C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Kniebeugen: 95kg 3x5 (+2,5)Schrägbankdrücken: 37kg 5x10 (=)Rudern: 67,5kg 3x5 (+2,5)Rudern ist Hardcore. Sollt ich jetzt eventuell auf Pendlays umstellen oder weitermachen und Deloaden wenns net mehr geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Was machsten jetzt für Rudern?Musst halt schauen das deine Halswirbelsäule mitmacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Im moment Bent Over Rows mit OG. Ich schaue halt immer auf den Boden beim Rudern, der Hals geht da soweit in Ordnung. Schlimmer ist tatsächlich die Bench, die knallt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet Kniebeugen: 97,5kg 3x5 (+2,5) Bankdrücken: 75kg 3x5 (+2,5)Kreuzheben: 110kg (+5)Klimmzüge: 4 3 Bankdrücken, wie auch das Rudern sehr hart, aber die 100 sind drin :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 9, 2014 geantwortet Kniebeugen: 100kg 3x5 (+2,5)Schrägbankdrücken: 37kg 5x10 (=)Rudern: 70kg 3x5 (+2,5) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Kniebeugen: 102,5kg 3x5 (+2,5)Bankdrücken: 77,5kg 3x5 (+2,5)Kreuzheben: 115kg (+5)Klimmzüge: 5 3AARGH! Beuge stagniert in absehbarer Zeit. Die Bank war easy as fuck. Kreuzheben hab ich voll unterm Niveau gemacht bisher, da geht noch einiges. Und 5 Klimmzüge :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kniebeugen: 105kg 3x5 (+2,5)Schrägbankdrücken: 37,5kg 5x10 (=)Rudern: 72,5kg 3x5 (+2,5)Also. Nach dem ersten Satz Kniebeugen hat sich bei mir ein kleiner Bluterguss unterhalb des Knies im Rechten Bein gebildet. Ich hab weitergemacht. Hat nicht weh getan, aber das Knie zwickt schon seit Montag etwas. Bin wohl etwas mit den Knien nach innen gegangen bei der Aufwärtsbewegung. Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Die Beugen sind im Moment schon sehr hart. Hab die Pausenzeiten heute mal auf jeweils 8min erhöht. Montags werde ich einen 80% Beuge-Tag einführen, da ich Freitags Tennis-Training und Sonntags spiele habe, für die nächsten 6 Wochen. Die Belastung ist spürbar. Ich bin immer müde und hab Muskelkater in jeder Körperpartie.Ich besorg mir jetzt Kniebandagen. Waren schon immer mein Problembereich. Mai 14, 2014 bearbeitet von C-Ro/x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Kniebeugen: 107,5kg 3x5 (+2,5)Bankdrücken: 80kg 3x5 (+2,5)Kreuzheben: 120kg (+5)Klimmzüge: 5 4Montag Beuge:schlecht drauf: 2x5 80%mittel: ramped weights 110kggut: 3x5Ab sofort Aufwärmsätze bei Bench machen, Fgt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Also. Nach dem ersten Satz Kniebeugen hat sich bei mir ein kleiner Bluterguss unterhalb des Knies im Rechten Bein gebildet. Ich hab weitergemacht. Hat nicht weh getan, aber das Knie zwickt schon seit Montag etwas. Bin wohl etwas mit den Knien nach innen gegangen bei der Aufwärtsbewegung. Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Die Beugen sind im Moment schon sehr hart. Hab die Pausenzeiten heute mal auf jeweils 8min erhöht. Montags werde ich einen 80% Beuge-Tag einführen, da ich Freitags Tennis-Training und Sonntags spiele habe, für die nächsten 6 Wochen. Die Belastung ist spürbar. Ich bin immer müde und hab Muskelkater in jeder Körperpartie.Ich besorg mir jetzt Kniebandagen. Waren schon immer mein Problembereich.Noch nie von gehört.Wärmebandagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Kniebeugen: 90kg 2x5 Schrägbankdrücken: 37,5kg 5x10 (=/+3)Rudern: 75kg 2x5 (=)Puuh, am Sack. Fühle mich leicht kränklich. Die 80% warn dringend nötig, kam mir vor wie 110kg. Rudern mach ich nochmal. Kraftlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Kniebeugen : 110kg 3x5 (+2,5)Bankdrücken: 82,5kg 3x5 (+2,5)Kreuzheben: 125kg (+5)Klimmzüge: 5 2 3 Heute mal die Squats gefilmt..........Komme nur auf 90°, obwohl es sich anfühlt als ob ich den Boden fast berühre. Leichter Buttwink, deshalb bei den letzten cm der Beuge leichter Rundrücken. Die Stange bleibt zwar im Pfad, hab aber das gefühl das ich zu weit nach vorne beuge, bzw. die Stange nicht tief genug liegt für Low Bar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Katertraining:Kniebeugen: 112,5kg 1x5und fertig. Weiter gehts am Montag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Kniebeugen : 110kg 3x5 (+2,5) Bankdrücken: 82,5kg 3x5 (+2,5) Kreuzheben: 125kg (+5) Klimmzüge: 5 2 3 Heute mal die Squats gefilmt.......... Komme nur auf 90°, obwohl es sich anfühlt als ob ich den Boden fast berühre. Leichter Buttwink, deshalb bei den letzten cm der Beuge leichter Rundrücken. Die Stange bleibt zwar im Pfad, hab aber das gefühl das ich zu weit nach vorne beuge, bzw. die Stange nicht tief genug liegt für Low Bar. Wenn Du nicht öffentlich das Video posten magst, kannst Du mir mal das Video schicken. Ein Foto von der abgelegten Stange auf dem Rücken könnte letztere Frage beantworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet Kniebeugen: 112,5kg 4/4/3 (=)Bankdrücken: 85kg 3x5 (+2,5)Kreuzheben: 130kg (+2,5)Klimmzüge: 3Das warn scheiss Training. knapp 100 minuten. Ich geb zu das ich seit Donnerstag relativ Dauerblau war und dementsprechend auch gegessen habe. Noch dazu hab ich 4x5x70kg Techniksquats vor den Arbeitssätzen gemacht. Keine gute idee. Einmal versuch ichs noch dann mach ich einen Deload.BH, ich werd auf dein Angebot zurück kommen. Ich schick dir nächste Woche Vids, vorher möcht ichs doch nochmal selbst bisjen verbessern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Kniebeuge: 112,5kg 5/5/5 31min (+2,5) Live Edit: abgekotzt. nice.Schrägbankdrücken: 40kg 5x10 (=)Rudern: 75kg 3x5 (+2,5)Freitag Volumentag. Fuckin Squat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Kniebandagen ist rumdoktoren an Symptomen ohne zu wissen was die Ursache ist. Trotz Vorbelastung komme ich ohne aus.Was mir defintiv geholfen hat war a) aufwärmen und b) zwischen den Sätzen locker mit den Beinen pendeln. Auf eine Bank, einen Hocker etc und einfach für 30sec locker Baumeln lassen. Viel Bewegung und wenig Kraft. Fieses Gefühl wenn man laufend steigert :) Ungefähr bei dem Gewicht hatte ich bei SS meinen zweiten Technik-Reset gemacht. Was auch hilft, ist einfach mal eine Deload Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Kniebeugen: 90kg 3x8 1x5 Bankdrücken: 90kg 4/4/3Kreuzheben: 140kg 1x5 1x2Bin nicht in meiner Bude, weshalb ich in ein Gym ging um "Probetraining" zu machen. Hatten keine Scheiben unter 5kg. Toll. Beugen waren super. Technik stimmt. Mein rechter Oberarm schmerzt von den Kniebeugen am Montag, hab wohl zu eng gegriffen und der Arm hat sich überdehnt. Deshalb war die Bank auch recht schwerNaja sollte eh nur 87,5kg sein, deshalb am Mittwoch nochmal.Kreuzheben, wollte nicht auf 130 runter. Hab dann die 140 locker easy weggemacht. Immer noch im Obergriff. Ich spür rein gar nichts, was Griffkraftverlsut angeht. Dennoch, mach ich 135kg nach den schweren Beugen beim nächsten mal.@BorgutIch nehm keine Bandagen. Bin zu faul mir welche zu kaufen :D, es hat sich auch schon gebessert seitdem ich auf die Technik achte.Durch die Volumen-Stze hab ich ja theoretisch einen Technik-Deload. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Navy KFA:Gewicht 100-101 (+1-2)Nacken: 42(+1)Bauch: 103(+1)KFA: 23-24%Neuer Stichtag, der erste Juli. Das Ziel unter 20 zu kommen wurde leider nicht erreicht. Wenigstens KFA gehalten. Es ist auch gar nicht mehr möglich. Ich muss essen was das Zeug hält.Neue Ziele: Kniebeuge auf 120+kg, Bench auf 100. KFA auf konstante 23, vielleicht 22. Mai 31, 2014 bearbeitet von C-Ro/x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Kniebeugen: 115kg (+2,5) Schrägbank: 40kg 5x10 (+2)Rudern: 77,5kg 3x5 (+2,5)Hatte gestern ein 2,5h dauerndes Einzel, danach 20min Pause und direkt ein 1,5h Doppel. Beides Gewonnen. Aber ich war so zerstört. Seltsamerweise heute die 115kg gerockt. Mit sauberer Ausführung und ohne schmerz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Nachtrag von Gestern:Kniebeugen: 117,5kg 3x5 (+2,5)Bankdrücken: 87,5kg 3x5 (+2,5)Kreuzheben: 135kg (+5)Klimmzüge: 4 -1h Intervallsprints auf Inlinern am Rhein entlang.Sauber. Gainz. Gainz. Gainz. Kniebeugen sind irgendwie super easy, hätte nicht mit 5kg Steigerung in einer Woche gerechnet. Nächste 2 trens fallen wohl aus :( Scheiss Pfingsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Betrachte die Trainingspause als Superkompensationsphase :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet :D Schau mer mal.Mein Plan ist es jetz bis zur nächsten Einheit am Dienstag 3500kcal einzusparen. 3000kcal 2 go. Heute schaff ich locker 1500 defizit, morgen nochmal 1000 und Sonntag 500, dann wärs das.Morning session: Push Ups: 25 15 13 12 12 12 11 10 10 10 8 Vielleicht mach ich heut mittag einfach wieder ein "Probetraining" in irgendeinem Gym. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kommando zurück, nix Defizit. Habe nochmal ein Probetraining gemacht.Kniebeugen: 8x100 7x100 7x90 8x80Schrägbank: 22,5x2x10 20x3x10 17,5x1x10 15x1x10 Rudern: 80kg 3x5 (+2,5)Dips: 3x8Curls: 12,5kg 2x12 10kg 1x12Kreuzheben: 150kg 4/1Jou, war lustig. War mein 2tes mal ever, das ich in einem Studio war, puuh, ich weiß garnet wie ihr das macht die Leute nicht zu verabscheuen, die dort trainieren. Ekelhafte Trainingsmethoden. Hauptsache mal 20 Sätze Bizeps in 8 verschiedenen Varianten, oder ne High Bar Beuge in diesem Geführtem Rack Dingens, die nichtmal annähernd an die 90° dran kam. Und hauptsach mal de Ochs mit dem Killer-Bizeps und den Ultra-Schultern, 70kg Kreuzheben im Kreuzgriff bei 4 Wdhs, lol, und dann umgekuckt ob en jemand dabei gesehen hat, musste dann leider doch noch en PR machen im DL, Obergriff immernoch. Ne, ich hasse diese Menschen dort. Das ist langfristig nichts für mich. Jetzt noch 2h Tennis-Tren und dann erstmal einen wegkippen gehn. Juni 6, 2014 bearbeitet von C-Ro/x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet willkommen im Leben, fitnesstudios sucken. könnte manchmal auch alles und jeden dort zerlegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Ignorieren, auch wenn's manchmal weh tut. Und dann kommt's auf das Studio an. Primärstudio: Hardcore BB-Gym. Zumindest nicht wirklich schlimm und ein paar sehr coole Leute dabei. 24/7 Zweitstudio: Jedes Training sehe ich 2 BSV in Arbeit. Aber auch da gibt's vernünftige Leute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen