( Layreport ) Berlin strikes again - We cant stop

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Getroffen hab ich Cat im Alexa. Ein kurzes Gespräch und ich close sie. Attraction ist von Anfang an relativ gut vorhanden - wieder einmal ist sie älter als ich. Ich scheine da so eine Art Vorliebe zu entwickeln sei es drum.

Eine Woche nach dem Approach treff ich sie am Frankfurter Tor. Ich setze mich entspannt auf einen, im Scheinwerferlicht strahlenden Metalstuhl vor einem kleinem mediterranen Restaurant. Katharina kommt 5 Minuten später. Okay. Zeit für mich im Jetzt zu sein ( Grüße an Eckhart Tolle). Keine 5 Minuten später ist sie dann auch da. Wir gehen zum Mexikaner hab ich beschlossen. Der Wegfindung, auch unter zur Hilfenahme von Googlemaps, hilflos ausgeliefert kämpfen wir uns durch den Großstadtjungle. Wir lernen uns kennen - Die Fakten. Ein kleines Gerangel hier und da. Ich schubse Frauen ja so gerne mal ein bisschen ^^. Nach mehreren falschen Querstraßen erreichen wir das Restaurant. Ich will unbedingt Nachos mit Käsesauce und wir bestellen Cocktails. Reden über ihren Job als Führungspersonalscout - tatsächlich kann das Thema Job interessant sein. Cat wirft ihr Haar hin und her und ich höre mir cocktailschlürfend ihre Jobgeschichten an. Ein klassisches Restaurant eignet sich meiner Meinung übrigens weniger für eine klassische Verführung im Stile ONS. Ich kann leider null Körperkontakt aufbauen. Gut, dass ich sie vorher geschubst hab :D. Ich bediene mich also meiner ruhigen Tonalität, entspannter Körpersprache, Mimik, Gestik und dem Laser Eye Contact ( This one goes to RSDJulien <3), während ich ihr von meinem Traum vorschwärme aus meinen täglichen Pick Up Anstrengungen meinen späteren Job zu machen und die Mentalität der Welt zu verändern. Mein Enthusiasmus für das Thema gleicht die Tatsache aus, dass sie sich jetzt als einen von vielen fühlen muss. ( Anmerkung : ich rekalibriere diesen Eindruck an keiner Stelle später). Framsetting - alles vorher klarstellen. Ich komme eigentlich ungern mit der Überraschung um die Ecke, wenn es schon zu spät ist.

Ihr habt ein Thema in das ihr richtig eintauchen könnt? Euer Thema? Perfekter Platz dafür ist ein Restaurantdate. Gespräche über alte Alkoholeskapaden mit Freunden und ein wenig später zahlen wir. Sie muss früh raus. Irgendwer muss sich ja um die Führungselite von morgen kümmern mh!? Ich schlender mit ihr zurück zum Frankfurter Tor, nehme ihre Hand, wir necken uns und nachdem ich übers Ziel hinausschieße stößt sie mich weg und reißt ihre Hand los. Sie nimmt die Bahn. Der Grundstein ist gelegt und ist solide.

4 Tage später bin ich bei ihr und wir kochen. Super Sache das mit dem Kochen. Es impliziert den Aufenthalt in entweder deiner oder ihrer Wohnung und stellt damit eine gute Basis für das weitere Vorgehen da. Wir kochen. Dabei bau ich ab und zu mal Berührungen und High Fives ( Hab ich die Tomaten nicht HAMMER geschnitten *high five* :D ) ein.

Wir essen entspannt auf ihrer Couch - Schwiegertochter gesucht - wir haben Spaß und amüsieren uns über die etwas hilflosen Flirtversuche der Showteilnehmer. Da geht es wieder los. Der Alkohol. Sie trinkt Wein und besteht quasi darauf, dass ich mittrinke. Es scheint wirklich ein großer Druck da zu sein, den es für Frauen wegzurationalisieren gilt. Wir trinken also ein bisschen und ich klaue ihr ihr Lieblingscouchkissen. Fies, wie ich nunmal bin, gehe ich auf Klo und warne sie sich das Kissen bloß nicht zurückzuholen!!! :D. Natürlich holt sie es sich zurück, als ob das nicht auch Teil des Plans war ^^. Möge der Kampf beginnen!!! Ich springe auf sie und wir rangeln - lachen - kämpfen - ich halte inne gucke ihr in die Augen - wir küssen uns. Dem Fitnesscenter sei dank trage ich sie erfolgreich bis ins Schlafzimmer - dann blockt sie, ihr Vater klingelt und schmeißt mich aus der Wohnung.

Nicht sehr glaubwürdig? Find ich auch nicht. War ein Schöner Abend :P

Mfg From Zero To Heroo

bearbeitet von From Zero To Heroo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden