Keinen Appetit

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter, was sollen diese obszönen Bilder?!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was will man bitte definieren, wenn man nichts vorzuweisen hat? Das eigene Skelett? Einer meiner Mitazubis während meiner Ausbildung war so dürr, dass ich mit meiner Hand um seinen Oberarm fassen konnte und sich meine Finger berührt haben. Dürfte bei seiner Größe ein vergleichbares Gewicht gehabt haben wie der TE. Ist jetzt nicht so pralle.

Ich bezweifle auch dass dem TE Fastfood jetzt mehr Schaden würde als der aktuelle Zustand. Wenn ich mich in der Stadt so umsehe fressen genug Leute auf regelmäßiger Basis schlechtes Essen und leben trotzdem ein (teilweise viel zu) langes Leben.

Im Grunde schmeißt du dir am Besten alles in den Mixer und trinkst dein Essen, dadurch kriegste deutlich mehr Kalorien rein. Ansonsten echt mal noch ergänzend mit Milch probieren (teste mal echt die Laktosefreie) und einfach essen. Wirst dich am Anfang sicherlich oft genug zwingen müssen, aber wie soll sich dein Körper daran gewöhnen mal normale Mengen an Nahrung zu sich zu nehmen wenn du nie isst?

Ansonsten, wieso haben so viele Leute Probleme genügend Kalorien zu sich zu nehmen? Wenn ich immer essen würde wenn ich Bock habe würde ich mittlerweile aussehen wie nen richtig ordentlich fetter Sumoringern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Heimdallr

Danke für den Tipp, werd mal versuchen alle paar Stunden nen Happen zu essen. Den Shake probier ich auch mal.

Ich bin ca. 2-3 mal die Woche bei BK und KFC, meistens nachts nach Club. Mir wurde gesagt das ich viel Kohlenhydrate futtern soll. Nudeln, Reis, Volkornbrot, etc.

Das ich keine abkrieg is jetz nicht mein Problem :D Hab ja LTR und alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht erzeugt ja auch eine Lebensmittelunverträglichkeit oder sonstwas Appetitlosigkeit. Es ist unfassbar schwer so viel zu essen, ohne Appetit. Ähnlich schwer wie sich zum Trinken ohne Durst zu zwingen. Man muss eben auf Ursachensuche gehen. Das dauert und ist ein bisschen aufwändig, aber lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow das ging schnell. Gomad hab ich schonmal versucht, aber nach nem Monat abgebrochen. Hab 3 Liter am Tag geschafft. Bekamm aber so üble Blähungen, die schlimmsten in meinem ganzen Leben. Unzumutbar für jede Person in meiner Nähe bzw bin ich alle 10 min aufs WC um Druck aubzulassen :D

Klingt nach Lactoseintoleranz. Teste mal laktosefreie Milch.

Naja, wer bei 3 Litern keine Blähungen bekommt ist mit goldenen Gedärmen gesegnet. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein magen wird wahrscheinlich sehr klein sein weil du lange zeit nur wenig gegessen hast.

Ich denke anfangs musst du dich wirklich zwingen zu essen. Der magen muss ausgedehnt werden und das geht nur wenn du ihn ordentlich füllst.

Du solltest dich aber schnell dran gewöhnen und es wird dann leichter von der Hand gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es nicht bald besser wird würde ich zum Arzt gehen. Ich hatte das Problem vor Jahren auch mal, habe dann ein appetitanregendes Medikament verschrieben bekommen das sehr gut gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch deine Probleme mit deiner Freundin sowie deinem Job zu klären, Appetit wird folgen!

Zwischenzeitlich könntest du bzgl Gomad probieren dich langsam zu steigern. Dass dein Darm von einem auf den anderen Tag 4L nicht erträgt ist nicht weiter erstaunlich. Starte vlt mit einem oder nem halben liter und alle Paar Tage nen halben dazu.

Wenn du es nicht schaffst grössere Mengen zu verschlingen besorg dir ordentlich snacks. Erdnüsse oder ähnlichen Kram den man ohne Hunger runterbringt.

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Appetittlosigkeit liegt denk ich an ein paar Problemchen mit meiner LTR und meinem momentan bescheidenen Innergame (Frust durch Arbeitslosigkeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will mal kurz Feedback geben.

Nehm den Eis-Shake (der hats echt in sich :D) jetzt schon paar Tage und esse über den Tag verteilt mehrere kleine Portionen. Ich komme im moment auf ca. 150% meines Tagesbedarfs an kcal und hab auch wieder einen für mich normalen Appetit entwickelt. Die Waage hat vorhin 56 Kg angezeigt, bin zwar vollgefressen aber is doch schonmal was. Also nochmal Danke für die Tipps und Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich komme im Moment auf ca. 150% meines Tagesbedarfs an kcal und hab auch wieder einen für mich normalen Appetit entwickelt. Die Waage hat vorhin 56 Kg angezeigt

Von 53 auf 56 kg.

Glückwunsch! Früher warst du leichter als ich & nun wiegst du 2 Kilo mehr als ich bei fast der gleichen Größe -jetzt bist du kein Mädchen mehr. Du hast es geschafft :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Xs hat geschrieben, dass er ca. 1,80 m groß ist; Ich bin 1,77 m groß, deswegen hab ich geschrieben "bei fast der gleichen Größe" ;-)

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 6 Monaten gute 4cm gewachsen? Noch in der Wachstumsphase?

Mal so von Frau zu Frau: Finde 54kg bei der Größe bedenklich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diese Tabelle

0_big.jpg

Wäre es immer noch zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diese Tabelle

0_big.jpg

Gut, dass es mehr als einen Planeten gibt ;)

Infinit präsentiert: Moon's Next Topmodel

your-weight-in-space.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diese Tabelle

0_big.jpg

Die Frage ist welcher Kraftsportler schon die Art von Gerüst Frau haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Warum?

Meines Wissens nach ist ein niedriges Gewicht kein Problem solange es nicht mit einer Unter- oder Mangelernährung bzw. Essstörung einhergeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Meines Wissens nach ist kein Gewicht ein Problem solange es nicht mit einer Figur einhergeht, die nicht Kaiserludis Geschmack entspricht.

FYP.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden