Wie oft versucht ihr es, wenn sie nicht antwortet?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

War am Freitag mit meinem Kumpel im Club.

Wir stehen gegenueber von der Bar und ich sehe 2 HB 8 mit dem Ruecken zur Theke sitzen,
relativ schnell umzingelt von einer Gruppe ca. 30 Jahrigen, teilweise betrunkenen AFCs.

Das war einer dieser Momente wo man sehr deutlich sehen konnte dass die Lehren von PU aber sowas von stimmen, diese Leute machten sich richtig zum Affen fuer die beiden.

Sie gingen abe rauch nicht weg, und redeten immer abwechselnd auf die HBs ein,
man sah sie schon mit den Augen rollen und gelangweilt an ihrem Glas Nippen.

Als dann der Rosenverkaufer vorbei kam - na ratet mal - war der Betrunkene gerade dabei den ganzen Strauss zu kaufen, als der Moment kam auf den ich ehrlichgesagt ein bischen Stolz bin ;-) :

Ich bin zu der HB rueber, obwohl rundherum noch die anderen Standen, und meinte folgendes zu ihr:

Ganz kurz, du musst jetzt mitspielen und so tun als wuerden wir uns kennen,
den anderen Maennern hier gefaellt es naemlich gar nicht das sich dich jetzt anquatsche.
Ich bin heute nicht lange hier, aber ich wuerde mich Morgen den ganzen Tag aergern wenn ich dich jetzt nicht angesprochen haette, also komm bevor du gehst bei mir vorbei ok?

Sie war sichtlich attracted und ueberrascht, und einverstanden.

Dann spuerte ich auch schon wie der Typ mit den Rosen an meinem Ohr herumfummelte,
bin dann einfach weg zu meinem Platz.
Die beiden kamen dann auch relativ bald zu uns, wir haben uns gut unterhalten und leichtes KINO gefahren,
sie hat mir von selbst Zigaretten geschnorrt und sich noch bedankt dass ich sie ' gerettet' habe.

Dann NC, ich merkte schon dass das irgendwie ein grosses Ding fuer sie war denn sie wollte zuerst meine Nummer, als ich sagte das sich ihr dafuer nicht genug vertraue und ihr mein Handy hinhielt tippte sie ihre.Nummer ein.

Sie wies mich spaeter nochmal darauf hin dass sie ihre Numme reigentlich nie hergebe un dbla bla bla...

Ich verabschiedete mich etwas spaeter, liess einen Tag vergehen und schrieb ihr am Sonntag meine Standard- Sms, die sonst eigentlich auch immer funzt.

Keine Antwort, hab jetzt vor einer Stunde angerufen und kam sofort auf die Mailbox.

Keine Ahnung, falsche Nummer, ausgeschalten, man weiss es nicht.

Das waere normalerweise der Moment in dem ich nexte,
allerdings wurmt e smich etwas weil sie echt scharf ist und ich es nicht verstehe,
denn gerade nach diesem Approach war ich mir fast sicher von ihr zu hoeren,
wir haben uns dann auch noch gut unterhalten und waren meiner Meinung nach auf einer Wellenlaenge.

Wie wuerdet ihr weiter vorgehen, will nicht needy sein?

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten. Du warst halt nur die bessere Alternative im Vergleich dazu, von den ganzen Typen vollgequatscht zu werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

schönen Abend gehabt und nett unterhalten. Selbstbewusstsein gestärk.

Dann etwas Pech gehabt. Verkehrte Nummer oder kein Interesse mehr - is doch egal. Macht kein Sinn drüber nachzudenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens, lass ihr deine Nummer da.

Zweitens, ruf immer an, und nie SMS.

Drittens, das einzige was du tun kannst ist anrufen + "Ruf mich zurück" auf Anrufbeantworter.

Das ist alles, hier ist dein Job getan. Ob sie sich meldet oder nicht, oder sich erst in 2 Wochen meldet, ist none of your business anymore.

Game on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Faustregel kannst du dir merken: Zweimal anrufen. Geht sie das erste Mal nicht ran, versuchst du es später nochmal.

Falls die Frau dir wichtig ist, schreibst du nach dem zweiten Anruf noch eine SMS. Wenn dann nichts kommt, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grandmaster: I rate davon ab, anders zu verfahren wenn dir eine Frau "wichtig" ist - dadurch machst du dich nur needy. Selbst die Frau, die dir wichtig ist, wird attracted sein wenn sie merkt, dass du auf sie verzichten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie sich jetzt nicht mehr meldet, ist das Ding gelaufen. Dabei hast du echt ein paar gute Moves gemacht (z. B. FTC). Naja, die erfahrenen Club-Game-Leute hier werden dir sagen können, wo der Fehler war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du so schreibst scheint ganz solide zu sein.

Anruf und ne nette SMS (damit sie, wenn sie deine Nummer nicht hat auch weiß von wem der Anruf kam) bzw nette babla-SMS und danach anrufen gehen klar, würde aber nicht mehr investieren.

Vielleicht versteht sie auch was vom Game und lässt dich erstmal nen Tag warten, genauso wie du es gemacht hast. Ich finds immer cool wenn man es mit jemand zu tun hat, der auch weiß was er tut. Ist jetzt in deinem Fall aber noch wilde Spekulation.

Ansonsten ist man halt zum Warten verdammt, aber das lässt sich durch nen Kumpelsabend, ne Zocker-Session oder anderen Mädchen einigermaßen mildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal nichts mehr machen. Eventuell in ein paar Tagen nochmal anrufen. Kannste aber vermutlich knicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da lob ich mir Whatsapp, fällt den Frauen schwer eine falsche Nummer zu geben.

Ich würde es anders herum machen, erst anrufen, wenn sie dann nicht dran geht (oder jemand anders, gibt sehr lustige Situationen manchmal), eventuell ne kurze Nachricht aller "Hier ist dein Retter" oder wie auch immer.

Dann heißt es warten, es gibt Frauen die sich bei mir nach 2 Wochen auf einmal melden, weil sie ihr "Kontaktliste aufräumen".

Meiner Meinung nach hat die Frau einfach spontan Lust und dann kommst du ;).

Also nicht weiter darüber nachdenken, hast vieles richtig gemacht. Meldet sie sich nicht hat sie wohl einfach keine Lust.

Schönen Gruß, Sandmann

Ps. Das mit dem "nicht genug vertrauen" um deine Handynummer zu geben, was wolltest du damit bezwecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht rangeht, dann sprich ihr einfach was auf die Mailbox. Wenn das nicht zieht und sie sich nicht meldet, dann ist ihr Interesse auch nicht hoch genug. Dann einfach abhaken und nicht so wichtig nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen dem 'nicht genug vertrauen':

Habe das so ruebergebracht dass sie weiss dass ich es nicht ernst nehme,

sie musste auch lachen.

Wollte damit verhindern dass sie meine Nummer bekommt anstatt ich ihre weil ich denke dass sie sich evtl. nicht melden wuerde.

Jetzt ist es genau umgekehrt, ich hab ihre und sie meldet sich nicht :-)

Vlt. war es ein Fehler nicht gleich dort zum KC angesetzt zu haben,

vlt. 'Lief' unterm Strich einfach zu wenig.

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miami Cowboy

@kike22

Wie alt bist du und wie alt war das HB? Würde mich mal interessieren, damit ich dir evtl. noch nen Tipp geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tauscht das nächste Mal Nummern aus, dann kannst du gleich checken, ob es ihre ist.

1 SMS+1 Anruf. Sie sieht, wers war. Ihr überlassen, ob sie mitmacht.

Sonstige Telefonfangenspielchen nähren nur eins: Machtspielchen. Lieber die nächste, als eine, die von Beginn an Spielchen spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Weg ist hier wirklich die Quantität, mehr #closes, ich weiß, die war soooo toll, aber was nicht sein soll, soll halt nicht sein. Ist mir auch schon oft so gegangen, schneller #close, kein comfort( zu wenig attraction/Freund oder was weiß ich, liegt ja auch oft nicht an einem selbst (was viele manchmal vergessen). Aber wenn du mal 20-30 Nummern (die guten haben bestimmt noch mehr) hast, hast du immer dein Date, und währenddessen schreiben dann die Spielchen-Spielerinnen oft auch zurück dann, nicht alle, klar, aber manche. Nur der Anfang, bis man sich mal solide ausgestattet hat sag ich jetzt mal^^ ist bisschen anstrengend, hier einfach Geduld zeigen und nicht zu needy rüberkommen, das war auch mein großes Problem, diese Ungeduld... sonst stimme ich den anderen zu, ob Telefon oder SMS oder whatsapp, 1-2 x melden, sie kriegt es immer mit, wenn dann nix kommt, next.

Peace! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn du mal 20-30 Nummern (die guten haben bestimmt noch mehr) hast, hast du immer dein Date, und währenddessen schreiben dann die Spielchen-Spielerinnen oft auch zurück dann, nicht alle, klar, aber manche.

Ist das Infield Erfahrung? Gerade die 20-30 Nummern...

@TS: Filtere die Spielerinnen mit klaren aber freundlichen Ansagen aus und arbeite am Comfort.

2-3 solide Nummern mit gutem Comfort, für den du dir Zeit genommen hast, bringen dich weiter als wahlloses Einsammeln nach Schrotflintenprinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ niterider: Ich 29, HB 25

Ding ist aber durch fuer mich,

kann ja sein dass nochmal was kommt aber next.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ist ärgerlich, aber du kannst nichts anderes machen als es hinzunehmen. Mir ist aufgefallen, dass die Atmosphäre und der Ort, der Vibe etc. ganz andere Bedingunen darstellen, deswegen kann manchmal abrupt das Interesse schwinden, selbst bei NCs die von dem Weibchen imitiert worden sind. Sollte man einen hohen Invest insbesondere beim NC merken ist es ratsam sie kurz anzurufen, dass sie die Nummer schon mal gesehen hat. Was auch ganz gut hilft, ist 30min oder so nach dem Treffen irgendeine verrückte SMS zu schreiben, so bleibt man eher im Kopf und sie denkt an dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tauscht das nächste Mal Nummern aus, dann kannst du gleich checken, ob es ihre ist.

Sonstige Telefonfangenspielchen nähren nur eins: Machtspielchen. Lieber die nächste, als eine, die von Beginn an Spielchen spielt.

von beginn an spielchen spielt?

lol was spielen wir denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir "spielen" garnichts, da PU oder PU-ähnliche Strukturen (auch wenn sie niemals explizit [so] benannt werden) ein für normale Männer mittlerweile ein fast notwendig gewordenes Hilfsmittel unter unnatürlichen Bedingungen geworden sind, um zu kriegen was ihnen zustände, aber nicht gegeben bzw. vorenthalten wird.

Dass aus dieser schlichten 'Not-Wehr' bei genügend Übung ein Cheatcode wird, mit dem man sich dann genauso benehmen kann (nicht 'muss') wie HBs gegenüber den meisten Typen - ändert nichts an der Berechtigung an sich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL.

Du Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ärgerlich, aber du kannst nichts anderes machen als es hinzunehmen. Mir ist aufgefallen, dass die Atmosphäre und der Ort, der Vibe etc. ganz andere Bedingunen darstellen, deswegen kann manchmal abrupt das Interesse schwinden, selbst bei NCs die von dem Weibchen imitiert worden sind. Sollte man einen hohen Invest insbesondere beim NC merken ist es ratsam sie kurz anzurufen, dass sie die Nummer schon mal gesehen hat. Was auch ganz gut hilft, ist 30min oder so nach dem Treffen irgendeine verrückte SMS zu schreiben, so bleibt man eher im Kopf und sie denkt an dich.

Ist mMn needy. Wenn du ein viel beschäftigter Mann bist, dann bist du in 30min mit deinen Gedanken ganz wo anders. Die Sache mit dem kurz Anrufen ist sowieso Standard, wie soll sie sich sonst an dich erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden