charmante oder witzige Art seine eigene Nummer zu geben

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche eine interessante Art meine eigene Handynummer im Alltag weiter zugeben. In Situationen in denen man nicht viel zeit hat oder auch einfach zu faul (oder auch ängstlich,bequem,stolz,kein bock auf smalltalk etc.).

natürlich ist die Erfolgschance nicht so hoch wie wenn man Ihre Nummer hat, aber wenn man genug alternativen hat ist das auch nicht so wild.

dachte an etwas süßes,spielerisches auf was Frauen halt so stehen! Ideen?

irgendjemand Erfahrungen damit gemacht seine Nummer öfter rauszugeben?per Visitenkarten oder ähnlich?

peace,

alex

bearbeitet von Moody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stopp falsch! Wenn du deine Nummer rausgibst, als hättest du gerade Sommer-Schlussverkauf, setzt du direkt schon mal den falschen Frame von Anfang an.

Du hast keine Alternativen. Du hockst in dem Fall wie die Glucke auf dem Ei und wartest das endlich was passiert. Nach dem Motto "Hoffentlich ruft mich endlich eine an!"

PU arbeitet genau anders herum. Du hast die Auswahl an Nummern und DU überlegst dir wen du davon anrufst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

suche eine interessante Art meine eigene Handynummer im Alltag weiter zugeben. In Situationen in denen man nicht viel zeit hat oder auch einfach zu faul (oder auch ängstlich,bequem,stolz,kein bock auf smalltalk etc.).

natürlich ist die Erfolgschance nicht so hoch wie wenn man Ihre Nummer hat, aber wenn man genug alternativen hat ist das auch nicht so wild.

dachte an etwas süßes,spielerisches auf was Frauen halt so stehen! Ideen?

irgendjemand Erfahrungen damit gemacht seine Nummer öfter rauszugeben?per Visitenkarten oder ähnlich?

peace,

alex

Du glaubst du gibst deine Handynr. an ne handvoll Damen raus und die Mädels rufen dich mit gespreizten Beinen und feuchter Muschi an, dass du kommen und sie nehmen sollst?

In welcher Traumwelt lebst du.

Okay, wenn du Brad Pitt, nehme ich alles zurück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ängstlich, Bequem, auf Bobo Art:

Obgleich ich es auch mal ausprobiert habe, wenn man sehr gut gamed kann das gehen. Bei mir seltenst. War wie bei dir auch einfach ein Excuse.

Aber ehrlich, wenn man sehr gut gamed nimmt man wiederum einfach die Nummer.

Also von daher ist es einfach nicht zweckmässig.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die netten tipps. und das video ist der hammer! aber manchmal gibt es einfach Situationen. wenn man auf dem sprung ist, man grad keine Lust hat groß zu quatschen etc. wenn Sie dann nicht schreibt ist das ja absolut kein Problem. Hab ja genug alternativen, aber wenn doch ist es ja ganz nett. Außerdem such ich ja nach einer verspielten art die Nummer zu übermitteln. Was für die Dame dann auch etwas besonderes ist und allein deshalb schon eine Berechtigung hat. Das es nicht die erfolgreichste Art ist hab ich mir auch wohl schon denken können. aber wenn man in den kurzen Sekunden interessant und mit high energy agiert kann ich mir schon vorstellen das so manche whatsapp Nachricht plötzlich aufblinkt!

hab zwar nur ein post hier aber dennoch viel Erfahrung mit Frauen.. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Probiers doch halt einfach aus...

Ein freund von mir Schreibt seine Nummer auf nen Zettel und gibt ihn der Frau mit der begründung "du hast da was fallen lassen"... hat sogar schon 2 mal geklappt. (Und nein, er ist nicht Brad Pitt)

Halte ich für wenig Aussichtsreich, aber KANN funktionieren.

Kannst auch einer Frau gegenüber sitzen, die anlächeln, was auf einen kleinen Zettel malen und sie dabei anschauen, so wirken als wenn du etwas anspruchsvolles zeichnet und dann ne Kritzelblume draufmalen nur... Hatte Ra hier so oder so ähnlich letztens für S- und U-Bahn als Vorschlag eingebracht. Das kann sicher schon besser funktionieren. Habs aber auch noch nicht ausprobiert. Hätte ich heut morgen eigentlich mal machen sollen, tierisch heißes junges Mädel kam in die Bahn, setzte sich mir gegenüber, reagierte auf mich... aber J.Who hat den Schwanz eingezogen mit dem Excuse im Kopf "Kommt komisch ein so junges Mädel vor den anderen anzusprechen" :D

Ist echt herrlich was für Excuses man sich manchmal sucht... Gibts da eigentlich eine Sammlung hier a la "Die dämmlichsten Excuses"?

Edit: Hiermit kündige ich offiziell an das ich mich piercen lasse wenn ich sie nochmal sehe und nicht anspreche!

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Probiers doch halt einfach aus...

Ein freund von mir Schreibt seine Nummer auf nen Zettel und gibt ihn der Frau mit der begründung "du hast da was fallen lassen"... hat sogar schon 2 mal geklappt. (Und nein, er ist nicht Brad Pitt)

Halte ich für wenig Aussichtsreich, aber KANN funktionieren.

Kannst auch einer Frau gegenüber sitzen, die anlächeln, was auf einen kleinen Zettel malen und sie dabei anschauen, so wirken als wenn du etwas anspruchsvolles zeichnet und dann ne Kritzelblume draufmalen nur... Hatte Ra hier so oder so ähnlich letztens für S- und U-Bahn als Vorschlag eingebracht. Das kann sicher schon besser funktionieren. Habs aber auch noch nicht ausprobiert. Hätte ich heut morgen eigentlich mal machen sollen, tierisch heißes junges Mädel kam in die Bahn, setzte sich mir gegenüber, reagierte auf mich... aber J.Who hat den Schwanz eingezogen mit dem Excuse im Kopf "Kommt komisch ein so junges Mädel vor den anderen anzusprechen" :D

Ist echt herrlich was für Excuses man sich manchmal sucht... Gibts da eigentlich eine Sammlung hier a la "Die dämmlichsten Excuses"?

Edit: Hiermit kündige ich offiziell an das ich mich piercen lasse wenn ich sie nochmal sehe und nicht anspreche!

"Ich habe eine wette laufen: Wenn ich dich sehe und nicht anspreche muss ich mich piercen lassen. Am Sack" hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Haha j. der vorschlag mit der zeichnung is geil xD

Muss ich mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Haha j. der vorschlag mit der zeichnung is geil xD

Muss ich mal ausprobieren

Ist nicht von mir! Da habe ich doch deutlich drauf hingewiesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden