Girl re-attracted wie soll es jetzt weitergehen...?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute zuerst zur Situation

vor gut 1 Monat kam HB zu einem Geburtstag von einem Kumpel in einer Bar.... Damals war ich am Anfnag von PU und ich war verbal sehr gut allerdings KEIN KINO gemacht (Hat mir damals noch total gefehlt)... Dennoch war Attraction da welche ich allerdings vermutlich durch zuviel chatten gekillt habe.

Am Samstag hab ich Sie im Club gesehen und hatte sehr innig mit ihr getanzt...

1. Isolationsversuch in ruhigen Bereich (Sie hält durchgehend EC mit mir und ich führe Sie ohne jeden Widerstand vom Dancefloor)

-> Sitzt genau ihre Beste Freundin dort-> Die cockblocked OBWOHL ich sie gut kenne (gute Freundin von meiner Exfreundin)

2. Isolationsversuch (auf dem Dancefloor: Sie deutet an dass ihr heiß ist, ich will wieder in den ruhigen Bereich...wie aus dem NICHTS kommt die Freundin und cockblocked zum zweiten :O )

20 Minuten später gehen die beiden dann.....

habe an dem Abend wirklich einen guten Eindruck hinterlassen und sie war ON!

So jetzt kam es zum Chat und ich hab geschrieben:

Ich:"Wo war am Samstag das Rockstaroutfit" <- insider da ich sie ab und an als Rockstar tease

HB: Haha Warum?

Ich: fand ich nicht wirklich authentisch....wo war die Gitarre...

HB:Ja sry..... (Sie kennt mich und weiß dass ich bei sowas evtl nicht zurückschriebe

5 h später

HB: bin ja auch kein Rockstar ;) <- (hab den Eindruck wenn es um gute Eigenschaften geht lässt sie sich teasen und wenn nicht dann wieder nicht)

Als ich die Attraction gekillt hatte zuvor hat sie nie so reagiert selber zurückgeschrieben....Am Samstag hat sie auch investiert (Sie hat Isolationsangebot gemacht und immer wieder zu mir auf den Floor)

Wie würdet ihr hier weitermachen....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin dankbar über jeden Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eiscream,

ich würde mir die Nummer holen (hättest du schon in der Disko machen sollen trotz cockblock), sie anrufen, ein bisschen quatschen und dann ein Date ausmachen. Wenn das nicht klappt, frag sie wann sie wieder feiern geht und triff sie dort.

Für die Cockblock-Freundin wird dann ein engagierter Wing eingestellt oder zur Not auch irgendein Kerl der gerade rum steht und sich langweilt. Tyler von RSD schreit die Freundinnen einfach weg aber das ist advanced stuff.

Wenn sie on ist, dürfte das mit dem Date nicht so schwer werden.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smalltalk über Tippen möglichst früh abwürgen, zum Punkt kommen, sie zu einem Treffen einladen und dann verschaff dir Klarheit. Über ein Telefonat lässt sie sich leichter in Stimmung bringen.

Die meisten Mädels können es ihren Freundinnen einfach nicht gönnen mal gefickt zu werden, ist in ihnen einprogrammiert. Versuch sie das nächste mal ordentlich zu isolieren wenn sie schonmal mit dir kommt.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden