Ortsfrage

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein HB wird nächsten Monat 16 ich bin 17 wir haben schon miteinander geschlafen.

Das Problem ist nur ich will öfters Sex, sie will aber nur nachts und nur bei sich. Sie hat Angst das meine Schwester die bei ihr in der Klasse etwas mitbekommt von unseren nächtlichen Aktivitäten. Bei sich hat sie Angst das ihre Mutter währenddessen reinkommt, die Tür abschließen will sie aber auch nicht da sie der Meinung ist ihre Mutter weiß ja dann eh was grad los ist. Dh es geht nur früh morgens so um 2h oder so was ich für total beknackt halte. Sie hatte ihr erstes mal nicht mir mir soweit ich weiß bin ich der 3te Freund mit dem sie im Bett war. Also ist sie nicht so unerfahren aber irgendwie macht es mich ein wenig stutzig das sie sich von sovielen Sachen davon abhalten lässt, wobei sie das erste mal zwischen uns mehr oder weniger eingeleitet hat "ich will mehr"*hauch* :D

Also wie mach ich ihr klar das man das Problemlos auch tagsüber hinter verschlossener tür machen kann oder wo könnte man es sonst noch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Also wie mach ich ihr klar das man das Problemlos auch tagsüber hinter verschlossener tür machen kann oder wo könnte man es sonst noch machen?

VerFÜHR sie, und sie wird nicht anders können. Es liegt an dir ihr diese Ängste zu nehmen und ihr ein angenehmes Gefühl zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay Jungs (=

Lass doch nicht mit dir spielen? Bestimm du doch mal wo und wann es Sex gibt! Wenn du mal willst, wann sie nicht will, dann leg ein Freeze-Out ein, und later, wenn sie dann um 2h wieder ankommt, dann blocke, entweder merkt sie es von selbst oder für jedes Problem gilt: REEEEEEEDEEEEEEEEEEEN! :rolleyes:

Es ist nicht so das um 2h schlecht wäre, ich hatte auch schon 1x Sex, weil mein HB mich um 5h geweckt hat, und meinte sie hätte totale Lust.

Aber ihr seit 16&17, da ist Sex doch was normales. Das muss doch nicht peinlich sein vor den Eltern!?

Mach ihr das mal klar.

Ansonsten gibt es 93824943839248392 andere Möglichkeiten.

Lass doch mal deine Phantasie spielen.

Paar Beispiele, die schon ausprobiert sind.

Schwimmbadkabine, verlassener Strand, Wald, Auf'n Balkon, Küche usw. wenn Eltern weg waren xD Ich bin auch 17 und wir haben ganz normal Sex, MEISTENS ABENDS, auch wenn die Eltern noch wach sind oder im Nebenzimmer. Jedes Elternteil kann sich denken, was die Tochter da grade macht!!!

-------------

lg O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie nehme ich ihr diese Ängste am besten? Sorry wenn die Frage jetzt bissl doof ist, aber an geilheit ihrerseits mangelts nich der schwimmt da unten fast alles weg wenn ich meine Finger in ihrer Hose einsetze B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red mit ihr über diese Ängste, und sag, sie sind ziemlich umsonst.

Oder einfacher:

Mitten am Tag die Tür des Zimmers zu machen, noch kurz rufen, keiner bitte die nächsten 10 mins reinkommen ;D & anfangen sie zu verführen.

Sie wird wahrscheinlich sagen: "Bist du verrückt!? Meine Eltern könnten doch jeden Moment reinkommen!"

Du: " Hay Baby, lass dich jetzt einfach gehen und geniess es wie immer, ich schwöre auf uns, keiner wird reinkommen, und wenn, dann mache ich alles, wirklich alles was du willst! aber ich verspreche auf meine Toblerone, es wird alles perfekt laufen!"

Ups xD hab meiner Phantasie wieder zu viel freien Laufen gegeben :rolleyes:

Ich hoffe du weißt aber was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden