Erstes Kennenlernen mit HB lief gut, wie weiter vorgehen, Verbesserungsvorschläge etc.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ein Date, alleine.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, Händchen halten, Touchy sein
5. Beschreibung des Problems: Weiteres vorgehen

Guten Morgen,

hatte gestern mein "Kennenlernen" mit einer HB.

Muss sagen, hat Spaß gemacht - habe uns in einer Bar getroffen

Bei der Begrüßung habe ich sie umarmt, küsschen links küsschen rechts - perfekt. Schon mal ein wenig "warm" geworden was die Berührung angeht.

Rein gegangen, an dieser Stelle noch nicht "Händchen gehalten", Dame an dem Tresen locker mit einem lächeln und "Hi - freie Platzwahl oder sind wir auf dich angewiesen" angesprochen. Dann habe ich einen Platz ausgesucht. Sie wollte sich mir gegenüber hinsetzen. Habe ihr dann gesagt "Hey setzt dich mal bitte neben mir hin, sonst komme ich mir vor wie beim Geschäftsessen". Fand sie nicht so gut die Idee, sie war der Meinung gegenüber zu sitzen wäre besser weil man sich so besser angucken kann. Gar keine blöde Idee - sie hatte schöne Augen ;). Habe es dabei dann einfach bei belassen.

Haben viel gelacht, haben über Gott und die Welt gequatscht.

Ganz interessant: Ihr Beruf. Sie konnte da Stunden drüber erzählen, Herr Gott hat Spaß gemacht ihr dabei zuzuhären.

Dabei immer schön weiter nachgefragt warum / wieso. Über den Job und über das alte Übergewichtige dasein lies sich gut Rapport / Comfort aufbauen. C&F sowie Qualifying gab es von meiner Seite aus auch - allerdings im Gesunden masse - wir hatten jedenfalls immer beide was zu lachen. Touchy an einigen Stelle, mein arm auf ihre Schulter, meine Hand auf ihre gelegt etc. Wobei es, wenn jemand gegenüber sitzt etwas schwerer ist als wenn sie neben mir gesessen hätte. Fürs nächste mal auf jeden Fall das Touchy sein erhöhen. Eventuell irgendwelche Routinen die auf Berührungen hinauslaufen? Müsste ich mir aneignen, hatte leider keine parat.

Über zwei von ihren sechsTattoos wollte sie mir aktuell noch nicht sagen was diese für sie bedeuten. Sie sagte daraufhin "Wenn ich dir das später mal erzähle wirst du das schon verstehen". Wollte dann nicht länger darauf rum bohren und habe gesagt dass das kein Problem wäre.

Dann wurde es langsam spät... habe ihr dann gesagt "Wir müssen das ganze an dieser Stelle beenden, ich muss morgen früh raus". War okay für sie. Haben bezahlt bzw. ich habe für uns beide bezahlt, wir war einfach danach. Auf dem Weg zum Auto ihr Händchen gehalten und zum Auto marschiert. Am Auto dann noch ein bisschen über ihr Auto gespaßt, sie fing dann irgendwann angefangen das dann ins lächerliche zu ziehen. Hab sie dann angeschaut, sie mich. Habe sind an der Hüfte genommen und zack Kiss. Ging super von der Hand. Machte dann die Bemerkung "Hmm du bist größer als ich, weiß nicht ob ich immer ein Hocker mitbringen will" daraufhin ist sie etwas in die Beuge gegangen und weiter geküsst. Dann noch ein bisschen gequatscht - Umarmung, Kuss, Verabschiedung. Beim Gegenübersitzen hat sich keine Gelegenheit ergeben sie zu küssen. Eventuell ist das nur ein excuse... allerdings habe ich da echt keine Möglichkeit gesehen.

Des weiteren ist mir aufgefallen das ich ablehnende bzw. belohnende Körperhaltungen automatisch mache ohne mir darüber im klaren zu sein.

Interessant, wusste ich auch noch nicht von mir.

Eine Stunde nach dem Kennenlernen habe ich ihr geschrieben, im nachhinein überlege ich ob es nicht evtl. ein Fehler war und auf eine SMS von ihr hätte warten sollen.

Das ganze lief wie folgt ab:

ME: Dein Auto den heile angekommen oder zwischenzeitlich auseinander gefallen? ;) PS: Soll dich von unserem schwulen Hund grüßen

HB: Technisch ist er 1a... hab ja auch alles gemacht.. also klar, selbstverständlich :).

HB: Hast ihn wiedergefunden (der schwule Hund), den rotrüden (dem Namen haben wir ihm beim Kennenlernen verpasst)

HB: Kuschel ihn von mir :)

ME: Er kam angelaufen. Hatte Hunger, armer Kerl! Ähm ja.. der ist draußen, riecht nach Schnapps. Ich hole es nach.

HB: Du kannst den nicht draussen lassen :o.

HB: Der braucht warm ker

ME: Klar siehst du doch. Der richt zu sehr nach Alk. Keine Sorge, habe ihm deine alte Decke hingelegt.

HB: Die Lilane?

ME: Nein, die Schwarze mit den Totenköpfen

HB: :P

HB: Blödmann

ME: Gut Nacht, grufti ;)

HB: Pff

HB: Gute Nacht.

Soo... hmm ja keine Ahnung was ich am Ende von den Nachrichten halten soll.

Dazu muss gesagt sein dass das mit dem Auto, dem Hund sowie das mit dem Grufti Insider aus dem Date / Kennenlernen sind. Also nicht wundern ;).

Des weiteren hatte ich im Vorfeld den Ex-Ehe Partner Film mit ihr gefahren. Sie ist meine Ex-Frau. Diesen Film / Frame kam aber beim Kennenlernen nur ganz ganz kurz zu tragen.

Im Nachhinein folgende Punkte die ich "bemängeln" würde:

• Nach dem Treffen nicht persönlich gesagt "Blabla hat Spaß gemacht mit dir blabla" deshalb habe ich das auch bei der SMS weg gelassen.
  • Kein neues Treffen ausgemacht
  • Eventuell das ich jetzt Weg muss weil schon spät?
  • Kein Location wechsel
  • Touchy sein während des Dates erhöhen wobei es, wenn man sich Gegenüber sitzt, etwas erschwert ist.
  • Kiss schon innerhalb des Kennenlernen. Muss mir irgendwas überlegen wie man es im Kennenlernen bzw. innerhalb des Gegenübersitzens hinbekommt.
  • Meine Nachricht eine Stunde nach dem Kennenlernen.

Jetzt stehe ich allerdings da und weiß nicht wie ich weiter machen soll. Fakt ist sie macht einen sympathischen Eindruck und ich würde sie gerne nochmal treffen. Wie mache ich das am Geschicktesten?

Hatte mir überlegt ein neues Treffen mit ihr auszumachen mit zwei alternativen:

• Entweder Kochen bei ihr
  • Oder Schlittschuhlaufen und danach was essen / spazieren.

Allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig wann ich das ganze antrigger. Soll ich sie heute direkt nach dem Kennenlernen und neues Treffen ausmachen? Oder soll ich bis Freitag oder Samstag warten und ihr dann das ganze für Sonntag vorschlagen.

Meinungen, Anregungen Kritik?

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der hierfür geeignete Satz lautet: Kann ich noch auf einen Kaffee mit reinkommen?

Für Leute, die ihre "Persönlichkeit entwickeln" und "Alpha" sein wollen, muss der Satz noch leicht abgewandelt werden: Ich würd jetzt gern mit reinkommen und Geschlechtsverkehr mit dir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht soviele Gedanken, du bekommst dein zweites Date, da machst du dann weiter.
Ich wäre für dasKochen.

Und zu deinem "touchy sein" beim Date:

Ihr sitz euch gegenüber, dann nimmst du dein Handy "sagst hey, ich muss dir da was total cooles zeigen, ist mit letztens passiert XYZ, komm mal rüber"
dann zeigt ihr euch lustige Bilder auf dem Handy, schon sitzt ihr nebeneinander, könnt euch dabei kitzeln, rumalbern, spass haben, von da aus ist der KC nur noch formsache ;-)

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir nicht soviel gedanken..lief doch alles gut...ruf sie morgen an und mach was neues aus und erklimme die eskalationsleiter immer weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo matsmad!

Das was du hier gemacht hast klingt sehr gut. Technisch gesehen würde ich sagen bist du schon fortgeschritten. Dennoch hab ich einen kleinen Kritikpunkt. Du klingst so als hättest du das Buch von Mistery gelesen und dir zu viel zu Herzen genommen. Jede HB ist anders somit musst du auch jeder HB anders gegenübertreten. Das heißt jetzt nicht dass du deine Persönlichkeiten wechseln sollst, ganz und gar nicht. Aber bei machen Dates passt es wenn du nach 10 Minuten den ersten KC machst bei einem anderen ist es nach 2 Stunden noch etwas zu früh. Dafür solltest du ein Gespür entwickeln dem du auch vertraust. Deine Unsicherheit steht dir noch ein bisschen im Weg. Wenn die HB schüchtern ist geht alles etwas langsamer vor sich und einige "Moves" sind hier (noch) nicht angebracht welche aber bei einer sehr offenen HB zum Erfolg führen würden. Ich denke es ist nicht schlecht wenn man nach einem Date nachfragt ob die HB gut nach Hause gekommen ist. Danach beendest du einfach die Konversation wieder aktiv, dann kommst du nicht needy und als Stalker rüber.

Ich kann dich verstehen mit dem gegenübersitzen ich bin auch davon überzeugt dass das nebeneinander sitzen viel effektiver ist. Wahrscheinlich denkt deine HB genauso sie hat das "besser in die Augen sehen" nur als Argument missbraucht da sie sich NOCH nicht neben dir wohl gefühlt hätte. Spätestens nach dem KC ist das ganz sicher nicht mehr der Fall. Du sollst das ganze einfach nicht so problematisieren, du machst dir unnötig viel Druck mit all den Gedankengängen. Berührungen sind wichtig, sehr wichtig sogar wie wir alle wissen, aber das hast du schon bei der Begrüßung gemacht, dann am Weg zum Auto und vor dem Auto, also sehe ich hier überhaupt kein Problem. Viel wichtiger ist es dass ihr beide Spaß hattet.

Diese Insider sind auch immer gut, sie verbinden Menschen auf eine einzigartige Weise und zeigen gleichzeitig dass du Humor besitzt!

Zur Frage wie du weiter machen solltest stell dir selbst die Frage wie du weitermachen möchtest. Du solltest dich immer wohl fühlen bei dem was du machst und Spaß dabei haben. Als Date solltest du etwas wählen was dir viel Spaß macht und was du gut kannst. Wenn kochen und eislaufen jetzt noch beides in Frage kommt dann frag dich: Wozu hast du denn mehr Lust? Vielleicht würde sich deine HB NOCH nicht wohl dabei fühlen dich zu sich nach Hause zu bringen dann ist Eislaufen das optimale Date um dieses Vertrauen aufzubauen. Perfekt für Kino und Eskalation. Eigentlich perfekt wenn du zwei gute Ideen hast, wenn der HB eine Idee nicht gefällt hat du sofort eine zweite parat ;-) Und wann? - Wann immer du Lust dazu hast es gibt keine Regel ab wann du das nächste Date machen solltest, nur nicht zu spät ;-)

Viel Spaß beim Gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich glaube ich mist gemacht. Habe sie angerufen ihr zwei Date Vorschläge für dieses Wochenende genannt. Leider kann sie nicht weil sie am umziehen ist, okay wusste ich nicht. Hab gesagt, alles klar kein Problem. Viel Spass beim schleppen.

Jetzt aber das Problem bzw. Mein Fehler:

Hab ihr gesagt sie soll sich melden wenn sie wieder Zeit hat dann machen wir was neues aus.

Ich habe die Führung abgegeben... ayyyy

Nun warten bis sie sich meldet bezüglich eines treffens und der Rest an Nachrichten FO? Wobei das kommt doch dann beleidigt rüber oder?

Edit:

Genau jetzt geht's los. Jetzt kommen die ganzen Nachrichten "Ich mache gerade das und das" - "Habe das und das gemacht".... oh neeee... was soll das -.-

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn sie jetzt schreibt ist das dein Glück! Warte 3-5 Stunden und schreib dann zurück das du morgen anrufst da du gerade viel zu tun hast.

Dann machst beim Anruf ein Date klar und gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt doch total strange... erst erteilt sie mir eine Absage für das Wochenende, ich sage ihr sie soll sich melden wenn sie Zeit hat bzw. mit dem Umzug fertig ist und 24 Stunden später rufe ich sie wieder an und frage erneut nach einem Treffen? Also ich weiss ja nicht.

Das einzige was ich weiss das ich mit Nachrichten bombardiert werde was sie eben gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah oh leicht verpeilt.

Ne denn schreib einfach das du mit den Jungs unterwegs bist und dich im laufe der Woche meldest

Ist ja auch nicht schlimm mal zu schreiben. Bloß halt kein smalltalk Kram etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem Wochenende noch mal die Initiative ergreifen und nicht auf sie warten weil sie sich wahrscheinlich sowieso nicht dazu meldet... hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo matsmad!

Du klingst so als hättest du das Buch von Mistery gelesen und dir zu viel zu Herzen genommen. Jede HB ist anders somit musst du auch jeder HB anders gegenübertreten. Das heißt jetzt nicht dass du deine Persönlichkeiten wechseln sollst, ganz und gar nicht. Aber bei machen Dates passt es wenn du nach 10 Minuten den ersten KC machst bei einem anderen ist es nach 2 Stunden noch etwas zu früh. Dafür solltest du ein Gespür entwickeln dem du auch vertraust.

Das einzige Buch was ich bislang gelesen habe in der PU Richtung war

"Der Weg des wahren Mannes"

"Lob des Sexismus" habe ich etwas überflogen, mehr aber nicht.

Ansonsten kommt das meiste hier aus dem Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch ein begehrter Mann mit zig ALternativen und ausgefülltem Leben, oder etwa nicht? Dann arbeite daran.

Auf ihren belanglosen Quatsch, ich mach gerade dies und das, reagierst du gar nicht erst. Wenn du darauf reagierst bist du wegen ständiger Verfügbarkeit bald draußen.

Warte einfach bis sie sich konkret wegen einem Treffen meldet, ist kein Ding. Hat sie einen Gegenvorschlag gemacht? Wenn nein, dann ist eh ein Freeze angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch ein begehrter Mann mit zig ALternativen und ausgefülltem Leben, oder etwa nicht? Dann arbeite daran.

Teilweise, ist in Arbeit.

Auf ihren belanglosen Quatsch, ich mach gerade dies und das, reagierst du gar nicht erst. Wenn du darauf reagierst bist du wegen ständiger Verfügbarkeit bald draußen.

Warte einfach bis sie sich konkret wegen einem Treffen meldet, ist kein Ding. Hat sie einen Gegenvorschlag gemacht? Wenn nein, dann ist eh ein Freeze angebracht.

Nein hat sie bislang noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm erstmal runter und mach dich nicht so verrückt... Du hattest ein cooles Date mit dem HB! alles lief nach Plan, du hast eskaliert. Kuss wurde erwiedert... Das Texting war auch vollkommen i.O. Du hast angerufen und Ihr 2 Datesvorschläge gemacht (so musste es auch sein) und sie kann nicht. Das ist nicht das Ende der Welt! Wenn man Umzugsstress hat, dann hat man andere Prioritäten... gib ihr ein paar Tage und wenn kein VOrschlag von ihr kommt, dann ruf an und frag nach einem Date und lass dir bei weiteren Absagen, einen Gegenvorschlag geben.

An deiner Stelle, hätte ich beim Thema Umzug ihr meine Hilfe angeboten... Kisten schleppen oder sowas.. Es hat ja auch was, dann plötzlich seid ihr in der neuen WOhnung alleine.. du bist der Held und hättest die möglichkeit mit ihr die WOhnung einzuweihen ;)

bleib cool, und fixiere dich jetzt nicht auf sie... bis jetzt läuft es nach Plan..

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle, hätte ich beim Thema Umzug ihr meine Hilfe angeboten... Kisten schleppen oder sowas.. Es hat ja auch was, dann plötzlich seid ihr in der neuen WOhnung alleine.. du bist der Held und hättest die möglichkeit mit ihr die WOhnung einzuweihen ;)

Dachte ich Anfangs auch, aber sie zieht nun Übergangsweise mit ihren Eltern zusammen. Wollte nicht direkt mit ihr bei ihren Eltern hocken und direkt den schlepp Knaben spielen.

Da nutze ich das Sonnige Wetter lieber um am See zu entspannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herje... jetzt geht es los mit dem Getexte.

Ohne das ich antworte kommt ganze Zeit nur Sachen wie

"Boa keine Lust mehr hier"

"Das ist mir alles zuviel"

"Bin fast am heulen"

"Total das chaos"

Warum machen Frauen sowas?

Vor allem ich gehe ja nicht mal drauf ein...

Ich würde ja echt gerne antworten, aber keine Lust als Gefühlsablage her zu halten.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen testen wieviel Aufmerksamkeit sie von dir bekommen können ohne dafür selbst zu investieren, sie versuchen dich in den Orbit zu schieben, die Frage ist ob du es zulässt. Alles ignorieren, denn Verfügbarkeit bei Belanglosigkeiten ist ein Attractionkiller schlechthin. Aufmerksamkeit gibt es aber nur gegen Treffen und Sex, alles andere sind Orbiterspielchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay..aber sind Sachen wie "Keine Lust mehr hier... total schlimm" nicht indirekte Aufforderung nach dem Motto "Bitte hol mich hier raus lass was machen?" Oder ist das PDM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr, dass sie sich doch die Tage melden soll, wenn sie den Umzug hinter sich hat. Du würdest ihr dann eine Enspannungsmassage bei einem Glas Wein offerieren. ;-)

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet nur ob sie dich schon hat und ob du auf jeden Schwachsinn von ihr wie ein braves Hündchen anspringst. Einfach nicht reagieren, du hattest noch keinen Sex mit dem HB und Freunde seid ihr auch nicht, dich verbindet nichts mit ihr. Lass sie mal schön in Ruhe umziehen, dich vermissen und beschaff dir endlich Alternativen bevor du ne Oneitis entwickelst!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar alternativen habe ich.

Ich habe eigentlich das Problem das ich beim Kennenlernen / Treffen einigermaßen souverän bin und danach immer unsicher bin. Keine Ahnung warum und das stört mich aktuell.

Also das ganze ignorieren.

Verscheucht man damit nicht Mädels?

Vor allem hat das ganze erst nach dem Treffen begonnen. Komisch komisch.

Wie gesagt ich versuche nur zu verstehen und mich weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill mal, du machst dir ja aktuell mehr Gedanken wie sie über dich. Hör auf die Vorposter.

Ich hab Mittwoch ein Date abgemacht für Samstag. 48 Stunden auf ihre belanglosen Nachrichten nicht geantwortet. Heut schreibt sie, sie hat sich gerade ein Kleid in meiner Lieblingsfarbe gekauft. Du kannst davon ausgehen das ich ihr morgen das Hirn rausficken werde;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beherzige das was die Vorposter sagen (FO) nur würde ich das gerne für mich verstehen. Ein nicht reagieren meinerseits signalisiert doch Desinteresse an ihr was doch dann wiederum zu Desinteresse an mir führt oder liege ich da falsch? Das ganze verläuft sich doch dann im Sand. Nicht falsch verstehen ich möchte nicht in PDM verfallen o.ä. nur würde ich das gerne Verstehen.

Wann ist man den an dem Punkt angelangt an dem man auf sowas reagiert? Generell nicht oder gibt es da eine Grenze? Bspw. Ob man sie nur layen will odsr sich auch eine LTR vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Henne mag Korn. Stell dir vor du willst die Henne von A nach B lotsen. Legst du das Korn in zu engem Abstand aus, ist die Henne bereits satt bevor sie bei B angekommen ist. Besser ist das Korn gerade so weit auszulegen das Henne sich nicht abwendet, bis sie bei B angekommen ist. Wenn du es gut machst hast du sogar noch Korn übrig, für andere Hennen;)

In deinem Fall ist das Korn deine Männlichkeit, Coolness das dein HB bei der Stange hält. Das du diese hattest, zeigt der KC. Sie sagt doch selbst "Keine Zeit, Umzug" . Also, dann bist du ebenso busy und hattest ne geile Zeit... Wovon du ihr dann optional die Tage berichten kannst und sie aufs nächste Date einlädst

bearbeitet von faixa83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beherzige das was die Vorposter sagen (FO) nur würde ich das gerne für mich verstehen. Ein nicht reagieren meinerseits signalisiert doch Desinteresse an ihr was doch dann wiederum zu Desinteresse an mir führt oder liege ich da falsch? Das ganze verläuft sich doch dann im Sand. Nicht falsch verstehen ich möchte nicht in PDM verfallen o.ä. nur würde ich das gerne Verstehen.

Wann ist man den an dem Punkt angelangt an dem man auf sowas reagiert? Generell nicht oder gibt es da eine Grenze? Bspw. Ob man sie nur layen will odsr sich auch eine LTR vorstellen könnte.

(Sexuelles) Interesse zeigt man indem man offline eskaliert, NICHT indem man auf jeden belanglosen Scheiß per Text von ihr reagiert. Du hast sie geküsst sie weiß dass du Interesse hast. Warum soll sich was im Sand verlaufen wenn du auf "Das ist mir alles zuviel" nicht reagierst?

Verführung ist ein Balanceakt, zeigst du zu viel Interesse und verstärkst dein Invest, verliert die Frau das Interesse an dir. Frauen wollen selbstbewusste Typen die schwer zu kriegen sind, was einfach zu haben ist hat in den Augen von Frauen keinen Wert.

Sie weiß das du Interesse hast und sie willst, nun testet sie wie weit sie dich hat, ob sie dich schon sicher im Orbit hat oder ob sie noch investieren muss um dich zu binden mit der "Gefahr" von dir flachgelegt zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden