Club: Anspechen oder Antanzen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mal eine ganz simple Frage. Muss ich im Club zwingend durch Antanzen approachen oder kann man die Frauen auch direkt ansprechen, dann Körperkontakt, Isolation und Eskalation. Ich habe mit letterem gar keine so schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bin irgendwie der Meinung, dass ich persönlich, durch Stimme, Humor etc. mehr reißen kann als durch reines Antanzen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Antanzen + "du gefällst mir" + KC über indirekt an der Bar bis zu in der Rauchecke chillen und dort nach EC+lächeln von Mädels geöffnet werden ist im Club alles möglich.

Probier alles aus und schaue was zu dir am besten passt. Übung gibt dir die Skills und Erfolg gibt dir das Selbstvertrauen. Und viel mehr braucht man nicht um Erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst Du durch ansprechen mehr reißen als durch bloßes antanzen. Beim Tanzen in ihrer Nähe, kannst Du aber gut abchecken ob du ihr schonmal ins Auge gefallen bist, oder kannst ihr eben beim tanzen ins Auge fallen. Ansonsten ist Die Tanzfläche beim Club Game meiner Erfahrung nach eine gute Möglichkeit um Frauen kennenzulernen, wenn man sie denn auch noch anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Erfahrung gemscht, dass die Frauen auf der Tanzfläche häufig von Kerlen umzingelt sind. Ich handhabe es mittlerweile so, dass ich sie in Nebenbereichen anquatsche. Hatte allerdings schon mit beidem Erfolg. Probier aus was dir besser liegt. Ein relativ guter Tänzer hat vielleicht auf dem Floor bessere Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miami Cowboy

Antanzen würde ich nur wenn man selbst Lust auf Tanzen hat und gerade am Tanzen ist.

Ansonsten Direct Approach mit Short Opener.

So mach ich das:

TapTap auf die Schulter und: "Hi, wie heißt du?"

Das funktioniert prima in lauten Umgebungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so handhabe ich das meistens auch.

Wie macht ihr dann weiter? Nach ein paar Fragen an sie baue ich dann langsam Körperkontakt auf, meist über die Schulter und versuche sie von ihrer Freundin zu isolieren. Das gestaltet sich bisher am schwierigsten.

Also wie bekomme ich sie von ihrer Freundin weg?

Ich probiere meist sowas wie lass uns mal dahinten hin setzen ich kann dich kaum verstehen. Oft guckt sie dann nochmal zu ihrer Freundin und dann kommt sowas wie ich kann sie jetzt hier nicht alleine lassen. Muss ich die Freundin besser mit einbeziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miami Cowboy

Bei 2er Sets solltest du die Freundin besser miteinbeziehen. Gerade auf der Tanzfläche geht das doch einfach. Beispiel: Lass kurz von deinem Target ab, tanz 1-2 Minuten mit der Freundin, dreh sie ein paar mal und dann wieder zurück zum Target. Bring einfach beide Mädels zum Lachen. Du kannst auch versuchen der Freundin nen Typen von der Tanzfläche zu besorgen.

Wenn die Freundin merkt, dass du ein cooler Typ bist, wid sie dir normalerweise nicht im Weg stehen. Meistens lass ich mir nach 5-10 min die Nr. geben und mache den KC. Da passiert es auch öfter, dass die Freundin dann sagt: "Ich lass euch mal allein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Ob antanzen oder anquatschen hängt von der Stimmung im Club und der Location an sich ab.

Wenn ich an der Bar etwas bestelle, quatsche ich selbstverständlich das HB links oder rechts an -Tanzen wäre da falsch.

Auf der Tanzfläche wiederum tanze ich lieber an, da dort eigentlich keiner ein Gespräch führen möchte.

Und je ausgelassener die Stimmung ist, desto aggressiver kannst du rangehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mal eine ganz simple Frage. Muss ich im Club zwingend durch Antanzen approachen oder kann man die Frauen auch direkt ansprechen, dann Körperkontakt, Isolation und Eskalation. Ich habe mit letterem gar keine so schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bin irgendwie der Meinung, dass ich persönlich, durch Stimme, Humor etc. mehr reißen kann als durch reines Antanzen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

man muß Frauen im Club nicht zwingend antanzen. man muß frauen im Club nicht zwingend ansprechen.

Verwirrung perfekt?

Gut.

Dann kommt jetzt die Auflösung:

Zwei Wichtige sachen solltest Du im Club beim Aufreissen von Frauen beachten:

1. ( das wichtigere) Tue nur das, was dir spaß macht und wo du dich wohl fühlst.

2. mache das, was der situation angepaßt ist. Heißt, auf der lauten tanzfläche kommt ansprechen recht freakig. Tanzt du nicht gern an, dann ist der Chilloutbereich bzw. Barbereich der bessere Bereich für Dich.

Genauso kommt Antanzen in nen ruhigen bereich wie chill-Out Area freakig.

Kurzum; kannst du besser nonverbal kommunizieren ( so wie ich) konzentriere dich auf's antanzen bzw. nonverbale agieren. Kannst Du besser verbal kommunizieren ( ich tue mir da schwer, kann es aber auch), dann konzertriere dich auf verbale agieren.

alles klar?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich Frauen nicht mehr versuche auf der Tanzfläche zu approachen, sondern an der Bar, ist meine Hook-Rate nach oben gegangen. Tanzfläche hat große Nachteile, da verbale Kommunikation kaum möglich ist, hier zählt BL und dein Aussehen. Beim Approachen an der Bar, im Chillout Bereich etc. kann man die Sprache einsetzen, und hier greifen die Werkzeuge des Verführers. Seit ich diesen Erfolg merke, game ich gar nicht mehr auf der Tanzfläche. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo ich den ganzen Abend über die Tanfläche gewackelt bin, und nichts lief. Diese Zeiten sind nun vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine dummen Fragen... sondern nur Dumme, die fragen. Mit etwas nachdenken, hättest du das schon selber ausgeknobelt.

Antwort auf deine Frage: Orientier dich am Verhalten der Frau:

Wenn sie tanzt, tanzt du sie an. Wenn sie steht, dann sprichst du sie an.

Steht sie an der Bar gehst du rüber und sprichst die ganz normal an. Ist sie auf der Tanzfläche am Tanzen, tanzt du sie an.

Eigendlich ganz einfach, wenn man so drüber nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden