Aufwachen Vampir! Wird zeit bisschen Tagesluft zu schnuppern

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast drop

PickUp: Seit 4 Jahren

Theorie: Der Kopf platzt gleich

Praxis: Direktes Streetgame kann man an einer Hand abzählen

OnlineGame: Läuft, immerhin etwas

--------

Körperliche Verfassung: Haare fahren in den Urlaub

Statur normal aber bin im Training und auf dem Weg zum Ninja Turtle

Körpergröße um die 1,70 aber reicht mir vollkommen aus, bisschen Selbstbewusst sein und zack wirkt man größer

---------

Wie siehts aus im Kopf: Hatte ne Zeit lang wirklich psyschiche Probleme die ich aber wieder im Griff habe und jetzt genieße ich einfach das schöne Lebensgefühl

-------

Also bin Anfang 20 und hatte bis heute einige Babes am start, aber durch die fehlenden Cojones hab ich vieles vieles liegen lassen. Wenn ich so überlege was ich da verschenkt hab könnte ich mir direkt mal eine schellen. Hatte zwar in den letzten Jahren natürlich was aber ist mir persönlich viel zu wenig. Jedenfalls will ich hier im Forum nicht sinnlos herumgeistern und Kommentare abgeben, sondern mal auch was aus meinem Leben wieder geben.

Musste selber nie viel machen, die Frauen sind eher selbst auf mich zu obwohl ich "nur" 1,70 bin. Gruß an die Jammerläppchen vom Thread Körpergröße.

Da ich jetzt endlich Körper und Kopf in Griff habe, möchte ich die Frauenwelt nun beglücken und wirklich aktiv werden und nicht warten wie in der Vergangenheit.

Zunächst einmal hab ich wieder Kontakt zu Hb´s aufgenommen die ich von früher kenne durch Schule,Freunde usw. Streetgame usw werde ich demnächst mit nem Kumpel aufnehmen aber fürs erste belasse ich es auf alte Kontakte um leichter in mein Game zu finden.

Werde die Tage weiter berichten

Ciao Kakoa

bearbeitet von drop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden