7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe auf dem Heimweg von der Uni ein Mädel angequatscht auf dass ich ein Auge gelegt hatte, wir haben uns gut verstanden, attraction war da aber weil ich meistens einfach die nummer bekomme dann aber im nachhinein nichts läuft, dachte ich ich frag sie morgen beim lernen nach nem kaffee...war aber nix hab sie dann 2 wochen nicht gesehen...total blöd, keine frage...hab sie dann wieder getroffen und nach ihrer nummer gefragt, attraction war net wirklich da aber sie war freundlich und hat gelacht...sie gab mir leider nur ihren facebook namen. Also addete ich sie und wir schrieben, das lief gut. Wir verblieben dass wir einen kaffee trinken gehen wenn wir beide in der uni sind was für uns beide klar innerhalb der nächsten 48 stunden bedeutete..gegen 20uhr schrieb sie mir dann eine nachricht nur mit meinen namen "Harald"*....das sah ich erst so gegen 22uhr, hatte bis dahin gelernt und den flight mode drin...ich antworte mit "ja, bärbel"*...sie laaß es antwortete jedoch nicht mehr...am nächsten schrieb ich sie irgendwann ob sie den tag mit lernen verbringt oder frei macht...wieder keine antwort...heute stand ich mit nem kumpel in einem korridor...sie musste uns passieten hat schön aufm boden geguckt bis zum letzten moment da haben wir uns angeguckt für eine sekunde bis sie wieder auf den boden guckte....ich werde oftmals von mädels ignoriert bei denen ich es absolut versuat hab und das bei bärnel war net so....

Meine fragen nun

Bevor ich mich nun anderen frauen zuwende, könnte es sein dass sie nicht geantwortet hat weil sie will dass ich mich mehr anstrenge...bzw, dass sie sich wichtig macht oder um mir zu zeigen dass es so leicht nicht gehen wird?

Warum geben die frauen immer leicht ihre nummer raus kommen dann aber immer mit ausreden oder gehen garnet erst ans telefon?

Die lösung darauf lautet vermutlich mit unterdrückter nummer anrufen und sich am telefon vernünftig verhalten.

Von einer Hb4 die was von mir will, kenne ich das, dass sie mir eizelne wörter wie aus dem nichts schreibt...ich deute das immer als "bitte ich will dass du mit mir schreibst aber das soll von dir ausgehen"

Ist irgenwas davon typisches frauenverhalten?

Irgendwie hört sich das niedergeschrieben alles hohl an aber jetzt soll die arbeit net umsonst an

Schonmal vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im PDM. Investiere nicht mehr in die Kleine (FO). Bei ihr bist du momentan in der Friendzone.

Dein Fehler war, nachdem was ich hier herauslesen kann der, dass du beim ersten Anquatschen eigentlich alles ganz gut gemacht hast, dann beim zweiten Mal es aber versäumt hast die Emotionen des ersten Treffens wieder zu aktivieren. Frauen vergessen sehr schnell, dass sie einen Typen scharf fanden und du musst mit der Arbeit von vorn beginnen. Das hast du versäumt und dein NC danach war nur noch needy.

Das anschließende Getipse hat diesen Effekt verstärkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib nicht so viel, damit kann man sich einiges kaputt machen.

Du hast die wichtigsten Informationen ausgelassen, wenn ihr euch getroffen habt, wie habt ihr dann geredet, wie bist du mit ihr umgegangen, habt ihr euch berührt oder eher wie zwei Klassenkameraden über die Uni geredet?

Ich kenne es aus eigener Erfahrung, geben Frauen ihren Facebook Namen haben sie meistens kaum Interesse, da sie im Zweifelsfall einfach den "Ignore" Knopf drücken können.

Als du sie nach 2 Wochen wieder gesehen hast, hättest du nicht nach der Nummer sondern nach einem Date fragen sollen.

Jeder unsichere kleine Junge kann nach einer Nummer Fragen aber echte Männer wollen zur Sache kommen ;).

Gruß Sandmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Gegener von etwas Schreiberei, solange es Game beinhaltet.

Aber wenn ein Date ausgemacht ist, dann stelle ich sofort das Getippsel ein.

"Harald." Warum antwortest du da? Was für ein Blödsinn.

Lass die Schreiberei erstmal. Hat momentan keinen Zweck.

Wenn du sie siehst, sprich sie an, fahr die Attraction hoch (!) und mach ein Date aus.

Vielleicht noch etwas Konkurrenz ins Spiel bringen. Hilft Wunder in solchen Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hat sie mir grad geschrieben, dasssie mich gesehen hat...ihr habt recht ich hab mich muschimäßig verhalten ich muss cool bleiben und nicht bei jedem erfolg euphorisch werden...ich schre ihr jetzt nicht zurück, wenn ich sie sehe attraction wieder aufbauen und date abmachen...danke freunde

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Null Attraction und daher null Erfolg. Allein schon das "nur den Facebooknamen geben" und "vorbeigehen und auf den Boden schauen" sprechen Bände.

Freeze bis was handfestes kommt und bei anderen Frauen besser machen, das hast du ja auch schon begonnen.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden