Sind Frauen schlimmer als Männer?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich stelle mir schon seit längerer Zeit die Frage, ob Frauen die größeren Schlampen sind?

Letzten Freitag hatte ich Sex mit einer HB7-8 im Alter von 23 Jahren. Ich hatte sie durch Facebook kennengelernt und sie hat mich beim ersten Date gleich nach hause eingeladen zum Film gucken. Da weiß ja jeder Kerl sofort Bescheid, was das heißt.

Ich habe keine Probleme Frauen ins Bett zu bekommen, aber irgendwie verkacke ich es zu 50% nach dem Sex bei den Frauen. Ich melde mich dann immer gleich am nächsten Tag und die meisten Frauen bedanken sich dann auch für den tollen Abend.

Ich möchte halt eine fickbeziehung anstreben, aber das Interesse ist dann oft weg bei den Frauen.

Bitte gebt mir Ratschläge um dies anders zu machen oder sind die Frauen wirklich alle so verhurt?

Mfg

bearbeitet von Mitch_Bju

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Was ist daran "verhurt" wenn eine Frau gerne und oft unverbindlichen Sex hat? Wenn sie schneller eskaliert als der Mann?

Wenn das ihrer sexuellen Natur entspricht dann lebt sie diese einfach aus und das ist gut so. Denk drüber nach.

Wie man die attraction hochhält wurde hier schon oft genug diskutieren, und auch wie/ wann man sich melden soll. Suchfunktion.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob Frauen die größeren Schlampen sind?

aber irgendwie verkacke ich es zu 50% nach dem Sex bei den Frauen.

Weltbild überdenken, am Selbstwertgefühl arbeiten, tolles Leben führen an dem Frauen teilhaben wollen.

Einlesen, Nachdenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe: Warum genau bezeichnest du die Frauen als verhurt? Weil Sie nur einmal mit dir Sex haben und dann nicht mehr? Denn genau das scheint ja dein Problem damit zu sein...Dass sie dich sofort Heim zum Sex gebeten hat findest du ja toll aber wenn sie danach nicht mehr will ist sie eine Hure? Gewöhn dir mal schnell ab Menschen zu beleidigen weil sie nicht tun was du willst. Das ist eine unart... Denk mal drüber nach ob es nicht an deiner Performance liegt wenn die Frauen nach dem ersten Mal genug von dir haben ;-)

Die andere Erklärung wäre dass du zu needy bist und die Frauen Angst haben dass du schon an eine Beziehung denkst obwohl Sie selbst nur unkomplizierten Sex möchten.

Und manchmal haben Frauen auch nur Lust auf einen ons. Aber das sind bestimmt weniger als die 50% von denen du sprichst.

Um zu wissen was du besser machen kannst solltest du auch mal dein Verhalten danach beschreiben. "ich melde mich am nächsten Tag" ist nicht sehr ausführlich. Wie reagieren die Frauen, wie machst du das nächste Treffen aus,...etc

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst nichts falsch. Keine sorge. Alles schlampen draußen. Leben ihre Sexualität aus. Pfui. Schau dir omi und mutti an. Die machen das nicht. Zum Glück!

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich stelle mir schon seit längerer Zeit die Frage, ob Frauen die größeren Schlampen sind?

Letzten Freitag hatte ich Sex mit einer HB7-8 im Alter von 23 Jahren. Ich hatte sie durch Facebook kennengelernt und sie hat mich beim ersten Date gleich nach hause eingeladen zum Film gucken. Da weiß ja jeder Kerl sofort Bescheid, was das heißt.

Ich habe keine Probleme Frauen ins Bett zu bekommen, aber irgendwie verkacke ich es zu 50% nach dem Sex bei den Frauen. Ich melde mich dann immer gleich am nächsten Tag und die meisten Frauen bedanken sich dann auch für den tollen Abend.

Ich möchte halt eine fickbeziehung anstreben, aber das Interesse ist dann oft weg bei den Frauen.

Bitte gebt mir Ratschläge um dies anders zu machen oder sind die Frauen wirklich alle so verhurt?

Mfg

Warum sollten Frauen sich auf eine FB mit jemandem einlassen, der sie dafür insgeheim verachtet und geringschätzt? Klaro haben die darauf keinen Bock.

Sieh es mal so: Mit deiner Einstellung bist du halt der nette Fick für ne Nacht, du reichst damit Frau die Einsamkeit oder Notgeilheit etwas wegvögeln kann, aber für mehr bist du einfach untauglich. Da wirste aussortiert und das liegt alleine an deiner EInstellung.

Ein Wort: Wertschätzung. Probiers mal damit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich halte Frauen zumindest für sexueller als Männer.

Dein Problem ist aber klassisch. Schieb mal Comfort mit rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hoodseam: Sehe eher das Problem darin, dass er zu needy ist. Bis zum Sex kann er es, danach aber verfällt er in eine AFC-Denkweise.

@ TE: Wieso meldest du dich direkt am nächsten Tag? Mach doch einfach da weiter, wo du vorher aufgehör hast. Warum eine Strategie ändern, die zum Erfolg führt? Ließ dich einfach ein. Die Fehler sind dann im Handumdrehen behoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag, Mitch.

Ich glaube, Du hast das Thema ein wenig falsch formuliert.

Du strebst eine FB an, aber nach dem ersten Sex verlieren die Frauen das Interesse an Dir.

Habe ich das so richtig verstanden?

Wenn ja, müsste man jetzt schauen, was nach dem Sex schief läuft.

Dazu müsstest Du das aber etwas ausführlicher schildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder was während dem Sex schlecht läuft.

Denn wenn man in ein Treffen investiert, eh schon Sex hatte - wieso sollte man sich danach nicht mehr treffen? Spontan fehlt mir nur schlechte Hygiene und schlechter Sex ein.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Riesenspinner. Warum ist die Frau verhurt, wenn sie es mit sofort mit dir treibt? Wegen Typen wie dir, haben wir allgemein Probleme damit Frauen in die Kiste zu bekommen. Wegen diesen scheiss gesellschaftlichen Ansprüchen.

Nein!! Sie will ficken und du willst ficken, also alles primig. Alles easy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollten Frauen sich auf eine FB mit jemandem einlassen, der sie dafür insgeheim verachtet und geringschätzt? Klaro haben die darauf keinen Bock.

Frauen mögen sozial kompetenter bei allem sein, was mit Sex und Aufreissen zu tun hat - ihnen aber ständig geradezu telepathisch-mythische Kräfte zu unterstellen ist überflüssig.

Mögliche Lösungsansätze:

a) nach close einfach genauso weitermachen wie vorher auch: Hat man sich vorher viel geschrieben --> weiter viel schreiben. War es wenig oder garnichts --> wenig oder garnicht schreiben.

b) Niemals zuerst chasing anfangen: Einfach nichts tun --> Nicht am nächsten Morgen anrufen/schreiben/sonstwas, nicht besonders reagieren wenn man sich zufällig wiedesieht - einfach nicht chasing betreiben. (Gerade bei SNL)

c) besseren Sex liefern: Mehr, perverser, "härter", weniger nachfragen, mehr machen --> es gibt eine Eskalation nach der Eskalation, nämlich die bis zur Hemmungsgrenze des HB. Baut massive attraction auf. 0815-Penis-in-Vagina-close betrachte ich persönlich nicht mehr wirklich als echten fc, da gerade club-HBs oder promiskuitive HBs das sowieso schon tausendmal hatten und es eher einem Zungenkuss entspricht.

d) Fragen danach, wer "schlimmer" oder "besser" ist, sind irrelevant, da daraus keien einlösbaren Forderungen oder Erfolge entstehen - die meisten Menschen tun echt privat schlicht genau das was ihnen die geilsten kicks gibt und was sie gleichzeitig vom skill her bzw. von drohenden Sanktionen her gerade so noch erfolgreich durchführen können.

Die Diskussion darüber, was dort wie und wo "moralisch besser" ist entspricht ungefähr dem Gejammer von Ökogeschäften, die von Starbucks oder McDonalds plattgemacht werden (oder manchmal auch umgekehrt): Mehr skill setzt sich durch, die eine nsagen dies, die anderen sagen das darüber (dafür oder dagegen) - getan wird, was funktioniert und Erfolge bringt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Riesenspinner. Warum ist die Frau verhurt, wenn sie es mit sofort mit dir treibt? Wegen Typen wie dir, haben wir allgemein Probleme damit Frauen in die Kiste zu bekommen. Wegen diesen scheiss gesellschaftlichen Ansprüchen.

Also ich hab keine Probleme damit.

Was dich betrifft TE: Es gibt sicher genug Frauen die du nicht so leicht beim ersten Date layst. Versuchs mal mit denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke erstmal für die vielen Antworten.

Hiermit entschuldige ich mich offiziell für den Ausdruck "verhurt". Dies war wohl nicht die richtige Wortwahl.

Das war keineswegs verachtend gemeint. Ich behandele die Frauen immer mit Respekt und sie sollten natürlich ihr sexuelles Verlangen ausleben.

Ich erkenne ja in den meisten Fällen meine Fehler selbst.

@Micki86 und Vierviersieben: Ihr habt Recht, dass ich danach genauso weiter machen soll, wie vorher. Vorher ist es mir meistens egal, was die Frau macht und was nicht und da kommt von mir auch nur das Nötigste. Nach dem Sex verfalle ich immer in ein Muster, bei dem ich ein mega Hirnfick bekomme und ich denke, dass ich mich unbedingt bei der Frau melden muss...

Wie kann man gegen so einen Hirnfick angehen?

Also konkret zur Situation: Ich habe ihr halt am gleichen Tag noch geschrieben, dass ich das unbedingt nochmal wiederholen möchte und sie hat dann auch geschrieben, dass sie den Abend toll fand und dass das ne gute Idee ist, aber dann habe ich zu viele Fragen gestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Symptome: Siehe oben. Field-tested.

Ursache?

Das kannst Du nur selbst herausfinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Sex verfalle ich immer in ein Muster, bei dem ich ein mega Hirnfick bekomme und ich denke, dass ich mich unbedingt bei der Frau melden muss...

Warum hast Du das Bedürfnis, Dich unbedingt bei ihr zu melden?

Ich handhabe es immer so, dass ich der Frau bei der Verabschiedung sage: "Melde Dich mal wieder" oder sowas in der Richtung.

Und dann meldet sich die Frau bei mir.

Wenn ich mich bei einer Frau melde, dann nur, um etwas Wichtiges zu besprechen oder eine Verabredung auszumachen.

Aber nicht, weil ich nur mit ihr quatschen will. Dazu sind ihre Freundinnen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Frauen als Schlampen und Huren zu bezeichnen, nur weil sie gerne Sex haben. Das ist ganz natürlich und liegt Männern und Frauen in den Genen.

Sei lieber froh das sie nicht ewig zieren und blöde Spielchen spielen, nur weil irgendwelche Honks (zB du) sie sonst billig finden.

Wenns nach dem ONS nichts wird fehlt entweder der Comfort oder der Sex war schlecht. Kann man aber beides mit ein wenig Einlesen ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte mir, dass es sowas ist. Anfangs hast du gegenüber Frauen die Einstellung: "Mal schauen ob sie cool ist" und nach dem Lay dann "Jetzt darfst du es aber keinesfalls vermasseln".

Kann dir nur 2 Sachen raten:

1. Immer einige Tage vergehen lassen, bevor du sie wieder anrufst. Ich persönlich lasse immer 3 bis 4 vergehen. Vermittelt ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist und eigene Ziele verfolgst.

2. Irgendwer hat mal gesagt: "wenn man jemanden liebt, muss man ihn gehen lassen. Kommt er wieder gehört er dann dir"

Ich weiß, das klingt oberschwul, aber wenn man es nicht wörtlich nimmt, dann macht es Sinn. Sei immer bereit sie gehen zu lassen (das musst du dann aber auch mit deinem Verhalten ausstrahlen) und du wirst die Frauen nicht mehr los.

P. S. Dieser Spruch eignet sich auch super um Rapport herzustellen. (mehrfach fieldtested)

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst nichts falsch. Keine sorge. Alles schlampen draußen. Leben ihre Sexualität aus. Pfui. Schau dir omi und mutti an. Die machen das nicht. Zum Glück!

Heute heisst es: „Kommst du noch mit hoch auf einen Kaffee?“ Und alle wissen was los ist.

Ein Schwank aus der Jugendzeit meiner Grossmutter endete mit dem Satz: "Kommst du noch mit hoch auf ein Butterbrot?"

Herrlich, jetzt weiss man warum es auf die Nachfrage hin wie es am Abend gelaufen sei heisst: „Ich habe mich köstlich amüsiert.“

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@ Hoodseam: Sehe eher das Problem darin, dass er zu needy ist. Bis zum Sex kann er es, danach aber verfällt er in eine AFC-Denkweise.

Sehe ich auch so. Kontakt aufnehmen ist kein Problem. Wird das geblockt war der Sex entweder beschissen oder es fehlt an Comfort. Buyers Remorse kann auch noch ein Thema sein.

Normalerweise ist das aber kein Problem und die Mädels rennen einem hinterher.

Klar - wenn der TE um ein weiteres Sexdate quasi bettelt, dann ist die Reaktion normal. Sich melden und was im Sinne von Unternehmung vorschlagen wird aber normalerweise gerne angenommen und aus der Situation endet das auch wieder im Bett.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ich werde den Eindruck nicht los, dass deine Kumpels eher mal eine für eine Nacht klar machen und du keine abbekommst.

Frag mich nicht wieso, aber es deutet darauf hin.

Denn deine Frage, die Schilderung des Sachverhalts sowie deine Einstellung dazu passen hinten und vorne nicht zusammen.

Mag sein, dass ich mich täusche, aber dir ist ja nicht einmal bewusst, dass dein handeln sich von dem der Frauen überhaupt nicht unterscheidet. Im Gegenteil, den Toy-Boy oder Callboy mimst du und kommst am Ende nicht drauf klar. (insofern es denn so ist)

Wie auch immer.... was ist denn dein eigentliches Prob.?

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst besser im bett werden mein freund ;)

dann ruft SIE dich an und will nochmal nen Fi(lm) (gu)cken

aber vll wollen sie auch nur trophäen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden