Gotteswahn 0 Beitrag melden März 26, 2014 erstellt Ich 24Sie 20 HB 8,5-9 (und seit einem Jahr in Beziehung mit einem Anderen)Hallo liebe Community!Ich habe ein Problem betreffend eines vergebenen Mädchens. Long storry short:Ich habe sie kennen gelernt und sie ins Bett bekommen, obwohl sie sagte, dass sie einen BF hat (den sie auch hat). Ich habe mich in sie verliebt (was für ein Trottel) und ab da ging es eigendlich Berg ab.Ich wurde needy, es gab keinen Sex mehr etc. Sie ging dann für einen Monat ins Ausland, hat mit ihrem BF Schluss gemacht, 2 Tage vor dem Valentinstag, und ist dann mit ihm wieder zusammengekommen.BTW sie wohnen miteinander. Sie hat mich dann per telefon in die Friendzone gesteckt, worauf ich sagte, dass ich keine rein platonische Beziehung haben will und sie solle sich melden wenn sie weiss was sie will. Wir hatten über eine Woche keinen Kontakt (vorher täglich) und dann rief sie mich an, dass sie wieder im Lande ist, und ob wir uns treffen wollen. Ich habe zugesagt. Sie kam zu mir und haben herumgeknutscht. Das geht jetzt so seit 2 Wochen. Sie kommt zu mir, wir küssen nur aber irgendwie ist da von ihrer Seite keine Attraction um es einen Schritt weiter zu bringen.Sie ruft mich immer an, ich sie nie. Also neediness ist bei mir nicht mehr gegeben.Damit ihr versteht warum ich so verwirrt bin, erzähle ich noch eine Geschichte, die vor einer Woche passiert ist.Wir tarfen und zu Mittag in einer Launge und machten 3 Std lang herum. Auch vor Leuten. Sie sagte zu mir wie geil sie gerade ist und so weiter. Als sie in mein Telefon reingeschaut hat, hat sie neue weibliche Kontakte gesehen, und fragte mich wer diese Frauen sind und wann ich letztens Sex hatte. Ich sagte zu ihr, dass es sie nicht wirklich was angeht, und dass wir nicht ausgemacht haben, dass ich ihr "treu" bleibe. Sie hat ja einen verdammten Freund, wohlgemerkt. Wir machten nach diesem Gespräch wieder weiter herum.2 Tage später war sie bei mir, wir lagen sogar schon am Bett, aber sie sagte dann sie müsse schon gehen.Meine Fragen sind jetzt:Wieso ist sie auf mich eiversüchtig?Wieso will sie so viel Zeit mit mir verbringen?Warum will sie keinen Sex?Wie bringe ich sie dazu Sex mit mir zu haben?Wie bringe ich sie in diesen State der ultimativen Horniness, den sie bei mir schon oft hatte, nur eben auf öffentlcihen Plätzen?WIeso wenn sie im internet eine Frau sieht (nackt), welche hübsch ist und einen 10/10 körper hat, sie sagt, dass die Frau am Bild hässlich ist, und deren Körper genau so. Sie macht also alle Frauen vor mir runter. Und wie reagiere ich in so einer Situation?Noch etwas:Liebe ist von meiner Seite nicht mehr gegeben.Vielen Dank im Voraus und bitte keine Moralapostel wegen dem BF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Da steht nichts von Block, also vermute ich mal du hast einfach nicht eskaliert.Und als sie dir sagt wie geil sie ist, lässt du dich per Shittest auf eine Diskussion inkl. Rechtfertigung ein.Sehr gut damit hast du ihre Muschi wieder unter ihre Kontrolle gebracht. Warum lässt du sie in dein Handy reinschauen? was soll den der Scheiss?Also Verführen, Eskalieren und die Sache läuft. Zur Not eben auf öffentlichen Plätzen.Alles Grundlagen die du hier im Forum lesen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Warum will sie keinen Sex?Sie will keinen Sex und du triffst dich gern mit Frauen, die keinen Sex wollen. Das nennt man "Symbiose".Solltest du deine Meinung zwischenzeitlich geändert haben, dann versuchs doch mal mit: "Ich will mich nicht mehr mit dir treffen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen