Nach 2. Dates und KC sagt Sie es passt nicht!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt einen Tag ausgemacht und zwar der Donnerstag. So das ist schon mal i.O. Ob du zw. durch dich bei ihr meldest oder nicht! Das spielt keine Rolle. Die Kontaktintensität bleibt so wie vorher... Sie hat dich angerufen, du bist dran gegangen, dann habt ihr für den kommenden Donnerstag ein Date @ Home. Bei dir oder bei Ihr?

Wenn es bei dir ist, dann würde ich am Mittwoch einfach kurz anrufen, Adresse (wenn unbekannt, durch geben)... Das wichtigsten immer cool bleiben und kein Neediness zeigen.

Viel Glück am Donnerstag und Berichte mal, wie es gelaufen ist.

P.S. : Lass sie ruhig zwiebel schneiden Mann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Wir haben uns Donnerstag getroffen und sind dann auch in der Kiste gelandet lief alles wunderbar! Aber heute bekomme ich diese SMS:

Hey....

Ich hab die Tage ein wenig nachgedacht und muss dir sagen das ich auch für etwas unkompliziertes nicht den Kopf habe und sowas auch nicht suche.

Ich habe ihr darauf hin nur geschrieben das ich sie nachher mal anrufe sie sagte darauf ok!

Frage was soll ich jetzt machen ich würde gerne auf LTR zusteuern mit ihr da ich sie echt gern mag! Und ja ich hab genug alternativen möchte aber gerne mal wieder was festes haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren und dein Ding durchziehen. Du genießt die Zeit und sie kann sich währenddessen die Mühe machen, das zwischen euch zu definieren, wenn sie es unbedingt will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Wir haben uns Donnerstag getroffen und sind dann auch in der Kiste gelandet lief alles wunderbar! Aber heute bekomme ich diese SMS:

Hey....

Ich hab die Tage ein wenig nachgedacht und muss dir sagen das ich auch für etwas unkompliziertes nicht den Kopf habe und sowas auch nicht suche.

Ich habe ihr darauf hin nur geschrieben das ich sie nachher mal anrufe sie sagte darauf ok!

Frage was soll ich jetzt machen ich würde gerne auf LTR zusteuern mit ihr da ich sie echt gern mag! Und ja ich hab genug alternativen möchte aber gerne mal wieder was festes haben!

Gut gefreezed u. anschließend durcheskaliert, so läuft das. Gar nicht erst auf ihr manipulatives Geschwätz hören.

Von einer LTR rate ich dir ab, dafür wär sie mir zu manipulativ LSE, nimm sie lieber unkompliziert als FB.

Treffen bei dir ausmachen u. bis zum Sex durcheskalieren. Bei Blocks u. Flakes freezen, genau so wie zuvor. Wenn du deinen Invest jetzt verstärkst wird sie dich nicht mehr ranlassen u. dir den Comfort mit Drama um die Ohren schlagen.

"muss dir sagen das ich auch für etwas unkompliziertes nicht den Kopf habe und sowas auch nicht suche."

Sie schließt also LTR u. FB aus u. gibt dir damit mal wieder einen "Korb". Stell dich drauf ein sie bald wieder zu freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Telefonat ist durch! Hab erstmal nur mit ihr über die Ostertage gesprochen und dann kam sie zum Punkt...Sie: Ich glaube das unsere Charaktere sind zu verschieden und mir das auch alles zu schnell ging usw. bla bla bla!

Ich hab dann gesagt ok das akzeptiere ich so wie es ist und ich es schade finde da ich sie sehr gern mag. Dann hab ich das Gespräch beendet.

@ Am0rln0 du bist wohl Hellseher! Ich werde wieder ein Freeze machen müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie befürchtet, sie verträgt dieses "nette" nicht, deine Attraction hat wieder irgendwo gelitten. Yep feeze out bis sie investiert, dann Treffen u. wieder ficken.

Keine Hellseherei, wenn man mal verstanden hat wie Frauen ticken ist da mehr Logik dahinter als manch einer glaubt. Ab u. an sind mal ein paar hormonbedingte, "statistische" Ausreißer dabei aber ansonsten ist das Schema immer gleich.

Sie springt durch deine Hoops, dafür kriegt sie deine Aufmerksamkeit (Pull). Sie springt nicht durch deine Hoops, dafür entziehst du ihr deine Aufmerksamkeit (Push).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh nur nicht wo die Attraction gelitten hat. Die Frau weiß einfach nicht was sie will. Sie ist wirklich LSE und sehr manipulativ. Aber verdammt gut im Bett!

bearbeitet von Jarukua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen solchen Sache wie den hier:

Sie: Ich weiß auch nicht aber ich glaube es passt nicht so ganz. Du bist ein toller Mann und ich mag dich auch sehr gerne aber ich denke dass du ein Problem damit bekommen wirst das ich Älter bin als du. Das habe ich zumindest schon so erlebt. (shittest?)

Ich: Das lass mal meine Sorge sein. Ich finde du bist eine Interessante Person und würde einfach weiter schauen was sich entwickelt.

Sie: Sei mir nicht böse aber ich glaube ich möchte das nicht.

Ich: Das ist für mich völlig ok und meine Welt bricht deswegen nicht zusammen wir kennen uns ja erst ca. 2 Wochen.

Sie: Ok dann bin ich beruhigt. Es tut mir trotzdem sehr leid.

Ich habe dann noch etwa 20 min. mit Ihr gesprochen aber nicht mehr über das Thema. Ich habe versucht ein wenig C&F und Comfort aufzubauen was mir auch ganz gut gelungen ist da Sie gar nicht auflegen wollte. Ich habe das Gespräch dann aber beendet und zu Ihr gesagt dass ich mich mal melde, Sie sich aber auch gerne melden kann.

Sie legt dir deine Freundlichkeit u. dein VErständnis als Schwäche aus u. du belohnst schlechtes VErhalten von ihr, sie gibt dir nen vermeintlichen Korb u. schenkst ihr weiter 20 Minuten deiner kostbaren AUfmerksamkeit.

Im jüngsten Update auch wieder, sie sagt sie kann sich auch nichts unkomplziertes vorstellen u. schreibst ihr dass du sie anrufst. Die richtige Aktion auf ihre Körbe lautet direkter Freeze, bis sie wieder angekrochen kommt.

Du scheinst wirklich ein guter u. lockerer Kerl zu sein, zu gut für sie. Sie braucht einen der sie schlecht behandelt oder eben regelmäßig freezed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden