21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du es schaffst, ohne Statussymbole das Herz vieler Frauen zum schmelzen zu bringen, erst dann bist du wirklich gross.

Denkt mal darüber nach!!

Cheers euer Fummelchamp

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türken, die Nachts keine Jacke tragen, haben kurze Haare.

Wenn du es schaffst, ohne Statussymbole das Herz vieler Frauen zum schmelzen zu bringen, erst dann bist du wirklich gross.

Denkt mal darüber nach!!

Cheers euer Fummelchamp

Srsly..

Konnt ich schon in der Grundschule.. hab aber trotzdem nix gelayed...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, man kann auch in nem Trabi vögeln.. aber irgendwie fickts sich in nem großer, geräumiger Mercedes besser...

Is nix neues Kollege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Leute es geht um euch, nicht um die beschissene Karre oder den Kontostand. Alles klar?

Ja, klar so weit.

Die Idee ist jetzt halt aber nicht so neu. Hat man schon tausendmal gehört und diskutiert.

Kann ja trotzdem gerne hier ausdiskutiert werden.

Wie ist das eigentlich so...also mit dem Kontostand, der Karre, dem Aussehen und der Bedeutung der Größe der Hände beim PU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher sagte man:

"Über Geld spricht man nicht. Das hat man (oder auch nicht)."

Und was man über Männer sagt, die versuchen, Frauen mit ihrem Auto zu beeindrucken, dürfte auch bekannt sein...

Davon mal abgesehen dürfte doch auch bekannt sein, dass es relativ ineffektiv ist, wenn man versucht, Frauen mit Standard-Statussymbolen zu beeindrucken.

Dass es überhaupt ineffektiv ist, wenn man offensichtlich versucht, Frauen zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist das eigentlich so...also mit dem Kontostand, der Karre, dem Aussehen und der Bedeutung der Größe der Hände beim PU?

Alles irrelevant. Kommt nur noch drauf an, ob man Links oder Rechtsträger ist. Beidseitige träger sind natürlich Natur-Alphas.

Und was man über Männer sagt, die versuchen, Frauen mit ihrem Auto zu beeindrucken, dürfte auch bekannt sein..

Sie versuchen von ihrem großen, dicken Penis abzulenken, wenn sie dem Mädel ihr Matchboxauto zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt es nicht verstehen?! Oder! Die Masse der Nixen stehen auf Status. Fakt! Wenn du die Braut durch Persönlichkeit klarmachen kannst, bist du klar der Gewinner.

Dann bist du ein PUA-Großmeister!!! Über Status kann jeder Trottel-arsch-oskar etwas reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum heisst der Thread "PUA-Grossmeister"?

bearbeitet von fcz93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wollt es nicht verstehen?!

Willst du es nicht verstehn?

Ok..

Nochmal..

Es ist bereits bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie versuchen von ihrem großen, dicken Penis abzulenken, wenn sie dem Mädel ihr Matchboxauto zeigen?

Du gehst in einen Club, zu einer Gruppe Frauen, die an einem Tisch sitzen, und sagst: "Ich bin mit dem Auto gekommen."

Und dann stellst Du das Matchboxauto auf den Tisch.

Kommt gut an.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal! Die höchste Kunst eines PUA`s ist es imho, als ein Nichts Bräute aufzureissen, denn dann geht es nur um dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst in einen Club, zu einer Gruppe Frauen, die an einem Tisch sitzen, und sagst: "Ich bin mit dem Auto gekommen."

Kommt gut an.

Mit ernster Miene definitiv.

Jedoch würd ich nach Alkoholpegel aufpassen, das ich nicht "Ich bin in dem Auto gekommen" lalle..

Das wirft komische Assoziationen in den Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam das wir dieses Bild noch nicht hatten? Obgleich man wirklich ernsthaft drüber diskutieren bzw. das differenzieren könnte

You-Dont-Say.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt gut an.

Mit ernster Miene definitiv.

Jedoch würd ich nach Alkoholpegel aufpassen, das ich nicht "Ich bin in dem Auto gekommen" lalle..

Das wirft komische Assoziationen in den Raum.

Versuch mich bitte zu verstehen! Verstehe nicht was das mit ´nem Alkoholpegel zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch erstmal bitte richtig zu lesen, was wir dir hier als Antworten schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch erstmal bitte richtig zu lesen, was wir dir hier als Antworten schreiben ;)

Supi, dann sind wir ja einer Meinung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du deinen Abreißkalender gekauft? Ich will auch so tolle Sprüche! Bestimmt beim Buchladen neben asiatischem Kampfsport in der Ecke "Weisheit/Spiritualität"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du deinen Abreißkalender gekauft? Ich will auch so tolle Sprüche! Bestimmt beim Buchladen neben asiatischem Kampfsport in der Ecke "Weisheit/Spiritualität"

Leute, bitte bleibt ernsthaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, bitte bleibt ernsthaft!

Dann stell doch erstmal eine ernstzunehmende Diskussiongrundlage rein. Was ist das denn hier? Richtig, ein Heulthread.

Die Frauen mit denen ich was hatte, kannten weder meinen Beruf, Bildungshintergrund noch meine Vermögensverhältnisse. Gescheppert hats trotzdem.

Als "Großmeister" ,was auch immer das sein soll, würde ich mich trotzdem niemals bezeichnen.

Du heulst einfach nur rum, weil du selber nichts auf die Kette kriegst.

Natürlich zu hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.