Mein Kumpel benimmt sich schlecht in Anwesenheit von Frauen - was tun?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiermit meine ich nicht, dass er versucht mich zu blocken. Nein so ist es nicht. Ein HB war bei mir und Kumpel kam raus um mit uns zu reden. Das HB hat er bis jetzt nur 1x gesehen und dann hat er einige Schimpfwörter von sich gelassen und sich allgemein komisch verhalten. Ich hab mir nur gedacht: WTF? Mein HB war etwas begeistert und überrascht von dem Verhalten. Meinte zu mir ob ich auch so schimpfe. Ich muss jedoch sagen das tu ich schon ab und zu aber nicht in Anwesenheit von Fremden Leuten und schon gar nicht in Anwesenheit von HBs.
Wer hat schon mal solche Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ab und du übers Ziel geschossen wird, reicht meistens schon "jetzt komm mal wieder etwas runter", um gesellschaftsverträglich und ohne Pein für irgendwen klarzumachen, dass es nervt.

Aber wenn es sie nichtmal stört ist doch halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und?

Ich fluch auch rum, wenn Ich in der Kneipe beim Darten verlier. Meist kann Ich da auch gut mit den Mädels lachen, weil Ich eher "kreativ" fluche.

Wo soll hier jetzt genau das Problem sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man begibt sich zu dem Freund und sagt folgende beiden Sätze zu ihm: "Ich habe den Eindruck, dass du dich in Anwesenheit von Frauen schlecht benimmst. Dies bereitet mir Sorgen."

Oder man geht einfach anonym ins Pickupforum und heult den Leuten dort irgendwas vor. Dann kann sich der Freund wenigstens nicht verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe dein Problem nicht.

Was macht das den für einen Unterschied ob er jetzt in der Anwesenheit von nem Weib flucht oder unter Freunden?

Glaubst du Frauen sind Engel in deren Anwesenheit man immer genau darauf achten muss was man sagt?

bearbeitet von TuckQuark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man begibt sich zu dem Freund und sagt folgende beiden Sätze zu ihm: "Ich habe den Eindruck, dass du dich in Anwesenheit von Frauen schlecht benimmst. Dies bereitet mir Sorgen."

Du hast den Text nicht verstanden.

Die eigentliche Frage dahinter ist ja:

Warum kam es gut/"cool"/whatever an.

Schimpfwörter sind, auch wenn den meisten (auch mir) in der Erziehung was anderes vermittelt wurde, längst gesellschaftsfähig geworden.

In den 80ern ging ein Aufschrei durch Deutschland, als als in einem Tatort zum ersten Mal das Wort "Arschloch" fiel. Heute im TV normal. An meinem Arbeitsplatz, konservativer Arbeitgeber, dreht sich niemand (Kollegen/-innen sind max. ca. 40 - sonst würde es vielleicht wieder anders aussehen) mehr um, wenn jemand mit "verfickte Scheisse" flucht (in Zeiten ohne Kundenkontakt!). Da kann man jetzt mit Verfall der Moral etc. kommen - muss man aber nicht.

Kommt HB aus behütetem Haus, kann es für sie neu/"aufregend"/"anders"/"mutig" sein. Bad Boy-Style im ganz kleinen halt.

Du sollst jetzt aber nicht extra Schimpfwörter lernen, um HBs zu gefallen...

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut kam es nicht an und ich glaub er ist noch JF und ungeküsst.

Du glaubst? Sag mal seid ihr auf einem katholischen Internat? Darf man dort nicht fluchen, weil der Herr sonst das Tor zum Himmel geschlossen hält? Redet ihr nicht miteinander? Männerthemen und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Text nicht verstanden.

Schimpfwörter sind, auch wenn den meisten (auch mir) in der Erziehung was anderes vermittelt wurde, längst gesellschaftsfähig geworden.

In den 80ern ging ein Aufschrei durch Deutschland, als als in einem Tatort zum ersten Mal das Wort "Arschloch" fiel. Heute im TV normal. An meinem Arbeitsplatz, konservativer Arbeitgeber, dreht sich niemand (Kollegen/-innen sind max. ca. 40 - sonst würde es vielleicht wieder anders aussehen) mehr um, wenn jemand mit "verfickte Scheisse" flucht (in Zeiten ohne Kundenkontakt!). Da kann man jetzt mit Verfall der Moral etc. kommen - muss man aber nicht.

Kommt HB aus behütetem Haus, kann es für sie neu/"aufregend"/"anders"/"mutig" sein. Bad Boy-Style im ganz kleinen halt.

Du sollst jetzt aber nicht extra Schimpfwörter lernen, um HBs zu gefallen...

Das kann ich bestätigen.

Einige Männer wenden diese Taktik gezielt bei Mädels und Frauen an, die aus behütetem und gutem Haus kommen. Erst ist solches Verhalten schockierend und es irritiert, dann kann es neugierig machen.

Es ist jedoch ein schmaler Grad zwischen mutig-aufregend-neu mit ansteigender Attraction und unverschämter Assi ohne Manieren und mit zu wenig Sozialkompetenz, der sich selbst komplett aus dem Game schießt.

Es ist der Unterschied zwischen positiver und negativer Aufmerksamkeit.

Viel hilft nicht immer viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# "Ich muss jedoch sagen das tu ich schon ab und zu aber nicht in Anwesenheit von Fremden Leuten und schon gar nicht in Anwesenheit von HBs." --> Mehr Kongruenz deinerseits! Sei immer du selbst, egal mit wem du redest. Wenn du sonst auf derben Humor stehst und auch selber gerne rumfluchst, solltest du das auch in Anwesenheit von HBs machen. Sei ehrlich und du selbst, sie wird es schätzen! Ich fluche selbst für mein Leben gern, auch im Game, auch wenn Mädels dabei sind. No big deal, solange ich dabei ich selbst bin, ist alles gut ;)

# Rede mit deinem Freund, wenn es dir wirklich so wichtig ist. Wenn er ein wahrer Freund ist wird er diesen Wunsch respektieren.

Best wishes aus LA,

LJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das HB hat er bis jetzt nur 1x gesehen und dann hat er einige Schimpfwörter von sich gelassen und sich allgemein komisch verhalten. Ich hab mir nur gedacht: WTF? Mein HB war etwas begeistert und überrascht von dem Verhalten

Du lieferst die Erklärung schon selbst mit:

Auch ohne jedes game, jeden skill oder überhaupt ohne alles bringt es immernoch mehr, sich bescheuert zu verhalten, als sich "normal" und nett" zu verhalten.

Damit befürworte ich dieses Verhalten nicht - mir ist es eher egal.

Der Punkt ist der:

Selbst völlig grobes, unkoordiniertes (pseudo-) "bad boy-Getue" ohne jedes game bringt bei HBs mehr, als sich neutral-höflich zu verhalten.

Es ist sozusagen ein negatives Selektionsspiel:

Wenn man sich als männliche Person (ob offen oder subtil ist fast egal!) egoistisch/nutzenorientiert verhält, werden HBs die ohnehin kein Interesse haben einen einfach meiden, da es nix zu holen gibt --> diejenigen, die trotzdem ankommen wollen das "einzige", was nach Wegfall von nice-guy-Absahnen (Labergespräche, Dienstleistungen oder validation abgreifen usw. usf.) übrig bleibt, nämlich Sex/erotische Kontakte.

Wenn eine männliche Person sich offen egoistisch, unhöflich usw. gegenüber HBs aufführt, was nach AFC-Logik normalerweise DLV wäre, verursacht dies das absolute Minimum an Interesse, nämlich überhaupt erstmal irgendeine Reaktion in Richtung sexuelles Interesse.

Irgendeine Reaktion ist "besser" (wenn auch besser auf einem sehr niedrigen Level) als keine Reaktion, drinks ausgegeben haben wollen oder asexuelles Rumnerven.

"Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit."

Weil sein Verhalten den selection-proxys in dem HB folgendes signalisiert:

- ihm ist es egal, was du/andere Typen darüber denken (-->keine compliance --> "Von den anderen Typen/Leuten hier lasse ich mir mal garnix sagen")

- ihm ist es egal, ob er "unhöflich" ist (--> primitive Rohform von "amused"/"aloofness" --> "Scheiss drauf was die Loser hier denken ,ich mach was ich will"-->Protoform von DHV)

- ihm ist die Reaktion von HBs auf sein Verhalten egal (-->Rohform/Vorform von outcome independance)

Der HB-selections-Proxy registriert das und sendet tingle an Pussy --> Pussy wird zumindest ein bisschen feucht, auch wenn reine Schimpfwörter oder sich "schlecht benehmen" sicher nicht die "große Krone von Frauen klarmachen" ist. --> es bringt mehr als nett zu sein.

_________

Pass lieber auf,dass dein Freund nicht demnächst deine Alten fickt.

Hahaha, genau das dachte ich auch gerade!

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustigerweise hat er mir noch keine Frau mit seinem Verhalten geklaut und 2 haben mich nur gefragt ob der Typ nicht gay wäre weil er nicht gerne feiern geht oder allgemein ausgeht und in Anwesenheit von Frauen eigentlich rot wird und wohl schüchtern ist und deswegen nur Mist redet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Lustigerweise hat er mir noch keine Frau mit seinem Verhalten geklaut und 2 haben mich nur gefragt ob der Typ nicht gay wäre weil er nicht gerne feiern geht oder allgemein ausgeht und in Anwesenheit von Frauen eigentlich rot wird und wohl schüchtern ist und deswegen nur Mist redet

Er sei gay weil er in Anwesenheit von Frauen rot wird?

Ergibt keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und an kommt es wirklich gut bei den Frauen an, verbal vulgär zu werden.

Habe da in letzter Zeit bewusst mit rumexperimentiert.

Besonders in Kombination mit streckenweise anspruchsvoller Wortwahl und Fachvokabular strahlt das einfach eine gesunde Rücksichtslosigkeit aus.

Es ist auch richtig, dass das besonders bei "gut behüteten Töchtern" zieht.

Ich game gerne die Perlenpaulas aus meinem SC, und die scheinen das zu lieben.

Mit gleichzeitig gefahrenen DHV-Game und bisschen Statusgame wie Namedropping etc., kann die Abgrenzung zu tyischen Assis dennoch aufrecht erhalten werden.

Gerade wenn sie wissen, dass man auch nicht-vulgär kann und genug Schwiegermutter-Credebility hat, finden sie das geil.

Habe da sogar mit 2 Freundinnen drüber geredet, nachdem wir Wolf of Wall Street gesehen haben.

Der Film und der Hauptcharakter kam bei ihnen sehr gut an (unabhängig vom Schauspieler) und dann habe ich sie gefragt, ob und was sie an ihm erotisch fanden und diese Kombination aus dem Vulgären und der Spitzfindigkeit/ aufgeweckter Frechheit macht ihn anziehend.

Man sollte nur aufpassen, dass man die HBS nicht direkt zum Ziel der verbalen Ausfälle macht.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders in Kombination mit streckenweise anspruchsvoller Wortwahl und Fachvokabular strahlt das einfach eine gesunde Rücksichtslosigkeit aus.

Es ist auch richtig, dass das besonders bei "gut behüteten Töchtern" zieht.

Stimme absolut zu.

Schon erstaunlich, für welche (eigentlich banalen udn eher harmlosen) Erfahrungen7Situationen/Unterstellungen man da gleich als (übertreiben gesagt) "voll krasser Gangster" durchgeht.

1) Bitte oben nochmal nachlesen - natürlich ist es nicht die Königskrone von über-game...aber manchmal tut es eine rostige Nagelkeule auch, wo das elegante Florett fehlt oder scheitert. ;-)

2) Und weil das alles so harmlos und egal ist,

2 a) findet das Dein HB "interessant", hmmmhmmmhhkay ;-)

2 b) eröffneste Du dann deswegen einen Thread?

Einfach nur als Denkanstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest und du handelst wie ein AFC.

Wärst du ein guter Wing würdest du sie bitten es zu testen o.ä.

Im Ernst, er regt sich über irgendwas auf - scheißegal was - und du machst dir Sorgen wie das bei den HBs ankommt?

Was stimmt mit dir nicht? Frag dich lieber was dein Kumpel aufregt.

Durch Assi-Style weckt man halt auch Interesse, die Frage ist halt nur ob er die Kurve, im Ernstfall kriegt, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird alles missverstanden. Hat PU euch eine fette Gehirnwäsche verpasst? Es geht mir nicht darum wer das Mädel flachlegt aber ist es schön eine Freundin einem Kumpel vorzustellen und er verstellt sich ja auch teilweise und benutzt schimpfwörter? Oder ist es angenehm wenn ein Kumpel die Freundin fragt :" Hey willst du was fressen?" Mir geht es nicht darum was für Attraction man erzeugt, sondern darum ob euch so ein Benehmen eines Kumpels gefallen würde.
Auch wenn sie ein Kerl wäre ist es doch nicht angenehm wenn zu mir ein Kumpel zu Besuch kommt und dieser "freche" Kumpel anfängt so zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat PU euch eine fette Gehirnwäsche verpasst?

Ja, die beste Gehirnwäsche die ich je bekommen habe.

Es geht mir nicht darum wer das Mädel flachlegt aber ist es schön eine Freundin einem Kumpel vorzustellen und er verstellt sich ja auch teilweise und benutzt schimpfwörter? Oder ist es angenehm wenn ein Kumpel die Freundin fragt :" Hey willst du was fressen?"

Keine Ahnung, wäre mir völlig egal.

Ist das mein Problem?

Mir geht es nicht darum was für Attraction man erzeugt, sondern darum ob euch so ein Benehmen eines Kumpels gefallen würde.

Mir wäre/ist es völlig egal.

Wenn mir HBs auf die Nerven gehen (durch Nichtficken, Rumnerven oder sonstwas) sage/mache ich noch ganz andere Dinge - weswegen da HBs in meiner Gegenwart (schon seit Jahren, vor jedme PU-Kontakt) nicht tun, aber das ist wieder eine ganz andere Sache bzw. ein anderes Thema.

Auch wenn sie ein Kerl wäre ist es doch nicht angenehm wenn zu mir ein Kumpel zu Besuch kommt und dieser "freche" Kumpel anfängt so zu reden.

Spielen wir jetzt hier Captain-Obvious-Spiele?

CaptainobviousChooseOption.jpg

Wenn Dich sein Verhalten stört, fordere ihn auf dies zu unterlassen und/oder nimm ihn nicht mehr mit?

EINFACHE DINGE SIND EINFACH?

(In Wirklichkeit wissen wir aber schon, dass Du ein bissl white-knighten willst, oder? ;-) Nicht böse gemeint!)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden