Ex Vergleich?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich brauch mal euren Rat, komm irgendwie nicht weiter.

Also ich bin noch 17, deshalb pack ich's mal hier ins Forum

2012: Hatte meine erste richtigr LTR, hatte zwar davor schom Sex, aber ich würde diese als meine erste große Liebe betiteln. Also die erste wunderschöne Beziehung usw.

Nun ich machte Ende 2012 Schluss. Grund? Sie nervte und ich wollte Single sein. Eigentlich war es ein Kommunikationsproblem, denn wir redeten mMn zu wenig über Probleme.

Nach knapp einer Wochen war sie mit meinem damals besten Kumpel zusammen. War natürlich ein Schlag gegen mein Ego.

Was hab ich gemacht? Ihre bestr Freundin gevögelt. (01.2013)

Hab daraufhin angefangen zu arbeiten und neue Leute kennen gelernt um einen nejen social circle aufzubauen

Hatte dann eine kurze "Beziehung" mit einer anderen (ca. 2 Monate) bis ich merkte, dass sie eigentlich nur meine Ex ersetzeh sollte und ich sie eigentlich verarsche. Schluss gemacht.

Hatte daraufhin mehrere KC und mehr

Später einen ONS

Nun kamen die Sommerferien und ich datete wieder die kurze-beziehungs-ex früh eskaliert aber es entwickelte sich schlecht.

War dann mehrere Wochen im Ausland und hab salsa tanzen gelernt und auch eine andere aus meiner stadt.

Kurze Affäre im herbst

Im Winter dann Dates mit einer schon vergebenen (wusste ich vor dem kc nicht)

Das ging dann ungefähr bis Februar und war ein ständiges hin und her.

So diese eine Dame, die ex von 2012 die ist mir immer wieder begegnet. Sie ist mit meinen Freunden befreundet. Ihr freund ist mit meinen Kumpels verwandt, also ignorieren geht schlecht. Nummer gelöscht usw. Sie meldet sich bei mir. Schreibt "heute vor genau einem jahr" oder fragt mich wie es mir geht, oder wünscht mir Glück fürs abi. (Endlich fertig.)

Ich pflege den Kontakt zu ihr nicht, nach einem Jahr ist es auch nicht mehr derartig verletzend sie und ihn zu sehen. Ich will sie auch nicjt mehr zurück usw.

Was aber geblieben ist: Ich vergleicje andere Frauen mit ihr. Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, aber sie ist scheinbar mein Maß.

Und genau das finde ich erschreckend. Wie soll ich jemandem neues richtig kennenlernen, wenn ich scheinbar nur eine neue Version von ihr will? Ich versteh mich selbst nicht ganz.

Die einzige Lösung die ich sehe, ist eine Bekräftigung in dem Gedanken, sobald die schule rum ist ins Ausland zu gehen.

So. Falls Details fehlen oder inhaltliche Lücken sind macht mich darauf aufmerksam, ich antworte gerne.

Danke.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße Hinterfrag

PS: wenn sie single wäre und einen neuen versuch wollte, ich würde ablehnen.

Auch glaube ich nicht one itis ist die Antwort. Hm.

Vielleicht entdeckt ihr was mit euren Augen und Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden