Wie würdet ihr mich so einschätzen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du auch bisschen muskulöser aussehen willst, dann musst du auch nicht nur Sport treiben, aber auch viel mehr essen, denn du hast dasselbe Problem wie ich: zu schneller Stoffwechsel!

Ich würd dir noch empfehlen deine Garderobe zu erneuern mit stylirischen Klamotten. (Ich höre auch Metall aber ich trage ganz normale Sachen) und wenn deine Freunde dir dann sagen, dass du nicht metal mäßig aussíehst, dann sind sie keine richtigen Freunde, denn sie müssen auch dich akzeptieren.

MFG

And92_rus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei hellen Hauttypen ist das Solarium fürn Arsch, weil wenn man keine/zu wenig Pigmente hat, dann wird man da nicht braun. Ich habs versucht, und was hat es mir gebracht? Nen Leberfleck der entfernt werden muss wenn er sich weiter verändert.

Außerdem sollte man nicht immer von sich auf andere schließen: Mit einer Gitarre kann man bei ziemlich vielen Leuten Punkten.

Ich würde niemals behaupten, dass eine Gitarre nicht gut ankommt. Ganz im Gegenteil, ich kenne einen waschechten Spasti, der eine extrem geile Freundin hat und viele Mädels, die auf ihn stehen, WEIL er Gitarre in einer Band spielt (und jetzt erzählt mir bitte nicht, ''Das kann nicht der einzige Grund sein!'', ich bin nicht blöde, aber so ist es!). Der Typ sieht aus wie Florian Silbereisen in fett, aber er braucht kein Wort zu wechseln damit die Frauen auf ihn stehen. Mir gehts aber darum, dass er wissen möchte wie wir ihn einschätzen. Das Erste was auffällt (mir zumindest) ist eine Gitarre die 1/3 des Bildes einnimmt. Ich gehe davon aus, dass wir ihm sagen sollen was optisch passt/nicht passt, da passt eine Gitarre wenig ins Bild. Auch dass er erwähnt ''(Metalbandgitarrist etc^^)'' zeugt doch davon, dass er sich über sein Hobby definiert. Und bei mir kann er mit der Gitarre nicht landen.

Ich würde mal glatt sagen du bist neidisch auf den Typen. Erfolgreich in einer Band zu spielen erfordert mehr als sinnloses gepose auf der Bühne. Man braucht rythmusgefühl, talent und das nötige Selbstvertrauen um vor gut 500 Leuten zu spielen (ich hatte leider noch nicht die Ehre). Andere Leute als Spasties zu bezeichnen zeugt nich sonderlich von geistiger Reife und das sage ich mit 16. Und warum sollte ich mich nicht durch meine Hobbies definieren (und ja ich habe noch andere als Gitarre zu spielen und Metal zu hören). Der Mensch definiert sich nicht nur durch sein Äusseres sondern vor allem durch seine Taten. (jaja philosophisch veranlagt etc^^)

Wahrscheinlich mach ich morgen ma n neues Bild, im stehen mit Outfit und ohne Gitarre, muss ich sowieso mal machen wegem Schülervz.

Digga, der Typ isn ''Spasti'', da kann ich doch nix für. Und der Typ ist nicht deshalb ein Spasti, weil er Gitarre spielt, sondern er ist ein Spasti und durch Zufall spielt er Gitarre. Ich habe das als DHV ausgelegt, also GUTGEHEIßEN! Also was willst du jetzt von mir? Du siehst aus wie einer der von Mutti frisiert und eingekleidet wird mit Gitarre. Das du mich schon wieder vollquatscht mir deiner blöden Gitarre zeigt doch SCHON WIEDER, das du ganz bewusst ein Foto MIT Gitarre gewählt hast. Und das ist UNPASSEND! Wir sollen was zu deiner optik sagen, du machst ein Foto im schwarzen Schlabbershirt im sitzen (man sieht ja nicht mal deine Hose) und willst jetzt wissen was wir dazu sagen. Ich sage dazu: Höre auf dich auf deine Gitarre zu stützen, optisch machst du nix her. Gitarre hin oder her. Und da wir beide hier IMMERNOCH von der Gitarre reden und du nun nachgeschoben hast (auch völlig irrelevant), dass du Metal hörst dreht man sich hier in einem dämlichen Kreis. Was du eigtl willst ist nicht hören ''Änder dies, änder das!'' sondern vermutlich eher sowas:''Boah du hast ne Gitarre und hörst Metal, du musst ganz schön cool sein.''

Bin ich der einzige der versteht was hier abgeht? Es macht doch keinen Sinn, wenn ich ein Foto schiesse, auf dem von mir ausser dem Gesicht und dem Shirt nix zu sehen ist, aber dafür meine geile Karre mit drauf ist. Gepose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Solariumfeind kann man sich inzwischen auch hervorragend mit Gesichtscremes und Koerperlotionen mit leichtem Braeunungseffekt eindecken. Die Haut nimmt dabei keinen Schaden, mein Hauptproblem bei Solarien da ich erblich vorbelastet bin.

Ich hab den Eindruck, dass du eigentlich ganz zufrieden mit deinem Leben bist es nur gerne etwas aufpeppen moechtest...das Ganze aber nach Moeglichkeit mit wenig Aufwand. Sorry, das geht nicht. Aber beherze doch einfach ein paar der gegebenen Tips und der Erfolg wird dir ein absolut geileres Leben bescheren. Was willst du mit einem Maedchen dass in deinen Augen "ansprechend" ist. Du willst doch am Ende irgendwann mal mit zwei Topkueken auf einer Party im Nebenzimmer laden und dir einen blasen lassen waehrend du mit der anderen rummachst. Oder Aehnlich. Klar kannst du dir jetzt sagen, "Brauch ich nicht!" - aber dann luegst du. Das Gefuehl ist naemlich genau das Gleiche wie vor 500 Leuten zu spielen - wenn nicht sogar besser!

Also, verarsch dich nicht selber...einfach machen! Einfach ausprobieren. Nicht "vornehmen" etwas mehr sport zu machen. Mach richtig mehr Sport. Mach dir einen Ernaehrungsplan. Guck ins muscle-forum(.de). Klotz mal so richtig rein fuer die vier Wintermonate. Drei Mal Geraete, drei mal Ausdauer die Woche. Iss kein McDonalds und skippe Mamas fette Billigfleischbraten. Du hast doch als Schueler richtig Zeit dafuer. Abends rasierst du dir dein schoenes Gesicht und machst auch sons laengere Haare weg. Nach dem Duschen die Braeununglotion drauf. Und dann gehst du zu Zara, guckst dir ein paar Kombinationen an die die Schaufensterpuppen tragen und probierst sie an. Die Verkaeuferin gibt dir die richtige Groesse. Mindestens vier verschiedene Kombinationen anprobieren. Dann nimmst du eine die dir gut gefaellt und eine die dir gut gefaellt aber du zu gewagt findest/dich (noch) nicht trauen wuerdest anzuziehen.Boh ist das geil, ich hab gerade deja-vu's.

Veraender dich und tu es mit Lust. Die Resonanz wird ueberwiegend postiv sein. Ich hoer auch Metal. Auch das kaputte Zeug. Ich spiele Schlagzeug. Aber ich trage am Liebsten Anzug und ich finde diese versifften Gammelopfer entsetzlich. Du hast doch als Schueler unendlich Zeit dich mit dieser Materie zu beschaeftigen...werd ein heisser, ueberzeugter Typ! Und wenn du dann beilaeufig (!) mitteilst, dass du Gitarre in einer Band spielst, dann bist du deinen abendlichen Sexfantasien ein ganzes Stueck naeher.

Mach es einfach. Nicht ueberlegen. Einfach machen. Wenn es dir so viele Leute sagen, dann haben sie (auch) Recht. Gibt kein falsch oder richtig. Aber wenn du Spass mit sexy Miezies haben moechtest, dann handel so wie wir dir das sagen!

Du hast absolut recht, bester Beitrag in diesem Thread bisher. Hast ne sehr gute Menschenkenntnis. Nochma n neues Bild von mir in komplett Ausstattung, ausser Schuhe aber egal:

oOa2mpkFTwjxHAl.JPG

Nuja jetzt weiß ich auch warum n Kumpel von mir im Sport immer sagt ich sei so versteift und warum andere sagen ich sei so dünn. Sieht von aussen betrachtet wirklich so aus. Nunja ich werde es ändern.

So jetzt erstmal raus in den Wald joggen gehen. Viel Spaß noch beim lästern, bzw Feedback geben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay Community ;D

1. Dein Outifit ist immer noch Langweilig wie ein Opel der zwischen 100 Ferraris daherfährt.

2. Die Jeanshose ist von der Farbe ect. gut, aber trag sie ein bissl tiefer.

3. Oberteil gesteigert von 10% auf 17,5% ; )

Jetzt ehrlich, Kauf dir mal was ordentliches bei H&M, Zara ect. Probier verschiedene Variationen.

Zieh doch mal ein hübsches Hemd über dieses Longshirt an. Kauf dir ein paar Accesoires.

Ein ordentlicher Gürtel. Zeig uns verdammt noch mal deine Schuhe!

4. Bye Bye ; ) O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Körperhaltung noch:

Und Schultern zurück, grade Haltung und Hand aus der Hosentasche und wenn dann sollte ein Teil der Hand(Daumen) rausschauen was auch gut ist, nur den Daumen rein und Hand raus wenn du dich schon festhalten willst.

Die Haare sind auf dem Bild aufjedenfall besser, dennoch wirkst du insgesamt doch noch sehr jung doch was man dagegen noch tun könnte überlass ich mal den Experten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde zu aller erst mit dem Innergame anfangen, unter anderem auch Körpersprache(ganz wichtig).

Du wirkst schüchtern, zurückhaltend und verklemmt.

Hast du erstmal dein Inner Game in Ordnung gebracht, wirst du und da bin ich mir ganz sicher, einen eigenen Stil entwickeln

und dir die Kleidung aussuchen die zu deiner Person passt.

Ansonsten wurde schon eigentlich alles gesagt. Nämlich eine neue Frisur, Brille weg, Solarium kann man gehen muss aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden