C-Ro/x 70 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet PushBankdrücken: 100kg 4x 90kg 8,7,6Schrägbank: 60kg 10,10,9Beincurls: 90kg 5x10Leg Extensions: 45kg 3x8Wadenheben sitzend: 75kg 3x12Dips: BW 10/10/9Puuuh, ego überwunden und tatsächlich keine Beuge und Press gemacht. Ich will das der Rücken endlich wieder stimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hak 47 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet Was sagt Noselog? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Noselog: Es sind jetzt ziemlich genau 8 Wochen rum. Laut HNO und Internet erneuern sich die Riechhärchen alle 60 Tage komplett. Also müsst ich mitlerweile komplett neu ausgestattet sein. Bin ich aber definitiv nicht. Ich schätze mal ich habe jetzt cirka 70% zurückgewonnen. Ich nehme teilweise Räume wieder wahr, zum Beispiel wenn gekocht wird oder wenn der Ofen brennt. Rauch rieche ich zwar schon länger, allerdings kann ich mitlerweile unterscheiden ob gerade Plastik oder süßlich riechendes Holz verbrannt wird.Wirklich richtig seltsam ist allerdings meine gestörte Wahrnehmung von bestimmtem Essen. Allem voran: Wurst. Bis auf Salami kommt mir bei den meisten Sorten die Kotze hoch. Das Zeug schmeckt nicht mehr wie vorher. Bratwurst ist absolut das schlimmste was mir bisher untergekommen ist. Die gebratenen Stellen kommen mir vor wie frisch verbranntes Fleisch und angekohlte Haare. Praktisch so ähnlich wie der letzte Geruch den ich bei dem Unfall warnehmen konnte. Fleisch. Verätzes, verbranntes Fleisch und Haare. Das es länger Dauert als 60 Tage mit der Regeneration hängt sicherlich damit zusammen, dass das keine normale Erneuerung der Riechhärchen ist sonder auch ein Heilungsprozess, der das alles verschleppt. Meine Prognose mitlerweile lautet: nochmal 60 Tage bis ich bei 95% bin und die letzten 5%, die wichtigsten, sind Übung und Dauern ne Ewigkeit. Aber selbst das macht nichts. Hauptsache es wird alles wie vorher. März 19, 2015 bearbeitet von C-Ro/x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet Wasn passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet Bisjen Schwefeldioxid in die Nase bekommen. bisjen viel :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Pull:Klimmzüge: 12,5kg 5/5/4 (nochmal)Rudern: 35kg 4x10 Hammer curls: 17,5kg 10/10/7Incline Curls: 10/7/7/5Facepulls: 27,5kg 5x10Reverse Butterfly: 40kg 3x10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden März 22, 2015 geantwortet PushSchrägbankdrücken: 80kg 5/6/6 wtf 60kg 10/10/10/10 niceBeincurls: 95kg 5x10Leg Ext: 50kg 3x8 haartWaden: 75kg 3x12Dips: BW 3x10ich will squatten. kack rücken. was los mit dir, junge. leichte verbesserungen sind spürbar. dauert aber auf jeden noch ne woche, befürchte ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet PullKlimmzüge: 12,5kg 3x5 (+2,5)KH-Rudern: 37,5kg 3x10 Hammer curls: 20kg 8 17,5kg 10/8/7/7Romanian DL: 30kg 2x10Ich habe eine kleine Befürchtung. Warscheinlich habe ich nicht nur ein Hohlkreuz das die Rückenverletzug begünstigt, ich bin außerdem total unflexibel. Vorgebeugt mit gestrecktem Bein komme ich nicht mal unter 90°. Ich mach jetzt jeden Tag ganz leichte Dehnübungen und schaue wie sich das auf die Schmerzen auswirkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden März 30, 2015 geantwortet Push von Donnerstag oder soBankdrücken: 90kg 3x8 (+2,5)Schrägbankdrücken: 62,5kg 10/10/8/10/9Wadenheben: 70kg 5x10Dips: 10/10/6------------------------------------------------------------So heute gibts nochmal nen Push, ich nehm mal ne lockere 80kg Beuge rein und schau was morgen ist. Schmerzen sind soweit weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden April 2, 2015 geantwortet Push von DienstagBankdrücken: 92,5kg 8/8/7Kniebeugen: 80kg 4x5Schrägbankdrücken: 62,5kg 10/9/8/7/7Beincurls: 90kg 3x10Waden: 75kg 5x10Dips: 10/10/8Wooah ich sags euch. Die Beuge hat mich um Wochen zurückgeworfen. Ich bin viel zu früh wieder eingestiegen. Nachts hatte ich solche schmerzen auf einmal, dass ich nicht schlafen konnte. Heute gehts wieder, aber Schuhe binden macht trotzdem Probleme. Also scheiss drauf, mach ich halt mal 2-4 Wochen Pause mit den zu harten Übungen. Heute kommt ein Pull, BW Klimmzüge, das KH-Rudern heute definitiv nicht. Eventuell mach ich nen Ersatz am Kabel. Und ganz lockere Leg Extensions. Ich glaube nämlich, dass meine Rückenprobleme durch Dysbalancen herkommen.Nichts desto trotz, nach Ostern erstmal zu nem Arzt. Evtl, mal Röntgen und schauen was die Scheibchen so machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen