Von komplett verkackt zu Traum Lay in einer Stunde

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, schreibt mal weniger.

Hey Banger und andere. Zieht euch das hier rein:

Ein passender Thread von sharkk von 2008 über innere Dynamik: http://www.pickupforum.de/topic/26745-theorie-der-inneren-dyanmik/

Ich zitiere:

Besonders wichtig ist das Verständnis der inneren Dynamik bei ONS. Frauen sind wesentlich sexueller als Männer. Aber: Ihr Sex-Drive ist emotionsgetrieben. Sprich: Wenn sie ready für Sex sind, dann sind sie jetzt - in the moment - ready - und nicht erst 2 Stunden später. Egal wie spät es ist und egal wo man ist.

Deshalb gibt es ja diese crazy Stories von Typen, die an den wildesten Orten Sex haben. Das Verständnis der "inneren Dynamik" ist übrigens eines der "Erkennungszeichen" der berühmt-berüchtigsten "Secret-Society" von TD.

Also: Wenn ein Set gut läuft, dann schaut nicht auf die Uhr, vergeßt die Mystery 7-Stunden-Scheiße und hört nicht darauf, was Eure Freunde sagen. Achtet nur auf die "innere Dynamik" zwischen Eurem Target und Euch. Die gibt die wahre Geschwindigkeit vor.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

itsmagic, diese aussage ist zieml. alt und ich glaub wer layt, für den ist das jetzt nichts soo neues..

und worin liegt das problem viel zu schreiben?

ich glaube ein hauptproblem der typen liegt eher darin, dass sie nicht genau wissen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Banger Erzähl bitte mal was über deine Vorgeschichte mit Frauen. Bisschen was über deinen Background. Bist du im wesentlichen immer so gewesen oder war es Transformation? Ich mein nicht nur deinen Erfolg mit Frauen sondern deine Art/Persönlichkeit.

Sollte klar sein, dass ich darüber Seitenlang was schreiben kann. Ein Kernaspekt meiner ganzen Personlichkeit ist, dass ich anti-autoritär erzogen wurde. Mir hat noch nie jemand Regeln oder Vorschriften oder gar Vorstellungen darüber was gut ist und schlecht, gegeben. Niemand hat mir je sagt, was ich machen soll oder was nicht und ich hatte seit ich Denken kann freie Wahl, was ich mit meinem Leben anfange und was nicht. Meinen Eltern war es absolut scheiß egal, ob ich zur schule gehe oder nicht, seit der 1. Klasse.

Meine Eltern liesen mich komplett frei entscheiden und das musste ich dann auch. Dadurch habe ich eine extrem starke Selbstständigkeit, Unabhängigkeit und Gleichgültigkeit entwickelt. Egal welchen scheiß ich auch gemacht hab, ich wurde nie bestraft, ich kenne das garnich. Selbst wenn ich um 4 Uhr Nachts während der Woche von der Polizei nach Hause gebracht wurde. Konsequenzen gab es seitens meiner Eltern absolut nie.

Diese extreme Freiheit hat dann Einfluss auf alle meine Lebensbereiche. Es ist ja nicht so, dass ich nur in Sachen Frauen aufreißen so selbstbestimmend rangehe. In allen anderen Lebensbereichen bin ich genau so, wie wenn ich Frauen aufreiße. Das würde ich sagen, ist der Hauptfaktor wieso ich so bin wie ich bin. Dazu kommt noch das ich ein Meditationsfreak bin, was auch ein sehr starken Einfluss auf meine ganze Art und Weise hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber wo genau ist jetzt hier das Game?

Vorattractede Weiber layen und die vorherigen 100 aussondern bedürfen keinem Game ergo keinen FR. So würde auch Steven Hawking nach der Wahrscheinlichkeit layen.

Gamen heißt snipern und nicht mit Bazukas auf Häußer aus einem Meter schießen.

Seit wann ist auch Pick Up weg von der Kunst hin zur Gosse verkommen?

hab ich mich auch gefragt.

erster besuch im forum seit 3jahren und dann muss man so eine gülle lesen.

Ja scheiße, wenn jede positive zuwendung an eine frau in scheiße endet.

bei der ersten wo dir das passiert, sag ich dir, "sie ist halt ne bitch, such ne andere", bei der zweiten sag ich dir"sie ist halt ne bitch, such ne andere", nach der 10ten solltest du überdenken, was da grundsätzlich schief läuft.

Es kommt halt immer auch zurück was man gibt und wenn man scheiße gibt, kommt halt bullshit zurück. verlangt keiner das du arroganten ladys nen drink zahlst, damit sie mit dir reden, aber die basics so zu verdrehen und sich dann feiern zu lassen. weiß nicht, was hier passiert.

Der FR selbst gibt halt auch nix her, Kraftausdruck hier, selbstgefeier dort, zwischendurch mal bla.

well played

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Gutes) Game ist das was zum Lay führt. Game ist keine Kunstform, es gibt keine Extrapunkte für Schwierigkeit oder Ästhetik.

Es hat auch nie jemand gesagt Game soll einem bestimmten Ablauf folgen oder muss schwierig, langwierig oder kompliziert sein.

Es ist aber relativ verbreitet Pickup als Selbstzweck zu sehen bzw. zu betreiben und nicht um Lays zu haben. Approachen um zu approachen, Nummern sammeln um sie zu sammeln.

Auf dieser Grundlage können dann Meinungen entstehen, wie gutes oder schlechtes Game aussieht, ganz unabhängig vom Ergebnis.

Im übrigen:

Durch den Satz hat sie mich gekillt. Ich sterbe innerlich und verliere jeden Respekt:

"okay alles klar. Weißt du wie spät es ist"

"ja 23 Uhr, wieso?"

"ja dann ist noch genug Zeit, dann geh ich in den abgefucktesten Club und besorg mir die billigste Schlampe, die ich finden kann."

Dann passierte etwas magisches, sie steht sprungartig auf, zieht ihre Jacke und ihr Schuhe an und läuft ohne auch nur ein Wort mehr zu sagen aus meiner Wohnung raus und knallt die Tür zu. Ich war total überrascht. Sowas hab ich noch nie gesehen. NICE! So leicht kann es sein! Ich versuchte mir den Spruch einzuprägen und hab überlegt wo ich aufreißen gehen kann.

Das ist in meinen Augen völlig inakzeptables Verhalten der Frau gegenüber. Da ändert auch konstruiertes positiv-reframing nichts dran. Mal ganz abgesehen von der Grundhaltung die da durchscheint das du Respekt gegenüber der Frau verlierst nachdem du nicht in der Lage warst sie zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Gutes) Game ist das was zum Lay führt. Game ist keine Kunstform, es gibt keine Extrapunkte für Schwierigkeit oder Ästhetik.

Es hat auch nie jemand gesagt Game soll einem bestimmten Ablauf folgen oder muss schwierig, langwierig oder kompliziert sein.

Es ist aber relativ verbreitet Pickup als Selbstzweck zu sehen bzw. zu betreiben und nicht um Lays zu haben. Approachen um zu approachen, Nummern sammeln um sie zu sammeln.

Auf dieser Grundlage können dann Meinungen entstehen, wie gutes oder schlechtes Game aussieht, ganz unabhängig vom Ergebnis.

Im übrigen:

Durch den Satz hat sie mich gekillt. Ich sterbe innerlich und verliere jeden Respekt:

"okay alles klar. Weißt du wie spät es ist"

"ja 23 Uhr, wieso?"

"ja dann ist noch genug Zeit, dann geh ich in den abgefucktesten Club und besorg mir die billigste Schlampe, die ich finden kann."

Dann passierte etwas magisches, sie steht sprungartig auf, zieht ihre Jacke und ihr Schuhe an und läuft ohne auch nur ein Wort mehr zu sagen aus meiner Wohnung raus und knallt die Tür zu. Ich war total überrascht. Sowas hab ich noch nie gesehen. NICE! So leicht kann es sein! Ich versuchte mir den Spruch einzuprägen und hab überlegt wo ich aufreißen gehen kann.

Das ist in meinen Augen völlig inakzeptables Verhalten der Frau gegenüber. Da ändert auch konstruiertes positiv-reframing nichts dran. Mal ganz abgesehen von der Grundhaltung die da durchscheint das du Respekt gegenüber der Frau verlierst nachdem du nicht in der Lage warst sie zu verführen.

Mal ernsthaft, wenn sie von einem im Gym angequatscht wird, und nach ein paar Minuten von Vergewaltigungsphantasien erzählt, und am gleichen Abend in seiner Wohnung landet, und dann plötzlich doch noch drauf kommt, Faxen machen zu müssen... Ist schwierig zu vergleichen, aber wenn der Mann sich so verhalten würde, wäre der Tenor hier im Forum einstimmig, dass ER ein Idiot ist.

Das Alles ist doch pure Sülze, jedermann gesteht der Frau zu, Männer abzudisqualifizieren, wie es dem Fräulein passt. Aber sobald der Mann das umdreht, ist es wieder die pure Respektlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft, wenn sie von einem im Gym angequatscht wird, und nach ein paar Minuten von Vergewaltigungsphantasien erzählt, und am gleichen Abend in seiner Wohnung landet, und dann plötzlich doch noch drauf kommt, Faxen machen zu müssen...

Ne du, diese Argumentationskette geht gar nicht.

1. Wer A sagt muss nicht B sagen.

2. Entscheidet die Frau (der Mann für sich selbst natürlich auch) Sex jetzt zu haben oder nicht.

[...] abzudisqualifizieren [...]

Ist dir wirklich klar, warum es geht? Ein Date zu beenden ist an sich völlig ok.

[...] jedermann gesteht der Frau zu [...]

Niemand gesteht irgendwem Respektlosigkeiten zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal mit einem Mädchen was gehabt das chronisch fremd geht? Schonmal von einem Mädchen brutal angeschrien worden nur weil man Hi sagt? Das meiste was die Leute hier unter "shittests' verstehen ist nichts als pure Beleidigung. Frauen sind so extrem asozial, da verliert man irgendwann jedes Gefühl für Moral. Jeder der mehrere Beziehungen mit Frauen hatte weiß, dass Frauen richtige Fotzen sein können.

Heißt ja nicht das ich alle Frauen scheiße behandel. Die Frauen, die keine Faxen machen, werden von mir mit Liebe überschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine bedauerliche Einstellung. Das waren doch irgendwelche ganz andere Frauen die gemein zu dir waren. Nicht diese konkrete Frau. Alles was dir genau diese Frau getan hat war doch, dass sie noch keinen Sex mit dir haben wollte.

Soll das der Beitrag sein nachdem du selber die Erfahrung gemacht hast wie das ist wenn sich jemand vom anderen Geschlecht asozial dir gegenüber verhält?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine bedauerliche Einstellung.

Ob bedauerlich oder nicht kann ja jeder selbst entscheiden. Es ist zumindest keine spezielle Einstellung sondern eine sehr gängige, die sehr geläufig ist, unter vielen, die auch viel Erfahrung mit Frauen gesammelt haben. Z.Bsp. Aaron Sleazy, hat noch eine viel Frauenverachtendere Einstellung als ich. Und er ist einer der bekanntesten PUAs die es gibt. Ich könnte Zitate von dem raussuchen, neben denen ich wie ein Teddy Bär wirke.

Das waren doch irgendwelche ganz andere Frauen die gemein zu dir waren. Nicht diese konkrete Frau. Alles was dir genau diese Frau getan hat war doch, dass sie noch keinen Sex mit dir haben wollte.

Erstmal finde ich das "gemein zu dir waren" ziemlich süß. :D haha, klingt ein bisschen wie sone schwule Therapie Sitzung. :D

Aus meiner Sicht hat sie mich aufs gröbste verarscht. Die Olle hat richtige Spielchen mit mir gespielt. Sie tut fast so, als ob ihre Muschi der Heilige Gral wär und sie durch die Muschi die volle Kontrolle über mich und unsere Beziehung hat. Sie hat es richtig ausgenutzt, dass ich sie vögeln will und mir immer wieder Ködern hingeworfen, von wegen, dass ich sie kurz fingern darf und kurz rum machen, wobei sie am Ende dann doch noch den Rückzieher macht nur um mich weiter am Ball zu halten und wie so einen kleinen Hund zu kontrollieren.

Ein bisschen Zeit ist ja okay, damit dass Mädchen sich wohl fühlt und mich ein bisschen kennen lernt. Das war aber kein kennen lernen, sie wollte sich nur Machtvoll fühlen und mich kontrollieren. Da mach ich nicht mit, da kann sie sich einen anderen Sklaven suchen. Dementsprechend fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation ein moralisch korrektes Ende zu wählen. Da mach ich mich nicht zum Clown und spiel auch noch auf Nett, nein, sie pisst mich an, also zeig ich ihr, dass ich angepisst bin.

Soll das der Beitrag sein nachdem du selber die Erfahrung gemacht hast wie das ist wenn sich jemand vom anderen Geschlecht asozial dir gegenüber verhält?

Nein, ich persönlich finde in dem Beitrag ist das Thema "Screening" perfekt dargestellt. Ich selektriere die, die nicht passt aus und hol mir eine kompatiblere. Zudem finde ich den Aufriss einfach nur geil. Das passiert nicht alle Tage, dass man einfach so das rattige Mädchen ins Taxi schmeißt und nach Hause fährt, von der Straße. haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BangerZEN

Was genau für Meditation machst du wann wie oft? wie kamst du dazu und wie fühlst du dich dabei, wenn dir beim meditieren plötzlich der Fuss einschläft? Kannst du mit solchen Shit-tests deines Körpers umgehen oder holst du dir dann auch einen neuen billigeren Fuss? :rofl:

Nein mal im Ernst. überrascht mich jetzt total, dass du ein OMMMM-editations-FREAK bist. das wirft mein Bangers-Bild total über den Haufen.

Daher beschreib doch das mal. warum medietierst du und welchen Einfluss hat das aufs game und welche Bücher, Methode kannst du empfehlen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau für Meditation machst du wann wie oft? wie kamst du dazu und wie fühlst du dich dabei, wenn dir beim meditieren plötzlich der Fuss einschläft? Kannst du mit solchen Shit-tests deines Körpers umgehen oder holst du dir dann auch einen neuen billigeren Fuss? :rofl:

Nein mal im Ernst. überrascht mich jetzt total, dass du ein OMMMM-editations-FREAK bist. das wirft mein Bangers-Bild total über den Haufen.

Daher beschreib doch das mal. warum medietierst du und welchen Einfluss hat das aufs game und welche Bücher, Methode kannst du empfehlen..?

http://www.pickupforum.de/topic/127178-meditation-akzeptanz-innere-gelassenheit/

Hier stehen eigentlich alle Antworten von mir drin. Falls da irgendeine Antwort nicht drin steht, dann poste die Frage hier. In dem Thread gilt schon Null-Toleranz Politik gegen OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Kritiker hier lesen nicht zwischen den Zeilen.

Was man aus Ausschnitten seines Reports lesen kann ist Humor und Charisma. Sehr trocken und konsequent. Er geht nicht auf Details ein wie der stereotype Report eines "Pickuppers". Alleine der Weg bis zum KC wird nach diesem Stereotyp sehr ausgeschmückt von Routinen etc.

Banger reduziert sein Game und seine Reports. Trocken und konsequent, genau so wie er schreibt.

"Stereotype Pickupper" sind manchmal so in ihren Routinen versteift das sie jegliche Kongruenz vermissen lassen.

Berlin Banger ist hier sehr Kongruenz. Seine gesamte Erscheinung, seine Körpersprache und die gesprochene Sprache sagen konsequent das Gleiche.

Frauen spüren sehr schnell wenn da etwas nicht stimmt. Und dann verliert man sie, obwohl man von der Attraction aus schon preselected war! Attraction ist binär. Ja oder Nein. Ist sie am Anfang da, reicht das. Es braucht kein Attractiongame mehr. Das ist ein veraltetes Konzept.

Wenn ihr die Attraction also habt, müsst ihr vor allem kongruent sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontra bekommst du wahrscheinlich eh schon genug, dass es dir am Arsch vorbei geht. Aber du bist einfach nur ein Vollidiot. Ich hoffe du bekommst irgendwann die Kurve. Man kann auch mit Respekt erfolgreich bei Frauen sein aber so Vollhonks wie dich muss es wohl auch geben. Herz hast du sowieso nicht, nehme ich an also wird es dir auch egal sein, wenn du mit 60 im Alkohol- und Heroinnebel einsam abkratzt ohne jemals eine ernsthaft vertraute Beziehung genossen zu haben. Abschaum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontra bekommst du wahrscheinlich eh schon genug, dass es dir am Arsch vorbei geht. Aber du bist einfach nur ein Vollidiot. Ich hoffe du bekommst irgendwann die Kurve. Man kann auch mit Respekt erfolgreich bei Frauen sein aber so Vollhonks wie dich muss es wohl auch geben. Herz hast du sowieso nicht, nehme ich an also wird es dir auch egal sein, wenn du mit 60 im Alkohol- und Heroinnebel einsam abkratzt ohne jemals eine ernsthaft vertraute Beziehung genossen zu haben. Abschaum.

Lol

Alice S. hat nen neuen Account.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das mit der schlimmsten Emanze, die die Welt je gesehen hat, zu tun hat, weißt auch nur du selber. Aber der Unterschied zwischen einem Wichser und einem sexuell selbstbewusstem Alpha könnte dir eventuell geläufig sein. Letzterer liegt hier eindeutig nicht vor. Der FR ist Selbstmasturbation bis das Hirn zu den Ohren rauskommt. Lernen kann man darin nichts, außer dass schneller Sex und tatsächliche Vergewaltigung manchmal nur eine Gratwanderung sind. Da entscheidet die Tagesform der "Glücklichen", ob man sich zu Runde 2 oder vor dem Gericht wieder sieht.

bearbeitet von Robosonic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der FR ist Selbstmasturbation bis das Hirn zu den Ohren rauskommt.

Jetzt weiß ich was Du gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.