Kann nicht jeden Tag und nicht viel approachen!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Kommunity!

Vor kurzem startete ich die Approaches auf der Strasse zu machen , und dieses und insbesondere die direkte, sin so moralisch anstrengend, so dass ich nur ein Paar mal im Tag die machen kann und dann habe ich überhaupt keine Lust und Nerven(und mache danach indirect). Auch, kann ich es nicht jeden Tag machen , im moment brauche ich dann ein Tag Pause um neue Kräfte zu sammeln))

Ich weiss , vom Anfang an geht es schwer aber könnt ihr irgendwelche Ratschläge mir geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal? Du bist wahrscheinlich eher ein Introvertierter Mensch den es Energie kostet sich Sozial zu verhalten und dann Zeit braucht um Kräfte zu sammeln.

Extrovertierte Menschen ziehen eher Energie aus Sozialem Verhalten und brauch diese Pause nicht, dafür haben sie andere Nachteile z.B: mangelnde Emphatiefähigkeit.

Zum Thema Intro vs. Extro gibts ganz gute Bücher, wenn dich das Thema Interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Kommunity!

Vor kurzem startete ich die Approaches auf der Strasse zu machen , und dieses und insbesondere die direkte, sin so moralisch anstrengend, so dass ich nur ein Paar mal im Tag die machen kann und dann habe ich überhaupt keine Lust und Nerven(und mache danach indirect). Auch, kann ich es nicht jeden Tag machen , im moment brauche ich dann ein Tag Pause um neue Kräfte zu sammeln))

Ich weiss , vom Anfang an geht es schwer aber könnt ihr irgendwelche Ratschläge mir geben?

Doch, du KANNST jeden Tag rausgehen und 10 directs machen, aber du "wählst" es nicht es nicht zu wollen.

Du hast nicht gesagt wie viele Frauen du konkret angesprochen hast in den letzten Tagen, allerdings vermute ich zu wenige, um damit längerfristig erfolgreich sein zu können.( unter 30 im letzten Monat)

Sprichst du 50 Mädels (direct) an, hast du definitiv sehr viel mehr Chancen als wenn es nur 10 waren( und davon wahrscheinlich die hälfte als schlechten Indirect geliefert, der geflakt wird)

Ich glaube nicht an diesen extrovertierten/introvertierten Kram, so oder so MUSST du lernen wie aktiv du auf Frauen zugehen kannst.

Du hast angefangen, das ist super (traurigerweise bist du schon weiter als 80% des Forums), aber du kannst noch viel mehr als das, was du dir momentan zutraust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Tag 30 Frauen auf direkte Art anzuquatschen, ist ein Weg. Einer von Vielen. Die Frage ist halt, wo Deine Baustelle ist. Wenn Du ein recht sozialer Mensch bist, das mit dem Smalltalk kapiert hast und keine Ansprechangst hast, gibt es sicher effektivere Wege.

Wo scheitert es denn bei Dir? Lernst Du keine neuen Frauen kennen? Hast Du Schwierigkeiten beim Eskalieren? Ist der anfängliche Rapport das Problem? Je nachdem, wo Deine Herausforderung liegt, solltest Du Deine Strategie anpassen.

Direktes Streetgame ist halt nicht immer der goldene Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo scheitert es denn bei Dir

Ich kann nicht was cooles situatives ausdenken wegen Aufregung und mangelde Erfahrung , deswegen mache ich direkt und bin danach so nervös dass ich wieder nach ein paar Sätyze nicht weiss was zu reden und abhaue von ihr :cray::crazy: ((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo scheitert es denn bei Dir

Ich kann nicht was cooles situatives ausdenken wegen Aufregung und mangelde Erfahrung , deswegen mache ich direkt und bin danach so nervös dass ich wieder nach ein paar Sätyze nicht weiss was zu reden und abhaue von ihr :cray::crazy: ((

DAS ist das wahre Problem, aber es ist kein Beinbruch.

Du ejectest schnell, weil du aufgeregt bist wegen fehlendem Wissen/Ziel, was man eigentlich macht.

Folgendes: du siehst eine tolle Frau, sprichst sie an, bringst deine Directline durch, allerdings hast du keine Ahnung was danach kommen "soll" :pardon:, dann machst du ein wenig "Fluff-talk" indem laberst 10 Sätze über irgendwas laberst, und weil du an einem gewissen Punkt keine schöne Weiterleitung zum nächsten Thema findest, oder die Frau nicht sofort TOTAL on ist, ejected du lieber schnell, denn die "Peinlichkeit" möchte man sich ja ersparen, als ahnungslos dazustehen.

Du gehst zwar wieder getrennte Wege, allerdings hast du, auch wenn du die Nummer hast, eine Frau die sich wundert, warum der junge Mann so schnell weg wollte, obwohl er sie ja "kennenlernen" wollte, das ist eher komisch, und wirft dich ein Stück weit in die "komischer Typ" Richtung, und deine Chance für eine nutzlose Nummer wird erhöht.

(Ausnahme: Du hast ihr richtig gut gefallen)

Ich weiss nicht, wie es genau bei dir aussieht, aber ich vermute dieselben Lösungsvorschläge , die mir geholfen haben, müssten auch dir helfen:

Dein Ziel ist es, dieser supergutaussehenden Frau näher zu kommen.( Sex :spiteful: ) ( IG-Probleme sind momentan noch nebensächlich, die kommen leider erst mit Erfahrung...)

- Folgende Übung:

bei den nächsten 15 (Directs !), möchtest du ( auch Im Falle eines Korbs !!!) wissen wie ihr Name, ihr Beruf, und wohin sie gerade unterwegs ist, wissen.

Frag sie das egal mit welcher Motivation, egal wie creepy, komisch, unkonventionell, scheiße, schlecht du dich anfühlst, etc. Es tut niemandem weh, wenn du sie das fragst.

Das gibt eigentlich schon genug Input, um etwas reden zu können, und natürlich erzählst du im Verlauf dann auch von dir.

WENN SIE SOWEIT NICHT GEBLOCKT HAT, DANN ->

Möglichst in ein Café rein ( MÖGLICHST AUF INSTAND-DATE SPIELEN), wenn sie wirklich keine Zeit hat, dann TROTZDEM wenigstens 5 Minuten mit ihr reden.(Zur Not zwing dich dazu, im Set zu bleiben!)

Falls sie nicht total bockig war, NC versuchen.

(Natürlich wird eine halbswegs gesunde Menschenkenntnis und Empathie gebraucht..., aber das kommt auch mit der Zeit)

Und lass dir nichts einreden von den Daygame-"Schwächlingen" (O-Ton: "Daygame bringt eh nichts") !

-Mit genug Übung, Know-How und Screening lässt sich mehr als genug reißen am Tag.

(Die Quoten an paarungswilligen Frauen sind nachts natürlich trotzdem etwas höher :crazy: )

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und lass dir nichts einreden von den Daygame-"Schwächlingen" (O-Ton: "Daygame bringt eh nichts") !

-Mit genug Übung, Know-How und Screening lässt sich mehr als genug reißen am Tag.

Durch ordentlich Daygame kannst du definitiv das creep-level an öffentlichen Orten erhöhen (und damit die Ladys den fähigen Playern in die arme treiben). :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Folgende Übung:

bei den nächsten 15 (Directs !), möchtest du ( auch Im Falle eines Korbs !!!) wissen wie ihr Name, ihr Beruf, und wohin sie gerade unterwegs ist, wissen.

Frag sie das egal mit welcher Motivation, egal wie creepy, komisch, unkonventionell, scheiße, schlecht du dich anfühlst, etc. Es tut niemandem weh, wenn du sie das fragst.

Das gibt eigentlich schon genug Input, um etwas reden zu können, und natürlich erzählst du im Verlauf dann auch von dir.

WENN SIE SOWEIT NICHT GEBLOCKT HAT, DANN ->

Möglichst in ein Café rein ( MÖGLICHST AUF INSTAND-DATE SPIELEN), wenn sie wirklich keine Zeit hat, dann TROTZDEM wenigstens 5 Minuten mit ihr reden.(Zur Not zwing dich dazu, im Set zu bleiben!)

Falls sie nicht total bockig war, NC versuchen.

(Natürlich wird eine halbswegs gesunde Menschenkenntnis und Empathie gebraucht..., aber das kommt auch mit der Zeit)

DASS fand ich super, da die meiste "Ratschläge" sind: "Man Up" , approache und sage Hi. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden