Wie Kontaktdaten mit Kassiererin austauschen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Die Zeit ist kurz, wir sind von ihren Kunden und Kollegen umgeben und sie ist an ihrem Arbeitsplatz zu professionellem Verhalten verpflichtet - zeigt mir aber durch nette Bemerkungen, dass sie sich an mich erinnert.

Auch ich werde dort noch weiterhin einkaufen und möchte keine für mich unangenehme Situation beschwören.

Wie kann ich einen Austausch von Kontaktdaten angehen? Sie von Woche zu Woche immer wieder sehen und kurz Smalltalk führen bzw. flirten? Oder lieber so schnell möglich etwas ausprobieren, das Klarheit verschafft?

Was bietet sich konkret an zu sagen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wärs mit "Ich würde gern Kontaktdaten mit dir austauschen."

Es besteht allerdings die Gefahr, dass sie anschließend nach dem Grund fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, ich finde dich sympatisch und würde dich gerne mal bei entspannteren Umständen kennenlernen."

Schreibst ihr deine Nummer auf den Kassenzettel und reichst ihn ihr mit einem freundlichen Lächeln rüber. Wenn du Zeit hast, vorher etwas Smalltalk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch zu einer Zeit bei ihr aufzulaufen in der weniger los ist.

Starte dein Game entweder nach einem IoI ihrerseits oder cold, mit c&f lastigen Smalltalk á la "wie wär´s denn mal mit einem Kaffee für treue Stammkunden?". bla bla bla "kannst du nicht eben deine Kollegin bitten die Kasse zu übernehmen?".

Zum Lachen bringen-->#c machen-->anrufen-->wieder zum Lachen bringen-->Date ansagen.

Sofern das situationsbedingt nicht geht-->mit Kreditkarte bezahlen-->c&f talk nebenbei-->deine Telefonnummer auf den Beleg schreiben und ihr das auch frech sagen-->hoffen das sie dir eine sms sendet.

Successfully fieldtested by

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde eigentlich schon alles gesagt, ganz simpel ich würde es so machen wie Surreal es vorgeschlagen hat, vielleicht noch nicht mals was auf den Kassenzettel schreiben sondern nach der Nummer fragen, aber in dem Stil wie Surreal es sagt. Ansonsten was ist los mit deinem Mindset, es entsteht doch keine unangnehme Situation, wenn du Interesse an einem Mädel hast, auch wenn sich nicht will, wieso ist es dann unangenehm? Ist ein nettes Kompliment für sie und du bist ein selbstbewusster Kerl, den das nicht juckt, ziehst halt weiter, aber hast Gewissheit und Eier bewiesen hast du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in dem Discounter ist es immer busy und ich weiß natürlich auch nicht, wann sie dort sein wird.

Idealerweise würde ich "spontan" etwas situativ witziges sagen, das einen Weg für späteren Kontakt eröffnet, ohne sie unter Zugzwang zu setzen.

Allerdings sind die Erfolgsaussichten doch eher gering, wenn man der Frau das "sich melden" überlässt, oder?

Vielleicht kann ich ihr irgendwie "anbieten", mir ihre Nummer aufzuschreiben... Ideen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf ne Gurke und Socken. Bezahle bei ihr und zieh dabei eine Socke über die Gurke und grins frech. Anschließend wirfst du ihr ein Zettel mit deiner Nummer zu und gehst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killerstyle! Frag wo die Kondome sind und ob sie die mit dir testen will...

Aber Fastlane sein Ding fetzt schon, aber es könnte passieren das dies zu unangenehmen Situationen hinterher führt bzw. das dies direkt unterbunden wird.

Besser an der Kasse ansprechen, ruhig öfters mal Kleinkram kaufen gehen um grob zu checken wann wieviel los ist etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin wenn wenig los ist, kauf eine Zahnbürste.

Zahnbürste wegbringen, nach ein paar Minuten noch eine.

Ein paar mal wiederholen.

Nach ca. der 5. sagst du ihr, dass die Zahnbürsten für dieses Jahr jetzt reichen und du so bald nicht mehr wiederkommen musst und fragst sie nach ihrer Nummer.

Ebenfalls fieldtestet, aber ziemlich schlecht ausgegangen.

Hab sie geheiratet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wenig los ist Gelegenheit abpassen. Wenn 20 schlechtgelaunte Feierabend-Einkäufer hinter Dir warten wird's Ihr eher unangenehm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich Fastlanes Idee wieder mal genial finde, ich habe es damals so gemacht:

Immer wieder mit ihr geredet beim Bezahlen und dann mal in der Mittagspause getroffen. In dieser direkt nen Café mitgebracht und für den nächsten Abend verabredet.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden