C&F justieren + Auswahlverfahren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern war es soweit...

Das erste mal, dass ich einen ganzen Abend in einer Disco nichts getrunken habe und (fast) so offen und kontaktfreudig war, als ob ich meine Hämmungen weggetrunken hätte.

Kurzum: ich hatte einen saugeilen state^^

Bei diesem FR geht es nicht nur um Mädels sondern auch um Inner-Game und dem gesamten sozialen Umfeld.

Erstmal war ich im Gespräch mit alten Klassenkameradinnen, hab sie geneckt, weil sich keiner mehr an mich erinnert. (Muss wohl komplett neuem Auftreten liegen:-)

Dann waren da noch son paar Mädels mit einem Kumpel am labern, da bin ich dann auch hingegangen und wir kamen ins Gespräch...

Die Mädels waren 18 bis 19 Jahre alt aber sahen für mich aus wie 15 oder 16^^

Sie waren aber auch ein bis eineinhalb Köfpe kleiner als ich. Also hab ich angefangen, sie damit aufzuziehen:

"Ich hätte geschätzt ihr wäret 13 Jahre alt"

"Gibt es bei euch keine Fruchtzwerge?"

"Wenn ich mich weiter mit euch unterhalte bekomme ich Rückenschmerzen" (Weil man sich leicht bücken muss, um die zu verstehen)

Ist das so "in Ordnung" oder war das schon etwas zu hart? Die Mädels schienen das Necken interessant zu finden, waren also nicht groß gekränkt, aber das wird wohl von Mädel zu Mädel unterschiedlich sein?!

Darüber hinaus war ich durchaus gewillt, fremde Mädchen anzusprechen, aber ich wusste absolut nicht welche^^

Da waren welche die aussahen wie ca. 25 andere wie 13...(Ich bin 18 also würde ich Mädels in meinem Alter ansprechen) Bei den Mädels, die in Frage gekommen wären standen schon andere Kerle (Amogen?!).

Im nachhinein denke ich, dass es darum geht, Mädels einfach mal anzusprechen ohne gleich auf Partnertauglichkeit zu achten.

Naja wenigstens hab ich ein paar Fremde Kerle angesprochen^^

Gibt es das, dass sich die AA so verinnerlicht hat, dass man nicht direkt Angst hat, jmd. anzusprechen, aber man total unterbewusst alles so zu recht legt, dass man niemanden sieht, den man ansprechen könnte? (Vlt. versteht ja jmd., was ich meine;-)

Dann hab ich noch das Problem, dass ich, als später die Musik lauter wurde, fast kein Wort mehr verstanden habe. Während andere sich scheinbar problemlos unterhalten, verstehe ich mein eigenes Wort nicht.

Das eigenartige ist, dass ich laut hörtest überdurchschnittlich gut hören kann, ich aber Probleme habe, einzelne Geräusche in einer Masse von Geräuschen herauszuhören.

Im Allgemeinen kann ich noch erwähnen, dass ich zum ersten mal Bemerkt habe, wie unsicher und verzweifelt so viele Menschen sind.

Dies ist nicht herablassend gemeint, ich beschäftige mich seit kurzem mit Körpersprache und ich find es extrem erstaunlich, wie viel Körpersprache aussagt.

So das ist jetzt alles ziemlich wild durcheinander, aber ich wollte auch nicht aus jedem Teil einen extra Thread machen oder gar unangesprochen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das so "in Ordnung" oder war das schon etwas zu hart? Die Mädels schienen das Necken interessant zu finden, waren also nicht groß gekränkt, aber das wird wohl von Mädel zu Mädel unterschiedlich sein?!

Generell ist neggen sehr gut für dein game. Wie du es dosierst und was genau du sagst muss von deinem target abhängen.

Ein HB mit HSE sollte man(n) generell mehr neggen als eine mit extremen LSE.

Letztlich bekommst du mit der Zeit ein Gefühl dafür, wie viel und was du sagen kannst.

Darüber hinaus war ich durchaus gewillt, fremde Mädchen anzusprechen, aber ich wusste absolut nicht welche^^

Es gilt: Gefällt sie dir musst du sie auch approachen. Im Beginner FAQ steht ein Satz, an dem du dich orientieren solltest. Du musst dich fragen:"Würde ich sie ficken"

Wenn sich dann schnell herausstellt, dass sie zu jung ist, next! (sollte in einem besseren Club aber nicht der Fall sein)

Gibt es das, dass sich die AA so verinnerlicht hat, dass man nicht direkt Angst hat, jmd. anzusprechen, aber man total unterbewusst alles so zu recht legt, dass man niemanden sieht, den man ansprechen könnte? (Vlt. versteht ja jmd., was ich meine;-)

Ja gibt es. Ich selber hatte immer diese scheiß Ausreden! "Die ist zu alt", "Neee, die ist nicht hübsch genug". Vergiss diesen Schwachsinn sofort.

Dir hilft nur stetiges gamen.

Dann hab ich noch das Problem, dass ich, als später die Musik lauter wurde, fast kein Wort mehr verstanden habe. Während andere sich scheinbar problemlos unterhalten, verstehe ich mein eigenes Wort nicht.

Beim approach und den ersten Minuten deines games musst du deine Lautstärke der des Clubs anpassen.

Dann isolieren in eine ruhige Umgebung.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Generell ist neggen sehr gut für dein game. Wie du es dosierst und was genau du sagst muss von deinem target abhängen.

Ein HB mit HSE sollte man(n) generell mehr neggen als eine mit extremen LSE.

???

Vertauscht hier wieder mal jemand Begriffe oder setzt Buchstaben falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will damit sagen, dass die Wirkung eines Neg Hits bei einem Model eine andere ist als die bei einem schüchternen, introvertierten HB.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum negst du sie so? Die beiden waren klein und bekommen bestimmt ständig solche sprüche an den kopf geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es kommt aus die Art an, wie man sie neggt. Scheinbar hat er es so angestellt, dass es nicht zu hart ankam, sie haben es ja gut aufgenommen.

Wie Dolce schon gesagt hat, wenn sie eher schüchtern ist würde ich sowas nicht machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.