Erstes Kennenlernen mit HB lief gut, wie weiter vorgehen, Verbesserungsvorschläge etc.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke, klingt schlüssig.

Jetzt kann ich mir auch denken warum ich es in der Vergangenheit oft mit HBs und LTRs verkackt habe :rofl:

Nichts desto trotz finde ich es amüsant das man Nachrichten bekommt obwohl man auf vorherige nicht reagiert...

Kommen sich die Damen nicht irgendwann doof vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt beginnt genau das was ich befürchtet habe, dass es eintreten wird:

"Sag mal, bist du böse oder stinkig auf mich?"

Das war ja irgendwann zu erwarten....

Edit:

Okay ich hab scheisse gemacht *klatsch ins face*

Hab ihr geschrieben: Will noch eben fix was essen fahren bevor ich nachher raus gehe, wenn du lust hast kannst du mitkommen

Fragt mich nicht warum :D

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert immer, Drama per Text erst recht Ignorieren. In ihrem Köpfchen spielt sich jetzt folgendes ab: "Hoppla er reagier ja gar nicht auf meinen belanglosen Textschwachsinn wie all die anderen langweiligen Typen die mir hinterherlaufen. Er scheint emotional unabhängig von mir zu sein, irgendwie macht mich das geil... das darf nicht sein, na da dann leg ich jetzt mal eine Schippe drauf u. setz ihn direkt unter Druck."

Nicht texten, ruf sie morgen Abend an und mach ein Treffen aus. Wenn sie frägt warum du nicht geschrieben hast, sag ihr scherzhaft du musstest gerade die Welt retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal an Ehrlichkeit gedach? Wie wärs du sagst ihr einfach dass du dieses "whatsapp" (?) geschreibsel nicht magst. Wenn sie mit dir quatschen will soll sie dich anrufen. Punkt. Ansonsten soll sie sich melden wenn ihr Umzug vorbei ist.

Dieses rumphilosophieren warum wieso weshalb sie dir schreibt ist doch total egal. Du hast da kein bock drauf, sag ihr das und das Problem ist gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal an Ehrlichkeit gedach? Wie wärs du sagst ihr einfach dass du dieses "whatsapp" (?) geschreibsel nicht magst. Wenn sie mit dir quatschen will soll sie dich anrufen. Punkt. Ansonsten soll sie sich melden wenn ihr Umzug vorbei ist.

Dieses rumphilosophieren warum wieso weshalb sie dir schreibt ist doch total egal. Du hast da kein bock drauf, sag ihr das und das Problem ist gelöst.

Eine berechtigte Frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden