Flüchtige Bekannte auf FB angeschrieben => Abfuhr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

Folgende Situation:

1) Mein Alter: 36
2) Alter der Alten: 32, HB8
3) Anzahl Dates: keines. Habe sie auf einer Party flüchtig kennen lernen dürfen. Zwei mal hab ich sie angesprochen, jedes mal kam jemand/etwas dazwischen. allerdings dürfte von ihrer Seite wenig Interesse bestanden haben (siehe Email unten)
4. Beschreibung des Problems: Habe ihr heute (2 Tage nach der Party) eine Nachricht auf Facebook geschickt, mit folgendem Wortlaut:

Hi HB,

irgendwie hab ichs am Samstag nie geschafft, mit dir mal in Ruhe zu plaudern. Ständig ist wer dazwischen gekommen, oder du warst gerade anderweitig beschäftigt. Ich finde dich sehr sympathisch, darum bin ich jetzt mal so frech und frag einfach, ob du mit mir mal einen Kaffee trinken magst?

lg
Medicineman

HB8s Antwort:
Hey Medicineman

Danke für dein Interesse und deine Ehrlichkeit!

Mh also momentan schaut es eher schlecht aus, bin ziemlich eingedeckt mit Arbeiten und privaten Terminen, vielleicht gehts mal im April?
Wobei ich jetzt auch ehrlich bin und dir sage, dass ich nicht an mehr interessiert bin, auch nicht später mal, ich kann das für mich relativ schnell klären und abchecken
Also falls du mal an einem hoffnungsfreien Kaffee interessiert bist, gerne
Ansonsten verbleiben wir einfach beim mail schreiben, ja?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
War ja echt eine super fete letztens, gell?

5. Frage:

Was soll ich machen?
Drauf pfeifen, noch ne nette Nein-Danke-Antwort schicken und es bleiben lassen, oder doch Zeit in sie zu investieren für ein oder 2 Treffen (vorausgesetzt, dass wirklich welche stattfinden würden, woran ich Zweifel habe)? wie hoffnungslos klingt ihre Antwort Eurer Meinung nach?

und: wenn ich sie noch einmal treffen sollte/wollte, was würdet ihr an meiner Stelle antworten?

lg
Medicineman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sowie das klingt hat sie kein Interesse an dir-wozu also Zeit investieren?

Schreib ihr freundlich aber neutral zurück und fertig.

Dein Umgang mit Frauen sollte spielerisch,locker und mit Humor sein,deine Nachricht klingt einfach langweilig und ein bisschen Needy.

Verspotte spielerisch Frauen, spiele mit ihnen, necke sie, aber bewahre dabei immer einen
Grundmaß an Respekt!
Jede Abfuhr, die du von einem Mädchen bekommst ist ein Gewinn in deiner Entwicklung –
also feiere ihn!
In jeder Abfuhr steckt das Potenzial sich weiterzuentwickeln.
Analysiere die Situation, lerne aus deinen Fehlern und wachse daran.
Jede Abfuhr lässt dich stärker werden, umso mehr Abfuhren du kassierst umso weniger berührt dich
das emotional negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du bist "so frech", sie nach nem gemeinsamen Kaffee zu fragen? Das klingt ja fast schon wie ne Entschuldigung!

Grundsätzlich falsche Herangehensweise. DU bist der coole Typ, den sie die Möglichkeit hat, kennenzulernen,

allerdings nur wenn es Dir gerade zeitlich und sonstwie passt.

Daher: Kontaktaufnahme Mega-Fail. Unspannend, nett, needy, weil eindeutig auf sie scharf... usw...

Resultat: Neee, lass ma.

Das hat aber nicht nur mit Deiner Nachricht zu tun, ihre ultra sachliche und rationale Art, Dir einen Korb zu geben, zeigt eher,

daß sie wirklich gar kein Interesse an Dir hat und scheinbar schon zu oft Stress mit diesem Thema hatte.

Deswegen will sie es von Anfang an ultimativ klarstellen. Gut und ehrlich. Du weisst, woran Du bist.

"Ansonsten verbleiben wir einfach beim mail schreiben, ja?" ist der Schlüsselsatz... bevor ich den jemand schicken würde, muss

schon was passieren.

Kannst nichts machen. Vergiss sie und kümmer Dich um andere Frauen. Wenn Du willst, kannst Du sie sicher nochmal

treffen, aber da würde ich eine Weile abwarten und mich solange intensiv mit PU auseinandersetzen.

Grundsätzlich ist natürlich alles möglich, aber in diesem Fall sehe ich da ne riesengrosse Hürde - bist halt nicht ihr Typ.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Euren Input Leute.

Hab ihr jetzt nett abgesagt. schade, sie wäre sonst echt nett.

Für die, die es interessiert, meine Antwort:

Ein hoffnungsfreier kaffee ... ich reserviere mal einen tisch für 2 im cafe zum gebrochenen herzen :) spass bei seite. Dieses lets-just-be-friends zeug ist momentan zeitlich bei mir nicht drinnen und deiner nachricht entnehme ich, dass stress und zeitmangel für dich auch nichts neues ist. Machen wirs lieber so: spätestens beim 40iger von der <Name einer bekannten> trinken wir gemeinsam ein bier. Wenns sich beim 35iger ausgeht, umso besser :) bis dahin habs fein, lg Medicineman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gut aber auch egal. Wenn das witzig sein soll, ist es dir nicht gelungen mich zu unterhalten. Für was rechtfertigst du dich vor ihr.

Ich hätte mich nach so ner Ansage so richtig schön lustig über sie gemacht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gut aber auch egal. Wenn das witzig sein soll, ist es dir nicht gelungen mich zu unterhalten. Für was rechtfertigst du dich vor ihr.

Ich hätte mich nach so ner Ansage so richtig schön lustig über sie gemacht :-D

Kann mich dem nicht anschließen. Wozu die Frau verarschen? Etwa dafür, dass Sie ehrlich zu ihm war? Ich fand ihr Verhalten super.

Kein langes Rumgedüse, er wußte umgehend woran er bei ihr ist.

Er hat sein Glück probiert und hat eine Absage bekommen. Kein Problem, die Nächste.

Im Nachgang könntest du die Sache noch einmal Revue passieren lassen und dich fragen, wo du das Gefühl hattest, dass Sie interessiert an dir ist.

Oder bist du einfach auf ´nen Lucky Punch gegangen? So nach dem Motto-Hab zwar kein eindeutiges Interesse der Frau bemerkt, aber Probieren kann man es ja mal.

bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich die erste msg anders aufgesetzt hätte, sollten manche mal ihre ansichten ändern..grundsätzliches interesse zeigen ist m.M nach 0 negativ oder peinlich...erst weiteres nachhaken wird peinlich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden