calishian 0 Beitrag melden März 25, 2014 erstellt Hallo.Im Lauf der letzten Monate habe ich erstaunliche und tolle Fortschritte gemacht. Ich habe mich hier etwas eingelesen, Mindsets verinnerlicht und Frauen angesprochen. Mit 23 hatte ich bis dato weder eine Beziehung noch Sex, begann also ganz unten. Nach all den Jahren habe ich gemerkt, dass ich doch anziehend auf Frauen wirke, es waren alles Kopfprobleme.Vor etwa 3 Wochen habe ich mein 4. Date überhaupt verwandelt. Wir landeten im Bett und es lief überraschend gut. Wir treffen uns seitdem regelmässig, vögeln und verbringen eine gute Zeit. Sie möchte eine Beziehung und ich stehe an einer Weggabelung. Ich mag sie sehr gerne aber verliebt bin ich nicht. Trotzdem bin ich mittlerweile u dem Entschluss gekommen, dass ich es mit ihr probieren möchte.Wir harmonieren super im Bett, ich kann mir einen Grundstock an sexuellen Skills aneignen (was meinem Selbstwert sehr gut tut) und die Chance in eine Oneitis zu rutschen schätze ich gering ein.Um mal auf meine derzeitigen Probleme zu kommen. 1) Ich habe das Gefühl unsere Treffen werden etwas einseitig, bzw. ich habe noch zu wenig Erfahrungswerte um das richtig einzuschätzen. Treffen, kuscheln, vögeln, schlafen. Der Ablauf ist relativ gleich, wir haben schon mal was gekocht aber das geht auch nicht immer. Wie beugt man langeweile vor? Ich würde sie gern mal durch die Wohnung jagen, spielen o.ä.aber habe 0 Ahnung wie man sowas initiiert.2) Ich habe ein einigermassen abwechslungreiches Leben, Studium, Job, sportliches Hobby. Trotzdem kann ich schlecht erzählen bzw. Länger smalltalken. Es bleibt vom alltag nichts hängen, nur tolle Erlebnisse am WE. Kann man seine Laberskills verbessern, also belangloses gut verpacken? Ich möchte kommunikativer und aufmerksamer werden.3) Mein drittes Problem: ich kann beim Sex den Höhepunkt nur schwer kontrollieren. Manchmal kann ich richtig lange,manchmal komme ich nach einer Minute. Mir fehlt einfach die Entspanntheit. Tip ist wohl mehr vögeln richtig? Gibt es vielleicht ein gutes Mindset oder gedankliche Hilfestellungen um das zu kontrollieren?Ich hoffe trotz Mischmasch passt das hier in die Kategorie Beginner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet 1. Du willst den Spieltrieb wecken? Dann heb sie in der Wohnung mal einfach auf und trag sie ins Schlafzimmer, dort schmeißt du sie dann aufs Bett und ziehst sie aus, richtig schön dominant. - sie wird es lieben!2. In dem du Truestories raus haust, erzähle die Dinge lustige, mit Händen und Beinen, mach die Stimmen andere Beteiligter bei deinen Erlebnissen nach usw. Man kann eine Story "langweilig" erzählen, oder man erzählt sie "spannend & witzig".3. Beim Sex ist es oft auch eine Kopfsache, wann man zum höhepunkt kommt. Es gibt Stellungen, bei welchen ich z.b. lange nicht komme, aber es der Frau viel spaß macht. Wenn ich dann kommen möchte, nehme ich die Stellung, bei welcher ich recht schnell komm. (Doggy-style)Mein Motto beim Sex ist, zuerst kommt die Frau, dann komm ich! Zeichnet einen guten Liebhaber aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet Denk einfach nicht so viel nach.Wenn dir der Ablauf zu langweilig wird, dann änder ihn doch einfach.Vielleicht mal gleich vögeln, wenn sie da ist, danach runterrollen und was essen gehen.Allgemein vielleicht mal mehr vor die Tür gehen.Wenn du doch eine Beziehung anstrebst, solltest du auch entsprechende Dinge unternehmen. Das schafft Vertrauen, eine wichtige Basis.Smalltalk? Ich sag dir eins und hör gut zu:Lass sie reden, hör zu. Fertig. Damit machst du jede Frau mehr als glücklich.Und höre wirklich zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet Erstmal Gratulation dazu, das du es wirklich geschafft hast, dich weiterzuentwickeln.Wenn du aber wirklich weiterkommen willst, würde ich dir nicht empfehlen mit der ersten Frau, mit der du Sex hattest eine monogame Beziehung einzugehen, zumal du ja nur rational und nicht emotional von der Sache überzeugt bist.Probier lieber noch einige andere Mädchen aus, um dir erstmal einen "Überblick" zu verschaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
calishian 0 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Danke für eure Tipps.zu Capricorn: ich habe bisher etwa 100 Approaches gemacht (für viele hier wohl lachhaft wenig, für mich verdammt viele) wobei ich mir einen kleinen feinen Grundstock anSkills angeeignet habe die mir auch so schnell niemand mehr nimmt.Ich möchte jetzt erstmal einigermaßen gut im Bett werden (lese gerade Sex God Method) und rumprobieren weil ich denke dass das zur Zeit für mein Game am besten ist.Nebenbei möchte ich meine kommunikativen Skills verbessern, ich will lockerer und mehr mit Leuten quatschen. Ich nehme einfach aus dem alltag zu wenig mit, was ich erzählen kann. Dafür bewundere ich Frauen die über Banalitäten ewig labern können. Falls ihr da noch Buchempfehlungen habt her damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Du solltest dir fairerweise eine neue FB suchen.Das Mädel, dass sich offenbar in dich verliebt hat, für deine sexuelle Weiterentwicklung zu benutzen, ist nicht gerade ehrenhaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ TEWie gesagt, Übung macht den Meister. Stell du vor du hättest 2-3 FBs. Dann könntest du doppelt bzw dreimal so viel Erfahrung sammeln. Zusätzlich hättest du den Bonus, dass du in Erfahrung bringst auf was "alle" Mädchen stehen und was eher persönliche Vorlieben deiner Mädels sind.Stell dir vor im Tennis-Verein sagt der Trainer nach der ersten Lehrstunde: So, ihr habt jetzt mal prinzipiell gesehen welche verschiedenen Schläge es gibt und ein paar davon ausprobiert. Von jetzt an werden ihr nurnoch mit eurem jetzigen Partner spielen und diesen nie wieder wechseln, eurer Leben lang.Edit: Bitte sehe mich nicht als LTR-Hasser, ich hab selbst seit 1,5 Jahren eine. Aber am Anfang willst du erstmal viel(e) ausprobieren und Erfahrung sammeln. Zudem hast du kein emotionales Interesse an deinem jetzigen Mädchen, von daher wäre es eine Verarsche, wenn du mit der Einstellung "Ich möchte sie nur verwenden, um besser im Bett zu werden" an die Sache rangehst. März 26, 2014 bearbeitet von Capricorn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet 1) Ich habe das Gefühl unsere Treffen werden etwas einseitig, bzw. ich habe noch zu wenig Erfahrungswerte um das richtig einzuschätzen. Treffen, kuscheln, vögeln, schlafen. Der Ablauf ist relativ gleich, wir haben schon mal was gekocht aber das geht auch nicht immer. Wie beugt man langeweile vor? Naja, nirgends steht geschrieben, dass alle Männer mit allen Frauen eine Interessante Zeit haben können und werden. Schau, das genau ist das Problem bei so Typen wie Dir, die sagen, dass sie eine "Beziehung probieren" wollen. "Wir sind zusammen" auf Ansage, obwohl durchaus einige äußere Faktoren, freundlich gesagt, noch mal geprüft werden sollten. Bisher habt ihr eine harmonische Fickbeziehung. "Mehr" wird daraus nicht, indem ihr festlegt, dass es jetzt "mehr" ist, sondern, wenn tatsächlich mehr vorhanden ist: gemeinsame Interessen, ähnliche Überzeugungen, gleiche Hobbies. Du gibst ein eindrucksvolles Beispiel dafür, warum das Verabreden einer Beziehung nichts ist. Ich würde sie gern mal durch die Wohnung jagen, spielen o.ä.aber habe 0 Ahnung wie man sowas initiiert. Eine Verführung (auch Sex anzetteln ist Verführung, nicht nur "sargen" oder "closen") vollzieht sich nicht rational-logisch, auch wenn das uns Männern mit unserer Denkweise nicht plausibel erscheint. Mit anderen Worten: Du brauchst keinen logischen Einstieg oder sowas. Hau ihr auf den Arsch und jag sie durch die Wohnung. Pack sie und vögel sie auf dem Küchentisch. Sei spontan. sei ungeplant. Sei unlogisch. 2) Ich habe ein einigermassen abwechslungreiches Leben, Studium, Job, sportliches Hobby. Trotzdem kann ich schlecht erzählen bzw. Länger smalltalken. Es bleibt vom alltag nichts hängen, nur tolle Erlebnisse am WE. Kann man seine Laberskills verbessern, also belangloses gut verpacken? Ja. Schau mich an. Gib auch genügend Threads dazu hier im Forum. 3) Mein drittes Problem: ich kann beim Sex den Höhepunkt nur schwer kontrollieren. Manchmal kann ich richtig lange,manchmal komme ich nach einer Minute. Mir fehlt einfach die Entspanntheit. Tip ist wohl mehr vögeln richtig? Gibt es vielleicht ein gutes Mindset oder gedankliche Hilfestellungen um das zu kontrollieren? Übung macht den Meister. Ansonsten wenn Du vorm Kommen stehst, denk einfach mal an das runzelige Arschloch der älteren Dame, die Du vorhin im Bus gesehen hast. Wenn Du nicht irgendeinen seltsamen Fetisch hast, sollte Dich das erstmal abkühlen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet [...]3) Mein drittes Problem: ich kann beim Sex den Höhepunkt nur schwer kontrollieren. Manchmal kann ich richtig lange,manchmal komme ich nach einer Minute. Mir fehlt einfach die Entspanntheit. Tip ist wohl mehr vögeln richtig? Gibt es vielleicht ein gutes Mindset oder gedankliche Hilfestellungen um das zu kontrollieren?Übung macht den Meister. Ansonsten wenn Du vorm Kommen stehst, denk einfach mal an das runzelige Arschloch der älteren Dame, die Du vorhin im Bus gesehen hast. Wenn Du nicht irgendeinen seltsamen Fetisch hast, sollte Dich das erstmal abkühlen.Da muss ich hinzufügen:Je weniger Du darüber nachdenkst, ob Du zu früh kommst, desto länger zögert's sich hinaus. Ist ungefähr so wie das Beschwören der bösen Geister. Ansonsten, komm halt nach 1 Minute, jeder braucht 'n Vorspiel und es seien Dir danach noch ein paar Runden gegönnt, in denen ein zu-früh-Kommen fast auszuschließen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet [...]3) Mein drittes Problem: ich kann beim Sex den Höhepunkt nur schwer kontrollieren. Manchmal kann ich richtig lange,manchmal komme ich nach einer Minute. Mir fehlt einfach die Entspanntheit. Tip ist wohl mehr vögeln richtig? Gibt es vielleicht ein gutes Mindset oder gedankliche Hilfestellungen um das zu kontrollieren?Übung macht den Meister. Ansonsten wenn Du vorm Kommen stehst, denk einfach mal an das runzelige Arschloch der älteren Dame, die Du vorhin im Bus gesehen hast. Wenn Du nicht irgendeinen seltsamen Fetisch hast, sollte Dich das erstmal abkühlen.Da muss ich hinzufügen:Je weniger Du darüber nachdenkst, ob Du zu früh kommst, desto länger zögert's sich hinaus. Ist ungefähr so wie das Beschwören der bösen Geister. Ansonsten, komm halt nach 1 Minute, jeder braucht 'n Vorspiel und es seien Dir danach noch ein paar Runden gegönnt, in denen ein zu-früh-Kommen fast auszuschließen ist.Dem würde ich hinzufügen: Lerne Lecken, kauf dir gute Vibratoren, lerne Finger(G-Punkt!). Und sie kann Blasen und Wixen lernen... Sex ist mehr als das alte Rein Raus Spiel.Und wenn du das alles kannst hast du auch genug Alternativen wenn du mal zu schnell kommst. Das trägt auch wieder zu den obigen Punkten bei.Achso ja und Google: PC Muskel Training. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wo steht geschrieben, dass die Frau einen Anspruch auf einen Orgasmus hat ? Und was soll daran schlimm sein, zu früh zu kommen ? Wenn ich komme, komme ich. Und wenn die Frau dann nicht gekommen ist, ist sie halt nicht gekommen. Mein Problem ist das jedenfalls nicht. Mit dem richtigen Frame (" Jede weitere Minute kostet 50€.... Wie ? Du hast kein Geld ? ") ist alles easy peacy und cool. Stress mache ich mir bestimmt keinen. Wenn ich meine Muskeln trainieren will gehe ich entweder ins Schwimmbad oder lege mich auf meine Hantelbank. Aber ständig den Musculus Pubococcygeus beim Pissen anzuspannen ist auch kein probates Mittel. Lasst die Finger vom Beckenbodenmuskeltraining. Das einzige was sich dabei bewegt ist euer Gesicht. März 26, 2014 bearbeitet von Lusches 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen