Womit soll ich anfangen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

Vor ca. 3 Monat hat mir meine Ex-Freundin einen Korb verpasst und mich hat das extrem hart getroffen. So suchte ich mir eine Ablenkung und bin durch meinen Bruder auf PU gestoßen. Da mein "Inner Game" total am Sand war (bzw. noch ist), half mir PU auch wieder ein wenig auf die Sprünge. Hab es in den letzten Monaten wirklich intensiv betrieben und habe auch meine NCs und KCs, aber ich komme einfach nicht so richtig ins Rennen.

Wenn ich eine Frau approche, dann gehen mir 1000 PU-Techniken durch den Kopf und ich denke mir immer "Was kommt jetzt, hmmm, aja und jetzt ..." usw.!

Ich habe auch schon 5 Bücher gelesen, aber irgendwie verwirrt mich alles immer noch mehr. Ich denke im Prinzip geht es nur darum, dass ich einen Scheiß drauf gebe, was ich überhaupt zu einer Frau sage. Hatte ja früher auch hin und wieder einen FC (da hab ich mir halt noch keinen Kopf drüber gemacht "Kino, jetzt cold reading, dann C&F)! Aber eigentlich will ich meine Closes nicht bei "hin und wieder" belassen 8-)

Wie könnte ich dass in den Griff bekommen? Oder sollte ich die Thematik "PU" einfach mal bei Seite legen und nur versuchen auf sozialer Kommunikation zu Frauen agieren?

Danke im Vorhinein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

Du ahnst richtig. Das hier ist nicht der richtige Bereich.

Im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Ich verschiebe daher nach "Beginner".

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache du sprichst Mädels an. Wo und wie ist total egal (Vielleicht jetzt nicht unbedingt den engen SC verheizen...). Übung macht den Meister. Einfach cool sein, den Mädels weder verbal noch praktisch hinterherlaufen und immer schön eskalieren (Kino).

Wenn du ein paar mal an einer bestimmten Stelle scheiterst kannst du dann gern hier dein Problem beschreiben und nach Rat fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Back!

Du machst schon mal den ersten Schritt richtig, du approached.

Meiner Meinung nach sind 5 Bücher einfach viel zu viel für den Anfang. Ich denk auch dass diesen Fehler viele Anfänger machen, sich volldröhnen mit Theorie. Du sagst ohnehin wie es ist - es verwirrt dich. Grundsätzlich entwickelt man sich am schnellsten und besten wenn man mehr Praxis macht als Theorie macht. Wenn du 1000 Techniken im Kopf hast und noch keine intus hast bist du natürlich überfordert -

Geh ab jetzt so vor: fokusiere dich auf eine Sache die du verbessern willst z.B. Körperhaltung. Approache eine HB und fokusiere dich nur auf deine Körperhaltung. Das ziehst du so lange durch bist du eine deutliche Verbesserung bei dir merkst. Dann fokusierst du dich auf die nächste Fähigkeit die du verbessern willst z.B. deine Stimme, C&F, Kino ........

Es ist auch unmöglich eine Mathematische Folmel mit Wurzel, Quadraten und Unbekannten zu lösen wenn man die Grundrechnungsarten noch nicht mal beherrscht. Deswegen lernt man auch zuerst addieren und subtrahieren. Dann multiplizieren und dividieren. Und dann erst das quadrieren und wurzelziehen. Das ist überall das selbe. Man sollte sich und Andere auf keinen Fall von Anfang an überfordern sonst kann man schon mal die Freude an der Sache verlieren wenn man logischerweise keine Erfolge hat und keine Fortschritte macht.

Was auch immer Gültigkeit hat ist die Tatsache dass es meistens egal ist was du zu einer HB sagst, es ist viel wichtiger wie du etwas sagst somit solltest du dir auch in Zukunft nie so viele Gedanken machen. Einfach deine Persönlichkeit entwickeln und Selbstvertrauen aufbauen dann wirst du automatisch viel mehr Erfolg haben auch ohne viel Gedanken die dich nur überfordern und unsicher machen.

Viel Spaß und Erfolg beim Approachen!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde ich ausprobieren :)

Ich vertraue einfach in mein natural und gehe die HBs locker an. Denke dass die theorie im unterbewussten gespeichert wird.

Nur eins versteh ich einfach nicht! Wenn man sich hier (bzw. in Büchern ) einliest, hat man das gefühl, dass man vor einer HB jeglichen Respekt verlieren soll und nicht was sie sagt ernst zu nemen, da sie sowiso immer anderst denken wie wir !? naja, wahrscheinlich versteh nur ich es so...Bsp.: einer meiner besten kollegen hat auch nen Korb bekommen, ein monat nach mir (liegt das in der luft? :D ) und er ist keiner, der frauen gern anspricht, kann aber dafür einen guten rapport und ist total nett zu den HBs ! Und jetzt frag ich mich wiso er bitte mit 3 HB8 schreibt und datet ? (bin ein bisschen sehr needy unterwegs, ich weiß) ! Aber ich will verstehen wiso es bei ihm klapt obwohl er nur nett ist eig. und nie negs ...usw einbaut? Frauen brauchen doch abwechsung! mal rapport, mal push&pull, dann wieder rapport und attraction -> take away blablabla ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi. also erstmal Dank an El Nino Alpha. Sehr nachgedacht. Hilft mir auch sehr!

Also ich glaube der Grund warum dein Kollege mehr "Erfolge" hat als du, liegt darin, dass er sich völlig selbstsicher und natürlich verhält. Und das spüren HB´s.

Selbiges Auftreten kann ich bei mir in betrunkenem Zustand wiederfinden. ;) Gestik, Mimik, Sprachstil, völlig "anders" als nüchtern, völlig natürlich verhalten. Ich glaube das ist der Trick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letsplayagame ist da meiner Meinung nach genau auf dem richtigen Dampfer.

Meine Wahrnehmung entspricht ganz klar der, dass du dich mit Informationen "überflutet" hast. Du denkst zu viel.

Tief durchatmen, du selbst sein und vorallem mit dir zufrieden sein ist das, was du dabei vergisst.

Patience is a virtue :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnte ich dass in den Griff bekommen?

Sharkks Thread lesen alles andere und alle anderen ignorieren.

Oder willst du jetzt hier im Thread nochmal 2 Dutzend Meinungen dazu wie man das angehen sollte?

Pause machen mit PU oder mit flirten generell kann auch nicht schaden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist,dass du kein PU Roboter wirst und den Mädels zeigst,dass du dein Leben im Griff hast und dich durch Shittest und Co. nicht aus der Fuge bringen lässt.Manchmal ist es sogar gut,wenn man einfach mal den Mund hält,denn Mädels lieben das Mysteriöse.

Wer nur rumhüpft und meint,der muss gleich wieder einen aus den Hut zaubern,wirkt schnell unauthentisch.

Im Grunde muss der Faden,bis zum Lay,der sein,dass die Frau jederzeit jeglicher Veantwortung entzogen wird,bumsen tuen die genauso gern,nur der soziale Druck ist ein anderer.

Sie muss jeder Zeit sagen können,dass er ein guter Verführer war,er hat nicht locker gelassen,er bestellte so einen harten Drink usw..

Wenn du diesen PU Kram erst mal personifizierst,geht das eigentlich wie von selbst.

Ich persönlich bevorzuge das Bargame und musste letztemal grinsen,wie von einem PU Honk,seine Rückeneskalation darin endete,seine Ische festzuhalten,sonst wäre die auch noch bei mir gelandet.

Ich bin hier nach einer beruflichen Bauchlandung mit einem Innergame,dass aussah wie ein Ruinenpanorama gelandet.Alles wird juut,wenn man es wieder in die richtigen Bahnen lenkt. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja denke auch dass ich zu verkrampft in die sache gehe, da ich unbedingt mal wieder zum stich kommen möchte :D !!

irrgendwas fehlt mir einfach dass die frauen anziehend auf mich wirken lässt !

itsmagic: Was meinst mit sharkks therad lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja denke auch dass ich zu verkrampft in die sache gehe, da ich unbedingt mal wieder zum stich kommen möchte :D !!

irrgendwas fehlt mir einfach dass die frauen anziehend auf mich wirken lässt !

...

Genau das ist der Punkt. Ich vermute mal, den Gedanken trägst du auch mit dir rum, wenn du dir eine klar machen willst.

Solche Gedanken solltest du meiden.

Grüße

bearbeitet von dr0p1t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Fall von zu viel Theorie und zu wenig Praxis.

Arsch hoch! Raus gehen! Frauen kennenlernen!

Die Anziehung kommt mit der Erfahrung und der Erkenntnis, dass Frauen sich genauso freuen neue Männer kennenzulernen! ;-)

itsmagic: Was meinst mit sharkks therad lesen?

http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/

bearbeitet von a2a
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden