Wie halte ich die Attraction um in eine Beziehung zu kommen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin neu hier und vielleicht was PUA angeht nicht so heldenhaft wie ihr. Werde trotzdem mal meine Situation schildern:

Habe Karneval ein Mädchen kennengelernt, mit ihr gequatscht, sie fand mich anscheinend von Anfang an sehr attraktiv. Haben also ne halbe Stunde geredet im Club und irgendwann habe ich dann mit ihr rumgemacht, ging dann für den Rest des Abends, dann ging sie aber mit ihrer Freundin nach Hause, sie wohnt hier nicht.

Montag habe ich sie dann wiedergetroffen, war wirklich schön, sie hat sich sogar von ihren Freundinnen getrennt und ist mit mir in einen anderen Club gegangen, den ich cooler fand. Haben dann wieder den ganzen Abend geredet und geküsst, verstehen uns echt super. Dann sind wir wieder in den anderen Club, wo auch ihre anderen Freundinnen sind, und haben intensiv rummgemacht und sie meinte sie würde gerne bei mir schlafen, ich meinte dann komm mit, aber dann ging es doch nicht, da sie mit ihrer Freundin am nächsren Tag früh nach Brüssel musste(sie studieren da). Wir natürlich Nummern ausgetauscht, bisschen geschrieben, habe sie vermisst und sie mich auch. Haben dann so alle 2-3 Tage abends geskyped und uns echt super verstanden, ist einfach mega relaxed mit ihr, das Vertrauen war schon da als ob wir schon lange zusammen sind. Habe dann mit ner Freundin einen Spontanausflug nach Brüssel gemacht, um sie und ihre Freundin(die ich aus Köln kenne) zu besuchen. Am Anfang wars ein bisschen akward, da wir uns 2 Wochen nicht mehr gesehen haben, aber dann wurde es wieder super schön, sind in die Stadt haben uns von den anderen abgesetzt, Händchen gehalten, bisschen geküsst, geredet etc... einfach super schön, und möchte das so beibehalten. Abends dann mit ihr in einem Bett, lief richtig viel Petting, sie meinte sie will mit mir schlafen auf der einen Seite, jedoch meinte sie sie will es mit mir nicht überhasten, und wir hatten auch keine Kondome(ich weiß, dumm von mir.) Wir haben aber 4 Stunden ganzezeit rumgemacht, uns verliebt angeschaut, es war als ob ich schon 2 Jahre mit ihr zusammen wäre, also war enorm viel Vertrauen. Das war letzten Montag, jetzt sehe ich sie an diesem Freitag wieder( entweder sie nach köln, oder ich nach brüssel) und dann wird es glaub ich auch zum Sex kommen. Momentan denk ich einfach ganzezeit an sie, sie ist grad in London, deswegen schreiben wir nicht so viel - will aber sowieso nicht so viel schreiben, ich lasse mir viel zeit und sie auch., ist aber auch okay so.

Meine Fragen an euch:

-Wie seht ihr meine Chancen eine Beziehung mit ihr zu haben? Wann sollte ich sie das fragen, oder garnicht fragen, da es sich so entwickelt?

-Wie halte ich trotz Fernbeziehung(sie Brüssel, ich Köln) die Attraction aufwärts, wie oft melden, wie oft skypen?

-Habe irgendwie ganzezeit bisschen Angst, dass sie irgendwann kein Interesse mehr hat, obwohl es momentan echt gut läuft, und es nicht so aussieht als ob sie auf einmal kein Interesse mehr hat.

Paar Tips wären super wilkommen, vielen Dank :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wilkommen im Forum!

Die allererste Lektion mein junger Freund; pack dir Kondome ein! ( Blasen geht auch ohne Gummi ;] )

Fang nicht an dir deinen Kopf über die möglichkeit einer Beziehung zu zerbröseln, bevor du mit ihr Sex hattest. Schlaf ersteinmal 3-4 mal mit Ihr, verbring eine schöne Zeit mit ihr & der Rest kommt von allein.

Möchtest du wirklich eine Fernbeziehung? Das Mädchen mag dir toll erscheinen, ihr habt schöne Momente gehabt. Aber möchtest du nicht lieber so ein Mädchen in deiner Stadt haben?

bearbeitet von CutYCooOkie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, one-it-is nach 2-3 Treffen. Nicht schlecht. Ja klar habe ich einen Tipp für dich. -> Einlesen....

Du willst sie Fragen, ob ihr zusammen seid? ... Du müssen noch viel lernen junger Padawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie Brüssel, ich Köln

:help:

Wie alt seid ihr?

Gerade bei Fern"beziehungen",( ihr seid in der Kennenlernphase, mit Beziehung hat das nichts zu tun ), solltest du dir über Anziehung wenig Gedanken machen, da du relativ wenig tun kannst damit diese erhalten bleibt. Weiterhin locker bleiben, es mit dem telefonieren nicht übertreiben und die Treffen natürluch qualitativ hochwertig gestalten. Also alles wie bei einer ortsmäßig entspannteren Beziehung.

Wenn ihr nicht gerade ü25 seid und ihr berufsmäßig sowieso vorhabt ins nahe Ausland zu gehen, würde ich mir aber generell wenig Gedanken über irgendeine Zukunft machen, das haut sowieso nicht hin. Am Anfang vernebelt einem die rosarote Brille noch jegliches rationales Denken, aber die Ernüchterung kommt sehr bald.

Tolle Mädels gibt es auch in deiner Stadt, bitte pack jetzt nicht die "aber sie ist so besonders"-Keule aus, die haben wir hier schon 1000x gehört.

Ganz ehrlich, mach einfach was du für richtig hältst, Erfahrungen sind der beste Lehrmeister. Du befindest dich gerade in der Attraction hochhalten - Oneitis - Verhaltensweisen aneignen um attraktiver zu erscheinen - Phase, da du einfach nicht die passende Ausgangssituation hast wirst entweder du das Ding vor die Wand fahren oder ihr beide, weil es entfernungsmäßig einfach ne blöde Ausgangssituation darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besteht die Chance, dass sie irgendwann nach Köln oder du nach Brüssel ziehst? Sonst muss man mit dem ganzen Fernquatsch gar nicht erst anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Meine Fragen an euch:

-Wie seht ihr meine Chancen eine Beziehung mit ihr zu haben? Wann sollte ich sie das fragen, oder garnicht fragen, da es sich so entwickelt?

-Wie halte ich trotz Fernbeziehung(sie Brüssel, ich Köln) die Attraction aufwärts, wie oft melden, wie oft skypen?

-Habe irgendwie ganzezeit bisschen Angst, dass sie irgendwann kein Interesse mehr hat, obwohl es momentan echt gut läuft, und es nicht so aussieht als ob sie auf einmal kein Interesse mehr hat.

Widerstehe dem Impuls sie auf irgendwas festnageln zu wollen. Die Unsicherheit die Du gerade vor dir herschiebst schreit gerade so nach ner unüberlegten Aktion deinerseits. Bleib locker und mach vor allem DIR eine schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ist jemand GANZ GANZ STARK ONEITIS gefährdet. Pass auf Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden