Jarukua 10 Beitrag melden März 27, 2014 erstellt Hallo PUA Gemeinde! Ich habe eine Frage zur oben genannten Situation. Mein Alter: 28 Alter der Frau: 30 Anzahl der Dates:2 Etappe der Verführung: KC, absichtliche Berührungen Beschreibung des Problems:Nach 2. Dates die gut liefen hat Sie mir am Telefon mitgeteilt das Sie glaub es passt nicht. Frage:Ich habe vor 1 1/2 Wochen eine beim Einkaufen eine echt Süße HB kennengelernt. Ich habe Sie angesprochen und nach ein paar Minuten ihr gesagt das Sie ganz cool drauf zu sein scheint und nach Ihrer Nummer gefragt die Sie mir dann auch gegeben hat. Zwei Tage später habe ich Sie angerufen und ein treffen ausgenmacht. Wir sind zuerst in ein Tropenaquarium und danach noch was Essen gewesen. Lief soweit alles ganz gut ein paar leichte unabsichtliche Berührungen und langes in die Augen schauen. Ich habe Sie dann nachhause gefahren und ihr zu Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben. Als ich Zuhause war schrieb ich ihr dass ich den Tag mit Ihr schön fand und wir das bald wiederholen sollten. Ihre Antwort kam sehr schnell und sie gab mir recht. Ich machte dann ein paar Tage später ein neues treffen aus. Wir sind zusammen erst spazieren gewesen und im Anschluss Tapas essen gegangen. Beim Essen gab sie mir schon deutliche Signale. Ich habe dann Ihre Hand genommen und ein wenig gestreichelt. Sie war nicht abgeneigt also habe ich Sie einfach geküsst was Sie auch erwiderte. Als ich dann Nachhause fuhr machten wir im Auto weiter rum und bin mit einer Hand unter Ihr Shirt was auch kein Problem war. Ich durfte dann allerdings nicht mit zu Ihr hoch. Ich sagte Ihr war es ein schöner Tag war und mich bei ihr melde. Gestern habe ich Sie dann angerufen. Sie war am Telefon schon etwas verhalten so dass ich Sie fragte was los ist. Sie: Ich weiß auch nicht aber ich glaube es passt nicht so ganz. Du bist ein toller Mann und ich mag dich auch sehr gerne aber ich denke dass du ein Problem damit bekommen wirst das ich Älter bin als du. Das habe ich zumindest schon so erlebt. (shittest?) Ich: Das lass mal meine Sorge sein. Ich finde du bist eine Interessante Person und würde einfach weiter schauen was sich entwickelt. Sie: Sei mir nicht böse aber ich glaube ich möchte das nicht. Ich: Das ist für mich völlig ok und meine Welt bricht deswegen nicht zusammen wir kennen uns ja erst ca. 2 Wochen. Sie: Ok dann bin ich beruhigt. Es tut mir trotzdem sehr leid. Ich habe dann noch etwa 20 min. mit Ihr gesprochen aber nicht mehr über das Thema. Ich habe versucht ein wenig C&F und Comfort aufzubauen was mir auch ganz gut gelungen ist da Sie gar nicht auflegen wollte. Ich habe das Gespräch dann aber beendet und zu Ihr gesagt dass ich mich mal melde, Sie sich aber auch gerne melden kann. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich würde schon ganz gerne mit Ihr mehr machen. Soll ich mich einfach bei ihr in ein paar Tagen melden oder warten das Sie sich meldet? Und denkt ihr Sie wollte nur mal testen wie abhängig ich von Ihr bin oder verknallt? Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Jarukua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Der Klassiker: Eine Verführung, bei der man eigentlich alles richtig gemacht hat gerät ins Stocken, weil die Frau irgendwie bockt und schon ist ein neuer Beitrag fürs Forum entstanden. (ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, lieber TE, aber es gibt 10 Bis 20 solcher Beiträge die Woche.) Mein Tipp an dich: Beschäftige dich erstmal mit anderen Dingen /Frauen. In 90 Prozent aller Fälle kommen die Frauen dann wieder auf dich zu. Und wenn nicht, sei froh dass du sie los bist. Have fun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Genau, sie weis nicht was sie will.Das ist nicht deine Baustelle. Hab Spass mit anderen Frauen.--------------Um vielleicht doch noch eine Diskussion anzuregen:Trotzdem beim nächsten mal noch etwas stärker versuchen zu eskalieren und nicht beim kleinsten Block gleich aufgeben.Denn es könnte auch sein, dass sie nur auf ein sexuelles Abenteuer aus war. Und du ihr dafür nicht sexuell genug aufgetreten bist?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Der Satz mit " MEin Welt wird deswgeen nicht zusammenbrechen deswegen.. wir kennen uns seit 2 WOche.." ist eine blöde Antwort von dir. Keine Frau würde sowas gerne hören wollen, => Ja ein Shittest. Mein Tipp: Wie gewohnt und ohne Freeze.. nach ein paar Tagen, noch mal anrufen, date ausmachen und es wieder veführen... was sie dir sagt ist unwichtig, solange sie sich mit dir trifft und deine Küsse..etc nicht blockt...Wenn sie sich mit dir nicht mehr treffen will, dann freezen und aufs eis legen. Nicht vergessen, andere HB brauchen auch Aufmerksamkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jarukua 10 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Der Satz mit " MEin Welt wird deswgeen nicht zusammenbrechen deswegen.. wir kennen uns seit 2 WOche.." ist eine blöde Antwort von dir. Keine Frau würde sowas gerne hören wollen, => Ja ein Shittest.Hmm ok was hätte ich besser sagen sollen?Um vielleicht doch noch eine Diskussion anzuregen:Trotzdem beim nächsten mal noch etwas stärker versuchen zu eskalieren und nicht beim kleinsten Block gleich aufgeben.Denn es könnte auch sein, dass sie nur auf ein sexuelles Abenteuer aus war. Und du ihr dafür nicht sexuell genug aufgetreten bist?!Ja als dann auf den Weg nachhause war hätte ich mir auch in den Arsch treten können. Ich denke Sie hätte doch noch mehr zugelassen. Aber gut wieder was gelernt...Ich werde erstmal nichts mehr investieren und mich anderen Frauen zuwenden. Mal schauen vlt. melde ich mich nochmal oder Sie sich ansonsten Next! März 27, 2014 bearbeitet von Jarukua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Den Fehler, den du gemacht hast, dass du dich gerechtfertigt hast und auf ihren Einwand eingegangen bist. Besser wäre gewesen ihr auf eine humorvolle Art zu begegnen, z. B. in der Form:"Du bist süß, dass du dir jetzt schon Gedanken um unsere Hochzeit machst, dabei kennen wir uns erst seit zwei Wochen. (und dann Themenwechsel, am besten irgendetwas lustiges erzählen)"oder"Du hast vollkommen recht, das wäre wirklich nicht schön, wenn die Leute in 20 Jahren über uns denken, dass ich dein Zivildienstleistender bin, der dir über die Straße hilft. (Themenwechsel)."Und dann im weiteren Verlauf des Gespräches sie zu einem weiteren Treffen einladen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Wenn ich den Satz noch mal lese, was sie dir gesagt hast:Ich weiß auch nicht aber ich glaube es passt nicht so ganz. Du bist ein toller Mann und ich mag dich auch sehr gerne aber ich denke dass du ein Problem damit bekommen wirst das ich Älter bin als duDu muss irgendwas gesagt oder angedeutet haben, was sie stützig gemacht hat. Sonst hätte sie sowas nie gesagt. Wenn sie ein Problem mit dem Altersunterschied hätte, dann würde ich sagen, dass Sie auf ältere steht z.B. oder dass sie schlechte Erfahrungen mit jüngeren gemacht hat!...hast du vllt. während des Dates, irgendwelche kindische Stories von dir erzählt, oder hast versucht sie mit irgendwelchen Kiddy Stories zu beeindrucken? oder du hast dich nicht reif genug und bestimmend genug gezeigt!Ich hätte an deiner Stelle alles mögliche erzählt, nur nicht das was du gesagt hast. Es klingt sehr Machohaft und Casanova like. Nach dem Motto, wenn du nicht willst, dann ist es eh kein Problem! und die Frauen die älter sind, wollte etwas mehr komplimente ..ec hören, Vor allem wollen sie wissen, dass man trotz Altersunterschied auf Augenhöhe mit denen ist.Was ist mit : Ich habe Hunger! oder Es ist gut, dass du das Thema anspricht, aber ich mag dich auch sehr und die zeit mit dir habe ich genossen und deswegen will ich dich besser kennenlerne..bla bla bla.. Das ALter ist für mich ein Nebengeräusch, was keine großartige Aufmerksamkeit verdient hat...Irgendwas! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jarukua 10 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Nee Kiddy Stories oder sowas habe ich ihr nicht erzählt. Wir haben uns sehr auf Augenhöhe unterhalten! Aber wenn ich so darüber Nachdenke kam das gestern von mir schon sehr Casanova mäßig rüber. Ich werde es nächstes mal einfach besser machen!Habe mir für Samstag schon eine neue Verabredung organisiert...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Erstens, ein (freundschaftlicher Kuss auf die Wange ist kein KC. Alles ohne Zunge ist kein KC. Zweitens, sie ist 30, du 28, da muss viel mehr kommen, du ahnst selbst dass sie mehr zugelassen hätte. Du warst aber unsicher und hast gezögert, dadurch hast du das Ekalationfenster verspasst und deine Attraction ist auf den Nullpunkt gefallen. Du bist ein netter Kerl und sowas will sie nicht. Du willst es zwar nicht lesen aber das war ein klarer Korb und kein Shittest, vergiss sie, wende dich anderen Frauen zu und lern zu eskalieren wenn es angebracht ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Alles ohne Zunge ist kein KC. Zweitens,Nicht?Was ist den wenn man sich ganz normal küsste, ohne dabei die Zunge ins spiel zu bringen?Mit Lippen Knabbern etc. März 28, 2014 bearbeitet von matsmad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Hab es noch nie erlebt, das wenn ich den KC ansetze mir nicht die Zunge des HB's entgegenkommt, das ist so ein Punkt wo Frauen von sich aus eskalieren wenn sie auf einem stehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jarukua 10 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Erstens, ein (freundschaftlicher Kuss auf die Wange ist kein KC. Alles ohne Zunge ist kein KC. Zweitens, sie ist 30, du 28, da muss viel mehr kommen, du ahnst selbst dass sie mehr zugelassen hätte. Du warst aber unsicher und hast gezögert, dadurch hast du das Ekalationfenster verspasst und deine Attraction ist auf den Nullpunkt gefallen. Du bist ein netter Kerl und sowas will sie nicht. Du willst es zwar nicht lesen aber das war ein klarer Korb und kein Shittest, vergiss sie, wende dich anderen Frauen zu und lern zu eskalieren wenn es angebracht ist.Den KC gab es beim 2. treffen mit Zunge. Ich war auch mit meiner Hand unter ihrem Shirt und dann kam der Block. An diesem Punkt hätte ich was anders/besser machen sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Ok hab ich überlesen, vergiss meinen Post, das klingt doch alles ganz solide. Beschreib mal wie sie geblockt hat. Eventuell hättest du müssen härter rangehen und hartnäckig bleiben. Vieleicht fand sie auch den Kuss schlecht. Egal, denke die Sache ist noch nicht ganz gelaufen da sie einen unschlüssigen Eindruck macht (ich glaube...). Ein Fehler war du hast sie für ihr schlechtes Verhalten belohnt indem du dich noch 20 Minuten weiter mit ihr unterhalten hast. Merke: Wenn eine Frau einen Schritt zurück geht, gehst du SOFORT 2 zurück. D.h. Freeze Out. Eventuell meldet sie sich in 2-3 Wochen wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jarukua 10 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Ihr Block kam an der Haustür. Wir haben noch rumgemacht und ich habe dann gesagt lass uns doch noch nach oben gehen! Ihre Antwort war dann das sie lieber noch warten will. Ich wusste dann nicht so wirklich was ich darauf sagen sollte. Ich habe sie dann nochmal geküsst und dann bin ich auch los und sagte ich melde mich! Was ich dann auch 2 Tage später getan habe. Der Rest ist bekannt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Eventuell hast du zu zögerlich eskaliert oder irgendwo Unsicherheit gezeigt. Grobe Schnitzer kann ich keine erkennen. Dein Text und dass du hier einen Thread eröffnest zeigt jedenfalls dass du emotional zu sehr in sie investiert bist, keine Alternativen?Vieleicht hat sie auch nur ihre Tage und das legt sich in ein paar Tagen wieder. Jedenfalls muss jetzt ein Freeze out folgen. Schreib sie erstmal ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jarukua 10 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Doch alternativen sind vorhanden nur hatte ich echt Bock auf sie! Aber gut ich werde sie jetzt erstmal Freezen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jarukua 10 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey Com,Update:Ich hatte den Kontakt komplett eingestellt. Nun hatte Sie sich am Montag bei mir gemeldet. Gestern haben wir uns getroffen (Vorschlag kam von ihr).Ich habe mich Ihr gegenüber ganz normal verhalten und erstmal nur ein wenig Smalltalk gehalten. Ich bin dann mit ihr in einen echt coolen laden gegangen und hab was mit ihr gegessen. Ich fing an Sie ganz unabsichtlich zu berühren und steigerte es bis zu absichtlichen Berührungen. Nach dem Essen schlug ich einen Location wechsel vor dem Sie sehr erfreut zustimmte. Wir sind dann also los, auf dem Weg zu dem anderen Laden stellte ich mich vor Sie um Sie zu küssen. Sie schaute mich an und sagte: "Das ist jetzt echt gemein" (konnte ich nichts mit anfangen) Sie schloss aber ihre Augen also los. Wir küssten uns dann sehr leidenschaftlich den Abend über.Da es dann sehr spät wurde beschloss ich Sie nachhause zu bringen. Kaum an der Haustür kam von ihr wieder der Block! Sie sagte das Sie sich mit mir mehr vorstellen kann usw (was ja komplett das gegenteil von dem ist was Sie mir am Telefon gesagt hatte vor 1 1/2 Wochen). Ich sagte das wird sich dann schon zeigen und das ich Sie schon gern mag. Ich hatte allerdings keine Lust Sie jetzt zu drängeln. Ich verabschiedete mich noch kurz und bin los.Kaum war ich Zuhause, kam von Ihr eine SMS mit dem üblichen standart sätzen (schöner Abend, würde das gerne wiederholen usw.).So nun zu meiner Frage: Kann von euch einer was mit diesem "Das ist jetzt echt gemein anfangen"? Ich hatte in dem moment das Gefühl das sie ganz genau gemerkt hat das ich sie verführen will.Und wann soll ich mich wieder melden? Problem ist ich finde Sie echt Hot und das weiß Sie auch! April 11, 2014 bearbeitet von Jarukua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey Jarukua...Die neuigkeiten klingen sehr viel versprechend an... Du muss einfach da weitermachen, wo du zuletzt aufgehört hast.Muss einfach weiterhin souverän auftreten, Ihr das Gefühl geben, dass du genau weiss was du willst, ihr vergaugeln, dass du sie zu nichts drängen magst, aber gleichzeitig ziehst du dein Ding durch....Ich weiss nicht, ob die Herrschaften hier das auch so interpretieren würden, aber ich vermute mal, Ihr Satz:" Das ist jetzt gemein.." einfach so, unbewusst ihr ausgerutscht it. Sie hat genug Kopfkino gefahren, sie hat einfach drauf gewartet, dass du sie küsst... und der Moment war überraschend halt! " Ich würde an deiner Stelle, mich da nicht viel reinsteigern wollen, da was zählt ist, dass ihr danach weiterhin geknutscht habt..etcBeim nächsten Date, würde ich etwas zügieger gehen. Warte nicht, bis sie dich zu ihr reinlässt. Schlag ein gemeinsames einkaufen und Kochen & anschliessend "Dachel Vögelt Dachse" Abend vor.Wenn du sie berührst oder küsst, versuche mal mehr energie reinzusteigern.. du muss SIe wirklich in Stimmung bringen, damit sie mal einfach lockerer wird und dich nicht mehr blocked. Sie muss heiss werden (zum Beispiel: Ohrläppchen und hals Regionen lecken...da fahren viele HBs drauf ab)Im Grunde genommen asozialisiert sie das thema " zu ihr hoch gehen" mit Sex. Das bedeutet, an dem Tag, wo du ihre Wohnung betrittst, ist SEX vorprogrammiert (so sieht sie das). Bis Sie allerdings aus dem Quark kommt, kann es dauern und je länger es dauert, desto größer steigt das Risiko, dass du an Attraction verlierst und dass sie ihre Meinung ändert. Da bekanntlich alle Wege nach Rom führen, dann improvisierst du halt ein bisschen und du versuchst es halt, auf deinen Weg.Es ist meine Meinung. April 11, 2014 bearbeitet von komatologe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Gut gemacht, so freezed man richtig.Ruf sie in 3-4 Tagen an u. mach einen Filmabend aus."Das ist jetzt echt gemein anfangen"Ist ein Shittest um den Nice Guy zu verunsichern, leider bist du da durch gefallen. Richtige Reaktion wäre gewesen "Ich weiß..." und dabei die Eskalation verstärkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jarukua 10 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Gut gemacht, so freezed man richtig.Ruf sie in 3-4 Tagen an u. mach einen Filmabend aus."Das ist jetzt echt gemein anfangen"Ist ein Shittest um den Nice Guy zu verunsichern, leider bist du da durch gefallen. Richtige Reaktion wäre gewesen "Ich weiß..." und dabei die Eskalation verstärkt.Danke erstmal für eure Antworten!Der Satz "Das ist jetzt echt gemein" kam vor dem Kuss. Ich habe Sie dann ja einfach geküsst und hab mir nicht anmerken lassen das ich damit nicht wirklich was anfangen konnte.Ich hab das Gefühl Sie möchte ein auf "Hard 2 Get" machen damit ich Sie nicht für eine Schlampe halte. Irgendwie muss ich ihr das gefühl nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Quatsch, die Frau ist 30, die hat bestimmt schon mindestens ein Dutzend weggesteckt ohne einen Typen langfristig zu binden, sie ist eine "Schlampe". Sie Shittestet hart, lass dich nicht von ihrem Gequatsche verunsichern u. nimm sie wie ein Mann."Sie: Sei mir nicht böse aber ich glaube ich möchte das nicht."Das war auch ein Shittest, sie ist ziemlich manipulativ, imho LSE. Tu alles blos bitte hör nicht auf ihr Gequatsche, da werden ständig so Dinger kommen, also führe sie, zeig ihr den wahren Weg geradewegs auf deinen besten Freund. Sie ist nur für Sex zu gebrauchen also behandle sie auch so. April 11, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Hallo Te,bis jetzt läuft doch alles gut. Der Freeze war genau richtig weil sie gucken wollte ob du direktneedy rummtippst. Ein paar shittest hast du wohl auch nicht bestanden, daher istsie wohl auch noch etwas unsicher.Ich gebe hier auch den rate in 2-3 Tagen ein neues Treffen auszumachen und diesmal auf DVD-Abend oder Kochen zu setzen.Ist Sie dann bei dir oder du bei Ihr wie gewohnt eskallieren nur diesmal knallst du SieMFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich bau mal die Tampella auf.Diese Frau braucht ein Arschloch,ein Lakai ist der einfach zu unspektakulär.Noch mal in Hochdeutsch.Stell dir vor,du hättest ihr am Hauptbahnhof eine fettige Billipommes in dieFinger gedrückt,ihr die Muschi geknipst und gesagt"Die zahlst du heute abend aber in Naturalien!",dabei gegrinst.Dann wärst du schon kurz vor der Ziellinie oder sie wäre weg.Les mal deinen Beitrag selbst,bitte.Da kann ich mir auch mit einem Edding 500,"Gähn" auf das Display schreiben.Sie kommt allerdings auch rüber,wie eine von den klassischen Exen,die nimmt das Fressen usw. weiter,alles schön für tutti(gratis ) mitund wenn dann ein potenter Stecher am Horizont auftaucht,lässt die sich von dem den Hüftenspeck wegbumsen,den du bezahlt hast.Tust du einer LSE was gutes,so sieht sie dich für genauso Scheisse an,wie sie sich selbst sieht. April 11, 2014 bearbeitet von derjunggeselle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jarukua 10 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Update:Heute hat Sie mich angerufen und gefragt ob ich Dienstag Zeit hätte. Da ich Dienstag was vor habe sagte ich leider keine Zeit! Von ihr kam dann sofort und Donnerstag? Da passt es ich habe ein gemeinsames Kochen vorgeschlagen die Idee findet sie klasse!Wie macht ihr das. Meldet ihr euch zwischendurch nochmal bei den Frauen? Oder kein Kontakt bis Donnerstag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_ 213 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Was geht denn hier ab?^^ Wegen einem Sätzchen wird LSE im Endstadium diagnostiziert?@ TE, würde an deiner Stelle nochmal ein/zwei Tage vorher die Details planen und bis dahin die Füße still halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen