe ich ja genau das Richtige gefunden, woran ich arbeiten werde.2. Date war der Wahnsinn. Mega viel gelacht, hat ewig gedauert, bis ich mal ihre Hand nehmen oder über das Bein streicheln konnte. Wir mussten (!) um 1 Uhr die Bar verlassen und haben dann von 2 bis 4 Uhr morgens über WhatsApp weitergequatscht. Sie meinte auch, es sei einer der schönsten Abend gewesen, seit sie in Belin ist.Sie betont selbst (sie ist Asiatin), dass sie extrem schüchtern ist. Sie hat mir heute 2 mal geschrieben und ich habe ihr klar gemacht, dass ich keine Zeit habe zum Quatschen.Durch ein Missverständnis denkt sie jetzt, dass ich ihr ein Bild am Wochenende für ihr Portemonnaie schicke. Keine Ahnung, ob ich das machen werde.Werde jetzt eine klare Ansage machen: Kochen, DVD-Abend, Wein trinken am Wochende... Wenn sie kein Bock hat, ist die Nummer für mich durch.Aber Leute, was für eine Braut...!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Ich habe kein Wort dieses Textes gelesen aber beantworte die Frage mit: "JA!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn du schlecht im TG bist, dann ja. Ansonsten muss attraction nicht zwangsläufig kaputt gehen. Ich Texte auch viel. Ich kanns und dadurch bleibt es nicht bei einem date. Aber ich eskaliere bei dates. Steht hier nichts von. Aber ja. Stupides, langweiliges getexte ist attraction killer und haut dich raus. Tja und wenn dann mehr comfort als attraction da ist, dann kommt LJBF.Das bild gib ihr persönlich wenn ihr einen tollen abend habt! So kannsz du sie emotional ankern und sie verbindet Erinnerungen und emotionen an dich! März 27, 2014 bearbeitet von Wowamous Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Ok, da habe ich ja genau das Richtige gefunden, woran ich arbeiten werde.2. Date war der Wahnsinn. Mega viel gelacht, hat ewig gedauert, bis ich mal ihre Hand nehmen oder über das Bein streicheln konnte. Wir mussten (!) um 1 Uhr die Bar verlassen und haben dann von 2 bis 4 Uhr morgens über WhatsApp weitergequatscht. Sie meinte auch, es sei einer der schönsten Abend gewesen, seit sie in Belin ist.Sie betont selbst (sie ist Asiatin), dass sie extrem schüchtern ist. Sie hat mir heute 2 mal geschrieben und ich habe ihr klar gemacht, dass ich keine Zeit habe zum Quatschen.Durch ein Missverständnis denkt sie jetzt, dass ich ihr ein Bild am Wochenende für ihr Portemonnaie schicke. Keine Ahnung, ob ich das machen werde.Werde jetzt eine klare Ansage machen: Kochen, DVD-Abend, Wein trinken am Wochende... Wenn sie kein Bock hat, ist die Nummer für mich durch.Aber Leute, was für eine Braut...!!!Das ist viel zu wenig Eskalation für ein zweites Date das über 6 Stunden geht, noch nichtmal KC. Das rächt sich irgendwann, eventuell hast du das Eskalationsfenster verpasst. Ja mach ein intimes Treffen aus, Filmabend etc, und eskalier durch. Nur dann siehst du ob sie noch on ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Nur mal so nachgefragt: Ist dein Leben so unspektakulär und langweilig, dass du stundenlang auf so ein Smartphone starren musst? Es gibt so viel Spannendes draußen in der Welt zu entdecken und du reduzierst deinen Lebensinhalt auf so ein kleines Kästchen. Nach einem aufregendem Leben klingt das beim besten Willen nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen