Wie würdet ihr mich so einschätzen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lukasgu8.th.jpg

Mich würde mal interessieren, was ihr so über mich denkt wenn ihr des Bild seht, seid bitte ehrlich ich kann mit eurer Meinung leben. Ihr könnt mir auch gern Tipps geben, aber da seid ihr vllt etwas eingeschränkt, da ich

1. sowieso vor habe mir die Haare länger wachsen (Metalbandgitarrist etc^^) zu lassen und mir gestylte Haare eh nich stehen,

2. ich keine Lust auf Kontaktlinsen habe und ich sowieso glaube dass mir die Brille gut steht

Naja und ansonsten Klamotten einkaufen werd ich bald mal wieder gehen. Freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A. Metalbandgitarristen müssen nicht lange Haare haben. Ich würde dir eher nen kurzen Schnitt empfehlen.

B. Auch als Metaller darf man sich besagte Haare waschen.

C. Egal wie jung du bist, du musst dir ganz ganz dringend den Flaum abrasieren.

D. Geh mal ein bisschen an die frische Luft. Du brauchst ein bisschen mehr Farbe im Gesicht und siehst so aus, als würde dir auch Bewegung nicht schaden.

E. Brille find ich okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lukasgu8.th.jpg

Mich würde mal interessieren, was ihr so über mich denkt wenn ihr des Bild seht, seid bitte ehrlich ich kann mit eurer Meinung leben. Ihr könnt mir auch gern Tipps geben, aber da seid ihr vllt etwas eingeschränkt, da ich

1. sowieso vor habe mir die Haare länger wachsen (Metalbandgitarrist etc^^) zu lassen und mir gestylte Haare eh nich stehen,

2. ich keine Lust auf Kontaktlinsen habe und ich sowieso glaube dass mir die Brille gut steht

Naja und ansonsten Klamotten einkaufen werd ich bald mal wieder gehen. Freue mich auf eure Antworten.

hey

nach meiner Einschätzung

1. zu den langen Haaren, ich weiß nicht ob das dir stehen würde, kann es schwer einschätzen,

sowas ist eher Typsache aber probiers doch einfach aus

2. Kontaktlinsen/Brille, würde die Brille echt weglassen sieht besser aus denke ich

ansonsten ist wenn du dich "besser" stylest denke ich ne Menge drin,

auf dem Foto die Frisur wirkt incht so cool, da lässt sich sicher ne längere Frisur finden die dir gut steht

Btw das du Gitarre spielen kannst ist ne sehr coole Sache, ich denke sowas kommt gut an ;D Müsstest dich nur optisch vom Typ dazu anpassen

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lukasgu8.th.jpg

Mich würde mal interessieren, was ihr so über mich denkt wenn ihr des Bild seht. Ihr könnt mir auch gern Tipps geben, aber da seid ihr vllt etwas eingeschränkt, da ich

Hi Ensiferum,

ich bin auch neu hier und finde, dass es dich nicht interessieren sollte, was die Leute von dir denken. Zeugt für mich von Mangel an Sicherheit, du solltest dir verinnerlichen, dass die einzige Person deren Meinung dich tangieren sollte, du selbst bist. (Hab hier mal einen sehr schönen Thread gelesen über die Person im Spiegel, wenn ich ihn wiederfinde editiere ich ihn hier rein.) Ich weiss, dass hier das Forum für Stilberatung ist, also geh einfach mit einem guten Freund in einen Klamottenshop, probier einfach Sachen an, kostet ja nichts, fühl dich wohl darin, dann strahlst du schon um einiges mehr aus. Ich hoffe nur für dich, dass du so Freunde hast, mit denen es dir nicht peinlich ist einkaufen zu gehen. (Bin selbst mehr oder minder Mitglied der Metalszene und weiss, wie manche der Konsorten denken).

Gruß

Fév

€: Kontaktlinsen fände ich auch schick und noch eine etwas "abgespacete" Brille. (Was ein Unwort)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A. Metalbandgitarristen müssen nicht lange Haare haben. Ich würde dir eher nen kurzen Schnitt empfehlen.

B. Auch als Metaller darf man sich besagte Haare waschen.

C. Egal wie jung du bist, du musst dir ganz ganz dringend den Flaum abrasieren.

D. Geh mal ein bisschen an die frische Luft. Du brauchst ein bisschen mehr Farbe im Gesicht und siehst so aus, als würde dir auch Bewegung nicht schaden.

E. Brille find ich okay.

Um die Frage mal beantwortet zu haben: Ich bin 16, bald 17.

a: Steht mir wirklich nich besonders gut sry ich bleib dabei

b: Ich wasch sie mir eigentlich täglich, aber in Ordnung vllt is es bei dem Bild bissl schlecht

c: Okay werd ich machen

d: Ich bin von Natur aus etwas hellhäutiger. Aber ich hab sowieso vor öfters raus zugehen. Ich weiß aber nich was du mit Bewegung meinst, bin zwar jetzt nich die Sportskanone aber keinenfalls Übergewichtig (eher untergewichtig 64kg bei 1m82) und in Sport reichts immer für ne 3, wenn ich mich gut reinhänge und bissl Glück habe reichts auch oftmals für ne 2. Ansonsten werd ich aber mal gucken dass ich öfters draußen Sport mache.

e: Okay

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine damit keinesfalls, dass du irgendwie an Gewicht verlieren müsstest, sondern dass du etwas an Körperspannung gewinnen solltest!

Und dazu gehört nunmal Bewegung, d.h. seine Muskeln öfter mal zu benutzen. Fußball spielen oder Basketball oder Boxen oder was auch immer. Ich weiß, dass es unter Metallern nicht unbedingt in ist, gesund auszusehen, aber bei Frauen kommt das ganz gut an :rolleyes:

edit: Grade wenn du eher untergewichtig bist, brauchst du ein starkes "Muskelkorsett" für eine gute Haltung. Es ist okay, der schmale, sehnige Typ zu sein, aber wenn alles nur schlaksig ist, ist es nicht so optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm wenn du neu in meiner Klasse wärst, ich denke du wärst ziemlich schnell in der Nerd Gruppe. Du musst dringend was an deiner Frisur ändern. Brille naja, Kontaktlinsen wären schon was tolles, ansonsten rasieren und mach was für deine Farbe. Hatte früher auchmal so ne Gesichtsfarbe zu den Zeiten wo ich noch gezockt hab. Als ich dann von Freunden ne Bräunungscreme geschenkt bekommen hab aus Gack wurd mir klar ich muss was ändern und hab mich paarmal draußen in die Sonne gelegt und was gelesen schon sahs viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin auch neu hier und finde, dass es dich nicht interessieren sollte, was die Leute von dir denken. Zeugt für mich von Mangel an Sicherheit, du solltest dir verinnerlichen, Ich weiss, dass hier das Forum für Stilberatung ist, also geh einfach mit einem guten Freund in einen Klamottenshop, probier einfach Sachen an, kostet ja nichts, fühl dich wohl darin, dann strahlst du schon um einiges mehr aus. Ich hoffe nur für dich, dass du so Freunde hast, mit denen es dir nicht peinlich ist einkaufen zu gehen. (Bin selbst mehr oder minder Mitglied der Metalszene und weiss, wie manche der Konsorten denken).

€: Kontaktlinsen fände ich auch schick und noch eine etwas "abgespacete" Brille. (Was ein Unwort)

Du hast recht, es sollte mir egal sein und ich arbeite auch an dieser Einstellung, aber es hat mich einfach mal gereizt hier die Meinung von den pickup usern zu hören. Ich habe schon Freunde mit denen ich einkaufen gehen könnte, aber ich denke da eher so dass es darum geht wie es mir gefällt. Und was meinste mit abgespacete Brille?

Ich meine damit keinesfalls, dass du irgendwie an Gewicht verlieren müsstest, sondern dass du etwas an Körperspannung gewinnen solltest!

Und dazu gehört nunmal Bewegung, d.h. seine Muskeln öfter mal zu benutzen. Fußball spielen oder Basketball oder Boxen oder was auch immer. Ich weiß, dass es unter Metallern nicht unbedingt in ist, gesund auszusehen, aber bei Frauen kommt das ganz gut an :rolleyes:

edit: Grade wenn du eher untergewichtig bist, brauchst du ein starkes "Muskelkorsett" für eine gute Haltung. Es ist okay, der schmale, sehnige Typ zu sein, aber wenn alles nur schlaksig ist, ist es nicht so optimal.

Ob dus glaubst oder nicht, aber ich mache seit gut nem Jahr zu Hause Krafttraining, und ja vorher war es noch schlimmer. Bin halt nich so der kraftstrotzende Typ, aber ich arbeite daran und wenn ich mich heute nackt im Spiegel angucke, kann sich das Resultat doch einigermaßen sehen lassen. (wollt ihr auch noch n Nacktfoto von mir?^^)

Hm wenn du neu in meiner Klasse wärst, ich denke du wärst ziemlich schnell in der Nerd Gruppe. Du musst dringend was an deiner Frisur ändern. Brille naja, Kontaktlinsen wären schon was tolles, ansonsten rasieren und mach was für deine Farbe. Hatte früher auchmal so ne Gesichtsfarbe zu den Zeiten wo ich noch gezockt hab. Als ich dann von Freunden ne Bräunungscreme geschenkt bekommen hab aus Gack wurd mir klar ich muss was ändern und hab mich paarmal draußen in die Sonne gelegt und was gelesen schon sahs viel besser aus.

Ok, dass mit der Sonne is jetzt im Winter vllt bissl schlecht, aber ich denke ich werde im Sommer mal öfters ins Freibad gehen, letzten Sommer war ich vllt 1-2 Mal. Mit Kontaktlinsen hab ich schlechte Erfahrung gemacht mit weichen, habs nie geschafft die gescheit reinzuwurschteln sind immer verlorn gegangen etc, hab auch schon von vielen Leuten gesagt bekommen, dass mir die Brille gut steht, deswegen seh ich da nich so die Motivation es (noch)mal mit (harten) Kontaktlinsen zu versuchen.

Vllt noch was zum Thema Selbstbewusstsein:

Ich bin nich unbedingt Alpha würd mich eher so untere Stufe gamma einordnen (kommt natürlich drauf an mit was für Leuten man was macht), aber auch daran arbeite ich, bin in nen Anfänger Tanzkurs eingetreten, beim ersten Mal war ich noch aufgeregt und mittlerweile is alles ganz locker eigentlich. In der Schule komm ich auch gut mit den meisten aus und niemand behandelt mich irgendwie schlechter als sonstjemanden, melde mich auch oft und spreche (wie hier empfohlen) mit lauter deutlicher Stimme. Und sonst geh ich auch gelegentlich mal mit Freunden am Wochenende weg was trinken, ich tue mich aber noch bissl schwer beim reden mit mir unbekannten Leuten, versuche aber das zu ändern und denke das wird schon noch.

Nunja Band spiel ich auch noch, aber erst gut 1-2 Monate, ich freu mich schon auf den ersten Auftritt und denke auch dass sowas mein Selbstbewusstsein stärken kann.

Das wars erstmal, danke für eure Anworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob dus glaubst oder nicht, aber ich mache seit gut nem Jahr zu Hause Krafttraining, und ja vorher war es noch schlimmer. Bin halt nich so der kraftstrotzende Typ, aber ich arbeite daran und wenn ich mich heute nackt im Spiegel angucke, kann sich das Resultat doch einigermaßen sehen lassen. (wollt ihr auch noch n Nacktfoto von mir?^^)

Ich hab absichtlich auch nicht Krafttraining geschrieben, sondern von Sportarten gesprochen. Weil echter Sport einen anderen Muskelaufbau macht als Hanteltraining. Weil es dich insgesamt fitter macht und deine Kondition stärkt. Und weil gerade Mannschaftssport (wie amateurhaft auch immer er ausgeübt wird) auch gut für die Persönlichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das du zu brav aussiehst. Du solltest aber wirklich was an Farbe gewinnen (ich auch). Könntest vielleicht mal ins Sonnenstudio gehen aber konsultiere vorher den Hautarzt deines Vertrauens (denn in den Sonnenstudios erzählen die dir oft Mist was die Zeit angeht, die du dich bräunen lassen solltest). Denk mal an Ketten oder Ringe so währst du auffälliger. Und ich denke auch das du deine Haare kurz lassen solltest. Geh einfach mal zu Friseur und frag nach einer Frisur die zu dir passen würde. Aber das mit der Brille finde auch ich okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann dir zwar egal sein was leute von dir denken, aber sicher nicht wie du aussiehst. Ein gepflegtes äusseres ist das A und O.

Wenn du dich schonmal eingehnder mit einer normalen Frau unterhalten hättest wüsstest du das.

Auch wenn man ein Metal-Typ ist muss man deswegen doch nicht aussehen, als wäre man grad aus ner Gruft gestiegen, oder?

Gegen lange Haare spricht normalerweise nichts, jedoch sollte es dann schon ein vernünftiger, ERKENNBARER Schnitt sein.

Deine Frisur würde dich bei allen Frauen die ich kenne sofort disqualifizieren. Bevor du auch nur den Mund aufgemacht hast wärst du in der Nerd-Schublade gelandet. Die juckt es nicht die Bohne ob es dir egal ist was sie denken.

Generell kommt dieser Metal-Style bei Frauen absolut nicht an (ausser sie sind selbst so). Also würde ich mir auch mal klamotten kaufen die nicht unbedingt schwarz und mit skeletten oder so verunstaltet sind zulegen.

Auch die Brille würde ich tauschen, ich finde sie ist extrem langweilig und nicht sonderlich schön.

Was hast du gegen Linsen, die Fummelei im Auge? Alles Excuses...

Wenn schon Brille, dann bitte was peppiges!

Farbe würde dir auch gut stehen. Du verkörperst auf dem Bild einfach den Typen, der den ganzen Tag alleine in seiner Bude hockt, MMORPGs spielt und nebenbei an seiner Gitarre zupft. Absolut unsexy :rolleyes:

Du kannst ne Menge aus dir rausholen, du musst es nur wollen!

Nimms mir nicht übel, du wolltest ne ehrliche meinung. Diese basiert ganz und allein auf dem Foto von oben!!!

Beste Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das du zu brav aussiehst. Du solltest aber wirklich was an Farbe gewinnen (ich auch). Könntest vielleicht mal ins Sonnenstudio gehen aber konsultiere vorher den Hautarzt deines Vertrauens (denn in den Sonnenstudios erzählen die dir oft Mist was die Zeit angeht, die du dich bräunen lassen solltest). Denk mal an Ketten oder Ringe so währst du auffälliger. Und ich denke auch das du deine Haare kurz lassen solltest. Geh einfach mal zu Friseur und frag nach einer Frisur die zu dir passen würde. Aber das mit der Brille finde auch ich okay.

Sonnenstudio hab ich keine Lust, ich geh jetzt eh öfters raus (k im Winter bringts nich viel aber besser als nix), Ketten und Ringe nein danke. Is mir zu gay und zu Hopperstyle, passt ausserdem nich zu mir, Frisur lass ich lang wachsen.

Es kann dir zwar egal sein was leute von dir denken, aber sicher nicht wie du aussiehst. Ein gepflegtes äusseres ist das A und O.

Wenn du dich schonmal eingehnder mit einer normalen Frau unterhalten hättest wüsstest du das.

Auch wenn man ein Metal-Typ ist muss man deswegen doch nicht aussehen, als wäre man grad aus ner Gruft gestiegen, oder?

Jo ich geh diese Woche einkaufen mal was helleres als schwarz^^

Gegen lange Haare spricht normalerweise nichts, jedoch sollte es dann schon ein vernünftiger, ERKENNBARER Schnitt sein.

Deine Frisur würde dich bei allen Frauen die ich kenne sofort disqualifizieren. Bevor du auch nur den Mund aufgemacht hast wärst du in der Nerd-Schublade gelandet. Die juckt es nicht die Bohne ob es dir egal ist was sie denken.

ok...

Auch die Brille würde ich tauschen, ich finde sie ist extrem langweilig und nicht sonderlich schön.

Was hast du gegen Linsen, die Fummelei im Auge? Alles Excuses...

Wenn schon Brille, dann bitte was peppiges!

vllt probier ichs irgendwann mal wieder mit Kontaktlinsen, aber zur Zeit is bei uns Geld bissl knapper (jaja für ne neue Gitarre reichts trotzdem noch^^) und da die Brille grad neu is glaub ich nich dass meine Mutter mir Kontaktlinsen kaufen wird, selbst bezahlen is zu teuer. Ausserdem sind die Meinungen über meine Brille hier im Forum doch recht gespalten, im echten Leben hab ich bisher nur gutes darüber hören müssen :rolleyes:

Du kannst ne Menge aus dir rausholen, du musst es nur wollen!

Nimms mir nicht übel, du wolltest ne ehrliche meinung. Diese basiert ganz und allein auf dem Foto von oben!!!

Ist in Ordnung ich akzeptiere deine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol XD

''Sonnenstudio hab ich keine Lust, ich geh jetzt eh öfters raus (k im Winter bringts nich viel aber besser als nix), Ketten und Ringe nein danke. Is mir zu gay und zu Hopperstyle, passt ausserdem nich zu mir, Frisur lass ich lang wachsen.

''

1. ''öfters raus''-gehen nutzt im Winter tatsächlich ziemlich wenig gegen einen Kellerkindteint.

2. Ringe und Ketten sind nicht ''Hopperstyle'' sondern höchstens prollig, niemand hat gesagt, dass du dir einen riesen Anhänger auf dem 50Cent steht mit brillianten besetzt kaufen sollst.

Optisch kannst du bei mir mit deiner Gitarre leider überhaupt nicht punkten. Ein fürchterlicher Fehltritt sind für mich (ausgewaschene) Schlabbershirts. Dann auch noch einfarbig, schwarz.... Man muss nicht sofort sehen, dass du von deiner Mutter, die großer C&A Fan ist eingekleidet wirst. Dein Hautbild ist wunderbar, aber (wie schon erwähnt wurde) den Respektflaum bitte entfernen und SOLARIUM!!! Digga Alda ohne Scheiss! Du sollst nicht aussehen wie ein Prolet mit typischer Mallorca-Brathähnchen-Bräune, aber einmal die Woche zu Solarent unter den Turbo light für 4€ hat noch niemandem geschadet! Die Brille muss glaube ich weg, also entweder Kontaktlinsen ODER eine neue Brille. Kontaktlinsen sollten Standard sein, schließlich kannst du ja auch wenn du welche besitzt eine Brille tragen, aber dann hast du die Wahl! Ob dir gestylte Haare stehen oder nicht, das weisst du erst, wenn deine Haare kürzer und gestylt sind!

Du siehst auf dem Foto aus, wie der nette Nachbarsjunge, der eine E-Gitarre sein eigen nennt und ab und zu mal einen kifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Bei hellen Hauttypen ist das Solarium fürn Arsch, weil wenn man keine/zu wenig Pigmente hat, dann wird man da nicht braun. Ich habs versucht, und was hat es mir gebracht? Nen Leberfleck der entfernt werden muss wenn er sich weiter verändert.

Außerdem sollte man nicht immer von sich auf andere schließen: Mit einer Gitarre kann man bei ziemlich vielen Leuten Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin weiss, dunkelblond(als kind weissblond) und hab blaue augen. und ich werde sowas von schnell und gut braun. ich geh einmal im monat ins solarium und hab immer top bräune. hatte noch nie einen sonnenbrand. also nicht so verallgemeinern, er solls mal 4 mal machen, wenns ihm dann nicht gefällt lässt ers halt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
lukasgu8.th.jpg

Ganz ehrlich?

Du siehst ziemlich ungepflegt aus wie jemand der nicht auf seinen Körper achtet.

Würde mir da schnell ein gutes Programm zusammenstellen.

Solarium (1 mal die Woche)

Hautpflege

Pickel weg

Brille weg

Haare kurz

andere Kleidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solarium ist beschissen für die Haut, Punkt aus.

Rausgehen ist eine gute Idee, auch im Winter scheint schließlich oft genug die Sonne, und vor allem sieht die Haut von viel frischer Luft von Natur aus besser aus. Zur Not gibt es ja sogar für Männer diese Cremes mit leichtem Selbstbräuner (dazu gibts hier einen laaangen Thread).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile hab ich ne neue Frisur, leicht ausgefranst und blonde Strähnchen und steht mir laut den Leuten die es bisher betrachten durften recht gut :lol:

Solarium hab ich wie gesagt immer noch kein Bock, und ums hier nochmal rumzuprollen, ich habe tatsächlich die Nummer von einnem für mich ansprechendem Mädchen bekommen und werde mich demnächst mit ihr Treffen. Somit ist bewiesen, dass ich gut genug aussehe (zumindest für mich^^) und ich werde es fürs erste dabei belassen (weiter Sport treiben steht natürlich trotzdem auf dem Programm, aber auf so ferze wie Solarium und Kontatklinsen hab ich kein Bock)

Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Février @ Oct 5 2007, 03:18 PM) *

ich bin auch neu hier und finde, dass es dich nicht interessieren sollte, was die Leute von dir denken. Zeugt für mich von Mangel an Sicherheit, du solltest dir verinnerlichen, Ich weiss, dass hier das Forum für Stilberatung ist, also geh einfach mit einem guten Freund in einen Klamottenshop, probier einfach Sachen an, kostet ja nichts, fühl dich wohl darin, dann strahlst du schon um einiges mehr aus. Ich hoffe nur für dich, dass du so Freunde hast, mit denen es dir nicht peinlich ist einkaufen zu gehen. (Bin selbst mehr oder minder Mitglied der Metalszene und weiss, wie manche der Konsorten denken).

Du hast recht, es sollte mir egal sein und ich arbeite auch an dieser Einstellung, aber es hat mich einfach mal gereizt hier die Meinung von den pickup usern zu hören. Ich habe schon Freunde mit denen ich einkaufen gehen könnte, aber ich denke da eher so dass es darum geht wie es mir gefällt. Und was meinste mit abgespacete Brille?

Zu einem gesunden Selbstbewusstsein gehört unter anderem auch die Fähigkeit, sich Kritik von außen zu stellen, und diese eben nicht zu ignorieren.

Wer anders denkt und lebt, belügt sich selbst.

Zum Thema:

Brille kann weg, muss aber nicht. Es sieht bei dir auch mit Brille gut aus.

Pflegen, pflegen, pflegen. Haut, einfach alles.

Kurze Haare würden dir meiner Meinung nach, und vieler anderen auch, besser stehen. Die Länge, die du hast, evlt. sogar etwas kürzer, passt sehr gut.

Da ich bei dir viele kleine Muttermale erkenne, rate ich dir von Solarien ab, und wenn, dann nur ganz ganz selten. Diese sind vermutlich im Laufe deines Leben s enstanden, und durch den Besuch in einem Solarium wird sich das ganze noch mehr verbreiten, das sieht dann nicht mehr so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei hellen Hauttypen ist das Solarium fürn Arsch, weil wenn man keine/zu wenig Pigmente hat, dann wird man da nicht braun. Ich habs versucht, und was hat es mir gebracht? Nen Leberfleck der entfernt werden muss wenn er sich weiter verändert.

Außerdem sollte man nicht immer von sich auf andere schließen: Mit einer Gitarre kann man bei ziemlich vielen Leuten Punkten.

Ich würde niemals behaupten, dass eine Gitarre nicht gut ankommt. Ganz im Gegenteil, ich kenne einen waschechten Spasti, der eine extrem geile Freundin hat und viele Mädels, die auf ihn stehen, WEIL er Gitarre in einer Band spielt (und jetzt erzählt mir bitte nicht, ''Das kann nicht der einzige Grund sein!'', ich bin nicht blöde, aber so ist es!). Der Typ sieht aus wie Florian Silbereisen in fett, aber er braucht kein Wort zu wechseln damit die Frauen auf ihn stehen. Mir gehts aber darum, dass er wissen möchte wie wir ihn einschätzen. Das Erste was auffällt (mir zumindest) ist eine Gitarre die 1/3 des Bildes einnimmt. Ich gehe davon aus, dass wir ihm sagen sollen was optisch passt/nicht passt, da passt eine Gitarre wenig ins Bild. Auch dass er erwähnt ''(Metalbandgitarrist etc^^)'' zeugt doch davon, dass er sich über sein Hobby definiert. Und bei mir kann er mit der Gitarre nicht landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach doch mal nen Bild im stehen mit Outfit, kann man gleich noch BL und das gesamt Bild bewerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde niemals behaupten, dass eine Gitarre nicht gut ankommt. Ganz im Gegenteil, ich kenne einen waschechten Spasti, der eine extrem geile Freundin hat und viele Mädels, die auf ihn stehen, WEIL er Gitarre in einer Band spielt (und jetzt erzählt mir bitte nicht, ''Das kann nicht der einzige Grund sein!'', ich bin nicht blöde, aber so ist es!). Der Typ sieht aus wie Florian Silbereisen in fett, aber er braucht kein Wort zu wechseln damit die Frauen auf ihn stehen. Mir gehts aber darum, dass er wissen möchte wie wir ihn einschätzen. Das Erste was auffällt (mir zumindest) ist eine Gitarre die 1/3 des Bildes einnimmt. Ich gehe davon aus, dass wir ihm sagen sollen was optisch passt/nicht passt, da passt eine Gitarre wenig ins Bild. Auch dass er erwähnt ''(Metalbandgitarrist etc^^)'' zeugt doch davon, dass er sich über sein Hobby definiert. Und bei mir kann er mit der Gitarre nicht landen.

Ich würde mal glatt sagen du bist neidisch auf den Typen. Erfolgreich in einer Band zu spielen erfordert mehr als sinnloses gepose auf der Bühne. Man braucht rythmusgefühl, talent und das nötige Selbstvertrauen um vor gut 500 Leuten zu spielen (ich hatte leider noch nicht die Ehre). Andere Leute als Spasties zu bezeichnen zeugt nich sonderlich von geistiger Reife und das sage ich mit 16. Und warum sollte ich mich nicht durch meine Hobbies definieren (und ja ich habe noch andere als Gitarre zu spielen und Metal zu hören). Der Mensch definiert sich nicht nur durch sein Äusseres sondern vor allem durch seine Taten. (jaja philosophisch veranlagt etc^^)

Wahrscheinlich mach ich morgen ma n neues Bild, im stehen mit Outfit und ohne Gitarre, muss ich sowieso mal machen wegem Schülervz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay (=

1. Geh an Geräten Pumpen, oder mache i-was anderes, wie es esperame schon gesagt hat. Joggen & Liegestützen am Tag tun auch was, aber tue irgendwas!

2. Du bist ein Typ, dir steht die Brille wirklich ganz gut, aber könntest dir auch ne andere etwas schönere zulegen.

3. Hast du da etwa nur ein T-Shirt an? Ein Blanco? Wie Boring, und wahrscheinlich dazu die passende 0-8-15 Bauernjeans.

Wenn schon T-Shirt's dann kauf dir Gute oder mit stylischen Aufdrücken. Mir egal, kannst dir welche aussuchen die deinem Style entsprech'n! H&M, Zara, Ed Hardy, Esprit ect. Aber kauf dir irgendein vernünftiges Shirt!

4. Ich würd's auch eher bei den langen Haaren belassen. Sieht irgendwie Gut aus bei Dir ; ). Aber bring ein bissl Schnitt rein! Geh mal zum Frisör, ist echt nötig. Wenn wir schon bei Thema "Haare" sind. R.A.S.I.E.R.E.N.

5. 1x wöchentlich Soloarium würde dir schon gut tun, wenn du es aber nicht magst, dann leg dich im Next Summer mit nem chilligen Bier ne halbe Stunde jeden Tag in die Sonne! Hast n bissl Bräune nötig!

6. Der Rest (Hose+Schuhe ect.) feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehlt ;D

-----------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RichardJK911

Als Solariumfeind kann man sich inzwischen auch hervorragend mit Gesichtscremes und Koerperlotionen mit leichtem Braeunungseffekt eindecken. Die Haut nimmt dabei keinen Schaden, mein Hauptproblem bei Solarien da ich erblich vorbelastet bin.

Ich hab den Eindruck, dass du eigentlich ganz zufrieden mit deinem Leben bist es nur gerne etwas aufpeppen moechtest...das Ganze aber nach Moeglichkeit mit wenig Aufwand. Sorry, das geht nicht. Aber beherze doch einfach ein paar der gegebenen Tips und der Erfolg wird dir ein absolut geileres Leben bescheren. Was willst du mit einem Maedchen dass in deinen Augen "ansprechend" ist. Du willst doch am Ende irgendwann mal mit zwei Topkueken auf einer Party im Nebenzimmer laden und dir einen blasen lassen waehrend du mit der anderen rummachst. Oder Aehnlich. Klar kannst du dir jetzt sagen, "Brauch ich nicht!" - aber dann luegst du. Das Gefuehl ist naemlich genau das Gleiche wie vor 500 Leuten zu spielen - wenn nicht sogar besser!

Also, verarsch dich nicht selber...einfach machen! Einfach ausprobieren. Nicht "vornehmen" etwas mehr sport zu machen. Mach richtig mehr Sport. Mach dir einen Ernaehrungsplan. Guck ins muscle-forum(.de). Klotz mal so richtig rein fuer die vier Wintermonate. Drei Mal Geraete, drei mal Ausdauer die Woche. Iss kein McDonalds und skippe Mamas fette Billigfleischbraten. Du hast doch als Schueler richtig Zeit dafuer. Abends rasierst du dir dein schoenes Gesicht und machst auch sons laengere Haare weg. Nach dem Duschen die Braeununglotion drauf. Und dann gehst du zu Zara, guckst dir ein paar Kombinationen an die die Schaufensterpuppen tragen und probierst sie an. Die Verkaeuferin gibt dir die richtige Groesse. Mindestens vier verschiedene Kombinationen anprobieren. Dann nimmst du eine die dir gut gefaellt und eine die dir gut gefaellt aber du zu gewagt findest/dich (noch) nicht trauen wuerdest anzuziehen.Boh ist das geil, ich hab gerade deja-vu's.

Veraender dich und tu es mit Lust. Die Resonanz wird ueberwiegend postiv sein. Ich hoer auch Metal. Auch das kaputte Zeug. Ich spiele Schlagzeug. Aber ich trage am Liebsten Anzug und ich finde diese versifften Gammelopfer entsetzlich. Du hast doch als Schueler unendlich Zeit dich mit dieser Materie zu beschaeftigen...werd ein heisser, ueberzeugter Typ! Und wenn du dann beilaeufig (!) mitteilst, dass du Gitarre in einer Band spielst, dann bist du deinen abendlichen Sexfantasien ein ganzes Stueck naeher.

Mach es einfach. Nicht ueberlegen. Einfach machen. Wenn es dir so viele Leute sagen, dann haben sie (auch) Recht. Gibt kein falsch oder richtig. Aber wenn du Spass mit sexy Miezies haben moechtest, dann handel so wie wir dir das sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden