185 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooohooo, jetzt wirds mal interessant.

Hier die Navy Ergebnisse vom 29. Juni:

Nacken: 42-43

Bauch: 101-12

KFA: 23%

Bei einem Gewicht von 100kg

88,5kg (-11kg!!!) in 3 Monaten, ohne Diät.

Krasser shit. Hier kommen die Umfänge

Größe: 194cm

Nacken: 41cm

Bauch: 88cm

KFA: 14% (-9%!!!)

Holy fuckin shiiiat.

Natürlich muss man es auch mal von der anderen Seite betrachten, Trainieren konnte ich in dieser Zeit nicht. Muskulatur und Kraftwerte haben sich natürlich abgebaut, aber wenn ich ehrlich bin, ich seh mich in 6 Wochen bei 90,5kg und alten Kraftwerten.

Navy von grade eben:

94,5kg

194cm

Nacken: 41cm

Bauch: 96 cm

KFA: 20%

Lean Mass bei 23% vom Juni nach einigen Monaten Training: 77kg

Lean Mass bei 14% nach 3 Monaten Praktikum ohne jegliches training: 76kg

Lean Mass bei 20% nach 3 Monaten konstantem Training und sichtbaren erfolgen: 75,5kg

WTF. Ich hab noch nie 120kg gebeugt oder 100kg annähernd gedrückt. Dennoch soll ich jetzt weniger haben als nach dem Praktikum.

Navy Method is brutal fürn Arsch

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pull studio

Klimmzüge: 17,5kg 3 15kg 2 12,5kg 2 10kg 2 7,5kg 2 BW 5 5

KH-Rudern: 30kg 4x10

Hammer Curls: 15kg 3x10

Incline Curls: 12,5kg 10/9/8

Facepulls: 40kg 4x12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push home

Bankdrücken: 100kg 3x5 (+1 oder 2,5)

Kniebeugen: 125kg 3x5 ich sag jetz hallo zur wöchentlichen progression. vielleicht. (+2,5)

KH-Schrägbank: 30kg 10/9/10/7

Dips BW: 10/10/10/10

Benötige Hilfe von den Pros. Wie mach ich weiter. ich glaub net das ich bei der nächsten Push die Beuge steigern kann. Soll ich jetzt auf 5x5 an einem Tag gehen oder 3-4x10? oder weiter steigern bis mein gehirn von der pressatmung explodiert.

erbitte antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pull studio

Klimmzüge: 20kg 2 17,5kg 2 15kg 2 12,5kg 2 10kg 2 BW 6 4 - eigentlich ist es total egal wie viel Reps ich hier rein schreib, ich vergess eh immer die genaue Anzahl. Weiterhin sind manche eher 2,6er oder 2,7er, andere 2,2er. Steigern nach feeling.

Kreuzheben: 95kg 3x5 (+5)

KH-Rudern: 32,5kg 10/10/9 30kg 10

Hammer Curls: 15kg 11/10/10

Incline DB Curls: 12,5kg 12/7/7

Facepulls: 45kg 5x10

vorg. Seitheben: 7,5kg 2x10

Das Kreuzheben ist so mega hart gewesen. Die Beine waren komplett zu und mein unterer Rücken hat eigentlich schon bei den 50kg Aufwärmsätzen Alarm geschlagen. Ich habe mich dann allerding voll auf den unteren Rücken beim heben konzentriert und es dann auch durchgezogen.

Push Pause Pull(Deadlift) Pause Push Pull Pause ist bald warscheinlich von Nöten.

KH Rudern: Die Entscheidung zum steigern war sehr gut, ich hab das Gewicht bewältigen können und habe richtig bösen Muskelkater in den Lats. Damit kann ich jetzt ne Zeit lang arbeiten.

Und der Noselog: Deo riech ich jetzt sogar kurzzeitig wenn es im Raum verteilt ist und nicht nur wenn ich mit der Nase an eine besprühte Fläche gehe. Es wird. Oh mann. Gut das mein Job keinen Geruch- und Geschmackssinn fordert..................................................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Fastnach ist rum. 2kg verloren. Fühl mich mega lauchig. Creatinspeicher sind aber warscheinlich auch einfach nur leer.

>Push?

Kniebeuge: 120kg 3x5 8 singles

Bankdrücken: 95kg 5 90kg 5/5 80kg 8x

Schräbgank: 22,5kg 7 lel

naja als Einstieg, hauptsache die Beuge ist nah am Limit geblieben, die Bank wird da schon relativ schnell nachziehn. Singles taten assi gut. Was eine befreiung von dem ganzen Stress der letzten Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pull

Klimmzüge: 20kg 2 17,5kg 2 15kg 2 12,5kg 2 10kg 2 BW 6/4 nochmal

Kreuzheben: 105kg 3x5 (+5)

KH-Rudern: 32,5kg 3x10 30kg 10

Hammer-Curls: 15kg 3x10

Incline curls: 12,5kg 10/8/7/8

Facepulls: 20kg 4x10 oder so

vorg Seitheben: 7,5kg 8

also. cut bei 135kg Kniebeugen. ich esse aber weiterhin gemütlich und übertreibe es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push:

Bankdrücken: 100kg 3x3 80kg 10x

Kniebeugen: 122,5kg 3x5 hooooooooooooooooooooooooooooooly fuck. @10 (+2,5)

DB Schrägbank: 30kg 10/6 27,5kg 7 25kg 6

LH-Schrägban: 50kg 9 45kg 7 40kg 7

DB-Press: 15kg 3x8 (+2,5)

Also, mein Push wird etwas umgebaut.

Raus kommen:

Dips - schulter schmerzen meistens

Waden - scheiss drauf

Trizepspushdowns - bullshit

KH-Schrägbank - beim hochwuchten hab ich übelste schulterschmerzen. bekomme die bewegung net kontrolliert.

Der neue Plan:

Bankdrücken 3x5 +Backoff

Kniebeuge: 3x5

LH-Schrägbank: 5x10

Kurzhantelpress einarmig: 3x8

die scheisse dauert so lange sonst. ich will weiterhin fokus auf die brust legen, aber ich möchte mit der press meine bank unterstützen.

der rest den ich als gemacht habe, war absolut schwachsinning und halbherzig ausgeführt. ne trizepsiso is so fürn arsch und waden kommen oder kommen halt net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pull

Klimmzüge: 8/7/6/5 BW heute mal Volumen zur Gelenkschonung

KH-Rudern: 32,5kg 4x10

Incline Curls: 12,5kg 10/10/6/6/6

Facepulls: 25kg 5x10

mal wieder den Noselog: es ist jetzt 5 Wochen her und es geht so unendlich langsam mit der regeneration vorran. oh mann... wird langsam..................... das macht wirklich depressiv. die lust auf essen schwindet wenn man nichts schmeckt. außerdem riecht man auch seine Mitmenschen nicht mehr. Was manchmal ein Vorteil ist, ist aber in den meisten Fällen ein absoluter Nachteil. Was eine beschissene Erfahrung. Man glaubt gar nicht wie sehr man Geruch und Geschmack vermisst bis man ihn verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal wieder den Noselog: es ist jetzt 5 Wochen her und es geht so unendlich langsam mit der regeneration vorran. oh mann... wird langsam..................... das macht wirklich depressiv. die lust auf essen schwindet wenn man nichts schmeckt. außerdem riecht man auch seine Mitmenschen nicht mehr. Was manchmal ein Vorteil ist, ist aber in den meisten Fällen ein absoluter Nachteil. Was eine beschissene Erfahrung. Man glaubt gar nicht wie sehr man Geruch und Geschmack vermisst bis man ihn verloren hat.

Schon mal beim Arzt gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push studio

Bankdrücken: 100kg 4/4/4 ich komme wieder näher

Kniebeugen: 125kg 2x5 dann ende. einfach so. irgendwas war mit dem Rücken los. nochmal.

Schrägbank LH: 60kg 10/10/0/6 55kg 9

KH-Press: 17,5kg 4x8 (+2,5)

Dips: BW 12x supersatz

Bis auf die Beuge ein ganz schönes Training, ich habe heute das erste mal richtig eng gegriffen und konnte meinen Rücken wesenntlich besser grade halten. Leider habe ich feststellen müssen, dank Video, das meine Tiefe nicht ganz gestimmt hat. Es fehlten so 3cm. Aber immer wenn ich tiefer gehe, erhöht sich die Belastung auf den unteren Rücken und ich mach nen Buttwink.

Press ist geil. Bleibt drin, macht mega spaß.

Schon mal beim Arzt gewesen?

War ich direkt nach dem Vorfall, da ich schon das Gefühl hatte, dasses ziemlich übel ist. Damals hab ich ein Kortison-Nasenspray bekommen und das hab ich dann auch 10 Tage durchgenommen. Für die Entzündung wars ganz gut aber geruchlich hat sich halt nichts getan.

Gestern hatte ich dann einen Termin beim HNO-Arzt, der hat mir ein richtig starkes Cortisonspray verschrieben, das ich 14 Tage durchnehmen soll. Danach sollte es weg sein, wenn nicht,,,, bin ich voll am Arsch. Ich kann mir aber nicht vorstellen weshalb die Riechhärchen durch Cortisonbehandlungen schneller nachwasen sollen.

Laut Online-Quellen erneuern sie sich zwar alle 8 Wochen komplett, was ja auch meinen leichten Rückgewinn des Geruchs erklärt, ich hab nur ziemliche Angst, dass ich irreparable Schäden genommen habe. Normal müssten ja jetzt schon knapp 70% wieder erneuert worden sein, es fühlt sich aber maximal nach 30-40% an. Abwarten was die Zeit bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pull

Klimzüge: 15kg 4/3/3 Bw 6

Kreuzheben: aufgewärmt, abgebrochen, Rücken, wtf

KH-Rudern: 32,5kg 5x10 (+2,5)

Incline Curls: 12,5kg 4x10

Rücken am Arsch, in der Nähe des Steißbeins auf der rechten Seite, fühlt sich an wie ein leichter Bandscheibenvorfall. Ich denke ist in ein paar Tagen wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push

Bankdrücken: 100kg 4/3/3 80kg 11

Schrägbankdrücken: 60kg 10/10/6 55kg 10/9

KH-Press: 20kg 3x8

Kniebeugen: 80kg 3x10

Dips: BW 14

Okay, es ist jetzt relativ amtlich. Ich kann weder 2x schwer Beugen noch 2x schwer Drücken. Klimmzüge werd ich aufgrund von Ellenbogenschmerzen auch nur noch einmal schwer machen. Ab sofort wird getrennt in Light und Heavy.

Push(heavy)

Bankdrücken: 3x5 + Backoff

Kniebuegen: 3x5

Schrägbank: 5x10 wird beobachtet

Press: 3x8

Dips Supersatz

Push(light)

Kniebeugen: 3-4x10 unter beobachtung

Bankdrücken/Schrägbankdrücken: 3x8 mal sehen

Schrägbankdrücken: 3x10

Press 3x8

Dips: supersatz

Pull(1)

Klimmzüge mit Zusatzgewicht: 3x5 + 2x Backoff

KH-Rudern: 4x10

Hammer-Curls: 3x10

Incline Curls: 3x10

Facepulls: 5x10

Pull(2)

Klimmzüge: 3x8 BW

Kreuzheben: 3x5

KH-Rudern: 3-4x10

Hammer Curls: 3x10

Incline Curls

Reihenfolge: Push(heavy)/Pull(1)/ Push(light)/Pull(2)

Dann sind die Deadlifts hinter den Volumen-Beugen und der Rücken müsste klar gehen. Außerdem folt meistes 2 Tage Pause nach dieser Einheit, genug um dann schwer Beugen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pull(2)

Klimmzüge: 8/6/6

KH-Rudern: 35kg 4x10

Hammer-Curls: 17,5kg 9 15kg 10/10

Incline Curls: 12,5kg 10/10

immer noch Rücken,der Ischiasnerv kristallisiert sich so langsam aus den Schmerzen heraus. Allerdings wird es schon vieeel besser. Morgen kann ich eventuelll Beugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push heavy

Bankdrücken: 100kg 5/4/3 Backoff 80kg 11x fuck you Bench. fuck you.

Kniebeugen: 125kg 3x5 (+2,5)

LH-Schrägbank: 60kg 10/8/7 55kg 6/7

Db-Press: 20kg 4x8 hard as fuck

Dips: BW 13x

Ich habe scheinbar meinen eingeklemmten Nerv weg trainiert. Ich hatte nach dem Aufwärmen keine schmerzen mehr, auch jetzt bin ich noch schmerzfrei. Es war heute ein

schönes Training. Ich bin den 135kg beim Squat ein kleines Stückchen näher gekommen, beim nächsten Light Push habe ich mir gedacht, mache ich 4x10x85kg, ich bin mal gespannt

ob ich genug Luft dafür habe.

Die Bank hätte heute eigentlich gewohnheitsmäßig drin sein müssen. Ich hab um 2 Reps seit dem letzten mal gesteigert, aber das ist ja nichts. 4/4/4 hatte ich schließlich schon einmal.

Die Schrägbank ist auch ein bischen abgefallen was die Reps angeht, aber ich schiebe es mal auf das Squat, meine Arme und Schultern haben sich ziemlich weak angefühlt.

Noch eine Sache, mir ist aufgefallen, dass ich Creatin Non-Responder bin. Ich habe das erste mal überhaupt darauf geachtet was mein Gewicht so macht und es hat sich rein gar nichts verändert.

Naja, ich habe schön länger dieses Gefühl gehabt. Seis drum.

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pull

Kreuzheben: 110kg 3x5 (+2,5)

Klimmzüge: Bw 8/7/6/4

Rudern: 35kg 3x10

Hammercurls: 15kg 3x10

Incline curls: 12,5kg 10/10/8

Facepulls: 25kg 5x10 (+2,5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pull

Kreuzheben: 110kg 3x5 (+2,5)

Klimmzüge: Bw 8/7/6/4

Rudern: 35kg 3x10

Hammercurls: 15kg 3x10

Incline curls: 12,5kg 10/10/8

Facepulls: 25kg 5x10 (+2,5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push light

Incline: 80kg 5 75kg 3x8 (+5) wieso fühlt sich das so schwer an?

Kniebeuge: 85kg 4x10 (+5)

Incline: 60kg 10/10/6

DB-Press: 20kg 3x8

Dips: Bw 14x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pull

Klimmzüge: 10kg 3x5 nochmal

Kh-Rudern: 35kg 3x10

Hammer Curls: 17,5kg 8 15kg 2x10 (17,5kg ab sofort)

Incline Curls: 12,5kg 10/8/8

Facepulls: 27,5kg 5x10

bin mental nicht so bei der Sache im Moment, werde wohl Squats und Deadlifts ne Woche pausieren müssen, bis mein rückenn wieder fit ist. das nervt, langsam doch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push

Bankdrücken: 100kg 4x 90kg 8 7 7

Schrägbank: 60kg 10 10 8 8 7

KH-Press: 20kg 3x8 (+2,5)

Kniebeugen: 90kg 4x10 (+5)

Dips: BW 13x

AAAAh, bei der Bank wieder nicht weitergekommen.............. Ich änder jetzt die Strategie, ich mach ab sofort 3x8 und peile schnellstmöglich die 95kg an, wenn ich die schaffe, sollten doch auch 100kg 3x5 drin sein. Eventuell mach ich als ersten Satz die 100kg um zu sehen wo ich mit der Kraft stehe, keine Ahnung ob das schlau ist, ich werds mir mal noch überlegen.

Kniebeugen... ich konnts einfach nicht lassen, ein Push ohne Beugen ist kein Push. Schmerzen waren auch nicht da während des Beugens, ich peile hier mal die 5x10x100kg an, vlt komm ich ja demächst wieder dazu eine Kraftbeuge auszführen, wäre mal wieder schön.

Schrägbank war relativ stark :) hat mich gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:confused:

Ja danke Tyga, die sind ja im Moment im Forum im Trend :-D, ich h ab aber grad erst die Press reingenommen, die steiger ich jetzt mal gemütich, normalerweise müsste das doch auch nen Effekt haben. Ich wüsst nich wo ich die IAP noch reinbringen könnte, der Plan ist schon relativ voll

Fgt

Erm? Was genau? Kein 100er Satz als erstes? Oder bezug auf Tyga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pull

Klimmzüge: 10kg 3x5 (+2,5)

KH-Rudern: 35kg 4x10

Hammer Curls: 17,5kg 9/7 15kg 11

Incline Curls: 12,5kg 3x10

Reverse Butterfly: 40kg 5x10

Das Rudern fühlt sich langsam wieder relativ angenehm an, in einer Woche kann ich denke ich wieder steigern.

Das Gym hat alle Seile geklaut bekommen und mein Handtuch hatte ich auch vergessen, deshalb Reverse Butterflys anstatt Facepulls. Ging eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push:

Schrägbank: 80kg 3x6 läuft 60kg 3x10 6

Leg Extensions: 100kg 10x 90kg 3x10

Press: 22,5kg 3x8 sehr einfach

Dips: BW 12x

Auf dem Weg zum Gym einen kleinen Bericht im Radio gehört, über einen Künstler der eine Ratte in eine Box setzt und ein Pistole auf sie richtet. Im Internet kann man die Ratte im Livestream sehen und jede beliebige Person kann die Ratte erschiessen. Soll als Protest gegen Drohneneinsätze dienen. Ich glaube der Kerl hat noch nie was von /b/ oder von 13 jährigen Facebook-kiddies gehört. Ich geb der Ratte keine Minute :D. Am 25.3 ist Stichtag. Ich bleib dran.

60237208.jpg

#brandingoverload

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden