Ex-Freundin spielt mit mir. Wie kann ich reagieren? :/

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Infos:

Ich: 22 männlich

Sie: 19 weiblich

Dauer der Beziehung: 2,5 Jahre

Trennung: Bereits 2012

Hallo allerseits. Ich wäre um konstruktive Hilfe bzw. Einschätzung eurerseits sehr dankbar. :)

Zum Hintergrund: Meine Ex und ich waren mehr als 2,5 Jahre ein Paar. Für uns beide war es die erste große Liebe und wir haben die Zeit sehr intensiv erlebt. Wir haben nahezu alles gemeinsam gemacht und ich war einem Menschen wie ihr auch in meinen folgenden Beziehungen/Affären nicht so nah wie ihr. Es kam damals zur Trennung, weil ich alle Fehler gemacht habe, die man hier auch gerne als beta bezeichnet (Eifersucht, unterwürfiges Verhalten - kurzum sie konnte machen was sie wollte und am Ende hab ich doch jeden Wunsch erfüllt). Das ist nur die Vorgeschichte.

Seit der Trennung 2012 (Sie hat mit mir Schluss gemacht) meldet sie sich nun immer wieder und sucht Kontakt zu mir. Wir haben uns allein 2013 nahezu alle 2 Monate getroffen, teilweise miteinander rumgemacht, teilweise auch wieder miteinander geschlafen. Allein 2013 muss dies 6-7 Mal gewesen sein. Für Außenstehende muss das wie Kindergarten aussehen! Kurioserweise ist es immer sie, die sich meldet. Und immer wenn wir uns sehen flackert dann kurz und intensiv wieder unsere alte Liebe auf und wir verbringen tolle Abende bzw. Nächte (mehr Sex aus Liebe als aus Triebgründen, auch ihrerseits).

Aber immer, wenn wir uns gesehen haben, schein ich wieder total LANGWEILIG geworden zu sein, sie scheint anscheinend ihren Kick bekommen zu haben. Ich erhoffe mir jedes Mal mehr (lass mir das aber so gut es geht nicht anmerken), werde dann aber wieder nächsten Tag oder spätestens ein paar Tage danach abgestraft, indem sie mir trocken antwortet oder sich nicht mehr meldet und neuerliche Treffensvorschläge mit fadenscheinigen Ausreden ausschlägt.

Nun - alle paar Wochen danach fängt das Spiel wieder von vorne an. Sie meldet sich wieder und will sich mit mir treffen. Es ist so als wenn auch sie nicht von uns loskommt, aber zu 100% will sie mich dann doch nicht zurück. So auch diesmal: Wir haben uns getroffen und uns im Laufe des abends dann intensiv geküsst. Danach habe ich tagelang nichts von ihr gehört, als wenn nichts gewesen wäre. Gerade als ich nicht mehr damit gerechnet habe, hat sie sich wieder gemeldet, ob wir uns nächstes We sehen wollen.

Als ich sie dann gestern fragte, wann und wo wir uns sehen, fiel ihr plötzlich ein, dass sie doch keine Zeit hätte, weil sie soviel Unistress hat und lernen muss (als ob!).

Warum ich das mitmache? Weil Sie meine große Jugendliebe ist und sie bisher niemand ersetzen konnte. (Oneitis?).

Meine Fragen:

1. Wie schaffe ich es, sie längerfristig an mich zu binden als dieses unverbindliche Hin- und Her?

2. Wie werde ich wieder interessant? (Ohne das ständige paar-Wochen-ignorier-Spiel)?

Dass ich sie vielleicht auch einfach abschießen sollte, ist mir durchaus bewusst. Aber vielleicht gibt es welche unter euch, die das kennen, dass man eine einzige Frau einfach nicht vergessen kann, obwohl es durchaus gute Alternativen in meinem Leben gibt.

Danke. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge du hast eine Heroinsucht und fragst wie du weiter Heroin nehmen kannst ohne süchtig zu sein?

Viel Spass bei diesem aussichtsreichem Unterfangen.

Naja vielleicht hilft dir das:

http://www.pickupforum.de/topic/100040-oneitis-how-to-handle-it/#entry1154513

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beende es.

Du hast in der Beziehung alle Fehler gemacht, die man machen kann.

Und du machst sie immernoch.

Du degradierst dich selbst zu ihrem Schoßhund. Beende dieses Kapitel denn es fickt dich nur.

Sie braucht nur den kleinen Finger zu heben und du bist zur Stelle.

Nimm diese harten Worte nicht persönlich.

Kontaktsperre. Nummer blocken dann löschen. Faci löschen. Alles löschen. Nie wieder ein Wort mit ihr wechseln. Du hängst in der Vergangenheit. Jetzt heißt es Blick nach vorn.

Lern draus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah, jeder hat mal so Frauen, die einem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ist vollkommen okay. Nur wenn man an dem Punkt ist, wo man abschätzen muss, ob das ganze noch zu irgendwas führt, oder ob einen das nur noch runterzieht, dann sollte man irgendwann den Kontakt runterfahren. Man vergisst nicht sofort, aber nach etwas Zeit läuft das. Andere Frauen kennenzulernen beschleunigt diesen Prozess.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie du das Spiel gewinnst? Verlasse das Spiel und spiele nach deinen eigenen Regeln. Ein Spiel gegen Frau, nach ihren Regeln, wirst du verlieren. Mensch-Ärgere-Dich-Nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit anderen Frauen?

Wie wärs mal mit Ficken und dann nicht mehr melden bzw. nicht drauf einzugehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wenn ich dir das jetzt sage aber: vergiss sie.

Ihr kennt euch schon viel zu lange und sie kennt deine Schwachpunkte und Begierde.

Schlimmer noch, sie braucht dich nur anzuklingeln, und du steht schon stramm und willig vor ihrer Tuer. Neben dem unselbstsicheren Mann ist der Mann, der ohne Widerworte zu haben ist, das langweiligste, was einer Frau passieren kann.

Das Maedchen tobs sich aus. Und wenn es ihr grade langweilig ist, ruft sie dich.

Das einzige, was mir einfaellt: Mache ein neues Spiel, nach eigenen Regeln. Stehe ihr nicht mehr bedingungslos und jederzeit zur Verfuegung. Lass das Maedchen um dich kaempfen.

Aber in deinem Fall ist es zu spaet. Das Spiel laeft so schon seit Jahren und du wirst hier nix mehr aendern koennen.

Ich hatte auch mal so einen Fall mit einem Typen. Er kam gelegentlich nur fuer das eine. Ich habe mich ein halbes Jahr drauf aus Verliebtheit eingelassen.

Als ich mich wieder entliebte, stand er eines Abends vor meiner Tuer und wollte was "ernsthaftes" mit mir.

Tja, schade Suesser, aber es war zu spaet. 8-P

Liesst dich zum Thema OneItis ein. lerna draus und game weiter. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich vor allem Songokuaminakoydu und Eriksen anschließen. Reagier nicht mehr sofort auf sie, sei nicht immer erreichbar und nicht immer zu haben, und vor allem: Hab Alternativen, mach ihr klar, dass sie nicht das Wichtigste im Leben für dich ist. Such dir andere Frauen, vögel die und lass deine Ex mal abblitzen und sag ihr, dass an dem Abend schon ne Freundin zu dir zum Video gucken kommt. Wenn sie nachfragt, sagst du ihr, dass sie das nix angeht weil ihr nicht mehr zusammen seid. Sei ein Mann, übernimm die Führung, mach dir ein geiles Leben, ohne abhängig von deiner Ex zu sein.

Überhaupt: Hör auf, abhängig von deiner Ex zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sich nichts verändert. Du lässt immer noch alles mit dir machen. Und sie will immer noch keine (weitere) Beziehung mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Wie werde ich wieder interessant? (Ohne das ständige paar-Wochen-ignorier-Spiel)?

Du hattest seit der Trennung zwei Jahre Zeit Interessant zu werden, hast es aber scheinbar nicht geschafft, das wird sich jetzt auch nicht so schnell ändern.

Wie wäre es mal damit, wenn du nicht direkt springst wie ein Hund, wenn sie ankommt weil sie ficken will? Wie wäre es mal mit Nein sagen, weil du etwas anderes vor hast und zwar Sandy, Mandy und Candy zu vögeln? Die muss es jedoch natürlich wirklich geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hatte wohl fast jeder Mann irgendwann mal. Und ich kenne Keinen, der es geschafft hätte "sie längerfristig an mich zu binden als dieses unverbindliche Hin- und Her" solange er noch Interesse an ihr hatte.
Kann dir nur empfehlen nen anderen Weg zu gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hatte wohl fast jeder Mann irgendwann mal. Und ich kenne Keinen, der es geschafft hätte "sie längerfristig an mich zu binden als dieses unverbindliche Hin- und Her" solange er noch Interesse an ihr hatte.

Kann dir nur empfehlen nen anderen Weg zu gehen.

Jap, das kann ich bestätigen. Und seitdem sie mir egal ist, will sie mich haben und ich sie dadurch nur noch weniger und sie mich immer mehr. Ein Teufelskreis, der irgendwann enden wird, sobald sie einen (für sich) besseren Kerl an ihrer Seite haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dir mal auch etwas Gutes aufzuzeigen: Irgendwie scheinst du grundsätzlich ja schon auch Attraction bei ihr zu haben, sonst würde sie nicht ständig wiederkommen. Vermutlich findet sie den Sex mit dir gut bzw. intensiv. Aber das Problem ist, dass sie sozusagen darauf wartet, dass du ein Mann bist und kein Schoßhündchen. Deshalb ihre plötzliche Kehrtwende, als sie dich gefragt hat und nach deiner Zusage es sich plötzlich anders überlegt hat. Du wirkst dadurch needy und unmännlich, und das hat sie in dem Moment abgeturnt. Ich denke, dass sie dich mag und sich innerlich wünscht, dass du endlich mal Eier in der Hose hättest und zeigst, nicht auf sie angewiesen zu sein.

Ich hoffe du verstehst das alles richtig und dass es dich nur zurück zu dem führt, was ich oben bereits geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einfach Frauen, die spielen gerne. Und es gibt Frauen, die spielen gerne und sind doch tolle Partnerinnen. Ob letzteres bei ihr zutrifft, weiss ich nicht - das musst Du entscheiden.

Die Frauen, die gerne spielen, genießen es, wenn der andere mit sich spielen lässt. Es gibt ihnen Bestätigung, streichelt ihr Ego - sie lieben mitunter auch den erotischen Kick des Spiels. Man muss ihnen allerdings irgendwann klar machen, wenn man das möchte, dass das Spiel irgendwann ein Ende hat. Weil man sich zu schade dafür ist oder man seine Gefühle nicht zum Spielball ihrer Egopflege machen will. In dem Moment muss sich Frau dann halt überlegen, was man eigentlich möchte. Den Menschen oder das Spielzeug.

D.h. meine Empfehlung: Beende das Spiel, in dem Du ihr zeigst, dass sie nicht die Einzige ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fragen:

1. Wie schaffe ich es, sie längerfristig an mich zu binden als dieses unverbindliche Hin- und Her?

Ganz ehrlich:

Deine Fragen sollten eher lauten 1.) Wie werde ich sie los? 2.) Wie werde ich für andere Mädchen interessant?

Beim Lesen habe ich den Eindruck bekommen, dass du dich nicht weiterentwickelt hast, du erscheinst mir immer noch die Person zu sein, die nicht führt und sich unterwürfig gibt und jeden Tropfen Aufmerksamkeit aufsaugt und daraus sein Selbstbild kreiert. Vergiss sie doch einfach! So wirst du immer ihr Sex Orbiter bleiben und bist spätestens dann weg, wenn sie längerfristig was Besseres gefunden hat. Dann geht das Geheule von vorne los.

Das ist eine Tretmühle ohne Ziel, je eher du dich wieder einer tollen anderen Frau zuwendest, desto weniger stellen sich überhaupt noch irgendwelche Fragen bezügl. dieser Sache.

Ganz nebenbei bemerkt steigert das auch deine Attraktivität bei ihr, denn wer die Freiheit und Souveränität seiner Entscheidungen lebt, der ist ohnehin ein Frauenmagnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bedanke mich für eure Posts. Die helfen mir schon mal weiter! Es ist gut mal einen Überblick zu bekommen, was Außenstehende zu diesem Thema zu sagen haben. Mit den meisten Antworten habe ich in der Art und Weise schon gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hatte mal eine ähnliche Situation, deshalb möchte ich dir sagen, wie ich im Nachhinein darüber denke. Generell denke ich ja, einfach aufgeben, macht einen im Nachhinein nicht glücklich. Die Karten zu werfen, wenn man keinen Stich mehr hat, ist jedoch ok. Doch ich sehe bei dir noch mehr als einen Stich ;-). Ich denke auch, dass sie dich noch irgendwie mag. Sie würde es gut finden, dich wieder toll finden zu können. Doch mit deinen needy emotionales sie ist die Traumfrau verhalten, gibst du ihren weiblichen Inneren keine Chance dich zu mögen. Ich denke sie kommt voll horny zu dir und spätestens beim Sex merkt sie, wie sehr du sie noch liebst/vergötterst. Du schreibst ja selber, ihr macht Sex nicht aus Geilheit sondern aus Liebe. Das ist der Punkt. Bekomme es hin sie nicht mehr zu lieben und sie beim Sex als kleines geiles Dreckstück zu sehen und davor sowie danach als interessante Frau die dich geil macht und nicht als deine Schwester. Wenn du das schaffst hast du ne Chance. Ich denke jedoch das zu schaffen ist nur durch eine Kontaktsperre möglich.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ihr nun den Abschuss gebe, möchte ich mich ein letztes Mal mit ihr treffen und sagen, dass ich für mich entschieden habe, dass das Spiel nun ein Ende hat und wir uns heute das letzte Mal sehen. Ich möchte für mich einen finalen Cut, d.h. ich möchte die Sache nicht einfach auslaufen lassen, ehe sie das in ein paar Wochen erst merkt, wenn sie sich wieder meldet.

Ist das so in Ordnung oder habt ihr Bedenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ihr nun den Abschuss gebe, möchte ich mich ein letztes Mal mit ihr treffen und sagen, dass ich für mich entschieden habe, dass das Spiel nun ein Ende hat und wir uns heute das letzte Mal sehen. Ich möchte für mich einen finalen Cut, d.h. ich möchte die Sache nicht einfach auslaufen lassen, ehe sie das in ein paar Wochen erst merkt, wenn sie sich wieder meldet.

Ist das so in Ordnung oder habt ihr Bedenken?

Ja. Bedenken dass du beim nächsten Knochen, den sie dir hinschmeißt einknickst. Denn sie wird sicher in der Folge ein kleines bisschen mehr investieren.

Ich bin früher bei jedem Mädchen, für das ich Gefühle hatte, früher oder später zum needy Beta geworden. Meine persönliche Erfahrung ist, dass es ganz schön lange dauert bis man sein mindset und sein IG soweit aufpoliert hat, dass man auf diese ganzen Dinge einen halbwegs klaren Blick hat. Pick-up hat mir in der Hinsicht wahnsinnig geholfen. Ich bin trotzdem gespannt , ob bei der nächsten richtigen femme fatale nicht vllt doch wieder der AFC zum Vorschein kommt. Bin mit Sicherheit noch nicht am Ende meiner Entwicklung.

Von daher wie gesagt meine persönliche Erfahrung: Dieser Frame-Wechsel, den du anstrebst, benötigt Zeit und Arbeit. Und solltest du das alles nur machen, um sie langfristig doch wieder zu binden, ist das alles sowieso zum Scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Meiner Meinung nach ist der Beste Weg diese Frau einfach aufzugeben und eine strickte Kontaktsperre einzurichten + Anderer Frauen.

Da ich aber die Erfahrung gemacht habe, das Liebestolle wie du in dem Sinne eh nicht auf mich hören hier ein Paar Tipps fürs Spiel :

1. Sofort Eier wachsen lassen . hörst du? SOFORT !

2. Du Datest SOFORT mehrere andere Frauen. Dates , Küssen , Poppen !

3. Beim Nächsten Mal wo du Sex mit ihr hast, hab guten und aufregenden Sex, lass sie gut und mehrfach kommen und dann, ziehst du dich an, bedankst dich und GEHST. Du gehst du meldest dich NICHT! Auch wenn sie sich meldet wartest du eine Weile (Tage) bis du dich meldest. Wenn du dich dann meldest bleibst du sachlich und kühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden