2 Monate Enthaltsamkeit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ForbiddenHero

Weil Sex mit einer Phimose nicht wirklich möglich ist, geh ich zum Doc. Termin in 2 Wochen. Die OP dann wahrscheinlich ein paar Wochen danach. Und danach nochmal ein paar Wochen mit höllischen Schmerzen rumlaufen. Nichtmal mit mir selbst wirds gehen :( Ich denke ich werds aushalten. Das größere Problem hab ich bei meinen weiblichen Kontakten, die sich in den letzten Wochen vermehrt haben. Soll ich weiterhin eskalieren, in der Hoffnung dass das Ganze nur mit Kondom abläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Sex mit einer Phimose nicht wirklich möglich ist, geh ich zum Doc. Termin in 2 Wochen. Die OP dann wahrscheinlich ein paar Wochen danach. Und danach nochmal ein paar Wochen mit höllischen Schmerzen rumlaufen. Nichtmal mit mir selbst wirds gehen :( Ich denke ich werds aushalten. Das größere Problem hab ich bei meinen weiblichen Kontakten, die sich in den letzten Wochen vermehrt haben. Soll ich weiterhin eskalieren, in der Hoffnung dass das Ganze nur mit Kondom abläuft?

bin verwirrt: wie soll Dich das Kondom vor den Schmerzen schützen? Mach einfach mal ne Pause.

Ein Tipp: Gebt Phimose keinesfalls bei Wikipedia ein, lauter Bilder von ekelhaften Schwänzen

na klar, denk jetzt bitte NICHT an einen Elefanten auf ner Wiese ... *grrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

bin verwirrt: wie soll Dich das Kondom vor den Schmerzen schützen? Mach einfach mal ne Pause.

Hab keine Schmerzen, nur isses dann hygienischer und die Frau braucht sich nicht wundern warum die Mütze nicht so tief kann wie sie will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keine Schmerzen, nur isses dann hygienischer und die Frau braucht sich nicht wundern warum die Mütze nicht so tief kann wie sie will

Aso, Du meinst vor der OP. Da würde ich Dir ohnehin zu Kondomen raten. Weil das zu Beginn immer ne gute Idee ist. Nicht nur wegen Hygene und Krankheiten, sondern auch wegen möglicher kleiner Heros in neun Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

PU-Forum ersetzt keinen Arztbesuch.

Ich hatte vor Jahren eine Phimose, das hat nicht wehgetan, außer wenn die Vorhaut zurückgezogen wurde und der Schwanz groß und hart war, dann war die Vorhaut halt zu eng. Ich hatte damals nicht viel Sex und habe den Arztbesuch hinausgezögert. Ich würde es in der Rückschau nicht nochmal hinauszögern, aber gefährlich ist eine Phimose in der Regel nicht.

Der Urologe hat sich das angeschaut, eine Beschneidung empfohlen, die wurde ein paar Wochen später ambulant in einem Krankenhaus durchgeführt, anschließend hat man dann eine genähte Wunde am Penis (Wundnaht löst sich von selber auf, es müssen keine Fäden gezogen werden), diese Wunde ist ein wenig berührungsempfindlich, aber es sind keine "höllischen" Schmerzen. Die Wunde muss sauber gehalten werden und am besten läuft man dann zu Hause unten ohne herum, damit viel Luft heran kommt. Ca. vier Wochen nach dem Eingriff habe ich einmal wieder selber Hand angelegt und es ist dann mit dem Sex aufgrund der veränderten Gefühle eine Umstellung. Frauen mögen beschnittene Schwänze, weil die sauberer sind. In der Zeit nach dem Eingriff hat man kein Bedürfnis nach Sex, das kommt mit der Zeit halt wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der ersten Woche nach der OP wirst du sowieso jegliche Erektion vermeiden. Schmerzbedingt. Das zieht sich je nach Stand der Wundheilung bis in die 3. Woche und selbst dann war ich zumindest noch lange nicht bereit für Verkehr. Deine Eichel wird extrem sensibel sein, da kann sogar duschen ohne Verband zur Herausforderung werden. Ja, es ist unangenehm aber im Nachhinein sagt wohl jeder, dass es eine gute Entscheidung war. Ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden